Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2006, 08:50

Hasbro-Sets zur DVD-Veröffentlichung der Urversion

Hasbro-Sets zur DVD-Veröffentlichung der Urversion
Freitag, den 19. Mai 2006 um 08:49 Uhr von JM-Talon

Zur DVD-Veröffentlichung im September wird es auch wieder neu verpackte Actionfiguren-Sets geben, wie Rebelscum.com zu berichten weiß.

In den Sets werden enthalten sein:

• Episode IV DVD-Kollektion-Gedenkausgabe
    • Darth Vader (25. Geburtstag)
    • Obi-Wan Kenobi (25. Geburtstag)
    • Luke Skywalker (Begegnung auf Tatooine), neueste Version
  • Episode V DVD-Kollektion-Gedenkausgabe
    • Han Solo (Gefangennahme auf Bespin)
    • Chewbacca (Boushhs Gefangener), neueste Version
    • Stormtrooper (Flucht vom Todesstern), neueste Version
  • Episode VI DVD-Kollektion-Gedenkausgabe
    • Luke Skywalker (Jedi-Ritter), aktuellste Version
    • Imperator Palpatine, ursprüngliche Version
    • C-3PO (VOTC)
    • R2-D2 (Jabbas Segelbarke)

Diese DVD-Sets sind in der Vergangenheit exklusiv bei Walmart erschienen und haben bisher immer 9,99 USD gekostet. Sofern das erneut so kommt, ist es sicherlich eine interessante Sache. Detailinformationen zu jeder einzelnen Figur findet Ihr bei unseren Kollegen von Rebelscum.com.

klicken für Großansicht klicken für Großansicht klicken für Großansicht klicken für Großansicht klicken für Großansicht klicken für Großansicht

Danke an alle Einsender für die Info!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2006, 11:52

RE: Hasbro-Sets zur DVD-Veröffentlichung der Urversion

Nee...gänzlich uninteressant für mich diesesmal... :P

Das ist so wie ich das sehe alles schonmal in der ein oder anderen Form dagewesen (was die Figuren als solches angeht...)...

Zwar ist die setweise Abpackung ganz nett,und sollte der Preis bleiben auch ein richtiges Schnäppchen,allerdings sind diese Sets glaube ich weitestgehend nur für Neueinsteiger welche die Figuren noch nicht haben,Sammler die noch "alte" Ausführungen von Figuren suchen und "Verpackungssammler", interessant.

Ich für meinen Teil habe alles was es in diesen Sets gibt und mich interessiert schon in der einen oder anderen Ausführung als Einzelfigur,und brauche das also nicht nochmals... ;)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

DarthTobi

Community-Mitglied

• »DarthTobi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2006, 12:12

Das ist doch mal was!
Han und Chewie habe ich noch nicht.
Ich finde die Figuren sehen auch ganz nett asu, allerdings scheint bei der Vader-version der Helm etwas verlaufen zu sein.

fehler auf der Verpackung:
bei dem Vader-Luke-Obi Set
achtet mal auf Obis schwert! Die Klinge ist da mitten in der luft und überhaupt nicht am Griff des Lichschwertes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthTobi« (19. Mai 2006, 12:14)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2006, 13:14

Zitat

Original von DarthTobi
achtet mal auf Obis schwert! Die Klinge ist da mitten in der luft und überhaupt nicht am Griff des Lichschwertes

Nicht schlecht, den hätt ich nicht erkannt, aber es scheint zu stimmen :) Sieht auf jeden Fall so aus!

Ich denke mal, dass man aber bei dem Preis, wenn man nicht schon fast identische Figuren hat, nicht allzu viel falsch machen kann. Zumindest nicht als Fan. Es bietet sich eben auch ganz gut an, weil man nach drei Einkäufen eine "Serie" komplett hat. Das ist ja auch nicht immer so. Die Anzalh ist also schön kompakt und man hat trotzdem dadurch nicht wenige Figuren.
Von Aussehen her, finde ich sie alle ganz okay, wobei mir der Sidious ein wenig zu mager ist. An dem ist ja nichts dran :D Aber egal! Ich werde mal schauen, ob ich mir das nicht auch zulegen sollte...
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

5

Freitag, 19. Mai 2006, 13:36

Zitat

Original von DarthTobi

Ist mir auch sofort aufgefallen :D Also ich werds mir nicht holen...habe mich noch nie so sehr für die Figuren interessiert und werde wohl nicht mehr damit anfangen. Die größeren realistischeren Figuren interessieren mich da schon mehr...
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

DarthTobi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2006, 14:00

Zitat

Die größeren realistischeren Figuren interessieren mich da schon mehr...

Welche meinst du damit?

DarthZebious

unregistriert

7

Freitag, 19. Mai 2006, 15:12

Also ich brauche die Figuren immer in allen möglichen ausführungen, allerdings nur solange diese auch nett anzuschauen sind. Und der Sidious sieht wirklich gar nicht gelungen aus wie ich finde, also schließe ich mich der meinung von Hope an. 3PO scheint nen kof mit nem Kugelgelenk zu haben, so einen hab ich noch nicht und Luke mit nem Stoffumhang ist auch noch net in meiner Sammlung vorhanden. Ich glaube ich kaufe mir die Sets, zwar habe ich Chewie in dieser Ausführung, aber dann kann ich Sidious und Chewie bei ebay oder so verkaufen. Außerdem scheint der Preis auch nicht so teuer zu sein. Ps.: der Sidious ist doch von der ROTS Collection oder? Weil der hat auch so komisch ausgesehen, denke ich zumindest. Cya
...=Darth Zebious=...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2006, 20:08

Der Imperator erschien als erstes in der 2002 Collection dann im Ersten DVD Set zu E6 im Jahr 2004,Der soll noch als TSC Figur 43 kommen und in den Set.

Ich werde mir vielleicht das E6 Set kaufen da ich diese Figs auf meiner Liste habe.Hoffentlich wird das Set dann auch so billig sein denn eine Neue(!) Figur in den USA kostet 6.99 Dollar.Aber es gab so was auch mit den Holo Imperator in den USA 5$ und hier 25€ (!!!).

OFF-Topic:Weiss jemand ob POTJ,E1,E2 und Ephant Mon Figuren in die ROTS Hüllen( http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=1740 ) und/oder in Star Chases NR.3( http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=1765 ) passen?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (19. Mai 2006, 20:12)

Anubis2705

unregistriert

9

Freitag, 19. Mai 2006, 20:39

Zitat

Original von Sarlacc
OFF-Topic:Weiss jemand ob POTJ,E1,E2 und Ephant Mon Figuren in die ROTS Hüllen( http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=1740 ) und/oder in Star Chases NR.3( http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=1765 ) passen?

Ich habe noch die ROTS-Case vom Utapaun Shadow Trooper rumliegen und habe'ne Karte von den andern dran gehalten: sieht nicht so aus als würde das passen, wenn auch nur knapp. das liegt an der abgerundeten Einbuchtung hinten. Weil diese bei den Star Cases Nr.3 von Toy Palace aber auf dem Bild eher qudratisch aussieht und die Höhe der Karten die gleiche ist, müssten die alten Karten da reinpassen!

Zu den Boxen: ich brauch sie nicht. Ich pack die Figuren eh' immer aus (dazu stehe ich) und die meisten die da jetzt kommen hat man so oder so ähnlich oder sie erscheinen einzeln in der TSC. Also für mich genauso überflüssig wie die 3er-Packs zum DVD-Start von ROTS.

@DarthZebious
Das ist der Sidious von EII (erste Saga Collection; blaue Karte), der nun schon im Juni noch mal auf TSC-Karte erscheint. Ich hab ihn in 'ner Vitrine stehen, er sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus. Hat aber dadurch so ein bisschen Ähnlichkeit mit den Unleashed Figuren: Wallendes abstehendes Gewand, Blitze und so. Großes Plus: Neben dem EIII Sidious mit Lichtschwert meines Wissens nach der einzige Sidious mit Kugelgelenken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (19. Mai 2006, 20:44)

10

Freitag, 19. Mai 2006, 21:42

ich überlege mir, vielleicht eines der sets zuzulegen, die figuren sind zwar nicht die neuesten, dafür habe ich von all diesen figuren nur den darth sidious deluxe aus rots, von daher würde sich das wohl schon lohnen, und bei dem preis. 8o
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Kay Katarn

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. Mai 2006, 07:38

Zitat

Original von Anubis2705
Zu den Boxen: ich brauch sie nicht. Ich pack die Figuren eh' immer aus (dazu stehe ich) und die meisten die da jetzt kommen hat man so oder so ähnlich oder sie erscheinen einzeln in der TSC. Also für mich genauso überflüssig wie die 3er-Packs zum DVD-Start von ROTS.

AMEN und DITO!!!

So stehe ich auch zu der Figrenthematik...Immer schön raus aus den Schachteln,denn wenn ich sie mir nur in der Originalverpackung anschaue und nie "mit den Händen anfasse" dann könnte ich genausogut mit der Digitalkamera ein Foto davon machen,und an die Wand kleben...(Wie immer meine ganz persönliche Meinung ;) )

Zwar sind die Saga-Verpackungen ganz nett gestaltet,aber da ich eben kein Schachtel-Sammler bin (wie ich oben js schon geschrieben habe),ist es mehr oder weniger uninteressant für mich...

Sorry für die kleine Off-Topic Passage,aber ich persönlich kenne nur wenige die das mit den Figuren ähnlich sehen,ich glaube wir "versauten :P" Sammler sind nach wie vor in der Unterzahl.... ;)

euer Kay Katarn :P :P :P

Anubis2705

unregistriert

12

Samstag, 20. Mai 2006, 07:43

Genau! egal wie selten die Scheiße ist. ich will die Figur nicht die Packung! Basta! Und mal ehrlich, warum lässt man die Figuren denn in der Packung? Weil sie dann mehr wert sind! Eine Frage: Würde irgendjemand hier nur in Erwägung ziehen seine Figuren zu verkaufen? Selbst wenn ich nichts mehr hätte und unter 'ner Brücke schlafen müsste, würde hinter mir ein alter Umzugskaton (oder wohl eher drei) mit Figuren stehen. Die gebe ich nicht her. Warum also in der Packung lassen. So ein Blödsinn!

Das musste jetzt einfach mal raus!

DarthTobi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Samstag, 20. Mai 2006, 15:21

Klar, ich würde meine Figuren und überhaupt das ganze Merchandising nicht verkaufen!
da müsste schon was schlimmes passieren.... Z.B. Star Wars würde nicht mehr existieren.... AHHH!!!!

Darth Luumzl

unregistriert

14

Samstag, 20. Mai 2006, 22:55

Seh ich genau so! Meine Figuren sind alle ausgepackt und dekorieren mein Bücherregal, welches (fast) alle Bücher und Comicsonderbände beinhaltet... Neuste Errungenschafft ist Celebration II Commander Jorg Sacul, sehr gelungene Figur...

Der Vader erinnert mich ein wenig an den von der Cellebration III oder? Sollte da einer was genaueres wissen, bitte mal hier posten...

Frage zum Imperator: Der sieht ja echt bescheiden aus! Suche immernoch eine gelungene Imperator Figur, könnt Ihr mir da vielleicht (mit Bild?) weiterhelfen???

Gruß Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (20. Mai 2006, 22:59)

15

Samstag, 20. Mai 2006, 23:13

ich packe sie natürlich auch aus. der wert ist mir nicht allzu wichtig, nur zur orientierung.

den finde ich am besten:

DarthTobi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Samstag, 20. Mai 2006, 23:36

Der Sidious ist wirklich gut!
Wann hast du den gekauft?

Kay Katarn

• Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Mai 2006, 10:21

Zitat

Original von Darth Luumzl
Der Vader erinnert mich ein wenig an den von der Cellebration III oder? Sollte da einer was genaueres wissen, bitte mal hier posten...

Ja,ich würde schon sagen das dies der Celebration III Vader bzw. wie er von mir genannt wird "Der Vader,dessen Form Gußform die ausgelutschteste aller Zeiten ist... :P",ist...

Man sieht das,wenn man 2005,im Episode III Jahr insgesamt 3 Vaders gekauft hat (und weitere 5 hätte kaufen können :rolleyes:...)an den leicht rötlichen Augen,der recht detaillierten/struktuierten "Hose" und am markanten Unterleibsschutz,der überall exakt gleich aussieht...
Auch das sehr rote Lichtschwert (das früher manchmal nicht so dunkelrot war wie ich mich entsinne) schaut verdächtig nach den "2005er Vadern" aus... :rolleyes:

Ja,und der Beweis das es der explizit gleiche Vader wie der auf dem Celebration III Sockel ist,ist der Plastikunhang statt Stoffumhang (was mir sowieso immer besser gefällt...),und die Haltung mit dem Lichtschwert,ganz genauso schaut mich nämlich mein C3-Vader vom Regal aus an... ;)

MFG Kay Katarn :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (21. Mai 2006, 10:22)

Darth Luumzl

unregistriert

18

Sonntag, 21. Mai 2006, 11:23

Ja, bei mir war es genau so! Er schaute mich vom Regal aus an und da fiel es mir auf...

@ Darth Tobi:

Der Sidious ist von den EIII Figuren, bei www.toy-palace.com zu bekommen!

Sammelbestellungen um günstigere Preise zu bekommen und um Portokosten zu sparen macht ihr hier nicht oder? Ich glaub da gabs mal nen Forum, welches aber nicht mehr so aktuell ist...

DarthTobi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:59

Wie stellst du dir denn so ne Sammelbestellung vor?
da müssen ja schon mehrere Fans dicht beieinander wohnen.
mache sowas momentan mit einem Freund!

DarthZebious

unregistriert

20

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:08

Ich will mich auch mal zum Thema ausgepackte Figuren melden! Bei mir wird auch alles ausgepackt außer so besonderen Figuren wie den Jedicon 2004 specials oder einer signierten Figur von Jay Laga`Aia also von Captain Typho, aber ansonsten Schmückt der rest meine Vitrine und um meine Schätze zu verkaufen, daran wird gar nicht gedacht!!! :D
C ya

21

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:17

Zitat

Original von DarthTobi
Der Sidious ist wirklich gut!
Wann hast du den gekauft?

ich hab ihn mir jnie gekauft, ich habe einen anderen. aber dieser sieht in meinen augen am besten aus.

Darth Luumzl

unregistriert

22

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:35

Puh, wie genau so was funktioniert weiß ich nicht, vielleicht ist ja hier jemand dabei, der sich damit auskennt und das managen könnte.

Ich weiß nur, das einige Benutzer von der Seite www.starworld-toys.com das mal so gemacht haben, allerdings gibts diese Seite nicht mehr so wirklich (sprich wird nicht mehr aktuallisert)! Preislich muss sich das allerdings echt lohnen. Wie man dann den Versand macht - keine Ahnung! Aber wenn wir da Figuren um einiges günstiger bekommen und die Portokosten sparen (was bei Toy Palace ja immerhin 7,00 Euro pro Bestellung und pro Person wären) wäre das ja schon was...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:11

Den Sidious gibt es auch noch im " Skirmish in the Senate " und im " Imperial Throne Room " Battle Pack und als Holo Variante auf Toypalace.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Marcus

Community-Mitglied

• »Marcus« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 22. Mai 2006, 16:20

Ich finde den Episode I Darth Sidious am besten, und nartürlich das Original von 1984. Zum Auspacken der Figuren: ICh habe fast alle ausgepackt. Außer die Silver Line und wirklichen Sammlerstücke (Den genannten Celebration III Darth Vader, usw) sowie meine 3 Original Verpackten aus den achtzigern und den Battle Droiden (Manga Version) aus Japan. Allerdings würde ich nie nie sagen. Vor einem halben Jahr hätte ich auch nie gedacht das ich je meine Sammlung verkaufe. Jetzt befindet sich fast alle im Keller, schön verpackt in Kartons.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (22. Mai 2006, 16:29)

DarthZebious

unregistriert

25

Montag, 22. Mai 2006, 18:39

@ Marcus
Der Sidious sieht echt cool aus, wie die hände zusammengeformt sind und er ist auch nicht an den armen so mager wie der von der neuen Collection. außerdem sieht der Kopf in der Kaputze optimal angepasst aus.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

26

Montag, 10. Juli 2006, 12:46

Auspacken von Figuren

Ich packe doch meine Figuren nicht in nen Karton wo drauf steht "aufbewaren bis 2018" die einzigsten Figs die ich nicht aufmache währen die Sammlerstücke Beispiel: Flamming Grievous und C3 Vader die lager ich ein und versuche später dafür nen Preis zu erzielen der mehr als 20€ ist.
Und die Verpackungen finde ich sind von Hasbro immer so schön gestaltet das ich einige Aufbeware und ich sie bewundere.
aber diese Sets sind vollkommen uninterssant da der Luke der für mich der wichtigste ist schon als TSC Luke in Poncho rauskommt.

@ DarthZebious

Der 3PO ist repack vom VOTC 3PO von 2004 der hat nur Drehkopf und dreh Beine/Arme.

DarthVador

unregistriert

27

Montag, 10. Juli 2006, 14:29

Noch mal zu dem verpakt lassen, ich habe zwar auch meine Figurne, FAST alle, ausgepakt aber ab jetzt lass ich die meisten die ich kaufe verpakt!

Aber mal ganz im Ernst, hab schon einige Male versucht meine EPISODE 1 Sachen zu verkaufen, die will keiner! LEIDER! ich mag die alten Filem und würde am liebsten das ganze EP 1 Zeug verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der SUCHE/BIETE Abteilung hatte ich leider kein Erfolg und ich weis das das Forum nicht dazu da ist seine Sachen los zu werdne aber unten is ja zum glück meine mail drann! Also bei Interresse mailen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tipp: Last so Sachen wie Silver Edition und so was verpackt sonst wird euch reuhen! aber deim anderen sag ich auch der Inhelt zählt!