Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Einstein84

Community-Mitglied

• »Einstein84« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:49

Hab die Executor aus der Kenner Collector fleet für ca. 150€ bekommen. Wollte fragen, ob das jetzt ein guter Preis ist, oder ob ich da zu viel Geld für ausgegeben habe (kamen noch ungefähr 50€ für Zoll und Versand dazu).
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

32

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:27

Ich glaube das war ganz gut auf ebay kostet das Ding $395.21 , aber ich glaube das das umgerechnet immer noch mehr ist als €uro.

Darth Colli

Community-Mitglied

• »Darth Colli« ist männlich

• Nachricht senden

33

Samstag, 2. August 2008, 02:58

Wenn Ihr die Chance habt einen zu bekommen,...

... dann solltet Ihr zuschlagen, egal ob 150.- Euro.

Irgendwann sind alle in Sammlerhänden, dann kommt man gar nicht mehr ran.

Im übrigen habe ich 150.- Euronen für den losen bezahlt
(Zum Glück nicht wie bei meinem Vorgänger mit Zollgebühren. Der durfte passieren). ;)

Für einen in OVP muss man um die 300.- Euro löhnen (das war mir dann doch zu viel).

Das gute Stück war auf 7000 Stück weltweit limitiert und ist aus der Collectors Fleet Reihe.

Es gibt nur drei Schiffe:

Super Sternenzerstörer Executor,
Imperialer Sternenzerstörer und
Blockade Runner "Tantive IV"

---------------------------------------------------------

Wer nicht weiß, was das besondere an den Schiffen ist, sie sind mit
Licht-und Soundeffekten ausgestattet(vier Knöpfe).

Zu den Effekten: ich finde die Executor am besten, denn da werden zwei Texte gesprochen, beim dem druck des einen Knopfs:

The Ship has fight'n the Millenium Falcon

und bei dem anderen:

There's a disturbence in the Force mit Atemgeräuchen von Lord Vader
"Das ist nicht Obi-Wan, das ist Sammelwahn"

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Darth Colli« (2. August 2008, 03:08)

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

34

Dienstag, 23. September 2008, 10:16

Bausatz von Scale Solutions

Für alle, die ein Modell der Executor in wirklich toller Qualität haben wollen: Scale solutions hat auf Grund der hohen Nachfrage eine zweite Auflage von seinem Bausatz rausgebracht - mit noch mehr Details. Meiner ist heute gekommen. Also für alle, die den haben wollen, hier der Link:

SSD Executor - Scale solutions

:woohoo
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

Darth Colli

Community-Mitglied

• »Darth Colli« ist männlich

• Nachricht senden

35

Samstag, 27. September 2008, 01:06

RE: Bausatz von Scale Solutions

So einen Executor aus Resin hatte ich als erstes, ist wirklich sehr Detailgetreu.

Allerdings was mich störte, war die Größe. Habe das Schiff deshalb wieder abgegeben und mir das der Collector's Fleet zugelegt.

Hier noch einmal das Bild:

"Das ist nicht Obi-Wan, das ist Sammelwahn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Colli« (27. September 2008, 01:14)

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

36

Samstag, 27. September 2008, 09:33

Das hab ich auch *g*. Mich hat das Blau allerdings gestört, daher hab ichs mir selber nachlackiert... jetzt schauts aus, wie die graue Version, die es auch selten zu kaufen gibt. Der Bausatz von Scale solutions ist jetzt das dritte Executor-Modell und da passen die Größenverhältnisse top, wie im Film.

Hab jetzt den SSD von Collector fleet, von Crazy details und von Scale Solutions und letzterer ist mit Abstand der Beste.

Wenn ich fertig bin mit Bauen und Bemalen - schätze mal nächstes Wochenende - stell ich hier mal Bilder davon rein.

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

37

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:25

So... jetzt ist die Executor von Scale Solutions gebaut und lackiert. Muss jetzt nur noch durchtrocknen, dann gibts Fotos davon. Ist übrigens fast genauso groß wie der SSD von der Collector fleet.

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

38

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:00

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einstein84« (4. Oktober 2008, 10:11)

RC 1083

Community-Mitglied

• »RC 1083« ist männlich

• Nachricht senden

39

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:58

Wow die bilder sind schon beeindruckend
aber die preise von "SSD Executor - Scale solutions" der seite auch

@ Einstein sag nur du hast den Preis dafür bezahlt was da drauf steht?

greetzle
Es sind Clone...?( Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...;( "Die Feuertaufe"

- The last Jedi - Düstere Vorboten u. KotoR - Wiedergutmachung

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:57

Also sind umgerechnet 80 Euro inklusive Versand... Kamen halt dann nochmal ungefähr 25 Euro Zoll dazu... Eigentlich ziemlich billig, wenn man sich anschaut, was der SSD von der Collector fleet kostet... hat mich mit Zoll und Versand doppelt so viel gekostet und der Vergleich von den Details und Größenverhältnissen lässt den von Collector fleet schon ziemlich alt aussehen.

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:51

Wie Groß ist er den nun ?

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

42

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:26

Der ist 37cm lang... also doch ne ganz ordentliche Größe.

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

43

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:34

Naja, für mich ist er zu klein, der Venator von Revell ist schon größer und mein selbstgebauter ISD ist mehr doppelt so lang. Schade eigentlich.

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

44

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:46

Gibt noch einen, der ungefähr einen halben Meter lang ist... für den hätt ich allerdings nach Verhandeln (also nicht der ursprünglich geforderte Preis) inklusive Zoll und Versand ca. 400-450€ zahlen müssen. Wenn du möchtest, geb ich dir die Adresse von dem Händler. Der Detailgrad ist ungefähr so wie der meinige jetzt, evtl. sogar noch bissl höher.

45

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:22

hi leutz,

nun ich habe meinen ssd versucht zu reparieren, ohne erfolg.

da erfüllt man sich nach fast 30 jahren einen traum und dann sowas (katzen)

naja, seither suche ich für kleines geld ersatz

wenn jemand was weiss, bitte bescheid geben.

hätte auch gerne den ssd von der collector feet

oder zumindest ein ssd der mindestens 40 cm lang is
never say never again

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

46

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:38

@ Oliver Jones: Woran scheitert denn das Reparieren... bin selber Modellbauer und vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Für kleines Geld findest du in der Größenordnung wahrscheinlich nichts... Collector fleet SSD musst du ungefähr 150-250€ rechnen, der von Scale solutions ist 37cm lang, kostet allerdings dafür auch nur um die 100€ (mit Zoll). Alternativ gibts einen mit ich glaub ca. 52cm von Sithplanet (hab die hp jetzt rausgesucht http://www.sithplanet.com), kostet allerdings mit Zoll und Versand weit über 400€.

47

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:44

Zitat

Original von Einstein84
@ Oliver Jones: Woran scheitert denn das Reparieren... bin selber Modellbauer und vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Für kleines Geld findest du in der Größenordnung wahrscheinlich nichts... Collector fleet SSD musst du ungefähr 150-250€ rechnen, der von Scale solutions ist 37cm lang, kostet allerdings dafür auch nur um die 100€ (mit Zoll). Alternativ gibts einen mit ich glaub ca. 52cm von Sithplanet (hab die hp jetzt rausgesucht http://www.sithplanet.com), kostet allerdings mit Zoll und Versand weit über 400€.

der ssd ist so zersprungen das es nur noch einzelteile gibt, habe diese auch schon versucht zusammen zukleben mit harzkleber aber es fehlen viele teile.

die brücke is hin und noch so manch anderes........

als ich den ssd so vorfand , wäre beinahe eine welt für mich zusammen gebrochen.

ich wollte dieses schiff schon immer in einer vernünftigen grösse haben, und nu hatte ich es und ich hatte leider nur einige tage was davon

aber danke dir für die hilfe einstein und danke für den link

hier noch pics von dem schaden......für mich totalschaden
»oliverjones« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00343.jpg
  • DSC00344.jpg
never say never again

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oliverjones« (4. Oktober 2008, 19:49)

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

48

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:42

Hey, das ist doch der, von dem du in dem Thread vorher schon geschrieben hast. Der ist von der Firma Crazy Details aus Argentinien... Ich kenn nen Händler, der den noch auf Lager hat, im Moment ist er auch bei Ebay drin für 62 Euro.

Ich hab den selber übrigens auch. Ist allerdings kleiner und weniger detailiert, als der von Scale solutions.

49

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:21

genau der is das einstein,

ich war stolz das ich ihn endlich hatte.....

als ich in den 90 gelesen habe das es die collector fleet mit einem sd,ssd,moncal kreuzer und dem blockadebrecher rauskommen sollten, war ich scharf auf den ssd.

er passt gut ihn meine flotte... der ssd wäre mein kommandoschiff gewurden,
aber leider kam das schiff nicht nach deutschland und so musste ich warten bis ich mir den kleinen holen konnte....und dann einige tage später zerstört.

mal gespannt ob ich je in meinem leben in den genuss des grossen ssd kommen kann,

aber an alle die ihn haben........hütet ihn gut
never say never again

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

50

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:34

Also, wenn du an dem kleinen von Crazy details noch Interesse hast, wie gesagt, ich geb dir gern die Email-Adresse von dem Händler. Hab selber schon drei Sachen von dem gekauft und der ist wirklich zuverlässig... Preise sind auch ok.

51

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:15

danke dir einstein,nehme gerne die e-mail addy

mal gucken worauf sich geeinigt wird
never say never again

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

52

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:30

Schreib mir mal ne Email an die Adresse in meinem Profil... ich geb fremde Email-Adressen nur ungern öffentlich weiter und so kann ich dir dann per Email antworten.

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

53

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:56

Noch ein paar Bilder...

So, hatte grad Zeit und hab ein paar neue Bilder von meinem Lieblings-SW-Modell geschossen und bearbeitet. Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Executor im All

Executor mit Stern

Executor mit Flotte

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!

8o