Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 12. August 2006, 18:03

Neue Star Wars Produkte von Hasbro

Neue Star Wars Produkte von Hasbro
Samstag, den 12. August 2006 um 18:03 Uhr von Kay Katarn

Es gibt wieder neues für die Freunde von Hasbros Star Wars-Merchandise.

Ab November diesen Jahres beehrt uns Hasbro mit insgesamt drei "Battlepacks" in der beliebten 3 3/4 Inch Größe.

Das erste Set mit Figuren aus Episode VI trägt den Namen "Battle above the Sarlacc" und beeinhaltet Lando Calrissian, Han Solo, Luke Skywalker, eine Weequay-Wache sowie den berühmtesten Kopfgeldjäger der Galaxis,Boba Fett.

Das zweite Set mit Figuren aus Episode I trägt den Namen "Sith-Lord Attack" beinhaltet 2 verschiedenfarbige Kampfdroiden der Handelsföderation, Obi Wan Kenobi, Darth Maul und Qui-Gon Jinn.

Mit dem dritten Set geht es ins Büro des obersten Kanzlers Palpatine aus Episode III, es trägt den Namen "Jedi vs Darth Sidious" und beeinhaltet die "glücklosen" Jedi Agen Kolar, Saesse Tin, Kit Fisto sowie Mace Windu und Darth Sidious.

Desweiteren wurde die erste Welle der "Commemorative Tin Collection" (Figuren verpackt in Lunchbox-Blechdosen) veröffentlicht.

Die erste Box zu Episode I beinhaltet Qui-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi, R2-R9 und Darth Maul.

Zu Episode II gibt es eine Lunchbox mit einem Klontrooper der 501. Legion, Jango Fett, Anakin Skywalker und Count Dooku.

Zu Episode III schließlich erwartet uns eine Lunchbox mit einem AT-RT Driver, Anakin Skywalker, Yoda und Mace Windu...

Desweiteren erscheinen noch insgesamt 4 Sets der "Unleashed Battlepacks" sowie drei neue "Force Action Lightsabers", Spielzeuglichtschwerter mit Licht und Sound, deren Klingen auf Knopfdruck ausfahren. Ansehen könnt ihr euch solche in Schwert z.B. hier

Mehr hierzu (und zu den Figurensets) erfahrt ihr auf der offiziellen Seite...

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

temple assault

unregistriert

2

Samstag, 12. August 2006, 18:23

Die Unleashed's sehen ja geil aus... Am besten finde ich die Trooper der 501sten und Kit Fisto... Kit sieht irgendwie anders aus als ich ihn kenne.
Wilder ^^.

Darth Luumzl

unregistriert

3

Sonntag, 13. August 2006, 11:43

Diese Battle-Packs sagen mir richtig zu! Bin zwar eher ein Freund des Auspackens aber die Teile machen auch verpackt einen sehr guten Eindruck! Da werde ich wohl noch mal zuschlagen müssen!!!

Laut ToyPalace werden die Battle-Packst (wenn es möglich ist, sprich je nach Nachfrage usw) wieder bei rund 35 bis 40 Euronen liegen...

4

Sonntag, 13. August 2006, 11:57

Kennt irgendjemand die genauen Preise zu den figuren?

Das Kanzlerbüro ist cool find ich!! 8)
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Melcha« (13. August 2006, 11:58)

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. August 2006, 12:20

Also obwohl ich solche Spielsachen eigentlich nicht wahnsinnig gefallen weil ich finde Spielsachen sind für kleinere KInder gedacht, und nicht für JUgendliche muss ich sagen das mir diese Battlepacks sehr gut gefallen vor allem das BAttle Pack Jedivs. Darth Sidious finde ich richtig gut obwohl Agen Kolars Lichtschwert eigentlich blau ist und nicht grün!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. August 2006, 12:24

RE: Neue Star Wars Produkte von Hasbro

Boshuda!
Cool! Nicht schlecht was hasbro auf den markt bringt!
Besonders die drei battle packs sind cool!
MTFBWY!
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Bossk

Community-Mitglied

• »Bossk« ist männlich
  • »Bossk« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. August 2006, 13:05

:rolleyes:hui wieder neue unlashed figuren muss mal ein bischen sparen hehe dann werde ich mir wohl das ein oder andere zulegen
Ich sehe Barbecue Soße auf meinem Bademantel!!!! das warst du selber!!!!!!!!! daran würde ich mich errinern ich esse gesittet und auserdem mag ich keine Barbecue Soße ich esse ablosut keine Barbecue Soße!!

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. August 2006, 13:29

Zitat

Original von oegiwan
Also obwohl ich solche Spielsachen eigentlich nicht wahnsinnig gefallen weil ich finde Spielsachen sind für kleinere KInder gedacht, und nicht für JUgendliche muss ich sagen das mir diese Battlepacks sehr gut gefallen vor allem das BAttle Pack Jedivs. Darth Sidious finde ich richtig gut obwohl Agen Kolars Lichtschwert eigentlich blau ist und nicht grün!

Fu glaubst garnicht wieviele ERWACHSENE (inklusive mir als fast 30er) solche "Spielsachen" sammeln!
Der Kollege hier z.B. ist definitv schon Ü20, wenn net sogar Ü30 und sammelt mit Leidenschaft!
Das sind NICHT meine! :)
Und ja, die Battlepacks sehen schick aus! So bekommt man "Alte" Figuren nochmal an den Mann!

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

9

Sonntag, 13. August 2006, 13:31

Geile sammlung nicht schlecht da sehe ich mit meinen 107 figuren richtig schlecht aus!
MTFBWY!
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. August 2006, 15:39

Das Sarlacc Pack haben die schon auf der Toy Fair bekannt gegeben.
Das E1 Set sieht schön aus aber die figs habe ich schon.
Das E3 Set ist schön verpackt und Palpis Schwert wurde berrichtigt aber sie hätten anstatt Pappe auch Plastik Decko reinpacken können.
Die Tin Sets sind sehr schön ich glaube ich hole mir das zu AOTC und das zu ROTS.
Zu UBPs habe ich nix zu sagen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Luumzl

unregistriert

11

Sonntag, 13. August 2006, 16:13

Stimmt schon, Plastik wäre da besser. Hatte gar nicht gesehen, dass sie Palpatine sein richtiges LS verpasst haben. Leider kann man den Fehler im Film nicht so einfach beheben... :-(

Bin echt mal gespannt, was noch alles folgen wird...

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. August 2006, 09:35

Zitat

Original von Darth Melcha
Kennt irgendjemand die genauen Preise zu den figuren?

Das Kanzlerbüro ist cool find ich!! 8)

Die zu erwartenden Battlepack Preise hat Darth Luumzl einen Post über dir ja schon genannt, bei den "Tin Collection Lunchboxes" liegt der Preis beim SW.com Shop bei knapp 33 Dollar pro Box... :)

Was ich mal wieder typisch (und schade) finde, ist das da in diesen Tin-Boxen im Prinzip wieder mal nur eine wirklich außergewöhnliche/neue Figur mit drin ist...Beim Episode 1 Set der Astromech, beim Episode 2 Set der 501. Legion Klontrooper in Ep.2 Rüstung und bei Episode 3 der AT-RT Driver...

Alles andere ist die 4-34ste Auflage altbekannter Figuren die es schon zuhauf gibt...

Tja, manches ändert sich nie... :rolleyes:

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Anubis2705

unregistriert

13

Donnerstag, 17. August 2006, 21:45

@DarthDareDevil
So ähnlich siehts bei mir zu Hause auch aus ;)
Bin nur nicht ganz so einseitig auf SW beschränkt, auch wenn die SW-Figuren ganz klar den Löwenanteil ausmachen.

Zu den neuen Figuren:
Ich muss sagen reist mich gar nicht vom Hocker.
Die Nummer mit dem Sarlacc haben die schon bis Ultimo ausgereizt. Immer wieder neue Figuren: Skiff-Guards, Lukes und weiß der Geier. und wenn ich das recht sehe, ist da keine wirklich neue Figur bei.
Das zweite Battle Pack ist auch nichts besonderes. Und der Kampf zwischen Sidious und den Jedi? Klar perfelkt für ein Battlepack, aber man hätte wenigstens mal neue Figuren dafür machen können. Gerade Sidious hätte man neu desigenen können. Mal wirklich in dieser gebückten Haltung, bereit zum Zustechen.

Und diese Boxen. Das ist Recycling der chlimmsten Sorte. eine gescheite Figur und dreimal Ausschuss pro Pack, aber selbst die etwas bessere ist nur ein Neuaufguss.
Also tut mir Leid, aber das finde ich doch alles eher kläglich.

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. August 2006, 21:54

Eigentlich mag ich solche Sachen nicht sooo.
Aber diese Battlepacks find ich total cool. 8)
Am besten finde ich das mit der 501sten.
Richtig gut in Szene gesetzt.

15

Donnerstag, 17. August 2006, 22:01

Ich habe nur 2 Star Wars Figuren ich bin sowieso ein Star Wars Sammel Würstchen. Aber wenn mir etas gefällt dann kauf ich es. Wie teuer sind den SW Figurenwie z. b aus dem Kanzlerbüro einzelnd?
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Darth Luumzl

unregistriert

16

Donnerstag, 17. August 2006, 22:16

@ Darh Melcha:

Am besten Du schaust hier: http://www.toy-palace.com wählst Deine favorisierte Sprach aus (wahrscheinlich deutsch ;-)) und schaust da dann nach den Figuren und ihren Preisen!

Noch einfacher geht das, indem Du, nach Auswahl der Sprache, einfach oben links unter "Suchen" den jeweiligen Namen der gesuchten Figur eingibst!

ABER VORSICHT: Sammeln macht süchtig!!! Ich hatte auch mal nur zwei Figuren... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (17. August 2006, 22:16)

17

Donnerstag, 17. August 2006, 22:26

Gefährlich immer das Spiel ist mit der Dunklen Seit!!!!

Danke für die Warnung ;)