Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Mimiru
Ich hab auch noch einige, beonders vpn ROTS. Die von AOTC sind schon fast alle weg, und die von TPM sind es schon lange *lol*
Die sollten mal ein Album von allen Episoden herrausbringen oder gar vom EU mit Stats (Grösse, Zugehörigkeit, Alter?, Heimat ect.) zu jedem Charakter oder so. Das wäre was tolles!
Zitat
Original von Darth Bär
Zitat
[Wir reden hier doch aber von Sticker... von Aufklebern... wie soll man da denn Grösse, Zugehörigkeit, Alter?, Heimat ect. draufbekopmme??? Die Sticker sind doch nur so 9 * 5 cm groß!! Wenn du die Daten der Schiffe; Organisationen; Charaktere und Planeten haben willst, kauf dir ein Buch oder sieh im Web nach... Auf Wookipedia zum Beispiel...
Euer Darth Bär
Schlaumeier*lach*
Ich meinte doch die Daten in das Heft schreiben und den Namen des Schiffes z.B unter den Aufkleber.
Wieso gleich so aggressiv? Es war ja nur eine Idee von mir da musst du nicht gleich so rummaulen...
Und wenn es um Daten und Fakten geht dann ist die Star Wars Chronik (1-3 und 4-6) sowieso unschlagbar. Da kann auch Wookiepedia nicht wirklich mithalten.![]()

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nox Ti« (22. August 2006, 18:34)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (22. August 2006, 20:29)
Community-Mitglied