Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

darth maul999

Community-Mitglied

• »darth maul999« ist männlich
  • »darth maul999« wurde gesperrt
  • »darth maul999« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juli 2006, 15:13

Unterzieher für meine Stormtrooper Rüstung

Hi,
ich suche einen schwartzen Unterzieher fur mene Stormtrooper Rüstung, ich hab schon mal bei e-bay nach einem Unterzieher gesuch, entweder sind die aus latex oder sie glänzen. Könnt ihr mir tips geben wo ich günstig an einen Unterzieher komme !!! Danke im Voraus

2

Samstag, 1. Juli 2006, 15:30

schwarze leggins und nen schwarzen engen rolli
vorteil
man kann auch mal pisln gehn
glänzend is ja auch nich so schlimm
tanzzubehörladen (da bekommt man auch einteiler aus lycra die sind ideal), motorradbekleidung, skibekleidung

DarthVador

unregistriert

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 08:50

Nimm Ski Unterwäsche, so hats einer meiner Freunde gemacht!

darth maul999

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:16

Unterzieher für meine Stormtrooper Rüstung

Cool danke für die info DARTHVADOR 8o

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:48

ich hab ne leggins und ein longsleeve dafür. mir waren die ganzen einteiler zu teuer. am besten du probierst dich durch. denk aber immer daran: du wirst schwitzen wie ein tier, also nimm nichts was zu dick ist.

DarthVador

unregistriert

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:23

Ich hab einen gefunden der ein zur hälfte zusamemn gebauten Stormtrooper um nur 450€ verkauft, den hol ich mir! Dann hab ich alerdings kein Geld mer für den Royal Guard Helm, naja der Trooper is cooler, ich zihe dan druntert en Langeunterhose und en Rolkragen Pulli drüber.

Utai

Community-Mitglied

• »Utai« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:52

Ich weiß das passt eigentlich nicht hierhin aber..

Wisst ihr zufällig wo ich ne Scout-Rüstung im Raum Hamburg finden kann..? :O
Postet alle paar Jahre mal im Forum :rolleyes:

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:42

im raum hamburg? es gibt einige die da oben eine haben, aber wenn du eine für dich selber kaufen willst dann wirst wohl deinen radius erweitern müssen.

es gibt für den scout kein offiziell lizensiertes merchandising angehauchtes kostüm wie zB den Rubies-Vader. Es gibt nur einen Helm von Rubies (früher Don Post) bzw von Altmans. Die Rubies schauen nicht wirklich gut aus, aber besser als nix. die tauchen von zeit zu zeit auf Ebay auf. Altmanshelme kommen aus Australien. Alle Kostüme die man so kriegt sind Fanmade. Am besten googeln und suchen. Ich ´hab mein scoutkostüm von jemandem der seins komplett verkauft hat. war mein glück :)

wenn du des englischen einigermaßen mächtig bist dann schau mal auf Bikerscout.Net. Zur erklärung: das BS.N bzw die Pathfinders sind eine unterabteilung der 501st Stormtrooper Legion die sich speziell mit dem Scout und dem BARC-Scout befassen. Da gibts haufenweise infos. Du kannst auch im Forum der GG schauen, vielleicht hast Glück und jemand meldet sich bei dir wenn du danach fragst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf« (6. Juli 2006, 18:45)

DarthVador

unregistriert

9

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:16

Ich bekomme bald einen Stormtrooper, entweder von movie-FX oder von
armor -FX, ich zihe dan eine lange Unterhose und ein Rolli an!

10

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:50

kleiner tip
trooper rüstungen aus usa kannste beim zoll evtl pech haben
die dinger sind nicht lizensiert
kann passiern daß sie ihn dir wegnehmen

und "bald" und "movie-fx" in einem satz passt nich zusammen *lol*

DarthVador

unregistriert

11

Freitag, 14. Juli 2006, 10:13

Ich weiß der Messika, hat ein paar meiner Freunde gelinkt, aber den kauf ich nicht von ihm sondern von einem der ihn von ihm gerkauft hat, also ich kaufe den Trooper von einem Kunden von Messika ab!

Einer meiner freund hat fast einen Anwalt einschalten müssen!

darth maul999

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Freitag, 14. Juli 2006, 22:06

Wer ist denn Messika ?

DarthVador

unregistriert

13

Samstag, 15. Juli 2006, 12:16

Das ist der Boss von MOVIE-FX! ein unzuverlässiger Typ,
NIEMALS BEI IHM WAS DIREKT KAUFEN! WENN ER SEINE SACHEN MACHT SIND SIE GUT, ABER MEISTENS DAUERTS SO BIS ZU EINEM JAHR, WENN DU BEI IHM WAS BESTELLST KUK DICH SCHON VORHER NACH NEM ANWALT UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!