Sie sind nicht angemeldet.
|
Neue Star Wars Produkte von Hasbro Samstag, den 12. August 2006 um 18:03 Uhr von Kay Katarn Es gibt wieder neues für die Freunde von Hasbros Star Wars-Merchandise. Ab November diesen Jahres beehrt uns Hasbro mit insgesamt drei "Battlepacks" in der beliebten 3 3/4 Inch Größe. Das erste Set mit Figuren aus Episode VI trägt den Namen "Battle above the Sarlacc" und beeinhaltet Lando Calrissian, Han Solo, Luke Skywalker, eine Weequay-Wache sowie den berühmtesten Kopfgeldjäger der Galaxis,Boba Fett. Das zweite Set mit Figuren aus Episode I trägt den Namen "Sith-Lord Attack" beinhaltet 2 verschiedenfarbige Kampfdroiden der Handelsföderation, Obi Wan Kenobi, Darth Maul und Qui-Gon Jinn. Mit dem dritten Set geht es ins Büro des obersten Kanzlers Palpatine aus Episode III, es trägt den Namen "Jedi vs Darth Sidious" und beeinhaltet die "glücklosen" Jedi Agen Kolar, Saesse Tin, Kit Fisto sowie Mace Windu und Darth Sidious. Desweiteren wurde die erste Welle der "Commemorative Tin Collection" (Figuren verpackt in Lunchbox-Blechdosen) veröffentlicht. Die erste Box zu Episode I beinhaltet Qui-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi, R2-R9 und Darth Maul. Zu Episode II gibt es eine Lunchbox mit einem Klontrooper der 501. Legion, Jango Fett, Anakin Skywalker und Count Dooku. Zu Episode III schließlich erwartet uns eine Lunchbox mit einem AT-RT Driver, Anakin Skywalker, Yoda und Mace Windu... Desweiteren erscheinen noch insgesamt 4 Sets der "Unleashed Battlepacks" sowie drei neue "Force Action Lightsabers", Spielzeuglichtschwerter mit Licht und Sound, deren Klingen auf Knopfdruck ausfahren. Ansehen könnt ihr euch solche in Schwert z.B. hier Mehr hierzu (und zu den Figurensets) erfahrt ihr auf der offiziellen Seite... |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!
hui wieder neue unlashed figuren muss mal ein bischen sparen hehe dann werde ich mir wohl das ein oder andere zulegen Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von oegiwan
Also obwohl ich solche Spielsachen eigentlich nicht wahnsinnig gefallen weil ich finde Spielsachen sind für kleinere KInder gedacht, und nicht für JUgendliche muss ich sagen das mir diese Battlepacks sehr gut gefallen vor allem das BAttle Pack Jedivs. Darth Sidious finde ich richtig gut obwohl Agen Kolars Lichtschwert eigentlich blau ist und nicht grün!

Community-Mitglied
Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Melcha
Kennt irgendjemand die genauen Preise zu den figuren?
Das Kanzlerbüro ist cool find ich!!![]()

Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (17. August 2006, 22:16)