Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Rogan
Sehr cool. Kannst Du mir die Adresse PMen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nero« (31. Januar 2006, 12:08)
Zitat
Original von John Williams
Vor zwei Wochen gab es den bei Ebay! Man muste nur noch den Grad entfernen und bemalen, war selbst gemacht sah aber von allen hier gezeigten Modellen am detailiertesten aus.........auch die Nebulon Fregatte hab ich auch schon vor zwei Wochen bei Ebay gesehen! Immer mal reinschauen!
Zitat
Original von Darth Nero
Zitat
Original von John Williams
Vor zwei Wochen gab es den bei Ebay! Man muste nur noch den Grad entfernen und bemalen, war selbst gemacht sah aber von allen hier gezeigten Modellen am detailiertesten aus.........auch die Nebulon Fregatte hab ich auch schon vor zwei Wochen bei Ebay gesehen! Immer mal reinschauen!
Hallo! Der Zerstörer auf Ebay war der, den ich jetzt aus Australien bekomme. Der Verkäufer auf eBay war so nett, mir den Kontakt zu nennen. Der abgebildete Supersternzerstörer stammt von einer argentinischen Firma.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Williams« (6. Februar 2006, 18:45)
Zitat
Original von Rogan
Das einzige was es von den SSZ gab war das Action Fleet Modell in den 90iger Jahren, was jedoch vollkommen unproportional war, und für das Du garantiert 500 $ hinblättern kannst. Ich habe selber erfolglos versucht dieses Schiff zu erstehen.
Zu Schade drum. Der SSZ ist bei den Fans so beliebt, und es gibt keine richtige Replik.
Zitat
Original von Stass Allie
Ich bin mal wieder auf der Suche
Leider hatte ich keinen Erfolg
Kann mir jemand helfen, wo ich Modellbausätze der Supersternzerstörer Executor und von Lusankya finden kann??
Eine dazugehörige Preisangabe wäre natürlich auch sehr angenehm.
Danke schonmal im Voraus..
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nero« (15. Februar 2006, 12:49)
Zitat
Original von Darth Nero
Hallo,
eigentlich habe ich in meinem ersten Artikel zum Thema die Quelle schon genannt. Aber bitte: das Modell stammt aus Australien, die Firma heißt Scale Solutions. Preis um die 80,- Euro. Wenn es hilfreich ist, kann ich auch die Farben angeben, die ich verwendet habe.
Zitat
Original von FrankHnatek
Zitat
Original von Darth Nero
Hallo,
eigentlich habe ich in meinem ersten Artikel zum Thema die Quelle schon genannt. Aber bitte: das Modell stammt aus Australien, die Firma heißt Scale Solutions. Preis um die 80,- Euro. Wenn es hilfreich ist, kann ich auch die Farben angeben, die ich verwendet habe.
Wow, der SSZ sieht ja klasse aus ...
ähm, ich hätt mal ne Frage an Dich Nero, da du ja scheinbar sehr begabt in Sachen Bemalen von Modellen bist ... ich hätte da nen Republic Cruiser von Revell ... ich bin leider nich so talentiert darin ... würdest Du mir damit helfen ?
Kannst Dich deshalb auch gern per email bei mir melden : frank_hnatek@gmx.net
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
:wand *heul*
:wandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oliverjones« (19. Januar 2008, 19:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (19. Januar 2008, 21:53)