Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoontirFel« (5. Juli 2006, 14:20)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (5. Juli 2006, 16:15)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von SoontirFel
Hi, ich brauche für meinen letzten Schultag nächstes Jahr die Uniform eines Imperiallen Offizieres. Zur Not geht auch die eines Allianz oder Neue Republick Offizieres.
Weis einer wo man die herbekommt? Bei eBay hab ich schon verzweifelt geschaut.
Wäre praktisch wenn es ein shop in der EU wäre.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico Areto« (6. Juli 2006, 15:36)
Zitat
Original von SoontirFel
Hi, ich brauche für meinen letzten Schultag nächstes Jahr die Uniform eines Imperiallen Offizieres. Zur Not geht auch die eines Allianz oder Neue Republick Offizieres.
Weis einer wo man die herbekommt? Bei eBay hab ich schon verzweifelt geschaut.
Wäre praktisch wenn es ein shop in der EU wäre.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von German-Garrison.de Uniformjacke Schwarzer (Imperiale Arme), Cremefarbener (Geheimdienstoffizier), grauer (Imperial Navy), Oliv/graugrüner (Imperial Navy), roter oder weißer Stoff, der für feine Anzüge geeignet ist. der Verschluss des "Frontlappens" soll auf der rechten Seite sein Oliv (graugrün) kann eng an DMC Floss oder Coats & Clark "Smoke" angelehnt werden Die Uniform eines Grand Admiral (weiße Jacke, weiße Hose) wird von goldenen Schulterklappen ergänzt
Der Stoff für Hosen und Jacken sollte dazu geeignet sein, feine Anzüge zu machen. Der Stoff sollte nicht zu dünn sein um knittern und Falten zu verhindern.
Zitat
Zufällig, die Macht war wohl mit mir, hab ich bei ebay nen Shop gefunden der nur SW Kostüme, vorallem OIffiziersuniformen und Jedi-Roben, verkauft!
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (19. März 2008, 21:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annie« (29. März 2008, 12:27)