Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2006, 13:00

Neue Hasbro-Fahrzeuge im Herbst

Neue Hasbro-Fahrzeuge im Herbst
Freitag, den 12. Mai 2006 um 12:59 Uhr von JM-Talon

StarWars.com stellte heute einige Neuerscheinungen aus Hasbros Fahrzeugbereich vor.

Hasbro präsentiert die neuesten Zugänge zur 2006er Star Wars Assault Vehicles-Kollektion: den Schweren Sturmpanzer (AAT) der Handelsföderation, den Hailfire-Droid und Darth Vaders Raumjäger. Die drei neuen Fahrzeuge werden ab Herbst erhältlich sein.

große Version anzeigen

Sturmpanzer der Handelsföderation (AAT)
Die Kombination von Repulsorhebern und schwerer Panzerung führte zu diesen sanft dahinschwebenden Panzern, die als AATs bekannt sind. Diese Sturmpanzer bilden die Frontlinie der gepanzerten Infanterieeinheiten der Handelsföderation. Die Kampfdroiden-Besatzung steuert den Panzer und bedient die Laser- und Projektilwaffen des Fahrzeugs.

Die Eigenschaften des Handelsföderations-AATs:

• höhenverstellbare Primärlaserkanone
  • bewegliche Seitenkanonen
  • Luke kann geöffnet werden
  • drehbarer Geschützturm
  • Raketenabschussgeräte feuern 4 Raketen
  • ein Knopfdruck fördert einen beschädigten Kampfdroiden zutage
große Version anzeigen

Hailfire-Droid
Eine mobile Raketenplattform mit enormer Feuerkraft, die vom Intergalaktischen Bankenclan verwendet wird. Hailfire-Droiden sind mit ihren aufgereihten Abschußrohren mit Raketensprengköpfen geeignet für Boden-Boden und Boden-Luft-Angriffe. Als der Intergalaktische Bankenclan seine Einheiten den Separatisten (natürlich in einem nicht-exklusiven Arrangement) zur Verfügung stellte, wurden ihre Hailfire-Droiden der mächtigen Kampfdroidenarmee hinzugefügt.

Die Eigenschaften des Hailfire-Droiden:

• enthält 32 Raketen
  • Schnellfeuerraketen
  • schwenkbare Raketenhalter
  • drehbare Räder
  • positionierbare Doppelblasterkanonen

Darth Vaders Sith-Raumjäger
Bemalt, um im dunklen Hintergrund des tiefen Raumes zu verschwinden, spiegelt die Farbe dieses Sith-Raumjägers die Wut und die Trauer des jungen Darth Vader wider. Als die Reputation Darth Vaders in der Galaxie bekannt wurde, wurde die schwarze Silhouette dieses Schiffes am Himmel einer Welt zum Symbol dafür, dass der rechte Arm des Imperators gekommen war, um all jene zu zermalmen, die ihm Widerstand leisteten.

Die Eigenschaften von Darth Vaders Raumjäger:

• abfeuerbare Raketen
  • klappbare Flügel
  • Pilotenkanzel kann geöffnet werden
  • einklappbares Fahrwerk

Ein Bild von Darth Vaders Jäger wird in Kürze verfügbar sein.

2

Freitag, 12. Mai 2006, 13:04

Was ist der "Darth Vaders Sith Starfighter"? Hat da vielleicht jemand ein Bild von diesem Schiff? Kenn ich nämlich mich...

Ich bin zwar eher der LegoSW-Fan, aber mich würde mal interessieren, wie viel die dann kosten.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2006, 13:07

Also wenn ich mir was von denen zulegen sollte, würde ich nur den Sith Starfighter von Vader nehmen. Ist zwar schade, dass da kein Bild bei ist, aber man kann ihn sich ja vorstellen ;)

Ich stehe ganz einfach nicht so auf die Fahrzeuge der Konföderation. Vor allem der AAT erinnert mich zu sehr an diese Schlacht auf Naboo *schauder*. Ne, ne, dafür muss ich dann nicht wirklich auch noch Geld ausgeben und mir das Teil ins Zimmer stellen.

Der Hailfire Droid hat eigentlich ganz gute Szenen in Episode II, wie ich finde. Allerdings gilt auch da das gleiche, wie im Abschnitt hier drüber schon gesagt: Da muss ich nicht unbedingt Geld für springen lassen.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Fahrzeuge für Liebhaber sicherlich gut gelungen sind. Sie scheinen sehr Detailreich zu sein, was, für mich zumindest, immer das wichtigste an der ganzen Sache ist!!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Mai 2006, 13:36

ich muss sagen mir Persönlich gefallen die KUS Fahrzeuge sehr gut, ich finde es auch gut das der AAT die KUS Version ist, leider hat man ja auser dem MTT nicht viel in Episode III gesehen, was zu HF gehörte. Der Hailfire-Droid mit dem KUS (bzw mit dem SKD) Blau gefällt mir sehr gut. Man hätte hier auch dem AAT etwas davon verpassen können.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Mai 2006, 13:54

Zitat

Original von Wedge02
Was ist der "Darth Vaders Sith Starfighter"? Hat da vielleicht jemand ein Bild von diesem Schiff? Kenn ich nämlich mich...

Ich bin zwar eher der LegoSW-Fan, aber mich würde mal interessieren, wie viel die dann kosten.

Wenn ich das richtig weiß,ist Darth Vaders "spezieller" Sith Starfighter nichts anderes,als der Jedi-Starfighter den wir aus Episode III kennen,nur in einer komplett schwarzen Lackierung.... :rolleyes:

Was die anderen Modelle angeht,machen die eigentlich schon einen ganz netten Eindruck,und scheinen recht gut verarbeitet und lackiert bzw. gealtert (sprich:Gefechtsschmutz etc.) zu sein... ;)

Die sind auf alle Fälle eine Überlegung wert...

MFG Kay Katarn :P :P :P

EDIT:
Was den Vader-Starfighter angeht hatte ich sogar recht... :P
Ich bin über ein Bild gestolpert,hier ist es,bitteschön :D :
»Kay Katarn« hat folgendes Bild angehängt:
  • HS87172.jpg
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (12. Mai 2006, 15:28)

6

Freitag, 12. Mai 2006, 14:44

RE: Neue Hasbro-Fahrzeuge im Herbst

Zitat

Original von JM-Talon
Darth Vaders Sith-Raumjäger
Bemalt, um im dunklen Hintergrund des tiefen Raumes zu verschwinden, spiegelt die Farbe dieses Sith-Raumjägers die Wut und die Trauer des jungen Darth Vader wider. Als die Reputation Darth Vaders in der Galaxie bekannt wurde, wurde die schwarze Silhouette dieses Schiffes am Himmel einer Welt zum Symbol dafür, dass der rechte Arm des Imperators gekommen war, um all jene zu zermalmen, die ihm Widerstand leisteten.

Ein wenig Theatralik eingeflochten und schon kann man den "FANS" wieder ihr Geld aus den Taschen ziehen. Ist eigentlich schon Vaders 2. Laserschwert erschienen? Er hatte nämlich auch ein Zwillingschwert (kurz/kleines-Laserschwert) ala KotOR.
Man ist so lange unschuldig, bis gegen einen ermittelt wird.

DarthTax

unregistriert

7

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:46

Hey,
also wenn der Sith Starfighter wirklich nur ein Jedi-Starfighter ist, frag ich mich
woher hat der aufeinmal die Raketen???
Denn soweit ich weiß hat das der Eta2 nicht. Oder liege ich da falsch?

Aber es ist ja nicht so, dass ich mich beschweren moechte. Ich wuerde mich
riesig ueber einen schwarzen Eta2 freuen. Ich mag das Design.

ciao
max

Anubis2705

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:05

Also meiner hat Raketen! Zwei! ;)