Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

31

Freitag, 15. Februar 2008, 01:18

Selber anfertigungen, Genau wie meien Demolierte Titanic im Hintergrund xD

Sunangel

Community-Mitglied

• »Sunangel« ist männlich

• Nachricht senden

32

Freitag, 15. Februar 2008, 08:02

Isd

Sieht auf jeden fall sehr gut aus ,hast bestimmt ne menge zeit investiert oder ?

wie du gesehen hast beschränke ich micht nur auf figuren und fahrzeuge der vintage serie

ich habe mir mal den spass erlaubt ein Biggs Darklighter in Akademie uniform zu erstellen .
Ich finde die Alten figuren sind einfach besser als die neuen ,klar die neuen figuren sehen jetzt auch besser aus als 11jahre als die ersten figuren rauskam .

Aber trotzdem sollte mann, finde ich auf einer schiene bleiben entwerde neunes zeug´s oder vintage denn zusammen finde ich beist es sich .das ist meine Meinung .

Bin gerade dabei jabbas Palast tor (dioramer) mit Bib Fontuna Dialok bauen

wenn ich anfange zu bauen erde ich jeden schritt dukomentieren hier in diesen forum Custom .

Noch bin ich in der plaung weil es sollte auch Maßstabs getreu sein so das es auch zu den figuren der vintags serie passt .

Ich habe zwar schon auf eingen seiten einges gesehen aber so meines nicht werden .........

gruß kai
Ich nehmen nur von einen Menschen Befehle entgegen ,von mir

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

33

Freitag, 15. Februar 2008, 11:08

Hier nen aktuelleres Bild von meien ISD, Acclemator und den fast fertigen TIE.

Ein Diorama wollte ich auch schonmahl bauen, aber die Figuren sind ja nicht gerade billig. ;(

Sunangel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

34

Freitag, 15. Februar 2008, 11:29

Isd

Sieht sehr gut aus deine Modelle ,

na ja die figuren bekommen schon recht günstig jetzt zwar nicht alle aber man bekommt den größten teil .......

gruß kai

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

35

Freitag, 15. Februar 2008, 11:34

Na was würden den etwa so 20 - 40 Sturmtruppen kosten ? neu

Sunangel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

36

Freitag, 15. Februar 2008, 11:41

vintage (1977) ? oder neure ab (2000 )

(vintage 1977) 20trooper ca 60€ (ohne waffen )das problem ist mann mus schon eine weile such bis man so viele zusammen hat

gruß kai

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

37

Freitag, 15. Februar 2008, 12:38

mhh da muss ig mal gugen gehn, ig wohn ja in berlin und ig kenn da ja ein Recht guten Laden der sowas haben müsste. Da werd ich mal kucken welche besser aussehen.

Sunangel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

38

Freitag, 15. Februar 2008, 13:19

laden

wie heist denn der laden ?

wohne ja auch in berlin -tiergarten und du

vielleicht kann ich auch mal zu den laden gehen mir fehlen noch ein parr figren um um bauen .

habe nehmlich einge idden die ich umsetztn will und außer dem habe ich auch noch ein parr aufträge zu erledigen die ich habe

gruß kai

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

39

Freitag, 15. Februar 2008, 16:54

Ich wohne in Pankow xD , der Laden net sich Outpost Link

Relativ einfach zu Finden.

Sunangel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Freitag, 15. Februar 2008, 23:14

laden

Ja Kenne den laden ich kann ´dir jetzt schon sagen da würst du aber nicht die menge an tropper bekomme und auch nicht für den Preis am besten auf trodels schauen da hatt man mehr glück

gruß kai

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Freitag, 15. Februar 2008, 23:38

Joa, werd ich wohl machen müssen. :(

Sunangel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

42

Freitag, 15. Februar 2008, 23:51

dioramer

Ja ja So ein Dioramer kann sehr viel geld kosten ,gerade wenn man sich auf eine art eingestellt hat wie zum beispiel ich mit meinen Vintage figuren ich habe jetzt mal nur so an figren wert über schlagen ,dann wird micht das Dioramer rund 150€kosten die Die Arbeitsstunden nicht mitgerechnent nicht aber ich weis jetzt schon das ich es los werde

und Bauzeit den ich halbes bis dreivietel jahr weil ich ja nicht runt um die uhr bauen kann

jetzt werde ich erst einmal noch parr custom figuren machen als nähstes werde ich den Kyle Kartan bauen wie ich es machen weis ich nocht nicht aber ich lasse mir schon was einfallen

wie findes du eingelich meine figuren ?

oder ist das nicht so deine welt

gruß kai

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

43

Samstag, 16. Februar 2008, 00:46

ziemlich gut, vor allem konnte ich gleich auf abhieb er kennen das die eine Figur Bigs darstellen soll. Ich habe ja vor einen Imperialen Hangar nach zu basteln, oder Eine Brücke ?! mhh bin mir grade noch nicht so sicher, jedenfalls was auf einen Sternenkreuzer.

Wie geht das eigentlich mit den eigenen Figuren machen ? Scheidest du einfach von einer anderen Figur den kopf ab und klebst den dann auf einen anderen Körper ?

Sunangel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

44

Samstag, 16. Februar 2008, 01:26

Figuren

Nein ich scheide werder was ab noch klebe ich was dazu .

was ich tue ist ich such mir ein Basis Figur ,eine figur wo mit ich alles figuren herstellen könnte .

z.b um den rebel fleet tropper zu bauen brauche ich erst einmal ein Death Star Commander aber auch nur den kopf den mann leicht mir heisen (gekochten wasser )ab bekommt ohne die figur unötig zu beschädigen
und dazu brauch ich auch noch eine Han Solo in Trenchcout wo bei ich nur die Han Solo figur verwennde und dan tausche ich nur die köpfe das einziege was ich machen mus ist in den Death Star Commader kopf ein loch bohren weil er ja ein ,ich nenne es mal bolzen hat und die Han Solo figur ja dohrn hat so das der kopf auch raufpast und fast fertig ist sie nun noch bemalen .

der auf den Bildern zu sehen ist das nur mein Prototyp meine anderen die hatte sind schon leider verkauft (rebell Fleet tropper )
Auch die arme und beine lassen sich prima von den rumpf ablösen und mit modell bau farben bemale ich sie .

Das Problem ist ja weil ich sie aus der vintage serie Baue sind sie sehr begeht diese Custom figuren

Takin Wollte ich auch schon machen das problen ist das ich ein guten kopf brauche und mit extra ein takin figur zu kaufen das ist mir die sachen nicht wert ,und außer dem gibt es kaum takin figuren einzeln .

Ich werde mich erst einmal mit mein Dioramer beschäftigen und vielleicht zwichen druch mit der einen und anderen figur

gruß kai