Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Luumzl

unregistriert

1

Freitag, 4. August 2006, 13:19

EU Figuren

Hoffe ich stelle jetzt keine doppelte Geschicte hier rein, hab aber per Suche nichts passendes Gefunden...

Welche EU Figuren (nur 3 3/4") gibt es eigentlich? So viele sind es ja noch nicht oder?

Ich hab bisher folgende Gefunden:

Dash Rendar (SOTE)
Chewbacca – Bounty Hunter (SOTE)
Prince Xizor (SOTE)
Luke Skywalker - Imperial Guard (SOTE)

Luke Skywalker (Dark Empire)
Imperial Sentinel (Dark Empire)
Leia Organa Solo (Dark Empire)
Clone Imperator (Dark Empire)
Kyle Kartan (Dark Empire)

Spacetrooper
Darktrooper
Thrawn
Mara Jade

Clone Wars:
Durge (Clone Wars)
Asajj Ventress (Clone Wars)
Republic Commando (7 Figuren)

Und dem Nächst kommen ja noch:
Shadow Trooper
Kir Kanos & Carnor Jax

Habe ich noch jemanden vergessen???

Anubis2705

unregistriert

2

Freitag, 4. August 2006, 14:33

:D Ich hbae da so eine Ahnung warum du das fragst. ich habe jedoch keine, warum du mich nicht gleich fragst!? :D

Shadows of ethe Empire:
Dash Rendar, Chewbacca, Luke und Xizir stimmetn, Du hast hier noch die beiden Two-Packs: Xizor gegen Vader und Boba Fett vs. IG-88 vergessen.

Bei den anderen EU-Figuren sind alle 9 dabei.

Clone Wars:
Es gab Asajj Ventress und Durge als reine EU-Figuren. Jedoch gab es von den CloneWars noch einige exklusive Figuren, die man aber auch aus Filmen und/oder Comics kennt: Obi-Wan, Yoda, Anakin, Mace, Saesse Tiin, Kit Fisto (meiner Meinung nach die beste Figur von ihm), ARC-Trooper blau und rot, ich galube das war's (die im Comic-Style mal ausgeschlossen)

Was du mit Republic Commando meinst weiß ich jetzt nicht. Von den Commandos gab es nur Scorch.
Aus der Clonewars-Serie gab es von der TSC noch Foul Moudama. (Hast du dir den jetzt mitlerweile eigentlich mal geholt?).

Außer Shadowtrooper, Carnor Jax und Kir Kanos sind noch ein Yuzzhan Vong, ein EU-Grievous, eine neue Mara, Darth Revan, Quinlan Vos, ein EU-Obi-Wan, ein EU-Boba Fett, Alpha, Commander Neyo Commander Faie und noch ein oder zwei, die mir jetzt gerade entfallen sind, angekündigt.

Vor vielen Jahren gab es auch mal die Figuren zu Droids und Ewoks. Aber die sind schweineteuere und potthäßlich.

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. August 2006, 14:45

Hast du vieleicht ein paar bilder von Alpha , commander neyo und commander faie oder wist du eine seite wo ich sie mir anschauen kann?
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Anubis2705

unregistriert

4

Freitag, 4. August 2006, 15:27

Da gibt's leider noch keine Bilder (also von den Figuren) oder meinetst du jetzt von den Charkteren an und für sich.
Aber mir wird gerade bewusst: Neyo ist natürlich keine EU-Figur, da der ja auch im Film vrokommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (4. August 2006, 15:28)

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. August 2006, 15:28

ne ich meinte die bilder von den eben genanten figuren!
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Anubis2705

unregistriert

6

Freitag, 4. August 2006, 15:46

Die beste deutsche Seite für so was ist 4inches. Die haben noch kein Bild. Aber sobald eines existiert, wirst du es da in der Preview-Liste finden, sofern es nicht kurz darauf auch hier auf SWU zu finden ist.

7

Samstag, 13. Januar 2007, 14:14

Ich würde mir eine Quinlan Vos Figur wünschen, weiss jemand ob sowas in Planung ist?

Ich glaube ihr habt bei euren Aufzählungen Aurra Sing vergessen, von ihr gibts es doch auch eine Figur....
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Darth Luumzl

unregistriert

8

Samstag, 13. Januar 2007, 15:13

Zitat

Original von JediMeister
Ich würde mir eine Quinlan Vos Figur wünschen, weiss jemand ob sowas in Planung ist?

Ich glaube ihr habt bei euren Aufzählungen Aurra Sing vergessen, von ihr gibts es doch auch eine Figur....

Quinlan Vos wird in einem Comic-Pack zusammen mit Vilmarh Grahrk kommen, ein genauer Erscheinungstermin ist aber noch nicht bekannt.

Aurra Sing? Ich glaub Du hast recht! Wüsste jetzt auch nicht, wo die in den sechs Episoden zu sehen sein soll...

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Januar 2007, 15:57

Zitat

Aurra Sing? Ich glaub Du hast recht! Wüsste jetzt auch nicht, wo die in den sechs Episoden zu sehen sein soll...

Ach ja... dann schau dir nochmal das Podrennen aus Episode I an und achte mal darauf wer in Großaufnahme von einem Balkon aus das Rennen beobachtet.
:)

Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

10

Samstag, 13. Januar 2007, 16:46

@ Kwarrush

Ja ich weiss das sie da kurz zu sehen ist, aber ich denke deswegen ist sie doch trotzdem noch eine EU Figur oder?

Ich mein Quin sieht man ja auch kurz im Hintergrund und wird in Episode 3 sogar erwähnt und ist trotzdem noch ein EU-Charackter bis jetzt, oder?

@ Darth Luumzl
Das sind gute Neuigkeiten ;)
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (13. Januar 2007, 16:47)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

11

Samstag, 13. Januar 2007, 18:11

Ich wüsste da noch eine: Luke in roter Kopfgeldjägerrüstung. Allerdings mit einer sonderbaren Waffe, die ich nicht kenne.
Ich wusste nicht, dass es auch Thrawn und Alpha als Figuren gibt. Und dass Quin zusammen mit "Onkel Villi", wie er genannt wird, geplant ist, ist eine erfreuliche Nachricht. Wann wird denn dieses Set auf den Markt kommen?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

12

Samstag, 13. Januar 2007, 21:21

Hoffentlich sehr bald,bin mal gespannt was für ne Qui-Version kommt, mit rotem oder grünem Lichtschwert ;)

Mit der Zeit erscheint vielleicht auch beides, vorallem wenn Clone Wars 3D da ist, wo Quin bestimmt und hoffentlich auch mal vorkommt, aber ich meine ich bin gespannt welche als erstes kommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (13. Januar 2007, 21:24)

KLON COMMANDER

unregistriert

13

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:09

Ich hab eine frage wo bekommt man Klon figuren bei ebay gibst nur das Delta Squad und das hab ich bereits.Eine schnelle antwort wäre schön.

14

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:25

Hier gibt es ein paar! Das Stück um die 10 Euro!
Musst halt mal auf der linken Seite alles durchgehn!

OSWFC - Shop Service

KLON COMMANDER

unregistriert

15

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:35

Danke.Hab mir auch gleich den Uptapau CloneTrooper bestellt :woohoo

Gibs aber noch andere seiten mit Anderen Clone truppen???und ihr mods könnt ja auch ein bischen helfen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KLON COMMANDER« (14. Januar 2007, 20:53)

16

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:27

Probiers mal bei www.toypalace.de da gibts Figuren ohne Ende ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (14. Januar 2007, 21:27)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Montag, 15. Januar 2007, 17:21

Zitat

Original von JediMeister
Hoffentlich sehr bald,bin mal gespannt was für ne Qui-Version kommt, mit rotem oder grünem Lichtschwert

Rot? Ne, sicher mit grünem. Warum sollte denn Quin als Verbündeter der Sith als Figur erscheinen, wenn er doch nur ein Spion war? Er ist doch ein Jedi nach wie vor, daher wird er mit grünem LS auf den Markt kommen.
Ob er als Spion auch geplant ist, steht in den Sternen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

18

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:34

Schon aber kann ja trotzdem sein,denn er hat eben dadurch auch lange Zeit,mit einem roten Lichtschwert gekämpft ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:46

So lange war das aber nicht. Als er als Spion angefangen hat, hatte er noch lange sein grünes LS.
Aber wie auch immer. Wenn Quin als Figur erscheinen wird, dann auf alle Fälle als Jedi und nicht als Spion. Ich will ihn auch nur als Jedi haben.
War er eigentlich als Spion mal mit Vilmar Garkh beisammen? Wenn nicht, dann ist es noch wahrscheinlicher, dass Quin im 2er-Pack als Jedi sein wird.

20

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:01

Im Entefekt isses eh egal, man kann ihm jedes LS in die Hand drücken, oder sogar nen Blaster, mit dem er ja auch mal rumgerannt ist ;)

21

Freitag, 19. Januar 2007, 17:21

R McQuarrie ...

Sacht mal was halted ihr eigentlich von den "McQuarrie Concept Art" sachen die dieses Jahr mit der 30th Anniversary Collection kommen?

Also geplant sind:
McQuarrie Stormtrooper
McQuarrie Boba Fett
McQuarrie Chewbacca
McQuarrie Darth Vader
McQuarrie Luke Skywalker

Also von den ersten Beiden gibts ja schon Bilder. Mir persönlich gefallen die ja recht gut. Den Stormtrooper bestell ich auch gleich zweimal vor...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (19. Januar 2007, 17:21)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Freitag, 19. Januar 2007, 21:57

RE: R McQuarrie ...

Was heißt den "McQuarrie" bei diesen Figuren? Kannst du die Bilder zu den ersten Beiden posten?

Darth Luumzl

unregistriert

23

Freitag, 19. Januar 2007, 23:08

RE: R McQuarrie ...

Zitat

Original von Bane Starr
Was heißt den "McQuarrie" bei diesen Figuren? Kannst du die Bilder zu den ersten Beiden posten?

McQuarrie ist der Konzeptzeichner von GL! Der hat damals die Ideen von Lucas zeichnerisch umgesetzt und da gibts halt derzeit nen paar Figuren! Sind also nicht wirklich EU-Figuren!

Hier kannste Dir den Stormtrooper mal anschauen: http://www.toy-palace.com/product_info.p…ormtrooper.html

24

Samstag, 20. Januar 2007, 11:50

pics

Bilder wären gut, ja... sry
Aber jetzt:

...wer noch drauf gekommen is: die bilder sin von galactichunter.com
Is ne klasse seite!!

EDIT: 4-inches hat heute noch

McQuarrie Concept C3P0 & R2D2 - April 2007
McQuarrie Concept Jedi Luke - Mai 2007
bestätigt!!!!! :woohoo

Ja es sind nich wirklich EU sachen, aber für nen neuen Thread sin die auch zu wenig. Das ist eigentlich "concept art" als Figuren. Wegen 30Jahre SW...
Passend dazu könnte man (falls man noch nich hat) sich die die Urversion auf SWU durchlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (20. Januar 2007, 11:54)

Darth Luumzl

unregistriert

25

Samstag, 20. Januar 2007, 14:34

So, hier noch mal das ein oder andere zu den Comic Packs:

http://www.entertainmentearth.com/prodin…504B#LargeImage

26

Samstag, 20. Januar 2007, 14:43

@Darth Luumzl

Wooow das is sie ja meine Quinlan Vos Figur ;)
Sieht echt super aus wie ich finde....
Aber auch die andern sind echt klasse vom Aussehen her.

Darth Luumzl

unregistriert

27

Samstag, 20. Januar 2007, 14:58

Ich wusste jetzt nicht mehr so genau, wer da so hinterher war... Hoffe nur, den kann man hier in Deutschland auch bekommen. Aber da ich eh grad ne Mail an Toy-Palace schreiben wollte, frag ich da auch gleich mal nach und dann poste ich die Antwort hier... ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Samstag, 20. Januar 2007, 18:06

Jetzt ist das doch Quin in seiner Spionkleidung. Aber immerhin mit grünem LS. Also hatte ich zur Hälfte Recht.
Und es sieht geil aus. Vilmar und Alpha. Hoffentlich erscheinen diese Figuren auch in meiner Nähe. Aber wie ich das kenn, wird das eher nicht der Fall sein. Aber dafür gibt es ja Internet.

@Darth Luumzl
Ich wusste schon, dass Ralph McQuarrie der Konzeptzeichner von SW ist.
Und bei den McQuarrie-Figuren handelt es sich also um welche, von den Konzeptzeichnungen. Etwas seltsam, dass sie das machen, da diese es ja nie in das SW-Universum geschafft haben und daher eigentlich keine EU-Figuren sind, wie Thire schon sagte.

29

Samstag, 20. Januar 2007, 18:45

@ Bane Starr

Ja, und der hat sogar nen Blaster in der anderen,Hand, aber find ich okay,sieht echt gut aus......

@Darth Luumzl
Jo da freu ich mich schon riesig drauf,hoffe auch das sie in Deutschland erscheinen werden..........aber gut das du an Toypalace geschrieben hast,das wollte ich nähmlich auch machen^^

Also April ist der Erscheinungstermin in den USA oder was :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (20. Januar 2007, 18:47)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Samstag, 20. Januar 2007, 18:56

Der Blaster ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du es erwähnst. Wirklich nicht schlecht.

Und wie es aussieht, erscheinen die Figuren im April in den USA. Da wird es für uns etwas länger dauern. Oder ist eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung geplant?