Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

  • »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 955

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:31

LEGO Ultimate Collectors Set 2007 - Was hättet Ihr denn gern?


LEGO Ultimate Collectors Set 2007 - Was hättet Ihr denn gern?
Mittwoch, den 07. Juni 2006 um 08:30 Uhr von JM-Talon

Es gibt ein Lebenszeichen von StarWars.com:

Das Star-Wars-Team bei LEGO wendet sich an Euch, die Fans der Saga, um auszuwählen, was im Jahr 2007 zum nächsten Ultimate Collectors Set wird. Die aktuelle StarWars.com-Umfrage wird der Firma LEGO direkt Rückmeldung erstatten, um zu zeigen, was die Fans am liebsten haben möchten. Die Fa. LEGO hat in der Vergangenheit bereits nach Rückmeldung von Fans Ausschau gehalten, darunter auf so bekannten Star Wars LEGO-Fanseiten wie LEGO Fan und From Bricks to Bothans.

Großversion: hier klicken

R2-D2
Der Liebling eines jeden Fans, R2-D2, bekommt eine detaillierte Skulptur verpasst, das dem tapferen, kleinen Roboter wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Großversion: hier klicken

FX-6
Darth Vader wäre ohne die Hilfe von FX-6 nicht halb der Mann, der er ist - der mehrarmige Medizindroide half dabei, den Dunklen Lord nach seiner Begegnung mit Obi-Wan Kenobi auf Mustafar wieder aufzubauen.

Großversion: hier klicken

Vulture Droid Starfighter
Der Himmel über Naboo wurde während der Invasion der Handelsföderation von diesen Vulture Droid Starfightern nur so bedekt. Diese Version des automatisierten Luft-Angriffsfahrzeug kann sich von seinem Jäger-Modus in einen klauenbeinigen Geher-Modus versetzen.

Großversion: hier klicken

Elektronischer AT-AT Geher
Wo wir gerade über Geher reden, der klassische vierbeinige Angriffstitan aus Das Imperium schlägt zurück wird hier als elektronisches Modell realisiert, komplett mit einem System, das ihn selbstständig laufen lässt.

Stimmt noch heute ab. Die Umfrage läuft vom 6. Juni bis zum 13. Juni und steht allen registrierten (auch Nicht-Hyperspace-Mitglieder!) Mitgliedern von StarWars.com offen.


2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:15

Wow, da kann man sich ja kaum entscheiden :O

Aber ich hab mal für den AT-AT gestimmt :D

DarthTobi

Community-Mitglied

  • »DarthTobi« ist männlich

Beiträge: 137

Wohnort: Trier (aus der Nähe)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:30

Also der AT-AT ist ja super, wenn das wirklich funktioniert!
Wobei ich sagen muss, dass mir der klassische AT-AT besser gefällt als diese Version.

Aber erst der R2.... :D :D :oops:
WOW! Der sieht doch stark aus. Wie groß soll der denn sein?

4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:10

ich habe für den vulture droid starfighter gestimmt.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

HK 50

Community-Mitglied

  • »HK 50« ist männlich

Beiträge: 143

Wohnort: Aus der Driodenfabrik auf Telos.

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:11

WOW :D
Ich hab für den R2-D2 gestimmt denn der sieht echt Klasse aus und ist der Star unter den Droiden!
||||||===|||<::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Annie

Community-Mitglied

  • »Annie« ist weiblich

Beiträge: 508

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:17

Echt coole Auswahl!!
Ich ahb für den AT-AT gestimmt.

Der ist so viel größer als die andere Version, find ich richtig genial!!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

7

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:29

Das is alles nich schlecht ; ich hab fürn AT-AT gestimmt aber etwas neues wäre auch nicht schlecht gewesen !
Zum Beispiel die Executor !

Perkonty

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:37

habe auch für AT-AT gestimmt!

ich hoffe das die es wirklich fertig bringen einen AT-AT aus lego zum laufen zu bringen *sabber*

wäre seid 5 jahren das erste mal das ich mir wieder was von lego kauf ^^

damals hab ich (mit 15 ^^) mir den sternenzerstörer gekauft , leider hat mein kater damals ungeschickterweise das model vom tisch gestoßen als ich grad das letzte teil reingemacht hab ^^ seitdem liegt ein zerbrochener Sternenzerstörer (3 große teile ^^) bei mir im schrank ^^

Tion Medon

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:33

Endlioch mehr Lego!

Zum Vulture Droid:Hiess der in Episode 1 (Schlacht über Naboo) überhaupt schon Vulture Droid?Hat man den nicht erst in Episode 3/Klonkriege so genannt?

Aber jetzt wieder zurück zum Thema:WOW!!!Endlich wieder neue Lego Star Wars Figuren!Ich wusste auf Anhieb wen Ich wählen würde:
Den AT-AT!

Mir gefällt es total,das (wahrscheinlich) jetzt ein laufender AT-AT rauskommt.Ausserdem hat mir der AT-AT eh schon immer gefallen.
Jetzt kommt aber die blöde Frage:Was soll's denn kosten?Denn die grösseren Fahrzeuge waren ('tschuldigung wenn ich es jetzt so ausdrücke) saumässig teuer!Und wenn die Exekutor mal rauskommt,dann frage ich mich wie viel die wohl kosten wird!

FX-6
Mich wundert es,das bisjetzt niemand etwas zu FX-6 gesagt hat.Gefällt mir gut,würde ich wahrscheinlich auch kaufen.


Vulture Droid Starfighter:
Hat mir auch sehr gefallen,genau wie sein Vorgänger.Wie gross wird er denn sein?

R2-D2
Naja,R2 ist nichts besonderes (Ich mein' nur die Figur,R2 selbst ist ein ganz besonderer Astromech ;).Ich konnte diese grossen Modelle nie leiden.Da hole ich mir die lieber als Skulpturen oder ähnliches.

10

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:44

RE: Endlioch mehr Lego!

Lego hat auch den Todesstern für 350 Euro rausgebracht warum sollte die Executor teurer sein ?!

Der AT-AT dürfte wohl zwischen 150 und 250 Euro liegen !

Gregor44800

Community-Mitglied

Beiträge: 84

Wohnort: Bochum NRW

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:55

Den AT-AT würde ich eher wählen, aber den gibt es ja schon in einer kleineren Version (die ebebnfalls laufen kann MINDSTORMS ?)

Die Executor würde mich da viel eher Interessieren da ich bereits den Todesstern und den einfacheren Sternzerstörer habe.

Aber wenn Lego die Executor rausbringen würde, würde ich mir dieses Schiff eher kaufen als einen AT-AT.

:P
Logik Logik Logik, ist der Anfang aller Weisheit und nicht das Ende Captain Spock

Recca

Community-Mitglied

  • »Recca« ist männlich

Beiträge: 363

Wohnort: nähe Bremen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:02

@Gregor44800
Joa die Executor wäre ein Traum :lol:
Die kriegen wir hoffentlich im neien SW Game von Lego zusehen.

Aber von den da angebotenen Artikeln würd ich gar keinen nehmen, die sind mir alle zu groß höchstens den AT-AT.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Gregor44800

Community-Mitglied

Beiträge: 84

Wohnort: Bochum NRW

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:10

@ Recca

Wenn die Executor dann aber genauso gross wie der teure Sternzerstörer wird, dann lass ich mal lieber die Finger davon.
»Gregor44800« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lego Imperialer Sternzerstörer 02.jpg
Logik Logik Logik, ist der Anfang aller Weisheit und nicht das Ende Captain Spock

Recca

Community-Mitglied

  • »Recca« ist männlich

Beiträge: 363

Wohnort: nähe Bremen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:16

@Gregor44800
Warum? Wie lang ist der bis jetzt nur den Todesstern.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

15

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:03

Ich habe bis jetzt weder den DS noch den großen Sternenzertörer , ich überlege aber den neuen , kleineren Sternenzerstörer zu kaufen der im Juni kommt .

Die Executor wäre mir aber die 350 Euro wert , ein laufender AT AT nicht !

KLON COMMANDER

unregistriert

16

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:15

Cool ein All Terran-Armored Transport(AT-AT) denn hol ich mir ganz sicher.Und erst diese grösse klasse.

Und hab für den AT-AT gestimmt.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

  • »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Beiträge: 1 087

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Rotenburg

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:23

@ Recca: Ich glaube der ist knapp 96 cm lang.



Ich bin klar für den FX-6, da es sowas ähnliches noch nie gegeben hat, außer als kleine Figur! Wäre mal was neues und nicht eine, wie in letzter Zeit sehr beliebte, Neuauflage aus dem Haus LEGO! Den AT-AT gabs ja schon( ja, damals lief er nicht) und R2-D2 gab es ja schon mal mit Motor! Der Vulture-Droide(früher auch Handelsförderationdroiden-Sternjäger genannt) ist zwar auch neu, aber ich finde ihn einfach nicht schön!

I´m back!!!

;) 4 President

18

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:25

Ich muss mich unserem Chefkoch anschliessen, der FX-6 ist was neues und sehr cool! Er kommt dem Original wirklich nahe.
"Der schnellst mögliche Weg einen Krieg zu beenden ist ihn zu verlieren!" - George Orwell

Kampfdroid

Community-Mitglied

  • »Kampfdroid« ist männlich

Beiträge: 363

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:38

Also ich würd sagen der R2 D2 gefällt mir am besten, wobei ich sagen muss der FX-6 ist auch nicht schlecht, hingegen der Vulture droid und der ATAT sind einfach nur potthässlich. Wenn ich mir mal hingegen die Modelle einiger Leute auf Brickshelf anguck ist das mini und grottenschlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (7. Juni 2006, 17:39)


20

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:29

Mini : Ja !
grottenschlecht: Nein !

Was glaubst du hättest du für so ein großes Modell hinblättern müssen ?!
Natürlich kann man die kleine version noch verbessern aber ich finde sie besser als die über die man hier abstimmen Kann !Obwohl ich für den At At abgestimmt hab !

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

  • »Lord Darth Malak« ist männlich

Beiträge: 243

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Wohnort: aus der nicht-existirenden Stadt Bielefeld

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:47

der Grösere ist ja risig
aber was mich an LEGO stört ist, das die poportionen nicht stimmen!!!
nicht nur zwischen den großen modellen(is ja noch verständlich) sondern auch bei den teilen die einfach zum spielen da sind.
die Modelle passen da überhaupt nicht zu den Mänchen und anderen Modellen.
Du suchst jemanden? Gefunden hast du Jemanden würd ich mal sagen! :yoda

Darth Luumzl

unregistriert

22

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:32

Der FX-6 ist ein Hammer, für den hab ich gewählt!!!

Bin zwar nicht der Legofan aber bei dem Teil würd ich vielleicht sogar mal zuschlagen...

SoontirFel

unregistriert

23

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:15

ich find den AT-At auch ziemlich hässlich, da lob ich mir die Mini Version.
ich habe für den Vultur-Droiden gestimmt.

insgesammt bin ich nicht sehr erfreut über die auswahl. Klar FX-6 sieht gut aus(wäre meine 2. Wahl) - aber halt nur gut
aber schon wieder R2D2 :wand

Von den verrangegangenen Collectors Editionen war ich aber mehr beeindruckt (DS, Tantiv IV, Sernzerstörer, Y-Wing, Snowspeeder [habe ja alle zuhause :woohoo])

ich hätte mir am lebsten die Home One gewünscht oder ein anderen Mon-Carl-Kreuzer *schluchz*
Wär ein schönes Pendant zum Sternzerstörer :P:.

24

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:24

Eine schwierige Entscheidung, ich habe mich für R2 entschieden, der ist der Hammer! Der AT-AT hat mir ehrlich gesagt am wenigsten gefallen, die normale Version gefällt mir hier besser. Sieht im Moment aber leider so aus, als ob er gewinnen würde, hat 50% auf Platz zwei liegt R2 mit 29%.
@SoontirFel: Ja, ein Mon-Calamari-Kreuzer wär mir auch am liebsten gewesen, vielleicht beim nächsten Mal...

Sorn

Community-Mitglied

  • »Sorn« ist männlich

Beiträge: 366

Wohnort: Bad Friedrichshall

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:05

Wenn dann können die von mir aus auch alle rausbringen, in einer limitierten Auflagen von X Stück. Sowas wäre besser als die Abstimmung. Ich denke mal nicht das der AT-AT unter 350 rausgeht. Wenn er denn laufen sollte, außerdem bestimmt wieder nur über legoshop@home oder legostores, so wie die letzten beiden Todesstern und Sternenzerstörer.

Gruß
daniel
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

26

Montag, 12. Juni 2006, 09:10

Am liebsten hätt ich ja für 2 gestimmt(R2 und AT-AT) :lol:
Aber dann habe ich mich halt für den AT-AT entschieden :P

DarthVador

unregistriert

27

Dienstag, 4. Juli 2006, 08:54

Den R2-D2, den AT-AT gibs passend zu denfiguren und der siht schöner aus als der enue und die anderen sind neben Character/Droiden, aber R2-D2 is süß

Bane Starr

Community-Mitglied

  • »Bane Starr« ist männlich

Beiträge: 4 668

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Kärnten (Österreich) und Alderaan

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:00

Ich würde sagen, entweder R2, weil er einer meiner Lieblingscharaktere ist, oder den FX-7, weil das was neues ist.
Die anderen beiden hingegen sehen mir etwas zu groß und daher auch zu teuer aus.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

29

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:07

Der AT-AT ist sicherlich das BESTE dieser Modelle auch wenn es ihn kleiner schon einmal gab.
Ich glaube aber nicht das lego imstande ist ihn ordentlich gehen zu lassen und wenn doch wird er sehr sehr teuer sein.

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

  • »MTT pilot Droid« ist männlich

Beiträge: 88

Wohnort: Lautenthal gleich neben Yavin4

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. Mai 2007, 18:35

Ich habe für den Vulrure Droiden gestimmt weil ich ein sehr cool finde und ich KUS Sammler bin.
Möge der Legostein mit dir sein(Uuh das reimt sich ja)