Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Red

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:51

Star Wars Stickers

Hallo ihr kennt doch sicher alle diese Fußball Sticker, gerade jetzt zur WM.
Weiß jemand ob es so was auch für SW gibt?
Wär echt cool! :thinking:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Red« (22. Juni 2006, 16:52)

Sith Lord12

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:54

RE: Star Wars Stickers

Es gab welche zu Episode 3, auch ein Stickeralbum.

Darth Red

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:56

Und von welchem Hersteller?
:ben

Sith Lord12

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:00

Si sind/waren vom Panini Verlag.Vielleicht findest du untergooglre bilder davon! :D

Darth Red

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:03

danke ;)

Darth Bär

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:03

Es gab zu jeder Episode (zumindest der PT) Sticker!! Aber die jettzt noch zu bekommen wird schwer... Höchstens in Sammlerläden oder halt im Web auf eBay oder so...

Euer Darth Bär

7

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:11

Also ich hab zu jeder der PT Filme die Alben, sogar voll! Und sogar noch einige doppelte und draifache........
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

Darth Red

unregistriert

8

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:12

Gibts die ganzen Sticker heut noch?:thinking:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Red« (22. Juni 2006, 17:14)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. Juni 2006, 17:24

Nachdem, was ich bei Ebay gesehen habe, gab es zu jeder Episode der Saga ein Stickeralbum. Ich habe aber nur alle von der PT. Das von Ep I ist nicht ganz voll, aber die anderen beiden sind es. Und natürlich habe ich auch ´ne Menge Sticker doppelt und dreifach (oder noch öfter).

Diese Alben und die Sticker dazu gibt es jetzt wohl nur noch auf Flohmärkten, auf Ebay und anderen Online-Auktionsseiten zu kaufen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Samstag, 24. Juni 2006, 22:43

Ich hab auch noch einige, beonders vpn ROTS. Die von AOTC sind schon fast alle weg, und die von TPM sind es schon lange *lol*

Die sollten mal ein Album von allen Episoden herrausbringen oder gar vom EU mit Stats (Grösse, Zugehörigkeit, Alter?, Heimat ect.) zu jedem Charakter oder so. Das wäre was tolles!
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

Darth Bär

unregistriert

11

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:20

Zitat

Original von Mimiru
Ich hab auch noch einige, beonders vpn ROTS. Die von AOTC sind schon fast alle weg, und die von TPM sind es schon lange *lol*

Die sollten mal ein Album von allen Episoden herrausbringen oder gar vom EU mit Stats (Grösse, Zugehörigkeit, Alter?, Heimat ect.) zu jedem Charakter oder so. Das wäre was tolles!

Wir reden hier doch aber von Sticker... von Aufklebern... wie soll man da denn Grösse, Zugehörigkeit, Alter?, Heimat ect. draufbekopmme??? Die Sticker sind doch nur so 9 * 5 cm groß!! Wenn du die Daten der Schiffe; Organisationen; Charaktere und Planeten haben willst, kauf dir ein Buch oder sieh im Web nach... Auf Wookipedia zum Beispiel...

Euer Darth Bär

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:38

Zitat

Original von Darth Bär

Zitat

[Wir reden hier doch aber von Sticker... von Aufklebern... wie soll man da denn Grösse, Zugehörigkeit, Alter?, Heimat ect. draufbekopmme??? Die Sticker sind doch nur so 9 * 5 cm groß!! Wenn du die Daten der Schiffe; Organisationen; Charaktere und Planeten haben willst, kauf dir ein Buch oder sieh im Web nach... Auf Wookipedia zum Beispiel...

Euer Darth Bär

Schlaumeier ;) *lach*
Ich meinte doch die Daten in das Heft schreiben und den Namen des Schiffes z.B unter den Aufkleber.

Wieso gleich so aggressiv? Es war ja nur eine Idee von mir da musst du nicht gleich so rummaulen... :rolleyes:

Und wenn es um Daten und Fakten geht dann ist die Star Wars Chronik (1-3 und 4-6) sowieso unschlagbar. Da kann auch Wookiepedia nicht wirklich mithalten. :)
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:01

Aöso ich habe selbst ein Stickeralbum von Episode I.
Es ist von Sandylion Sticker Designs und ist absolut offiziell, Lucasarts lese ich auch gerade untendrunter.
Habe aber leider keienn einzigen Sticker von Episode I, habe nur andere Bildchen, da ich diese Sticker nirgends gefunden habe, es war echt zum Verrücktwerden :rolleyes:

Besonder die letzte Seite finde ich ganz lustig, hört euch die mal an:

The pages of this album are specially coated so that your Star Wars stickers can be stuck down and then easily lifted for collecting and creating your own scenes. You will have hours of fun with your new sticker album and the wonderful stickers that Sandylion has designed especially for you!

Das Wort zum Sonntag :P
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

14

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:15

Dringendes Anliegen.
Ich suche StarWars-Aufkleber, ganz besonders zwei bestimmte Motive. 1.) Das runde Logo des Imperiums, und zwar in einer Größe von minimal 20 cm Durchmesser.
2.)Das Geschwader-Logo von Luke auf seinem Helm in Episode 4, gleiche Größe.
Hab lange gesucht, das Internet durchforstet...nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Darth Red

unregistriert

15

Montag, 26. Juni 2006, 13:33

Gute Idee such ich auch
:mask

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Red« (26. Juni 2006, 13:39)

16

Sonntag, 20. August 2006, 21:21

Merlin-Stickeralbum gesucht!

und ich such auch was: nämlich ein leeres merlin-stickeralbum zu episode 3.
ich habe es voriges jahr total verpeilt, sie zu sammeln. hat einer von euch rein
zufällig noch so ein leeres buch?
nichts ist wie es scheint, alles scheint im nichts (?)

Aktion: Erst lesen, dann posten!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Montag, 21. August 2006, 23:02

Ich hätte so eins, aber ich würde es nur ungern hergeben. Wie konnte es denn dazu kommen, dass du das verpasst hast?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

18

Dienstag, 22. August 2006, 04:58

tscha, bin in der zeit gerade umgezogen und hatte aller hand anderer sachen im
kopf. find ich echt kacke, aber selber schuld.

19

Dienstag, 22. August 2006, 18:33

jetzt mal noch ne frage: ich hab mir grade sticker gekauft und würde nun gern
wissen, wieviele bilder es zu sammeln gab:

1-xxx
L1-Lx
A-x

EDIT: es geht um die merlin-sticker zu epi3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nox Ti« (22. August 2006, 18:34)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Dienstag, 22. August 2006, 20:27

Das wären von den Szenenbildern 219 Stück, die Ls gehen bis zur 6 und von den Stickern, die mit Buchstaben nummerriert sind geht es von A bis W, wobei I und O komischerweise fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (22. August 2006, 20:29)

21

Dienstag, 22. August 2006, 21:20

ja prima, danke, dann fehlen mir ja auf einen schlag, wenn alles gut geht,
von 0 auf X nur noch 49 blder. wie teuer waren die tüten? 50-cent für fünf bilder?
dann hätte ich 12 €uro "gespart".

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Dienstag, 22. August 2006, 21:35

Genauso war es, jede Tüte beinhaltete 5 Sticker und kostete 50 Cent. Das finde ich allerdings unverschämt, denn damals die Sticker zu Ep. II kosteten nur 46 Cent pro Tüte, wovon jede 6 Sticker beinhaltete.
Aber egal, das war´s mir wert, die Bilder zu sammeln.