Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Luumzl

unregistriert

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:05

Hologramme der neuen TSC Serie

Hallo zusammen!

Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, ich bin ein begeisterter Figurenauspacker!!!

Bei der neuen TSC Serie sind jetzt so schöne kleine Hologramme dabei, wie der Zufall es so will - bei mir ist es fast immer so - habe ich nun gerade mal vier dieser neuen Figuren und schon ein Hologramm doppelt!!!

Wollte daher hier mal so ne Art "Tauschbörse" anlegen!

Sollte einer von euch interesse an dem Hologramm von Darh Maul haben, kann er sich gern bei mir unter meiner email Adresse melden. Ich habe bisher nur den Darth Maul, Klonetrooper und den Rebell Trooper als Hologramme... Wäre nett, wenn da einer der ebenfalls die Figuren auspackt und ein Hologramm doppelt hat, sich mal bei mir zwecks Tausch meldet!

Anubis2705

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:53

Erstens du müsstet deine E-Mail oder PN auch aktiviren!!!

ich kann dir und allen anderen folgende Mini-Holos anbieten:
- Sidious (habe ich jetzt den vierten)
- Vader (ist auch schon der dritte)
- Dooku
- Luke
- Yoda

Sidious und Vader würde ich aber auch so abgeben, weil ich davon schon so viele habe.

Weiß jemand welche es überhaupt gibt:
Ich weiß von:
- Darth Sidious
- Darth Vader
- Darth Maul
- Count Dooku
- Luke Skywalker
- Yoda
- Han Solo
- Rebel Fleet Trooper
- Stormtrooper (fehlt mir)
- Amidala (fehlt mir)

Darth Luumzl

unregistriert

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:31

Oh, da hast Du natürlich recht, aber wie funktioniert das? Ich hab das nicht hinbekommen...

Welche es gibt, weiß ich leider auch nicht!

Aber am dem Sidious und Vader wäre ich schon interessiert! Wie sollte das denn ablaufen mit dem Versand?

Kannst mir ja ne Mail schreiben:

luumzl@web.de

Solltest Du kurz Zeit haben, kannst Du auch einem PC-Nicht-Fachmann mal erklären, wie ich PM und E-mail aktiviere... :-) :rolleyes:

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:53

ich hab ein bild mit allen 12 gefunden, wobei ich nicht alle erkennen kann, ich hab nur die erste:
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Anubis2705

unregistriert

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:50

Das sind in der ersten Reihe von links nach rechts:
-Darth Sidious
-Darth Maul
-Amidala
-Darth Vader
-Yoda
-Count Dooku

Und in der zweiten:
- Boba Fett
- Han Solo
- Rebel Fleet Trooper
- Ben Obi-Wan Kenobi
- Luke Skywalker
- Stormtrooper

Sauerrei: Da fehlen in meinen Augen Grievous, Leia, Mace Windu, Qui-Gon Jinn, Chewbacca, Anakin, C-3PO und R2-D2.
Wenn schon denn schon! Da kann man doch nihct die Hälfte der Hauptcharaktere weglassen!

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:09

ja, da hast du recht, den han solo hab ich übrigens gar nicht erkannt. :O

Anubis2705

unregistriert

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:01

Hätte ich ihn nicht in der Vitrine stehen hätte ich auch meine Schwierigkeiten gehabt. Und auf Ben Kenobi bin ich mehr über's Ausschlussverfahren gekommen!

Darth Luumzl

unregistriert

8

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:49

Weiß jemand von euch, ob es bei den 12 Holofiguren bleibt, oder ob da noch welche dazu kommen? Ich kaufe mir zwar nicht jede Figur, aber für die Leute die das tun muss es ja schrecklich sein, da hat man dann ja irgendwann mal 10 Vaders usw...

9

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:04

ich denke, in der saga collection wird es keine weiteren mehr geben, ist ja schließlich bald abgeschlossen.

Darth Luumzl

unregistriert

10

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:42

Echt? Ist da dann schon wieder schluss? Da kommt dann nur noch eine Wave oder?

Anubis2705

unregistriert

11

Montag, 29. Mai 2006, 05:38

Wie kommst du darauf, dass die bald abgeschlossen ist? Wo stand denn das? Es sind doch noch zich Fahrzeuge und Figuren angekündigt! Und ich war davonausgegangen, dass sie es Saga-Collection nennen um jetzt mal bei was bleiben zu können. Keine Episode III mehr und andere neue Filme, zu denen dann wieder ganz neue spezielle Figurebn erscheinen müssen. Und welche Serie war denn schon nach 'nem knappen Jahr zu Ende (außer Episode III, die ja mehr oder weniger direkt in die TSC mündete).
Also ich würde echt gerne wissen, wo stand, dass die TSC schon wieder zu Ende sein soll, weil mich das wirklich sehr überraschen würde!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 29. Mai 2006, 14:57

Neue Figuren wird es nicht direkt geben ab der Tatooine Wave werden die Holos ROT.Das nenne ich aber nicht Hologram.
Die bis jetzt längsten Linien waren Episode2/Saga dort hat man Figuren aus allen Episoden (gemischt ausser 3) und POTF2 die 5Jahre gelebt hat durch die Vielfalt an Packungen, Lichtschwertgrössen, Dias,Chpis und und und...
Aber die TSC Reihe wird vorerst im Oktober mit der Yavin Wave enden.
Jetzt gibt es die Waves:Battle of Sarlacc, -Hoth, -Geonosis/EU, - Coruscant/Utapau.Und diesen Monat erscheint die Mos Eisley/Bespin Wave. Im Zeitraum August bis Oktober erscheinen: -Endor/gemischt, -Naboo/Tatooine/Endor, -Yavin4.

Die Mai, August und September Wave wird so gemischt:
Wave 4 (Battle of Tatooine) - Mai 2006
2x Hammerhead TSC #31
2x R5-D4 TSC #32
2x Sandtrooper TSC #37
2x Darth Vader Bespin TSC #38
1x Dem Hazon TSC #33
1x Garindan TSC #34
1x Han Solo TSC #35
1x Luke Tatooine TSC #36

Wave 5 (Battle of Endor) - July/August 2006
2x Chief Chirpa TSC #39
2x Moff Jerjerrod TSC #40
2x Death Star Gunner TSC #41
2x C-3PO TSC #42
1x Commander Cody TSC #24
1x R2-D2 TSC #10
1x Emperor TSC #43
1x Darth Vader TSC #38

Wave 6 (Battle of Naboo) - September 2006
1x TSC/#044: Luke Skywalker (Endor Battle Poncho)
2x TSC/#045: Darth Vader (Endor Capture)
2x TSC/#046: Rebel Trooper (Endor Bunker)
1x TSC/#047: Darth Maul (Holographic Sith Lord)
1x TSC/#048: Obi-Wan Kenobi (TBA)
1x TSC/#049: Rep Bean (Gungan Warrior)
2x TSC/#050: Naboo Royal Soldier
1x TSC/#051: Podracer Pilots (2-Pack)
1x TSC/#052: Graga (Mos Espa Market Stallholder)

Und die Yavin Wave beinhaltet
Rebel Guard
Luke Skywalker (Zeremonie)
Han Solo (Zeremonie)
Todesstern Truppe
Rebellen Pilot
(Fan´s Choise Pol Winner(Quinlan Vos)
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (29. Mai 2006, 15:06)

13

Montag, 29. Mai 2006, 22:07

genau das habe ich gemeint.

naja, die mischung finde ich nicht wirklich toll, immer diese vaders. die gammeln meistens sowieso nur in den läden rum.

Darth Luumzl

unregistriert

14

Dienstag, 5. September 2006, 14:44

So, mal wieder von mir ne Frage:

Die Holos der ersten 30 Figuren sind blau.
Die Holos der zweiten 30 Figuren sind rot.

Weiß jemand welche Farbe die Holos ab der 61. Figur haben werden oder bleibt es bei rot???

Anubis2705

unregistriert

15

Dienstag, 5. September 2006, 16:28

Manchmal frage ich mich, warum du mich sowas nciht gleich fragst!

Blau, Rot und die von Galactic Hunt sind Silber. ich glaube die letzten beiden Waves sind gold (guckk mal auf 4-inches, da war gestern noch ein Bild)- und nächstes Jahr kommen dann die Münzen und eine ganz unsägliche Karte.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 5. September 2006, 16:39

Nein es bleibt bei rot das Silber auf www.4-Inches.de sieht nur durch die beleuchtung gold aus.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Anubis2705

unregistriert

17

Dienstag, 5. September 2006, 16:45

Finde ich offen gestanden Scheiße, weil bei den blauen fehlen mir mehr ;)

Darth Luumzl

unregistriert

18

Dienstag, 5. September 2006, 16:47

Hm, ich weiß nicht, dacht wir hatten uns da mal drüber unterhalten und Du wusstest es auch nicht so genau... :?: Bin mir da nicht so sicher...

Aber bei 4-inches steht auch nichts von Gold, wie kommst Du darauf???

Edit: Ich war zu langsam :rolleyes: Ist echt scheiße! Aber schau mal Deine Mails an, ne Amidala hab ich für Dich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (5. September 2006, 16:48)

Anubis2705

unregistriert

19

Dienstag, 5. September 2006, 18:50

Ich weiß, mein Schüler! ;)

und auf Gold kam ich weil ich bei 4.inches im PÜberfleigen das Bild sah! Und sei ein wir ehrlich wie Silber sieht es auf dem Foto wirklich net aus!