Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

AnTh

Community-Mitglied

• »AnTh« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2006, 21:47

Sith-Statuen

Hallo LEute!

ICh suche seit einiger ZEit eine bestimmte Statue:

SIe steht in Palpis Büro und kommt in einigen Spielen vor. (z.b. jk3)

Die Statue ist ein Mann mit tiefer Kapuze (sith denk ich mal) der eine Art Teller in der hand hält!

Meine Frage ist, ob man sie irgendwo kaufen kann oder Ähnliches. Bei ebay hab ich schon geschaut aber ich find dazu sogut wie garnix!

Vllt. habt ihr ja noch ne Idee!

Darth Maul II

unregistriert

2

Montag, 14. August 2006, 15:34

Sorry ich d3enke nicht das an die Irgendwo kaufen kann (ich habe sie selbst im Film nochnicht gesehen, werde auber bald mal drauf achten), wenn es die bei ebay nicht mal gibt sieht es schlecht aus!ICh denke zu wenige wollen eine Statue die nur im Hintergrund steht! 8o

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2006, 19:57

Ich denke auch nicht ds man diese Rarität kaufen kann wieso auch sie kommt ja ganz selten vor!Und ich denke auch das es nur eine originale Requisite von dieser Statue hat und die für den Film gebraucht wurde und somit eher bei Ausstellungen zu finden ist anstatt in einem Wohnzommer eines Menschen!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul