Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Hasbro-Sets zur DVD-Veröffentlichung der Urversion Freitag, den 19. Mai 2006 um 08:49 Uhr von JM-Talon Zur DVD-Veröffentlichung im September wird es auch wieder neu verpackte Actionfiguren-Sets geben, wie Rebelscum.com zu berichten weiß. In den Sets werden enthalten sein:
Diese DVD-Sets sind in der Vergangenheit exklusiv bei Walmart erschienen und haben bisher immer 9,99 USD gekostet. Sofern das erneut so kommt, ist es sicherlich eine interessante Sache. Detailinformationen zu jeder einzelnen Figur findet Ihr bei unseren Kollegen von Rebelscum.com. Danke an alle Einsender für die Info! |
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthTobi« (19. Mai 2006, 12:14)
Zitat
Original von DarthTobi
fehler auf der Verpackung:
bei dem Vader-Luke-Obi Set
achtet mal auf Obis schwert! Die Klinge ist da mitten in der luft und überhaupt nicht am Griff des Lichschwertes
Sieht auf jeden Fall so aus!
Aber egal! Ich werde mal schauen, ob ich mir das nicht auch zulegen sollte...
Zitat
Original von DarthTobi
fehler auf der Verpackung:
bei dem Vader-Luke-Obi Set
achtet mal auf Obis schwert! Die Klinge ist da mitten in der luft und überhaupt nicht am Griff des Lichschwertes
Also ich werds mir nicht holen...habe mich noch nie so sehr für die Figuren interessiert und werde wohl nicht mehr damit anfangen. Die größeren realistischeren Figuren interessieren mich da schon mehr...
Zitat
Die größeren realistischeren Figuren interessieren mich da schon mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (19. Mai 2006, 20:12)
Zitat
Original von Sarlacc
OFF-Topic:Weiss jemand ob POTJ,E1,E2 und Ephant Mon Figuren in die ROTS Hüllen( http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=1740 ) und/oder in Star Chases NR.3( http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=1765 ) passen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (19. Mai 2006, 20:44)
Zitat
Original von Anubis2705
Zu den Boxen: ich brauch sie nicht. Ich pack die Figuren eh' immer aus (dazu stehe ich) und die meisten die da jetzt kommen hat man so oder so ähnlich oder sie erscheinen einzeln in der TSC. Also für mich genauso überflüssig wie die 3er-Packs zum DVD-Start von ROTS.
)
" Sammler sind nach wie vor in der Unterzahl.... 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (20. Mai 2006, 22:59)
Zitat
Original von Darth Luumzl
Der Vader erinnert mich ein wenig an den von der Cellebration III oder? Sollte da einer was genaueres wissen, bitte mal hier posten...
",ist...
...)an den leicht rötlichen Augen,der recht detaillierten/struktuierten "Hose" und am markanten Unterleibsschutz,der überall exakt gleich aussieht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (21. Mai 2006, 10:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (22. Mai 2006, 16:29)