Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Nero« (27. Januar 2006, 18:02)
Schon bevor ich diese Frage stellte. Es ist also eh zu spät, WENN es nicht so gut sein sollte. Aber warum sollte es? Es ist jedenfalls von Episode III und schaut wirklich ganz fein aus. Ich meine den Griff, den ich, im Vergleich zu anderen, am schönsten finde!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

. Ich hab auch schon ein paar mal gegen einen gekämpft.
Zitat
Original von aniqan yodluke
Hatte auch schon mal das überarbeitete Mace ind der Hand. Genialer Griff, aber mit der violetten Klinge war ich nicht zufrieden. Es leuchtete einfach zu hell, mehr schon weiß.

(Das oberste ist das Mace)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nino« (30. Januar 2006, 16:57)

) hat es letztendlich geklappt. Aber das Dingen hätten sich die Leute da sparen können.
Zitat
Original von Darth Nero
Toll, besser kann man ein Lichtschwert wohl nicht vorstellen- bsonders das Video ist sehr aufschlussreich. Ich habe selbst das von Anakin aus EPIII- das ist schon hell- aber Mace´s scheint da noch etwas besser zu sein. Vielen Dank!
Zitat
Original von Darth Nero
Toll, besser kann man ein Lichtschwert wohl nicht vorstellen- bsonders das Video ist sehr aufschlussreich. Ich habe selbst das von Anakin aus EPIII- das ist schon hell- aber Mace´s scheint da noch etwas besser zu sein. Vielen Dank!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nino« (30. Januar 2006, 22:12)
Zitat
Original von Ragnos
Och,mannnn,die teile sind der Traum,sind aber viel zu teuer.welches ist den der Beste Preis und welches kan man emphehlen
Ps:möglichst blaue![]()