Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juni 2006, 11:27

Letzte Gruppe der Saga-Collection-Figuren

Letzte Gruppe der Saga-Collection-Figuren
Freitag, den 09. Juni 2006 um 11:26 Uhr von Aaron

Die offizielle Seite berichtet über die letzte Welle von Figuren aus der Saga Collection. Jede dieser Figuren enthält ein Bodenplättchen und zusätzlich eine zufällig ausgewählte Hologramm-Figur. Die Figuren kommen in diesem Herbst in die Regale:

Rep Been
Rep Been ist ein Berater von Boss Nass und genießt hohes Ansehen in der Regierung der Gunganer. Seine Hauptaufgabe besteht in der Bewahrung der Alten Aufzeichnungen. Damit ist er mit einer Vielzahl von Geheimnissen betraut, in die seine Mitbürger keinen Einblick haben. Er unterstützt Nass' Entscheidung, sich während der Naboo-Krise zum Heiligen Ort ihres Volkes zurückzuziehen, uneingeschränkt.
Naboo-Soldat
Obwohl Naboo eine friedliche Welt ist, verstehen seine Bewohner, daß der Preis des Friedens hohe Wachsamkeit ist. Die Naboo sind den Truppen der Handelsföderation zwar sowohl zahlen-, als auch waffenmäßig unterlegen, doch trotz dieser Tatsache melden sich viele von ihnen freiwillig, als die Zeit kommt, die Besatzungsarmee zu vertreiben und ihre Städte zurückzuerobern.
Dud Bolt und Mars Guo
Diese beiden Rennfahrer starten im gleichen Rennen, in dem Anakin Skywalker seine Freiheit erringt. Dud Bolt wird vom gewissenlosen Sebulba bezahlt, um während des Rennens für Unfälle zu sorgen - eine Aufgabe, die ihm einen Aufenthalt im Med-Zentrum von Mos Espa einhandelt. Mars Guo fällt Sebulbas eigenem Verrat zum Opfer, als der Dug ein Stück Metall in Guos Motor fallen läßt.
Gragra
Gragra verkauft ihre Waren auf dem Marktplatz von Mos Espa und leidet sehr unter häufigen Diebstählen. Ihren Platz in der Geschichte nimmt sie ein, als Jar Jar Binks versucht, an ihrem Stand einen schmackhaften Happen zu stehlen. Nie hätte sie wohl gedacht, daß Binks seine Welt eines Tages im Galaktischen Senat vertreten würde.
Luke Skywalker
Luke meldet sich zunächst aus reinem Idealismus als Freiwilliger für die Endor-Mission, doch als er Vaders Anwesenheit an Bord der Exekutor spürt, trifft er eine schwerwiegende Entscheidung, die die Arbeit der Rebellenallianz beinahe umsonst machen wird. Er ergibt sich den Imperialen auf Endor und wird von Vader zu Palpatine gebracht, in dessen Anwesenheit er seine letzte Lektion lernt, aus der er schließlich als vollwertiger Jedi-Ritter hervorgehen wird.
Darth Vader
Darth Vader wird zunächst zum neuen Todesstern geschickt, um diesen für die Ankunft seines Meister vorzubereiten. Mit großer Genugtuung liefert er Palpatine Luke Skywalker aus. Doch - Ironie der Geschichte - erst Lukes Überzeugung, daß noch Gutes in Vader steckt, ermöglicht es dem Dunklen Lord, dem unausweichlichen Verrat seines Meister nicht mit Bitterkeit, sondern durch einen letzten Akt wahren Heldenmutes zu begegnen.
Rebellensoldat
Han Solo wählt den kleinen Rebellentrupp persönlich aus, den er nach Endor führen will. Diese Soldaten sind die besten der Rebellenallianz, Überlebende einiger der härtesten Schlachten des Galaktischen Bürgerkriegs, ein jeder von ihnen ein unübertrefflicher Schütze, Sprengstoffexperte und jedem Sturmtruppensoldat im Nahkampf mindestens ebenbürtig. Jeder dieser Männer kann wochenlang in der Wildnis überleben, lautlos und unsichtbar, um dann auf Befehl anzugreifen.
Obi-Wan Kenobi
Obi-Wan Kenobi ist bereits als Padawan ein genauer Beobachter und talentierter Kämpfer, der von seinem Meister Qui-Gon Jinn noch komplexere Lektionen lernt. Kenobi ist in mancher Hinsicht sehr konservativ und steht damit oft im Widerspruch zu seinem Meister. Dennoch erkennt er die Weisheit in Jinns Lehren. Gemeinsam sind sie die ersten Jedi in eintausend Jahren, die einem Dunklen Lord der Sith Mann gegen Mann gegenüberstehen.
Darth Maul
Obgleich seine Absichten und Ziele den Jedi ein Rätsel sind, wird er von seinem Meister Darth Sidious an der kurzen Leine gehalten. Von Außen wirkt er wie ein unkontrollierter Krieger, der sich einzig der Verbreitung von Chaos verschrieben hat, doch in Wahrheit ist er ein Präzisionswerkzeug, das den ersten einer ganzen Reihe von Schlägen führen wird, an deren Ende die ganze Galaxis unter der Herrschaft der Sith stehen wird. Maul steht in ständigem Kontakt mit seinem dunklen Meister und tötet oder zerstört mit Vergnügen jedes Ziel, das ihm vorgegeben wird.

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juni 2006, 13:19

Vader sieht extrem lächerlich aus.
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Darth Volker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juni 2006, 13:39

die podpiloten sehen ja lustich aus, vor allem die beine :lol: aber der luke, den gab's doch schon mal oder? na ja. der vader... ?(
"Wir sind das Volk, aber ich bin Volker"

4

Freitag, 9. Juni 2006, 16:29

naja, ich kenn sie ja schon lange. die einzige figur, die ich mir wohl zulegen werde, ist gragra, sieht sehr gut aus. diese hologrammfiguren wie darth maul kann ich nicht ausstehen.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Darth Luumzl

unregistriert

5

Freitag, 9. Juni 2006, 20:18

Da kann ich Dir nur zustimmen! Diese albernen Holo-Figuren sind einfach schrott! Hab nur ein mal eine von Darth Maul bei Toy-Palace gesehen, die sah ganz gut aus...

Gragra sieht echt geil aus, die werd ich mir zulegen, genau wie den Luke, da ich den auch noch nicht hab.

Zum Vader: Ist der Helm (das Gesicht) da von Machtblitzen getroffen oder sieht das nur so aus? Die Umsetzung der abgeschlagenen Hand ist nicht wirklich gelungen. Dennoch werd ich mir den wohl auch zulegen...

6

Freitag, 9. Juni 2006, 22:29

ja, der ist von machtblitzen getroffen, soviel ich weiß, und den kopf man(glaube ich) auch mit nem skelettkopf austauschen.

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. Juni 2006, 00:46

Also mir gefallen vor allem Gragra und die Pod Piloten. Sehen wirklich ziemlich gut aus. Diese werde ich mir denke ich zulegen.

Ich muss sagen dass ich mir allerdings von dem Vader mehr erhofft hatte. Die Hand sieht so aus als wäre die immer so und ich wüsste nicht dass die wer abgeschlagen hat.

Die Hologramm Figur von Darth Maul finde ich etwas unnötig. Ich habe die E3 Holo Figur von Darth Sidious die mir sehr gut gefällt, allerdings finde ich dass diese Holo-Figur nicht sonderlich gut aussieht. Da greife ich lieber zu einer normalen Darth Maul Figur.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juni 2006, 06:28

Das is alles beim Vader dabei!

Der Luke sieht ja eigentlich auch recht Ok aus! obwohl ich so einen ähnlichen bei meinem Speederbike dabei habe! Aber der hier würde schon cooler dazu passen! Mal schaun :D

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 10. Juni 2006, 17:08

Wie jetzt? Bei Vader nimmt man den ganzen Helm und setzt nur den Skelettschädel drauf?
Also ohne Blitze und der Hand, macht der einen guten Eindruck. Der gestauchte Helm sieht gut aus.
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Samstag, 10. Juni 2006, 17:17

Der Helmeffekt wurde auch schon bei der Emperor Wraith Darth Vader Figur benutzt! Aber ich finde das Zubehör ist hier recht groß! Ich glaube das man den Schädel UNTER den Helm machen kann! So das man ihn quasi sehen kann, wenn die Machtblitze ihn treffen, wie im Film!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthDareDevil« (10. Juni 2006, 17:18)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

11

Samstag, 10. Juni 2006, 19:24

Der Rep Been sieht ja ziemlich eingebildet aus und überhaupt: wer ist das und wann kommt er vor in EP1?
Beim Naboo Crew dingens hatt ich gedacht das die den http://www.rebelscum.com/episodeInaboosecurity.asp oder den http://www.rebelscum.com/episodeInabooguard.asp neuaflegen.
P.S. Wann war der denn im Film zu sehen?
Dud Bolt und Mars Guo sind doch nutzlos wenn man keinen Pod für die hat und ich glaube das Guo etwas blauer war.
Gragra ist die wohl überfälligste Figur und hätte in der Cinema Scene Set besser reingepast als Anakin.
Der Luke ist schon wieder einen Neuauflage der man einen Poncho, nen Gürtel und so einen Helm gab.
Vader sah aber anders aus als er Palpi das fliegen beibrachte.
Wie es aussieht hat Hasbro den Rebel von einem der Falcon Geschütze gemacht und der Schwarze Soldat sieht doch wie Lando aus.
Ein Obi Wan gebastel aus der Ersten und dritten Figur die die Vierte ergibt.
Frage: Wer mag denn Holofiguren in 4 Inch größe?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

12

Montag, 12. Juni 2006, 10:18

RE: Letzte Gruppe der Saga-Collection-Figuren

Naja... :rolleyes:

Diese Wave haut mich nicht wirklich vom Hocker (wer hätte gedacht das endlich,nach so vielen Jahren mal wieder ein Darth Vader kommt...das gab´s ja schon lange nicht mehr... 8o :P (ACHTUNG: DAS WAR EINE SARKASMUSPASSAGE...) :P
Das Zubehör sieht zwar ganz nett aus,aber ich vermute mal trotzdem das er wohl eher nicht den Weg in meine Sammlung findet...

Bei mir läuft es vermutlich auf die Rebellensoldaten, den Nabbo-Soldaten, die Podracerpiloten und Gragra raus... ;)

Die Hologrammfiguren (die 3 3/4 Inch ) und auch die kleinen die jeder Figur der Saga Collection beiliegen, finde ich persönlich extrem hässlich und überflüßig...

Ich bin stolz,keine einzige der großen Hologrammgeschwüre ähhh Figuren zu besitzen...
Mensch, die sind doch wirklich nicht schön,oder??? ;)...

Man nehme eine Standardfigur,rühre ein wenig hellblauglitzernden Plastik an,und mache eine exclusive Sammlerfigur die man dann für 16,95 statt 12,95 verkaufen kann daraus... :rolleyes:

Aber OK, wem die Teile gefallen, dem wünsche ich natürlich viel Spaß damit, aber für mich kommen die nicht in Frage...

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (12. Juni 2006, 10:19)

Darth Volker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Montag, 12. Juni 2006, 10:35

ich habe selbst sehr sehr viele figuren, aber ich kann es irgendwie nicht verstehen, dass die immer wieder alte figuren in durchsichtig rausbringen, da hologram draufschreiben und es neu verkaufen. haben die zuletzt mit yoda, plo koon, aayla und palpatine (EIII) gemacht und den darth maul als holo hab ich irgendwie auch als farbenfrohe figur in meiner smmlung, ich meine, der heißt naboo attack oder so, soll der sein, als er zum ersten mal qui gon angreift, mit der einen lichtschwertklinge.
"Wir sind das Volk, aber ich bin Volker"

Darth Luumzl

unregistriert

14

Montag, 12. Juni 2006, 20:24

Wer kann denn auch eine Holofigur mit Lichtschwert gebrauchen??? Ist ja Filmtechnisch nie vorgekommen, oder täusche ich mich da???

@ Darth Volker:

Ja, genau der ist es! Steht bei mir auch im Schrank...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (12. Juni 2006, 20:25)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 12. Juni 2006, 21:14

In Aotc hatte Obi für 5 sek eines in der Hand als er von nem Droideka angegriffen wurde und diese Figur gabs schon in der SAGA Col. mit Bail.
Die Holofiguren sammel ich aber trotzdem vielleicht hab ich dann ja alle 24.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Luumzl

unregistriert

16

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:56

Kennt jemand von euch eine Seite, wo man sich noch mal alle Figuren dieser Serie anschauen kann? Ich komme da im Moment nicht mehr so ganz mit. Hab nämölich aich noch diesen Sandtrooper gefunden, von dem ich vorher noch nichts gehört habe. Oder ich habs schlicht überlsen...

http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…:%20Sandtrooper

oder den hier:

http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…%20032:%20R5-D4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (15. Juni 2006, 10:58)

17

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:08

Zitat

Original von DarthDareDevil

Das is alles beim Vader dabei!

Der Luke sieht ja eigentlich auch recht Ok aus! obwohl ich so einen ähnlichen bei meinem Speederbike dabei habe! Aber der hier würde schon cooler dazu passen! Mal schaun :D

Zur Vader Figur- ich habe irgendwo gelesen, dass diese ein "Light up" Feature haben soll. Das würde auch erklären warum der Schädel so detailliert gearbeitet wurde. Sieht leuchtend dann bestimmt cool aus. Ansonsten scheint dieser Vader wiederum eine Neuauflage zu sein. Die Qualität der Modellierung reicht wohl nicht an die der 500ten Figur heran. Allerdings habe ich festgestellt, dass die aktuelle Hoth Vader Figur (bis auf geringe Abweichungen in der Bemalung) identisch mit der 500ten ist. Wem es also nur auf die (bisher beste) Vader Figur und nicht auf die Kammer ankommt und etwas Geld sparen wil...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:18

Dieser Hoth Vader soll auch noch als Bespin Vader erscheinen.
Einzigster Unterschied ist das er noch die Kisten der TSC R2-D2 Figur hat.
Hier ist die Verpackung: http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…arth%20Vader%20(Bespin%20Confrontation)
http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…arth%20Vader%20(Bespin%20Confrontation)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (15. Juni 2006, 11:21)

19

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:02

Zitat

Original von Sarlacc
Dieser Hoth Vader soll auch noch als Bespin Vader erscheinen.
Einzigster Unterschied ist das er noch die Kisten der TSC R2-D2 Figur hat.
Hier ist die Verpackung: http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…arth%20Vader%20(Bespin%20Confrontation)
http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…arth%20Vader%20(Bespin%20Confrontation)

Stimmt, das habe ich auch gesehn. Ich glaube diese Figur gehört zu der Galatic Hunt Serie und hat eine verchromte Basis. Wozu Vader jedoch die Kisten braucht? Funktioniert seine Maschinerie etwa auf Batterien und wir erfahren diesen kleinen Umstand hier durch die Blume?

20

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:12

Zitat

Original von Darth Luumzl
Kennt jemand von euch eine Seite, wo man sich noch mal alle Figuren dieser Serie anschauen kann? Ich komme da im Moment nicht mehr so ganz mit. Hab nämölich aich noch diesen Sandtrooper gefunden, von dem ich vorher noch nichts gehört habe. Oder ich habs schlicht überlsen...

http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…:%20Sandtrooper

oder den hier:

http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…%20032:%20R5-D4

die gehören alle zur mos eisley wave, die erscheint vor endor und nach coruscant.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:23

Mit den Kisten hatte er Luke bombadiert bevor sie auf der Brücke waren und er sagte:...

22

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:23

Zitat

Original von Sarlacc
Mit den Kisten hatte er Luke bombadiert bevor sie auf der Brücke waren und er sagte:...

Ah ja auf Bespin. Ich dachte Vader reißt da Armaturen von den Wänden und schmeißt sie auf Luke?