Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. August 2006, 11:01

Lego-Ultimate-Collector-Serie: Advanced Tie Fighter

Lego-Ultimate-Collector - Serie: Advanced Tie Fighter
Samstag, den 12. August 2006 um 10:57 Uhr von JM-Talon

Markus gab uns den Tipp auf eine wirklich interessante Meldung bei Rebelscum.com. Ein Besucher der Seite hat bei Target.com vorgestern einen Blick auf den nächsten Artikel der Lego Ultimate Collectors Serie werfen können. Dort war man sich offensichtlich nicht bewusst, dass das noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, denn kurz danach war der Artikel auch wieder verschwunden.

Darth Vaders Advanced Tie Fighter

Das Bild zeigt Darth Vaders Advanced Tie Fighter. Vielen Dank für den Hinweis!

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. August 2006, 11:06

RE: Lego-Ultimate-Collector-Serie: Advanced Tie Fighter

Boshuda!
Echt cool !!! Der tie sieht richtig gut aus !
MTFBWY!
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. August 2006, 11:11

Ich kann mich Obi-Wan Kenobi501 nur anschließen!
Ein echt geniales Design!!
Weiß schon jemand wann und für wie viel der Tie erhältlich ist?
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. August 2006, 11:16

Er soll in den USA 100$ kosten und ich habe gehört das er für den Winter geplant ist.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. August 2006, 17:40

Also ich finde das Design nicht so toll! Der wirkt ziemlich....fett! Gut Vaders TIE war nicht so schlank wie ein normaler, aber so fett war der auch nicht! 100 $ halte ich für ein normales SW-Lego Set für übertrieben, wenn es ein Collectorsstück wäre, wäre es allerdings in Ordnung, danach sieht es mir aber nicht aus, weil das Ding irgendwie nicht so detailiert wirkt wie die anderen Collectorssets!

I´m back!!!

;) 4 President

6

Samstag, 12. August 2006, 18:04

Mir gefällt das Vieh echt gut. Da es eines meiner Lieblingschiffe im SW Universum ist, hab ich mich viel mit im beschäftigt, indem ich u.A. ein 3d modell für Battlefront II von ihm gemacht hab Hier sind Bilder

Zitat

100 $ halte ich für ein normales SW-Lego Set für übertrieben, wenn es ein Collectorsstück wäre, wäre es allerdings in Ordnung, danach sieht es mir aber nicht aus, weil das Ding irgendwie nicht so detailiert wirkt wie die anderen Collectorssets!

Also, es ist definitiv ein collector-Set, das erkennt man allein schon an der größe. Außerdem hat der gute JM das auch in seinem Beitrag geschrieben.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. August 2006, 19:00

Also ich weiß net,was ihr habt!Ich find des Teil ziemlich hässlich!Und dann noch so teuer!Da kauf ich mir lieber ne TIE-Kollektion dafür!Da hab ich eindeutig mehr von!
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

8

Samstag, 12. August 2006, 19:50

Ich frag mich was ihr habt.
Ich finde ihn wunderschön.
Vorallem da er wircklich gut abgerundet ist, was bei Lego ja nicht gerade einfach ist. Und vorallem schöne Übergänge.
Der, der sich diese Konstruktion ausgedacht hat muss ein echtes Genie gewesen sein.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob er auch stabil ist.
Wenn nein ist es auch egal, ist ja auch ein Sammlermodel.
Aber zum anschauen finde ich ihn wunderschön.
Werde mir ihn aber trotzdem nicht kaufen.
Mag lieber Modelle mit Minifiguren und zubehör und soweiter.

Bossk

Community-Mitglied

• »Bossk« ist männlich
  • »Bossk« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Sonntag, 13. August 2006, 13:03

Ich finde ihn sehr schön aber ich denke ich hole mir lieber den AT-ST :D
Ich sehe Barbecue Soße auf meinem Bademantel!!!! das warst du selber!!!!!!!!! daran würde ich mich errinern ich esse gesittet und auserdem mag ich keine Barbecue Soße ich esse ablosut keine Barbecue Soße!!

10

Sonntag, 13. August 2006, 17:04

ich werde mir wohl beide holen. Sieht doch echt super aus, der TIE-advanced.
Weiss eigentlich jemand, ob und wann ein UCS AT-AT kommt?
Gruss
Gandalf_73

11

Sonntag, 13. August 2006, 17:09

Das ist ein echt tolles Teil danke für den Tipp.
~~~

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. August 2006, 09:23

Zitat

Original von Gandalf73
ich werde mir wohl beide holen. Sieht doch echt super aus, der TIE-advanced.
Weiss eigentlich jemand, ob und wann ein UCS AT-AT kommt?
Gruss
Gandalf_73

Genau das habe ich unseren Lego-vertreter (ich arbeite in einem Spielwarenfachgeschäft ;)) vor ein paar Monaten auch schonmal gefragt...
Natürlich kam dabei keine brauchbare Antwort heraus außer sinngemäß "Wenn genügend Nachfrage seitens der Verbraucher besteht wird da sicherlich im Zuge der jährlichen Spielwarenmesse in Nürnberg etwas präsentiert werden..."... :rolleyes: :nerd

Anders gesagt, vermutlich wusste er noch nichtmal was ich mit AT-AT meinte, und hat mir die Standardantwort in Variante "24 C VII" gegeben... :P

Aber mal davon ausgegangen, das so ein AT-AT irgendwann wirklich mal kommt, wird der bei seiner stattlichen Größe und den dann sicherlich beweglichen Teilen die man von der UCS Modellen gewohnt ist bestimmt um die 150-200 Euro kosten...könnte ich mir vorstellen... :rolleyes:

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

0ARCDarman

Community-Mitglied

• »0ARCDarman« ist männlich
  • »0ARCDarman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Dienstag, 15. August 2006, 18:33

Naja gehtso ich glaude aber nicht das ich den Tie kaufe, denn ich finde das der Imperial Star Destroyer von Lego viel schöner ist. He ich will auch das ein neuer AT-AT von Lego rauskommt wäre mir egal wie viel er kostet.
Ich bin einer der Söhne Kal´buirs und ich höre nur auf ihn und sonst auf niemanden und möge die Macht mit euch sein. :mask

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0ARCDarman« (15. August 2006, 18:33)

Darth Maxi

unregistriert

14

Sonntag, 20. August 2006, 23:56

Neuer Tie

Hey der Tie sieht ja richtig gut aus! Also der passt in meine Tie Flotte (halt alle Schiffe) richtig gut rein. Weiß jemand wie viel der Kostet?

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 25. August 2006, 21:21

Hey,Leute,mittlerweile hat LEGO das Ding im Internet bei seinem Shop stehen.Soll 119€ kosten,ab 11 September verfügbar,ab 14 Jahre und geil sein!
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Arakisch Dondes

unregistriert

16

Freitag, 25. August 2006, 21:59

Wow,dat teil sieht wirklich hamma aus.Nur kostet es definitiv zuviel geld,weshalb ich mir sowas nich leisten kann dank meines kleinen Budget :evil: