Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:25

Sweatshirt

Hallo

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe vor kurzem im I-net ein schwarzes Sweatshirt mit dem Imperialen Banner vorne drauf gesehen. Ich will das Teil haben, aber finde die Seite nicht mehr.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Die Starken taten was sie konnten,die Schwachen litten wie sie mußten!

Darth Bär

unregistriert

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:21

Auf Close Up und auf Klang und Kleid findest du viele Fansachen aller möglichen Filme und TV-Serien; Games; uvm... Dort gibt es T-Shirts; Tassen; Anhänger; Poster; Postkarten; Sammelfiguren; ...

Euer Darth Bär

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:44

Ich hab so ein Shirt. :D Gabs in Amerika in nem coolen Shop mit zig Bandshirts und allem drum und dran. Hat mich umgerechnet 12 € gekostet und ist ein original Star Wars Shirt.

http://www.hottopic.com/ Das ist die Site von der Kette. Vielleicht kannst du da auch bestellen. Keine Ahnung
Hier entsteht demnächst eine neue Signatur.

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:06

Nein leider bei beiden kein erfolg. Ich weiß noch das ich irgendwie darauf gestoßen bin wo ich nach den fx lightsabers geschaut habe. Aber auch dort ergaben die links nix...

Darth Bär

unregistriert

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:07

Vieleicht mal Goooooglen...

Euer Darth Bär

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:53

Ja so clever war ich auch schon... aber nada. Sogar bei ebay ist es nicht zu finden. Aber meine Frau hat mir einen vorschlag gemacht: ich werde ihr die drucke geben und sie lässt es drucken von ner Firma. Hab da auch schon schöne ideen: Vorne kommt das imperiale Banner.... um das banner kommt die Schrift: Imperial Domination .... und auf die Rückseite kommt die Sillouhette von der SSD Executor + Schrifft groß: SSD Executor und die ärmel werden bedruckt mit: Hail The Emperor