Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:01

Werbespots: Die Star Wars Fußball WM

Werbespots: Die Star Wars Fußball WM
Dienstag, den 23. Mai 2006 um 16:00 Uhr von Darth Duster

Passend zur Fußball WM springt auch Hasbro auf den Zug des runden Leders auf und hat im englischen Fernsehen sowie im Internet drei Star Wars Werbespots, eingebettet in der Thematik des Fußballs, veröffentlicht.

In diesen Werbespots spielen einige Star Wars Charaktere in Form von Actionfiguren Fußball. Im wohl witzigsten Clip, "Yoda Foul", wird der allein auf's Tor zulaufende Yoda von Anakin böse umgegrätscht. Anakin kann seinen Zorn nicht kontrollieren und handelt sich vom Schiedsrichter, R2-D2, eine rote Karte ein.
Diese Spots sind mal was anderes und daher sehr zu empfehlen.

Die Spots "Join me", "Penalty Shoot-Out" und "Yoda Foul" gibt es bei Hasbro.co.uk.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:06

LOOOL
Mein Liebling ist ja der letzte, wo Vader, Han und Erzwo verstecken spielen. ;)
Lustlich, lustlich, tralalala. :)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Darth nightmare

Community-Mitglied

• »Darth nightmare« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:09

@Aaron
Den finde ich auch am Lustigsten,aber um diese Spots ging es hier ja eigentlich nicht so sehr.
Die Spots sind durchaus lustig,aber inzwischen wird es doch zu viel mit der WM.Fast jede Werbung hat inzwischen etwas damit zu tun.Nun auch noch Star Wars...
([||||||||>|||||)])))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meister Katarn

unregistriert

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:11

Vor allem den Spot mit Yoda finde ich sehr gelungen.
Schade, dass es solche Spots nicht auch im deutschen TV gibt. Das wäre mal 'ne echte Alternative zu dem sonstigen Müll.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:14

Tjaaaaa....

Nicht mal vor meinem allerliebsten Hobby macht die Fernseh-und Werbewelt mehr halt,jetzt wo die WM in greifbare Nähe rückt (ach...und selbstverständlich werden wir Weltmeister!!! :P)...

Aber putzig sind die Spots allemale,auf jeden Fall mal erfrischend anders als wenn ein Energieunternehmen das eigentlich garnichts mit Fußball zu tun hat mit ominösen langen gelben Trikots auch schon vom WM-Thema profitieren will... ;) :rolleyes:

Der von D. erwähnte Yoda-Foul Clip ist auch mein Favorit....
Humor tut ja bekanntlich (und gerade dieser Tage...) Not,und da ist sowas schon ganz putzig... ;)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (23. Mai 2006, 16:17)

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:15

Finde die Spots auch cool! Finde die WM wird bestimmt cool!

OHHHLEEEEE OHHLEEEOHHLLLEEEE

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:43

hehe der letzte is echt geil ^^ using the force is cheating :D :D

der wo yoda gefoult wird is auch geil xD controll his anger he must xD
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

Anubis2705

unregistriert

8

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:13

Bleibt auch nichts von dieser entsetzlechen WM verschont :(

Ich meine eigentlich ist die Idee ja ganz nett und die Spotts auch ganz lustig (als richtige Stopp-Motion hätte ich es jedoch besser gefunden), nur ich kann diesen ganzen WM-Kram jetzt schon nicht mehr sehen und hören.
Außerdem: Wer hat den Gong-Droiden ins Tor gestellt. Grievous schön und gut, doch der optimale Torwart wäre wohl immernoch Jabba. Und wo ist eigentlich Sidious, warum spielt der nicht mit?!

9

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:12

:D ist das geil:D kann man die irgentwo runter laden? ich will die haben.

10

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:33

Jemand der ne TV-Karte hat und englisches Fernsehen könnte einen Mitschnitt online stellen.

Downloaden kann man die Filme ganz offensichtlich nicht und dafür wäre die Qualität auch zu schlecht.
Yub, yub ... Commander !!!

11

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:35

argh.... mist, naja aber trotzdem besten dank:)

Darth Kanzler

unregistriert

12

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:39

LoL, die sind ja einfach nur witzig :lol: Am besten gefällt mir "Yoda Foul", als dann R2 Anakin eine rote Karte zeigt. Yoda daraufhin mit einer Bemerkung an Anakin, der ihm danach noch mal in den Allerwertesten tretet. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kanzler« (23. Mai 2006, 18:40)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:57

Also "Yoda Foul" ist schon komisch, als Star Wars und Fußballfan natürlich ein gefundenes Fressen :P

Ganz niedliche Werbespots, die sich auch um mein Lieblingshobby drehen.
Tja. jeder will eben von der Fußball-WM profitieren, aber diese Werbespots sind doch mal eine nette Abwechslung im Gegensatz zu den langweiligen Werbespots, die wir sonst immer zu sehen bekommen.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

14

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:25

lol "Hey you helmet-heads! Catch me if you can!" Die Spots sind echt lustig. Ich wünsch mir mehr von sowas! :)
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

Valice

Community-Mitglied

• »Valice« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:32

Ready or not...here I come... :lol:
Die sind ja wirklich lustig...woher nur immer die bescheuerten Ideen kommen...
@ Anubis2705: Wie der Droide ins Tor kam? Ich hab da so meine Theorie: Jabba, der eigentliche Torhüter, kassierte in der zwanzigsten Spielminute eine rote Karte und musste ergo das Tor verlassen. Da man schlecht ohne Torhüter spielen kann, wurde Sidious aus dem Mittelfeld gegen den zweiten Torwart, nämlichen Droiden, eingewechselt. :D
Ich weiß, dass meine Theorie etwas hinkt, aber...hey... ;)
"General Katarn, what a great pleasure that you pay us a visit here..."
"Yeah, f**k you too..."

Captain Aycha´ Rambha und Kalina Katarn

Darth Bobl

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Freitag, 21. Juli 2006, 14:10

Mein Lieblingsspot ist wo Yoda von Anakin gefoult wird und wo Vader, R2 D2 und Han Solo verstecken spielen! Die sind echt lustig. Kann man diese Figuren bei Hasbro kaufen oder wo sonst?

IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

17

Samstag, 22. Juli 2006, 17:05

Zitat

Original von Darth Bobl
Mein Lieblingsspot ist wo Yoda von Anakin gefoult wird und wo Vader, R2 D2 und Han Solo verstecken spielen! Die sind echt lustig. Kann man diese Figuren bei Hasbro kaufen oder wo sonst?

Diese Figuren werden von Hasbro hergestellt (nicht direkt verkauft), und man kann sie in jedem Laden der Star Wars Figuren führt käuflich erwerben... ;)

Das sind nichts anderes als die ganz normalen 3 3/4 Inch Figuren die dort aus zum Spaß "zum Fußballspielen" verwendet worden sind...

MFG Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!