Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von DarthDarth
habe das von vader.
und nach der (wenn nicht tatsächlichen, dann zumindest gut vorgegaukelten) mondlandung mal wieder ein meilenstein in sachen technik.
es macht ordentlich spaß, damit rumzuwedeln und immer wieder ein ahh- und ohh-bringer bei bekannten und freunden.
Zitat
Original von jedi simon
Also ich bin schwer am überlegen ob ich mir eins kaufen soll. 150€ sind aber ziemlich teuer für einen 14-jährigen.
Halten die Schwerter viel aus?
jedi simon
Zitat
Original von Windu
allerdings hauen mein bruder und ich teilweise schon ganz gut drauf und die halten das aus...
Zitat
Original von DarthDarth
Zitat
Original von Windu
allerdings hauen mein bruder und ich teilweise schon ganz gut drauf und die halten das aus...
gut das zu wissen. soweit bin ich noch nicht gegangen.
es bleibt aber die frage, ob man sich mit den teilen auch auf die ohren hauen muss?!
wenn die "klinge" zerfetzt oder ab ist, ist das geschrei groß. zum draufrumhauen kann man ja auch einen der günstigeren plastikprügel nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthDarth« (8. Dezember 2005, 19:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nino« (8. Dezember 2005, 20:02)
Zitat
Original von Count Nafets
Booooooh, Neid!
Ich will auch sowas. Krieg aber ständig zu hören: Für so´n Spielzeug haben wir kein Geld, grrrrrrr.
Daher mein Rat an alle Padawane und Jung-Lords:
Heiratet nie!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nino« (8. Dezember 2005, 21:34)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nino« (18. Dezember 2005, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nino« (2. Januar 2006, 22:52)