Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Samstag, 20. Januar 2007, 18:59

soso...

@ alle die was zu meinem post gesagt haben

Na gut, ich fände es auch besser wenn man statt denen in jeder Wave ein Ding ausm EU gepackt hätte... aber die gefallen mir auch. Ich mochte das Bild mit dem Stormtrooper eh schon immer.
Und wenn dann noch der Grievous (alias Sheelal) und der Revan ( :woohoo :woohoo :woohoo) und vieleicht mit viel Glück auch noch der alte Malak, dann bin ich doch wieder vollauf zufrieden mit hasbro...

32

Samstag, 20. Januar 2007, 19:06

Zitat

Original von Bane Starr

Und wie es aussieht, erscheinen die Figuren im April in den USA. Da wird es für uns etwas länger dauern. Oder ist eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung geplant?

Also ich weiss es nicht, aber mich würde vorallem der Preis dann interessieren ;)
Ich schätze mal das könnte sein das die um die 30€ kommen werden oder?
Hoffe sie werden etwas billiger ;)

P.S. Hab diese Galactic Heroes Figuren schön öfter gesehen, die Dinger sind echt witzig :woohoo
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (20. Januar 2007, 19:07)

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

33

Samstag, 20. Januar 2007, 19:34

Weiss jetzt nicht genau ob das hierzu passt,aber gibt es denn eigentlich Figuren von Cin Drallig,Pablo Jill oder Coleman Trebor?
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

34

Samstag, 20. Januar 2007, 19:38

Cin Drallig habe ich keine Ahnung, Jill und Trebor gibts.
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Darth Luumzl

unregistriert

35

Samstag, 20. Januar 2007, 23:32

Puh, viel passiert hier, ich versuch mal mein wissen hier weiter zu geben:

Diese McQuarrie Figuren sind zum Teil von den Fans gewählt worden. Den Stormtrooper gab es vor Jahren schon mal, war da sehr gefragt! Diese Figuren sind auch richtig geil! Und ein EU-Grievous im Sheelal-Style ist ja bereits angekündigt! Vom Revan gabs ja schon die ersten Prototyp-Bilder, so weit ich weiß kommt das ein oder andere Teil auch noch in dieser 30th Anniversary Serie raus. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass da dann der Dark Trooper von Dark Empire (glaub ich) noch erscheinen wird - war auch ne FanChoise Figur...

Was den Preis von Quinlan Vos und Co. angeht: Wie schon erwähnt sind das diese EU Comic Packs, soll heißen, Zwei Figuren und ein Comic in einer Packung, wie letztes Jahr bei Kir Kanos und Canor Jax zum Beispiel. Diese Packs liegen bei Toy-Palace immer so bei etwa 24,95 Euro, wer da im Discount Club ist, bekommt noch mal 10% Rabatt - ich hole mir da eh immer fast alles, es lohnt sich, denn bei mir (Thire kann das sicher bestätigen) in Garching an der Alz gibts keinen gescheiten Laden, wo man so was her bekommt...

Cin Dralling war glaub ich noch nie als Figur in Planung, von daher kann ich da nicht viel zu sagen! Einen Pablo-Jill gab es mal in der OTC Serie (2005) und Trebor in der Saga Wave (2003), derzeit wohl sehr gefragt bei Ebay...

36

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:02

Revan muss kommen!!!!!

@ Darth Luumzl
...ja muss ich leider bestätigen!! :wand

@ all
Aber was ich nicht verstehe is wieso das "machen" einer neuen Figur so laaange dauert. Ohne beleidigen zu wollen, aber wenn man schon so weit is:

...wieso dauert das dann noch mal ein halbes Jahr bis zum Verkauf??

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

37

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:50

Hm, € 25,- für zwei EU-Figuren und ein Comic. Das ist ein vernünftiger Preis. Ich würde gern wissen, was für ein Comic das bei Vilmar und Quin sein wird.
Wer ist eigentlich Cin Dralling?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Luumzl

unregistriert

38

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:05

Der Typ heißt eigentlich Cin Drallig, war ein Rechtschreibfehler... schau hier: http://www.starwars-union.de/index.php?i…suchbegriff=Cin

@ Thire:

Die Figur ist schon lange fertig, aber erst werden die alten neu aufgelegten Figuren verkauf und dann hauen sie die neuen Dinger raus! Schau Dir nur die 30th Anniversary Battle Packs an! Alles alte Figuren in einer (zugegeben geilen) neuen Aufmachung...

39

Montag, 22. Januar 2007, 11:19

Antwort.

@ Darth Luumzl
Also meines Wissens is nur der Sculpt vertig und die Figur muss erst noch produziert werden...
Und die Battle-Packs: Die ham keine geile Aufmachung! Schau dir doch nur mal den "Ambush on Ilum" an. Die Padme Figur is dermassen missgestalted. Und der halbdurchsichtige Minenleger-Droid... nenene :wand

( ICH WILL REVAN!!!!! *gestörter-blick* )

Darth Luumzl

unregistriert

40

Montag, 22. Januar 2007, 16:58

Ich meinte ja auch die AUFMACHUNG, nicht die Figuren an sich - sprich ich finde dier Verpackungen nicht schlecht!!! Ich gehöre zwar zu den "Auspackern", aber die Battle Packs gefallen mir auch eingepackt sehr gut. Was die Figuren an sich angeht, da gibts einige Ausfälle, speziell was die gute Padme angeht, von der besitze ich keine Figur, die mir richtig gut gefällt...

Bei Toy-Palace werden die Comic-Packs nicht erscheinen, die muss man sich also wo anders besorgen... :|

41

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:35

Kanon, oder nicht?

Weiß eigentlich einer ob die PaintWork und das Banner beim 501st tormtrooper Kanon sin... weil das is ja kein Aurebesh ist, mein ich?
Weiß da einer mehr??

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

42

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:38

Ich weiß es nicht, aber ich denke, es ist schon Canon.
Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))