Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:18

Sammelobjekte 2007

Sammelobjekte 2007
Sonntag, den 25. Juni 2006 um 21:14 Uhr von Aaron

Rebelscum hat eine interessante Liste von Figuren für das 1. Halbjahr ins Netz gestellt:

2" Unleashed Battle Packs:

• ANH: Commanders
  • ANH: Rebel Blockade Troopers
  • ANH: Imperial Stormtroopers
  • ANH: Luke Skywalker & The Droids
  • ANH: Cantina Encounter
  • ANH: Imperial Sandtroopers
  • ANH: Tusken Raiders
  • ANH: Jawas & Droids

30th Anniversary Battle Packs (4 Figuren + Ausrüstung):

• TPM: The Battle Of Theed
  • AOTC: The Battle of Geonosis
  • TCW: Ambush On Ilum
  • ROTS: The Attempted Arrest Of Chancellor Palpatine
  • ANH: The Capture of Tantive IV
  • TESB: Jedi Training On Dagobah
  • ROTJ: Battle At The Pit Of Carkoon

30th Anniversary Showcase Poster Packs:

• Voraussichtlich 6 Filmplakatrepliken im Format 8 x 11"

3 3/4" Basic Figures:

Wave 1: ROTS
  • Galactic Marine
  • Mustafarian Lava Miner
  • R2-D2
  • Obi-Wan Kenobi
  • Mace Windu
  • Clone Trooper
  • Super Battle Droid
  • Wave 2: ANH

• M'iiyoom Onith (Cantina Alien)
  • Elis Helrot (Cantina Alien)
  • Darth Vader
  • Biggs Darklighter in Academy Outfit
  • Luke Skywalker
  • Jawa/Droid 2-Pack
  • EU Chewbacca (McQuarrie Design)
  • EU Stormtrooper (McQuarrie design)
  • EU Boba Fett (Johnston Design)
  • Wave 3: ROTJ

• Hermie Odle
  • Oola w/Chain
  • Umpass-Stay w/Gong
  • C-3PO
  • Luke Skywalker Jedi Knight
  • A-Wing Pilot
  • EU Holiday Special Boba Fett
  • Wave 4: AOTC

• Mace Windu
  • Anakin Skywalker
  • Clone Trooper
  • Padmé
  • General Grievous (possible EU)
  • EU Yuuzhan Vong

3 3/4" Limited Edition Vintage Assortment:

ANH
  • Jawa
  • TESB

• Luke Skywalker (Bespin Fatigues)
  • Imperial Stormtrooper (Hoth Battle Gear)
  • Han Solo (Bespin Outfit)
  • Bossk
  • ROTJ

• Princess Leia Organa (Endor Battle Gear)

3 3/4" EU-Doppelpacks:

MARVEL
  • Darth Vader & Rebel Fleet Trooper
  • Stormtrooper & Tarkin
  • Han Solo Stormtrooper Disguise & Chewbacca
  • Luke Stormtrooper Disguise & R2-D2
  • Dark Horse

• Republic #55 (Clone Wars) - Obi-Wan & Alpha Arc Trooper
  • SW Tales: Twilight #1 - Quinlan Vos VS. Vilmarh Grahrk

Vielen Dank an Stephan für den Tip!

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:42

RE: Sammelobjekte 2007

Da wird es mir doch direkt ums Herz so richtig warm. Eine Yuuzhan Vong Figur. Allgemein freue ich mich über viele EU Figuren und andere interessante Packs. Werde ich mir definitiv das eine oder andere aus'm Comicladen kaufen. :)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Juni 2006, 11:43

RE: Sammelobjekte 2007

Ahhhhhh!!!!! :)

das wurde aber auch mal Zeit, dass Figurentechnisch mal ein wenig mehr auf das EU eingegangen wird... ;)

Von dem her dürfte die Wave 4, mit dem Yuuzhan Vong (vermutlich dann der erste von vielen), sowie die "EU-Doppelpacks" interessant werden...

Am interssantesten ist hierbei natürlich der Quinlan Vos...für mich war diese Figur (immerhin ein zentraler Charakter der Klonkriegscomics) schon lange überfällig, und auch der Obi Wan und der Arc-Trooper (sofern Obi Wan die "Rüstung" aus den Clone Wars Episoden trägt) dürfte sehr schön anzusehen sein... ;)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

RC1140

Community-Mitglied

• »RC1140« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Juni 2006, 14:43

Entlich mal gute News für uns Sammler.
Also was Hasbro uns da verrspricht,mein lieber Jedi dass kann nur ein Traum sein.
Auch wenn man bedenkt,dass der V-Wing auch noch kommen wird. http://www.starwars-union.de/forum/image…con_biggrin.gif
Wenn man die ersten Bilder der neuen Fahrzeuge die in den nächsten Monatem auf den Markt kommen gesehn hat,dann kann man nur hoffen,dass Hasbro so weiter macht!
Commandos: Laden und entsichern!!

DarthVador

unregistriert

5

Montag, 26. Juni 2006, 14:57

AH, das kilngt nach guten news, aber ich werde mich zurück halten da ich auf's Darth Vader Rubis Kostüm spare!

aber sicher werde ich mir ein paar sachen in 3 3/4 Größe vom Vader zu legen!

MTFBWY!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Juni 2006, 21:44

Hab ich doch gerne gemacht euch über die liste zu informieren.
Ich hole mir auf jeden fall alles was mit EU gemerkt ist und die doppelpacks.

@ Kay
Ich glaube die tuen dann den Obi-wan aus dem Battle Pack "Jedi v.s. Sith" nehmen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

7

Montag, 26. Juni 2006, 22:06

Zitat

Original von Sarlacc
@ Kay
Ich glaube die tuen dann den Obi-wan aus dem Battle Pack "Jedi v.s. Sith" nehmen.

Den Gedankengang hatte ich auch schon...bei mir bietet es sich aber dadurch an, da ich diesen "Battlepack" vom letzten Jahr nicht gekauft habe, da der Obi Wan für mich sdabei die einzigste interessante Figur gewesen wäre... :)

Von dem her, wenn es denn wirklich dieser Obi-Wan werden sollte in dem Doppelpack, solls mir recht sein... ;)

MFG Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Anubis2705

unregistriert

8

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:55

Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich!
Das wurde aber auch mal Zeit, dass die mal wieder ein paar EU-Figuren machen. Für mich sind das zwar noch zu wenige, aber es ist wenigetsens mal ein Anfang.
Was mich - wie jeden - freut ist der Yuzhann Vong (obwohl ich immer noch keine NJO-Romane gelesen habe). Ich hätte es zwar schön gefunden, wenn man auch mal ein paar Figuren aus den Jude Watson- Romanen gemacht hätte (Siri, Xanatos oder Ferus etwa) aber sei's drum. Vielleicht bingen die jetzt auch mal die Solo-Familie.
Über den Umpass-Stay freue ich mich auch sehr, weil ich die Band dann endlich komlett habe! :woohoo
Beim Grievous hoffe ich, dass er endlich mal die richtige Größe hat (im Film ist er ja 2,50 groß und bei den Figuren, kann Palpatine ihm auf den Kopf spucken). Über einen GESCHEITEN Mace Windu würde ich mich auch freuen. Glactic Marine finde ich auch gut.
Was mich stört ist, dass schon wieder ein R2, eine Padmé, ein Vader und ein Obi-Wan dabei sind. Die hat man wirklich zu genüge. Beim Luke bete ich, dass der endlich mal nicht so eine Hackfresse hat, sonst könne die den auch gerne behalten...
Bei Clone Trooper und SKD hoffe ich nur, dass die nicht schon wieder alte Figuren recyceln, weil gerade der SKD, den die schon bei AOTC und ROTS genommen haben, will ich nicht noch mal irgendwo sehen! :evil:

9

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:02

ich hoffe ja, dass auch noch eu-figuren wie mara jade herauskommen.

insgesamt bin ich ja mit den neuen sachen sehr zufrieden, vor allem mit oola.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:36

Eigentlich bin ich ja nicht so für Handy-Games - aber bei Star Wars ist das was anderes. Bin überrascht, dass die Grafik, obwohl Handy, so gut ist. Etwas Abwechselung ist ja auch mal drin.

Mein Meinung : Für zwischendurch ist so ein SW-Handy-Game cool, aber auf die Dauer ist es nicht zu gebrauchen.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Anubis2705

unregistriert

11

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:03

Ich glaube du hast dich im Thraed geirrt, die Handy Games sind hinter der nächsten Tür links. ;)

@Mods: Helft dem armen Menschen und verschiebt seine Antwort und löscht meine anschließend, denn SITH HAPPENS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (27. Juni 2006, 21:04)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 10. Juli 2006, 15:32

Das wäre meine Einkaufsliste für 2007:
Galactic Marine
Super Battle Droid
Biggs Darklighter in Academy Outfit
EU Stormtrooper (McQuarrie design)
EU Boba Fett (Johnston Design)
Luke Skywalker Jedi Knight
EU Holiday Special Boba Fett
Clone Trooper
General Grievous (possible EU)
EU Yuuzhan Vong
Stormtrooper & Tarkin
Han Solo Stormtrooper Disguise & Chewbacca
Luke Stormtrooper Disguise & R2-D2
SW Tales: Twilight #1 - Quinlan Vos VS. Vilmarh Grahrk
TCW: Ambush On Ilum
Luke Skywalker (Bespin Fatigues)
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Anubis2705

unregistriert

13

Dienstag, 22. August 2006, 17:26

Ich habe mal bei 4-inches geguckt da sind schon die ersten Bilder zu einigen Figuren (leider kann man die nicht direkt verlinken, aber damit ihr nicht alle ausprobiren müsst, sage ich euch mal wovon da schon ein Bild ist, Neuauflagen und TSC mal ausgenommen):
-Airborne Trooper (sieht verdammt cool aus :D)
-Battle-Droid-2Pack (offenbar ein reines Repaint :()
-Clone Trooper 442nd Siege Battalion (na ja mal ewieder ein Repaint des Super Articulated, hol ich mir wohl trotzdem ;))
-Clone Trooper 5th Fleet Security (as gleiche wie beim andren in grün oder vielmehr in blau :rolleyes:)
- Clone Trooper Sergeant (mal wider iner von Episode II, blau wäre mir aber lieber gewesen als grün)
- Commander Cody Holograph (mal wieder so eine tolle Hologrammfigur :lol:)
- Galactic Marine (verdammt geil, hol ich mir in jedem Fall :D)
- Mustafarian Lava Miner (auch sher cool oder wohl eher heiß :lol:)
- RD-D4 (mal wieder ein neuer Astromech-Droide, aber seit langem der beste; eigentlich ganz schön :))

wenn ich merke, dass da neue Basisfigurenbilder sind, poste ich es auch hier rein.

P.S.: Kennen die Mods vielleicht einen Trick, wie man die Bilder, auch wenn sie keine extra Adresse haben hier rein bekommen könnte?

Darth Luumzl

unregistriert

14

Mittwoch, 6. September 2006, 20:36

Ich glaub die haben das bei 4-inches estra so gemacht, dass man keine Bilder von deren Seite klauen ähm ausleihen kann... Wirklich schade!

Hoffe nur es dauert nicht mehr so lang, bis man die EU Figuren mal sehen kann! Auch wenn ich nicht der größte EU-Figuren Fan bin (brauch da echt nicht alles) aber auf die bin ich echt gespannt, speziell den Vong und den Grievous!!!

Das die ein erst immer so heiß machen müssen und dann dauerts alles immer soooooooooooooooooooo lange bis man mal nen Bildchen zu Gesicht bekommt... X(

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:39

Hasbro stellt erste 3 3/4-Inch-Reihe zum 30. vor

Hasbro stellt erste 3 3/4-Inch-Reihe zum 30. vor
Freitag, den 06. Oktober 2006 um 19:36 Uhr von JM-Talon

StarWars.com gewährt einen ersten Blick auf eine neue Welle von Hasbro-Figuren, die den Merchandise-Reigen rund um das Jubiläum eröffnet.

Hier kommt ein Blick auf ein weiteres, aufregendes Jahr mit 3 3/4-Figuren! Anlässlich 30 Jahre Star Wars Geschichte, wird jede Figur mit einer einzigartigen Gedächtnismünze verpackt, die ihren eigenen Platz im Münalbum zum 30. Geburtstag finden wird.

Hier klicken für Großansicht!

Galaktischer Marine
Die Galaktischen Marines sind komplett in Rüstung und Uniformen gekleidet, die die Kampfeffizienz in feindlichen Umgebungen maximieren soll. Sie sind die Einheiten für die Front bei den Streitkräfte der Republik und nehmen es mit den schwierigsten Gegnern auf.

Mustafa Lava-Arbeiter
Der vulkanische Planet Mustafar hat eine Vielzahl von eingeborenen Lebensformen hervorgebracht, darunter die empfindungsfähigen Mustafarianer. Diese insektoiden Zweifüßler tragen eine Rüstung, die aus den abgestoßenen Panzern ihrer Lava-Fliegen zusammengebaut ist und die die extreme Hitze und die Spritzer vertragen kann, die bei der Arbeit mit heißer Lava vorkommen.

R2-D2
Mit Improvisation, die für sich selbst genommen eine einzigartige Charaktereigenschaft für einen Droiden ist, hat sich R2-D2 aus ziemlich unangenehmen Situationen gekämpft. Vom unorthodoxen Gebrauch für seinen Bogenschweißer über ausgestoßene hochentflammbare Flüssigkeiten hat dieser kleine Droide immer einen oder auch zwei Tricks unter seiner Hülle parat.

Obi-Wan Kenobi
Obi-Wan reist nach Utapau, um General Grievous zu stellen. Der General ist ein Meister mit dem Lichtschwert, aber Obi-Wan ebenfalls. Daher ist das Duell zwischen dem zähen Jedi und dem rücksichtslosen Cyborg mörderisch. Aber schließlich zerstört ein wohlgezielter Blasterschuss von Obi-Wan Grievous Organe und bereitet der Mission der Zerstörung, die der General verfolgt, ein Ende.

Mace Windu
Als mächtiger Jedi-Kämpfer hat Mace Windu besondere Fähigkeiten, mit denen sich nur die am besten trainierten Gestalten anzulegen wagen. Er wird durch einen verzweifelten Akt des Betruges durch Anakin Skywalker vernichtet, nachdem er Kanzler Palpatine in einem Kampf nahezu besiegt hatte, der drei Jedi das Leben kostet.

Clone Trooper
Obi-Wan Kenobi greift General Grievous und seine Droidenarmee mit Unterstützung der Parjai Schwadron, 2. Luftkompanie, Teil von Commander Codys 212. Angriffsbattallion, auf Utapau an. Die Klontruppen werfen sich auf die Droidenarmee und dezimieren sie, während Obi-Wan Grievous beseitigt und damit die Klonkriege beendet.

Super Kampfdroide
Nach der Vorstellung das massiven Klonarmee macht sich die Handelsföderation über das Design ihrer Kampfdroiden Gedanken und entscheidet, dass eine etwas pfiffigere, unabhängigere und schwerer gepanzerte Droidenarmee benötigt wird. Ergebnis dieser Überlegungen ist der bei weitem mächtigere und tödliche Super-Kampfdroide.

R2-D2 und der Super-Kampfdroiden bilden zusammen eine Actionszene (werden aber einzeln verkauft)!

McQuarrie Signature Serie #1 - Sturmtruppe
Die Gemälde und Zeichnungen des Konzeptkünstlers Ralph McQuarrie haben die fantastischen Personen, Kreaturen, Planeten und Technologien lebendig gemacht, die George Lucas als Vision hatte und die dabei hilfreich waren, Lucas Saga auf die große Leinwand zu bringen. In Zusammenarbeit mit McQuarrie zollt diese Actionfigurenserie dem Mann Tribut, dessen Kunst einige der erinnerungswertesten Charaktere der Filmgeschichte hat entstehen lassen.

Dieser Sturmtruppler basiert auf Konzeptkunst für Eine neue Hoffnung und soll die Shocktrooper in einem Korridor des Todessterns abbilden, die die Fliehenden, Luke, Han, Chewbacca und Prinzessin Leia verfolgen. Während die Sturmtruppen im Film mit Blasterpistolen oder -gewehren bewaffnet waren, ist dieser imperials Soldat ungewöhnlich, denn er hält ein Lichtschwert, die Waffe der Jedi.

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:57

ich mach mir gleich vor glück die hose nass...figuren im macquarrie stil...juhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...und ne yuuzahn vong figur...ich werd bekloppt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muffi« (6. Oktober 2006, 20:04)

Anubis2705

unregistriert

17

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:36

Zitat

Original von muffi
ich mach mir gleich vor glück die hose nass

Es gibt Sachen, die will man nicht wissen.... :rolleyes:

Ich hatte die Figuren zwar schon auf 4inches gesehen, muss aber nochmal sagen, dass vor allem die Trooper (auch wenn der dritte eine Neuauflage ist) und der Lava Miner mir sehr gefallen. Die beiden jedi mit den Blitzen an den Lichtschwertern sind aber auch nicht schlecht!
Aber am Ende hol ich sie mir sowieso wieder alle!

Obi-Wandi

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:31

Ich freue mich sehr auf Biggs in seiner Akademie Uniform, eine Ankündigung, die ich überdies als sehr positive Andeutung werte, dass, wenn auch nur als Deleted Scene, Biggs Abschied von Tatooine in guter, restaurierter Qualität der Öffentlichkeit spendiert werden wird.

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:36

Zitat

Original von Obi-Wandi
Ich freue mich sehr auf Biggs in seiner Akademie Uniform, eine Ankündigung, die ich überdies als sehr positive Andeutung werte, dass, wenn auch nur als Deleted Scene, Biggs Abschied von Tatooine in guter, restaurierter Qualität der Öffentlichkeit spendiert werden wird.

oh...das wäre natürlich ein hammer wenn george lucas sich dazu hinreissen lässt für die 6er box...

Darth Luumzl

unregistriert

20

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:12

Juhu!!! 2007 wird mal wieder richtig teuer!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Die R2/BattleDroide Sache gefällt mir, dann brauch ich schon mal weniger Platz!!! Hach verdammt, warum kann ich nicht einfach im Lotto gewinnen???

Ich denke, aufgrund der Münzen werde ich mir auch alle Figürchen holen müssen... :lol:

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:12

Super! 2007 dürfn wir wieder schööööönnnn doll in die Tasche greifen! :P

Ich hol sie mir auch wegen der münzen :D
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber