Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juli 2006, 10:07

Comic-Con: Merchandise - es wartet Großartiges auf uns

Comic-Con: Merchandise - es wartet Großartiges auf uns
Freitag, den 21. Juli 2006 um 10:06 Uhr von JM-Talon

Traditionell schlägt zu Beginn der Comic-Con die Stunde der großen Sammlerseiten. RebelScum.com hat schon jetzt ein gigantisches Special online, ebenso GalacticHunter.com. Im Merchandisebereich erwartet uns in Zukunft eine Wagenladung voller Artikel.

Ein optischer Leckerbissen und Konkurrenz zweier Anbieter:

Leia Slave, Gentle Giant
Leia Slave, Gentle Giant
Leia Slave, Kotobukiya
Leia Slave, Kotobukiya

Das ist nur ein Beispiel, das mir persönlich ins Auge gefallen ist. Schaut Euch die Galerien unserer Kollegen an - schon jetzt mögen es insgesamt an die 1000 Fotos sein! Es lohnt sich.

Ein kleiner Randsplitter zum Merchandise: Warum immer diese 12-Inch-Figuren? Die braucht doch keiner... So oder so ähnlich mag Sideshow Collectibles gedacht haben, denn auf der Comic Con kündigten sie kurzerhand R2-D2 und C-3PO im Maßstab 1:1 - also in Lebensgröße - an. Die Pressemitteilung dazu findet Ihr hier. Preise usw. sind nicht bekannt. Sie dürften aber stattlich sein...

Einige weitere Schlagworte von der Con: 12" Jabba mit Thron und andere Figuren zeigen, was daraus wird, wenn Sideshow eine Star-Wars-Lizenz hat. Atemberaubend! Geht stöbern, es ist viel zu viel, um es in Worte zu fassen...

2

Freitag, 21. Juli 2006, 10:25

Wow, echt sehr schöne Figuren dabei! Frag mich wieviel die kosten werden...
Den "Clone Wars"-Luke seh ich zum ersten Mal. Sieht sehr nett aus! Und die Clone Wars-Leia ist heiß ;) Die Slave-Leia würd ich mir auch gern irgendwo hinstellen :oops:
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

tabulos

unregistriert

3

Freitag, 21. Juli 2006, 12:01

Yo, genau was uns im Star Wars Fandom noch gefehlt hat...mehr Figuren!

4

Freitag, 21. Juli 2006, 16:42

Einfach nur der Hammer. Vorallem die Sideshow und Koto 12" Figuren. Aber was das alles so kosten wird? Bin gespannt ob in Sachen 12" noch mehr vorgestellt wird. Das Nonplusultra ist allerdings der Falcon von Master Replicas.....der absolute Abschuss das Teil. Aber da werden wohl 1500 und mehr Euronen draufgehen.

Bossk

Community-Mitglied

• »Bossk« ist männlich
  • »Bossk« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juli 2006, 19:33

echt sehr schöne Figuren nur wird es leider sehr teuer (kein geld) aber die Koto 12 figuren sind der hammer besonders jabba.
Ich sehe Barbecue Soße auf meinem Bademantel!!!! das warst du selber!!!!!!!!! daran würde ich mich errinern ich esse gesittet und auserdem mag ich keine Barbecue Soße ich esse ablosut keine Barbecue Soße!!

6

Freitag, 21. Juli 2006, 21:10

8o

Sideshow hat ja zu "Der Herr der Ringe" schon viele großartige Statuen und Büsten auf den Markt gebracht. Aber die Star Wars Produkte setzen wirklich noch mal eins drauf, was Ähnlichkeit und Deteiltreue angeht.
"I don't even read the offshoot books that come out based on Star Wars." (George Lucas - Film Night Interview)

Darth Kanzler

unregistriert

7

Freitag, 21. Juli 2006, 22:50

Jo, sieht richtig vielversprechend aus. Vor allem gefallen mir die Sklave-Leia Figur( sieht schon ziemlich menschlich aus) und Jabba der Hutte aus der Gentle Giants Reihe. Der Millenium Falcon sieht auch schon ziemlich fett aus und übertrifft alles was ich je an Detailfülle an einem Modell gesehen habe. Respekt! Leider werden diese Sachen wohl auch ihren verdienten Preis haben :(

Was mir noch aufgefallen ist: Eine Obi-Wan Kenobi Figur in Klontruppenmontur mit Umhang, den man aus der Zeichentrickserie Clone Wars kennt, jedoch dem realen Obi-Wan aus den Filmen ähnelt. Also nix mit Cartoon-Stil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Kanzler« (21. Juli 2006, 22:51)

Darth Luumzl

unregistriert

8

Samstag, 22. Juli 2006, 14:09

Früher war ich von den 12" Figuren nicht so begeistert, sahen mir einfach zu unecht aus. Aber was Sideshow da macht ist der Wahnsinn!!!!!!!!!! Da wird sicher noch die ein oder andere Figur bei mir landen...

Was die Teile allerdings kosten, die jetzt auf meiner Wunschliste stehen, will ich lieber nicht wissen...

Ich glaube mit 1500 Euro für den Falken von MR wäre man noch gut bedient, ich schätze bei der Größe eher das Doppelte... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (22. Juli 2006, 14:13)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. Juli 2006, 16:11

Jau, wenn man mal die Massen an Bildmaterial sichtet, sind da schon wirklich tolle Sachen mit dabei....Vor allem für mich als 3 3/4 Inch Figuren Fan wird nächstes Jahr einiges mit dabei sein... :rolleyes:

Vorallem scheint man jetzt bei Hasbro auch mal ein wenig auf den Trichter gekommen, das man ein wenig stärker aufs EU eingehen könnte...Es hat einige Figuren dabei, die es so wirklich noch garnicht gibt (so kommt z.B. das gesamte Delta-Team aus dem Spiel Republic Commando, sowie einige Klontrooper aus Battlefront 2 wenn ich das recht gesehen habe, und und und...

Schon komisch, das die einzelnen Lizenznehmer irgendwie mehr zum 30 Jährigen Jubiläum präsentieren als der Lizengeber Lucasfilm (dem momentanen Anschein nach zumindestens) selbst, denn da scheints dann doch recht verhalten zu sein...

Also für mich, der ich gerne Figuren kaufe und Geld dafür ausgebe (da stehe ich zu :) ) wird nächstes Jahr sicherlich toll, ich freu mich schon drauf... ;)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

10

Samstag, 22. Juli 2006, 16:12

Comic-Con: Hasbros Programm für 2006/2007

Comic-Con: Hasbros Programm für 2006/2007
Samstag, den 22. Juli 2006 um 16:11 Uhr von Darth Duster

Um unsere Comic-Con Berichterstattung zu vervollständigen, liefern wir die deutsche Übersetzung der Zusammenfassung der Hasbro-Präsentation von StarWars.com nach.

Eines der am heißesten erwarteten Star Wars Day Panels jedes Jahr auf der Comic-Con ist Hasbros Einblick auf die Produkte, die für das nächste Jahr und darüber hinaus geplant sind. Der Rest des Jahres 2006 und das Jahr 2007 sehen für Fans und Sammler von Hasbros Star Wars Produkten sehr aufregend aus, gibt es doch bald einiges an neuen Figuren, Vehikeln, Playsets und mehr.

Hasbros Marketingdirektor Derryl Depriest und Hasbros Designteam, die die Serie an Star Wars Day Panels eröffnet haben, begannen damit, etwas Spaß mit der Menge zu haben und gaben Hasbros “finale” Welle der Saga Collection bekannt:

• #53 Willrow Hood (der Zivilist der Wolkenstadt, der die“ Eismachmaschine“ mit sich herumgetragen hat)
  • #54 Yarna (die vielbrüstige Tänzerin aus Jabbas Palast)
  • #55 "X-tra Crispy Beru & Lars"
  • #56 Jawa 2-pack
  • #57 Scheiterhaufen Qui-Gon Jinn
  • #58 Scheiterhaufen Darth Vader

Wenn die Aussicht auf ein verbranntes Skelett in einer Spielzeugverpackung Fans nicht wie ein Scherz vorgekommen ist, sollte dies der 1. April als dazugehöriges Veröffentlichungsdatum getan haben.

Jetzt aber zu den echten Produkten, die veröffentlicht werden sollen. Depriest sprach über den Veröffentlichungszeitplan der sehr beliebten und unwiderstehlichen Galactic Heroes 2-Pack Figuren, die im November 2006 herauskommen sollen. Dieses Sortiment stammt aus Das Imperium Schlägt Zurück und enthält Figuren die zu Bespin und zu Hoth Sammlungen passen.

Zusätzlich werden beginnend im Oktober 2006 vier komplett neue Sets an Galactic Heroes Cinema Scenes veröffentlicht, wovon jede 10 Figuren mit zuvor mindestens 2 unveröffentlichten Figuren enthält. Die Verpackung dieser Sets sind der Thematik angepasst und kann selbst als Playscene benutzt werden.

In der Rollenspiel-Kategorie hat Hasbro endlich Lichtschwerter mit leuchtender und mit einer Sprungfeder versehenen Klinge auf Lager, die im Oktober diesen Jahres erscheinen sollen. Auch zwei neue „Nerf tech“ Spielzeugblaster sollen am Anfang des nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Nach einigen kürzlich veröffentlichten Neuzugängen bei der Star Wars Transformers Serie, werden im November zwei weitere veröffentlicht, darunter Vaders Sith Starfighter und Clone Trooper ARC-170 mit neuer Bemalung.

Von den Unleashed Battle Packs wird es bald eine zweite Welle an Das Imperium Schlägt Zurück-Figuren geben, gefolgt von vier Sets aus Episode III.

Eine neue Serie an 10 Figuren umfassenden Unleashed 2 Zoll Ultimate Battles Sets sind in der Planung, wovon jedes Set zwei bisher unveröffentlichte Figuren beinhalten soll. Diese werden diesen Dezember erhältlich sein und decken die Schlachten von Hoth, Kashyyyk und Geonosis ab.

An der so wichtigen Actionfiguren-Front wurden die nächsten 30 Figuren aus der Saga Collection enthüllt, bis zu Figur #74 der Saga Collection. Vergesst nicht, die hierzu gehörige Fotoshow anzusehen, um die neuesten Figuren zu sehen.

Außerdem kommen sieben neue Sets mit vier Figuren auf Retro gemachte Kartenverpackungen zusammen mit einer Brotdose-großen Box, die im Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden, wovon jede ein Kapitel der Saga repräsentiert. Dazu gibt es eine Cantina Band exklusiv bei Walmart.

Zu den bald erscheinenden Vehikeln gehören ein AAT-Panzer der Separatisten, ein Hailfiredroide und Darth Vaders Sith Starfighter. Haltet im Dezember nach den klassischen, weißen TIE Fightern ausschau, die mit einer neu funktionierenden Luke wieder in die Händlerregale kommen, sowie Saessee Tiins Jedi Fighter, der im Januar herauskommt.

Hasbro gab bekannt, daß es einen sehr starker Herbst in Sachen exklusive Artikel geben wird. Viele 3 ¾ Zoll Figuren, Vehikel, Multi-Figuren-Packs und Unleashed Wiederveröffentlichungen in neuer Röhren-Verpackung wird es bei Wal Mart und Target geben. Wal-Mart bekommt diesen Herbst auch ein Trio an Actionfiguren-Dreierpacks, die die Einzelveröffentlichungen der Episoden IV-VI auf DVD begleiten werden. Im späten Oktober kommen “Figrin D'an and the Model Nodes” [die Cantina Band] in einer Episode IV begleitenden Verpackung nach Wal-Mart. Und das Doppelklingenlichtschwert von Darth Maul kehrt in Wal-Marts Spielzeugregale im Oktober oder November zurück.

Zu Targets Exklusiv-Produkten im Hebrst gehören Kit Fistos Jedi Starfighter, Zev Senescas Rebellen-Schneegleiter und Mace Windu mit einem Team aus vier Klonsoldaten. Toys R’ Us wird einen Endor AT-AT Läufer, einen TIE Fighter mit korrekt skalierten Flügeln und Lukes X-Wing mit Dagobah-Schlamm bedeckt anbieten.

Für diejenigen, die schon immer ein Diorama vom imperialen Konferenzraum basteln wollten, hat Diamonds/Previews das richtige Exklusiv-Produkt: sechs imperiale Offiziere aus Eine Neue Hoffnung zusammen mit einem verärgerten Darth Vader, erscheinend diesen Herbst. Zocker, beachtet, daß alle vier Republic Commandos aus dem erfolgreichen LucasArts Spiel als Online-Exklusivprodukt zusammen mit Sun Fac und zwei geonosianischen Kriegern mit neuer Ausrüstung im November erscheinen werden.

Als Vorgeschmack auf das Jahr 2007 hat Hasbro das neue Verpackungsdesign, sowie einige neue Figuren gezeigt, darunter ein Galactic Marine, ein Airborne Clone Trooper, ein Mustafar-Arbeiter und eine Wiederveröffentlichung des Fans’ Choice McQuarrie Stormtroopers. Die Wellen 1 bis 8 der 2007er Sammlung werden je eine Actionfigur basierend auf einer Konzeptzeichnung von Ralph McQuarrie beinhalten!

Zu guter letzt, dem Geiste der Comic-Con entsprechend, hat Hasbro bekannt gegeben, daß sie sich mit Dark Horse zusammen tun, um Sammler-Comicbuch-Zweierpacks zu veröffentlichen: ein Paar Figuren mit einem Comicbuch-Nachdruck. Haltet nach alten Marvel-Nachdrücken in ihre unverwechselbaren Farben Ausschau, beginnend mit Ausgabe 1, die Darth Vader und Captain Antilles beinhalten wird, Ausgabe 2 mit Governor Tarkin und einem Stormtrooper, und Ausgabe 3 mit Han und Chewbacca. Als Teil dieser Sets können sich Fand endlich auf eine Quinlan Vos Actionfigur freuen, die zusammen mit Vilmarh Grahrk erscheint, zwei der beliebtesten Charaktere aus den Star Wars Comics von Dark Horse.

Wie auch schon im Artikel erwähnt, solltet ihr unbedingt zu StarWars.com, um euch dort die diesen Artikel begleitende BIldergalerie anzusehen.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

11

Samstag, 22. Juli 2006, 17:50

Der Sideshow-Jabba ist - erwartungsgemäß - nicht gerade billig. $119.99 für Jabba selbst, der Thron kostet weitere $199.99: www.sideshowtoy.com
"I don't even read the offshoot books that come out based on Star Wars." (George Lucas - Film Night Interview)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Kenobi« (22. Juli 2006, 17:51)

Clone Wars

unregistriert

12

Samstag, 22. Juli 2006, 22:52

Empörend. Ich hatte mich so auf den Eismann gefreut. Was soll das? Ich überflieg die News, lese ,,Eismann'', freue mich, springe durch die Gegend, bis ich merke, dass das nur ein kleiner Scherz war. Wie witzig.
Und von der Quinlan/Grahrk-Actionfigur war auch nichts zu sehen. Schade. Was sollen diese Marvel-Figuren? Irgendwelche etwas schlechteren Abbildungen von den Original-Figuren. Was soll man von diesen Galactic Heroes und McQuarrie Figuren halten? Das eine irgendwelche hässlichen Figuren für dreijährige, die garantiert keine SW-Internetseiten besuchen und das andere Figuren von Konzeptzeichnungen. Nicht ernsthaft, oder? Und diesen Stormtrooper gab es vorher ja auch schon.
Aber es gibt auch positives: Der irgendwann mal angekündigte Yuuzhan Vong, außerdem hab ich noch Aurra Sing, Kir Kanos und Carnor Jax entdecken können. Man sollte sich wirklich mehr für EU-Figuren entscheiden. Tholme, T'ra Saa, Chewies Familie, Darth Bane, Legacy-Charaktere, Durge..ach es gibt so vieles.
Sorry, aber ich musste mir mal den Frust von der Seele schreiben, nach der begeisternden Comic-Con-Realserie/Clone Wars3D-Meldung heute...

joleebindu

Community-Mitglied

• »joleebindu« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. Juli 2006, 16:10

wieso interessieren sich immer alle für solche leia-Figuren ;)? nein, im Ernst, sie sehen nicht schlecht aus. Sind aber sicher mordsteuer...
Aber diese neuen Laserschwrter kauf ich mir bestimmt! *freu*
](KOTOR 1,Korriban): Ihr irrt Euch beide! Ich wähle mich!
Spöttische Frage: Coortaa, Coortaa, sind Sie schon tot?
(HK-47: ) Meister, ich würde ihnen raten, sie zu töten!

Darth Luumzl

unregistriert

14

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:23

Ja Wahnsinn! Wie ich vermutete, der Falken liegt jenseits von Gut und Böse... :-(

http://toypalace.shoppingserver.de/start.mv

Bin mal auf den Preis der Leia-Slave Figur von Gentle Giant gespannt! Die von Kotobukiya kostet bei Toy Palace 69,90 Euro: http://toypalace.shoppingserver.de/start.mv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (30. Juli 2006, 16:28)

15

Samstag, 5. August 2006, 21:12

Super: Mace Windus Squadron Battle Pack
Schlecht: Hasbro malt die alten Jedi Strfighter einfach in einer neuen Farbe an und verkauft das dann für den doppelten Preis. Und dabei halten die sich noch nicht mal an die Fakten aus dem EU.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 6. August 2006, 18:10

Na endlich die RCs wurden zwar von Hasbro in einem Internetinterview verneint aber jetzt kommen die doch raus.
Aber erlich das sind ja beknakte Farben in den Marvel Comics.
wieso hatten denn da die Storms und Vaders rote Augen?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

joleebindu

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Dienstag, 8. August 2006, 13:15

Weiss schon jemand mehr zu diesen neuen Lichtschwertern *freu*?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 8. August 2006, 15:09

Die springen auf und leuchten.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

joleebindu

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. August 2006, 10:28

Ähm, ja das wiess ich auch schon. Ihc meine, gibt es Fotos oder so??

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. August 2006, 15:26

Auf http://www.rebelscum.com/story/front/For…abers_99198.asp sind die LS von Vader Luke und Obi Wan.

joleebindu

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. August 2006, 20:56

Vielen Dank, seh ich mir gleich an!

Darth Luumzl

unregistriert

22

Freitag, 15. September 2006, 16:57

Geht noch mal um die Leia Slave von Gentle Giant:

Hab gehört, dass der Preis in Deutschland so um die 140,00 - 150,00 Euro liegen wird! Das wäre ja fast ein Schnäppchen, ich hab da mit einigem mehr gerechnet! Hoffe das Teil wird bald bei TP zur Vorbestellung vorhanden sein, da werd ich stark überlegen müssen...

Darth Luumzl

unregistriert

23

Samstag, 16. September 2006, 11:02

Tja, mein letztes Post hat sich damit ja erledigt, bei Toy Palace nun doch für saftige 180 Euro... Mist, ich dachte echt das Teil wäre mal günstiger... Aber ich glaube ich muss es mir doch bestellen...