Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Montag, 2. Januar 2006, 23:34

Zitat

Original von RC1140
Mal ne Frage wie sind denn die Griffe bearbeidet? Sind si aus Metall oder PVC oder irgend einem anderm Material?
Lont es sich ein Schwert zuzulegen

Die Dinger sind aus Metall gefertigt. Lediglich einige Verzierungen sind aus Kunststoff.
Zulegen? Auf jeden Fall. Die machen echt was her, vor allem im dunkeln.
Wenn nur der Preis nicht wäre.
Mein ANH Vader und EP2 Windu haben ein ganz schönes Loch ins Portemonaie gerissen.
Geaspannt bin ich ja auf das Darth Maul FX. Das Teil wird als Einzelschwert verkauft werden. Allerdings werden sich 2 Schwerter zu einem Doppellichtschwert zusammensetzten lassen...

32

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:02

Ich hatte gestern schon geschrieben das ich das Anakin ROTS Schwert gekauft habe, komischerweise wurde mein Posting ohne Begründung gelöscht.

Naja, wer sich so ein Schwert kaufen will, ich kanns nur empfehlen.
mfg
Darth Xana

Darth David

Community-Mitglied

• »Darth David« ist männlich

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:24

Ich hab mir grade das FX Lichtschwert von Darth Vader für 90 EUR gekauft.
Ich kann nur empfehlen es bei Ebay zu kaufen. Da sind sie nämlich am billigsten
Disesmal hab ich Cheats für republik commando.
LOADED=Alle Waffen,FLY=Man kann fliegen,THEMATULAAKLIVES= Man ist unsterblich,GHOST=Man kann fliegen und durch Wände gehen.

34

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:44

ICh mach auch schaukämpfe mit freunden. allerdings nur sehr selten und ohne wirkliche lichtschwerter. nur mit selbstgeschnitzten schwertern (original is zu teuer [schüler]). da kommen wir auch so auf Epi III geschwindigkeit. einmal haben wir uns wirklich mal verletzt. aber nur weuil ich gegen nen ast gehauen hab der abgefallen is :O
wo ich das jetzt so hör mit den ganzen schwertern will ich auch eins. welches is denn am realistischsten?
Delta Squad, formiert euch!

Darth David

Community-Mitglied

• »Darth David« ist männlich

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:02

Also die schwerter von Anakin un Darth Vader sehen sehr realistisch aus.
Disesmal hab ich Cheats für republik commando.
LOADED=Alle Waffen,FLY=Man kann fliegen,THEMATULAAKLIVES= Man ist unsterblich,GHOST=Man kann fliegen und durch Wände gehen.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:28

Ihr könnt aber damit nicht kämpfen, Freunde, schon gar nicht in EP III Geschwindigkeit. Ich mache selber Schaukampf und kenne mich da ein wenig aus. Die Dinger brechen dann einfach ab.

Zum Thema Schaukampf: Ihr könnt Eure Holzschwerter mit Rohrisolierung und Tape polstern. Oben ein gutes Stück über das Holz hinaus freilassen und dann gibt es auch keine Verletzungen - nur Stechen dürft ihr natürlich nicht, da ginge der Stab durch.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

37

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:07

Ich kauf mir vielleicht auch bald ein Schwert und wollte fragen ob ihr die bei lichtschwert.de gekauft habt und aus welchen materiel die Klinge besteht.Und wie findet ihr bei dieser Internetseite Vaders Rüstung ich find die abgefahren

Darth Nino

Community-Mitglied

• »Darth Nino« ist männlich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:20

Ja ich bin auch bei lichtschwerter.de

Die Klinge ist eine Polykarbonatröhre und sehr stabil. Und innen sind die LEDs. Hier mal ein Bild von fx-sabers.com:

Unten siehste die Klinge, die LED-Reihe usw...
Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat! :D

Corran Horn 31

Community-Mitglied

• »Corran Horn 31« ist männlich

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 5. Januar 2006, 09:50

ich auch , haben wines davon.

ja, lange gebraucht ich habe

ich habe mir das von Mace Windu geholt

echt cool,

schon allein wie die Klinge aufleuchtet beim einschalten,

ich will mir alle holen, aber da muss ichn och viel sparen

Ulle

Community-Mitglied

• »Ulle« ist männlich

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Januar 2006, 09:58

Ich besitze das Lichtschwert von Luke aus ROTJ, allerdings nicht die Neuauflage, sondern die "Erstausgabe" (ohne Display leider).

Habe ich im letzten Sommer bei lichtschwerter.de bestellt.
"Ich bin schon vorsichtig." - "Tot bist du gleich!"

41

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:03

Ich komme nicht mehr auf diese lichtschwerter Seite.Könnt ihr mir sagen ob ihr noch drauf kommt

Darth Tyranus 6788

unregistriert

42

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:00

Hi!

War schon schwer am überlegen mir auch eins zu besorgen.
Was ich suche ist ein günstiges 1:1 Replica von Obi-Wan,
passend zu meiner neuen Robe und Tunika.
Also, wenn einer von euch ne gute Adresse weis, mir bitte einfach bescheid geben.

Möge die Macht mit euch sein!

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:15

ich hab das anakin skywalker ep III und ich muss sagen es ist end geil !!!!! egal ob man es einfach nur aufstellt oder damit "rumspielt" es sieht immer gut aus
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

DarthDarth

unregistriert

44

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:24

Zitat

Original von Darth Tyranus 6788
Hi!

War schon schwer am überlegen mir auch eins zu besorgen.
Was ich suche ist ein günstiges 1:1 Replica von Obi-Wan,
passend zu meiner neuen Robe und Tunika.
Also, wenn einer von euch ne gute Adresse weis, mir bitte einfach bescheid geben.

Möge die Macht mit euch sein!

na wenn´s gut aussehen soll, nimmste eins der hier viel besprochenen. preislich sind die fast alle gleich.
mit viel glück kannste mal ein günstigeres bei ebay schießen.
billiger (in jeder hinsicht) sind die ebenfalls hier oft genannten plastik-prügel. aber schön ist etwas anderes.

adressen wurden zu beiden mehr als einmal genannt.

45

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:02

Jaja, die guten alten FX Lichtschwerter! Schon oft gewünscht, aber doch nie gekauft aufgrund des Geldes!
Aber ich glaube diesen Sommer besorg ich mir eines! Ich denke das Ep III Obi-Wan wäre ein guter Kandidat. Es liegt sicher gut in der Hand und es ist ja das Neueste, hat also sicher auch die beste Technik (ich gaube allerdings, dass di Unterschiede zu den Alten nicht all zu gross ist!)

Hätte mir jemand wohl einen Link zu Bilder des Obi-Wan EpIII FX Schwertes?
"Der schnellst mögliche Weg einen Krieg zu beenden ist ihn zu verlieren!" - George Orwell

DarthDarth

unregistriert

46

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:18

Zitat

Original von dart simi
Hätte mir jemand wohl einen Link zu Bilder des Obi-Wan EpIII FX Schwertes?

leider sind mir gerade die silber-tabletts aus, daher habe ich mal den thread durchgesehen. es sind insgesamt fünf verschiedene quellen genannt, davon drei verllinkt. bilder haben fast alle seiten, mindestens eine hat sogar kleine filmchen dazu.
auch wenn´s unbequem ist, aber ein bißchen eigeninitiative gehört schon dazu. 8)

47

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:23

aber ich komme nicht mehr auf die Lichtschwerter seite und ihr?

48

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:35

@ DarthDarth
Tja, meine grösste Schwäche ist und bleibt meine Faulheit ;)

Heute war ich stärker als meine Faulheit und machte mich auf die Suche!
Tatsache ist allerdings, dass ich auf allen, in diesem Thread genannten Seiten, kein Bild zu Obi-Wans FX Lightsaber aus Episode III gefunden habe!! Und darum habe ich ja gefragt. So einfach ist das!
"Der schnellst mögliche Weg einen Krieg zu beenden ist ihn zu verlieren!" - George Orwell

49

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:44

Hab mir Anakins Lichtschwert gekauft! Finde es auch Super! Nur kommt das Schwing Geräusch nicht immer! Ist halt nicht Perfekt synchron aber trotzdem find ich es geil!
Musik ist ein Geschenk Gottes................

DarthDarth

unregistriert

50

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:51

Zitat

Original von dart simi
@ DarthDarth
Tja, meine grösste Schwäche ist und bleibt meine Faulheit ;)

Heute war ich stärker als meine Faulheit und machte mich auf die Suche!
Tatsache ist allerdings, dass ich auf allen, in diesem Thread genannten Seiten, kein Bild zu Obi-Wans FX Lightsaber aus Episode III gefunden habe!! Und darum habe ich ja gefragt. So einfach ist das!

zugegebener maßen war meine antwort etwas allgemein, aber immerhin nicht falsch. guckst du hier. mit dem duell-pic sind es sogar bilder. ;)

was auch graf dookus frage beantworten sollte. ja, die lichtschwerter-seite ist ansteuerbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthDarth« (5. Januar 2006, 16:52)

Darth Nino

Community-Mitglied

• »Darth Nino« ist männlich

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:54

Also auf lichtschwerter.de (ich komme immer noch drauf - macht keine Probleme) gibt es das originalgetreue Replik-Schwert von Masterreplikas.

Guckst du hier

Zwar ziemlich teuer, aber naja

Viel Spaß :D
Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat! :D

52

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:03

:D

Liebe Leute, ich glaube ich muss mich klarer ausdrücken. Ich wollte ein Photo des Produktes, auch bekannt unter dem Name Obi-Wan Ep III FX Lichtschwert, im Internet anschauen. Nicht, solche aus dem Film oder von anderen Produkten.

Ich glaube, da kann nicht mal DarthDarth zwischen den Zeilen lesen ;)
Wenn doch, werde ich dich dann "Meister" nennen, ok?

DarthDarth

unregistriert

53

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:40

Zitat

Original von dart simi
:D

Liebe Leute, ich glaube ich muss mich klarer ausdrücken. Ich wollte ein Photo des Produktes, auch bekannt unter dem Name Obi-Wan Ep III FX Lichtschwert, im Internet anschauen. Nicht, solche aus dem Film oder von anderen Produkten.

Ich glaube, da kann nicht mal DarthDarth zwischen den Zeilen lesen ;)
Wenn doch, werde ich dich dann "Meister" nennen, ok?

hmmm... probieren wir das. ist halt nur ein anderer hintergrund. aber da ist bestimmt nur die "klinge" digital eingefügt und voll unrealistisch. :lol:
weiß auch nicht, was diese bilder verbergen, was andere zeigen sollen. wenn du aber eins hast, was du meinst, lass´ es mich wissen.

Lord Ikzorn

Community-Mitglied

• »Lord Ikzorn« ist männlich

• Nachricht senden

54

Freitag, 6. Januar 2006, 18:45

Ich hab vor mir das Mace Windu RotS Lichtschwert auf lichtschwerter.de zu kaufen. Weiss einer von euch was die für Lieferzeiten haben?
Ach ja und noch was, wer hat denn schon das Mace-Schwert? Ich habe gehört, dass die Farbe nicht so "satt" sein soll wie die anderen und eher blau als violett. Was hat es damit auf sich? Zum Schluss noch eine letzte Frage 8)
Was für einen Durchmesser hat denn so der Griff?
Hoffe ich hab euch nicht mit meinen ganzen Fragen genervt, aber 130 Euronen ist schon ne Menge Geld, da möchte man vorher ja auch gut informiert werden. :D
Also danke schon mal im Voraus
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. ?(

55

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:44

Ich will mir auch ein Lichtschwert zulegen, und da hab ich eine Frage, wäre nett wenn mir dass jemand beantworten könnte.

Wie klappt das mit der Klinge dass die ganz verschwindet, und wenn man sie aufmacht dann erscheint???

Schonmal danke im voraus.
In Episode 1 he lost his Mentor, In Episode 2 he lost his mother, In Episode 3 he lost his wife. FINALLY HE WILL LOSE HIMSELF!!!

56

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:44

ich habe das von darth vader.also es macht echt spaß meinen neffen damit zu verprügeln. :D.wünschen tu ich mri aber das von count dooku.das gefällt mir so sehr.der griff schaut vool aus und ich mag dooku fast am aller meisten von allen charakteren.mein neffe will sihc auhc ein zulegen.sobald der eins hat kämpfe ich mal richtig mit ihm.wird bestimmt spaß machen
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

57

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:53

Von Count Dooku gibt es aber noch kein FX Lichtschwert da gibt es nur die billigere Variante zum ausfahren.Ich würde warten und mir das von Kenobi holen.

58

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:25

@Ani89
Die Klinge eines FX Lichtschwertes besteht aus 64 LEDs (plus-minus) und ich nehme jetzt einfach mal an die werden nacheinander gezündet und so gibt es ein Auf- und Abfahren der Klinge. (oder habe ich deine Frage falsch verstanden?)

@DarthDarth
Ich dachte dabei an so was:
http://www.action-figure.com/events/main…&g2_itemId=6128

Ich kann mich allerdings nicht zwischen Anakin, Obi-Wan und Mace entscheiden... die Qual der Wahl...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dart simi« (8. Januar 2006, 20:35)

59

Montag, 9. Januar 2006, 14:54

Ich würde Obi-Wan seins nehmen sieht am besten aus

60

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:15

Hach ja ... ich träume ja auch noch von so nem tollen FX Lichtschwert :).
Ich glaube im Laufe dieses Jahres werd ich mich durchringen und mir endlich mal eins zulegen. Sehen ja wirklich richtig klasse aus die Teile und in den Videos von www.lichtschwerter.de find ich die Sounds auch klasse. Das FX Lichtschwert von Anakin Skywalker aus Epidode III lächelt mich da schon seit geraumer Zeit an ;). Aber 120 Öcken sind auch schon ne Menge Asche, aber ich denke dass sie jeden Cent wert sind. Es leben die FX Lichtschwerter!! :lol:
"Mit jedem Sieg des Lichts ist es die Dunkelheit, die gewinnt" - Roman zu Episode III