Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von RC1140
Mal ne Frage wie sind denn die Griffe bearbeidet? Sind si aus Metall oder PVC oder irgend einem anderm Material?
Lont es sich ein Schwert zuzulegen
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Zitat
Original von Darth Tyranus 6788
Hi!
War schon schwer am überlegen mir auch eins zu besorgen.
Was ich suche ist ein günstiges 1:1 Replica von Obi-Wan,
passend zu meiner neuen Robe und Tunika.
Also, wenn einer von euch ne gute Adresse weis, mir bitte einfach bescheid geben.
Möge die Macht mit euch sein!
Zitat
Original von dart simi
Hätte mir jemand wohl einen Link zu Bilder des Obi-Wan EpIII FX Schwertes?
Zitat
Original von dart simi
@ DarthDarth
Tja, meine grösste Schwäche ist und bleibt meine Faulheit![]()
Heute war ich stärker als meine Faulheit und machte mich auf die Suche!
Tatsache ist allerdings, dass ich auf allen, in diesem Thread genannten Seiten, kein Bild zu Obi-Wans FX Lightsaber aus Episode III gefunden habe!! Und darum habe ich ja gefragt. So einfach ist das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthDarth« (5. Januar 2006, 16:52)

Zitat
Original von dart simi
Liebe Leute, ich glaube ich muss mich klarer ausdrücken. Ich wollte ein Photo des Produktes, auch bekannt unter dem Name Obi-Wan Ep III FX Lichtschwert, im Internet anschauen. Nicht, solche aus dem Film oder von anderen Produkten.
Ich glaube, da kann nicht mal DarthDarth zwischen den Zeilen lesen
Wenn doch, werde ich dich dann "Meister" nennen, ok?

.wünschen tu ich mri aber das von count dooku.das gefällt mir so sehr.der griff schaut vool aus und ich mag dooku fast am aller meisten von allen charakteren.mein neffe will sihc auhc ein zulegen.sobald der eins hat kämpfe ich mal richtig mit ihm.wird bestimmt spaß machen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dart simi« (8. Januar 2006, 20:35)
.
. Aber 120 Öcken sind auch schon ne Menge Asche, aber ich denke dass sie jeden Cent wert sind. Es leben die FX Lichtschwerter!!