Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Brutus1138

unregistriert

2 941

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:09

Hier hab ich die neuen Verpackungen gefunden.
http://eurobricks.hosting.ipsyn.com/euro…65&#entry206165

Auf den Bildern sind leichte Unterschiede zu den Prospektbildern (Prototypen) zu erkennen.

Und wenn ich gerade dabei bin, hier gibt es noch mehr Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.imperiumdersteine.de/thread.p…htuser=0&page=2

Weiter unten sieht man die Bilder Verpackungen.

Aja befor ichs vergess Die Anakin Figut im Starfigterset unterseidet sich von der EP.III Figur. (CloneWarsLook)

Und noch mehr Bilder! Ich komm fast nicht mehr hinterher!!!.
http://www.imperiumdersteine.de/thread.p…htuser=0&page=3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Brutus1138« (20. Oktober 2007, 23:31)

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 942

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:18

Ich finde Anakin in lego Clone wars look hätte auch in episode III so aus sehen müssen, drnn ich finde nicht das Anakin so lange Haare wie Padmé hat. :D
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

2 943

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:24

Bane Starr: Jepp, das kann der wirklich ! Ich hab mich am Anfang immer gewundert, warum der manchmal 2 und dann mal 3 Beine hat....

Sind die Steinchen auf dem Rebelspeeder mit den Rebellensymbolen eigentlich spezielle Steine oder sind da nur Sticker drauf? Also das ganz kleine Symbol an der Seite könnte ein Sticker sein, doch ganz vorne irgendwie nicht! Kann es sein, dass die Rebellen ein grimmiges Gesicht haben??? So siehts nämlich aus....müsst mal genau schauen:
http://www.brickshelf.com/gallery/starwa…arWars/sw02.jpg

Nochma zum TIE-Crawler + Stormie BP
Und dann find ich es irgendwie blöd wegen dem TIE-Crawler:
Haben die Shadow-Trooper wirklich diese TIE´s gefahren? Die Shadowtrooper sind doch speziell trainiert worden, hätten da nicht auch normale Piloten gereicht....beim dem Crawler ist es ja noch in Ordnung, aber bei dem Transportschiff im BP....das fliegt doch nun wirklich ein Pilot (normalerweise)
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

2 944

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:37

Die haben ja echt alle ein grimmiges Gesicht, ich finde das passt nicht zu den rebellen :(.

Selbst die Imperialen Offiziere haben ein lachendes Gesicht.

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 945

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:49

Kann es sein das der grimmige Mund "Bärte" sind?

M:.
DUTY - HONOR - EMPIRE

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

2 946

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:21

Ich denke schon, dass das Schauzbärte sind. Und Augenbrauen haben die Rebellen auch bekommen. Damit haben sie ein Gesicht, dass sich von den der anderen Lego-Figuren unterscheidet.

Ich würde sagen, die Rebellenlogos auf dem Speeder sind Sticker, da sie mir danach aussehen. Ich hatte zuerst angenommen, dass sie auf die Lego-Steine aufgemaltsind, aber bei den größeren Bildern wirken sie mehr wie Aufkleber.
Und wie ich sehe, können drei der Soldaten hintereinander im Gleiter sitzten, während der vierte die Kanone bedient. Sieht gutaus.

Und der CW-Anakin hat wohl eine neue Frisur bekommen. Bisher kenne ich das nur von den Customs. Schön, dass Lego das nun übernimmt, zumindest für Anakin.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

skywalkerfan

unregistriert

2 947

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:01

Also,ich finde das ganze mit den Bärten richtig gut. :woohoo Aber diese neuen Figuren passen nicht so ganz zu den alten,oder :thinking: :yoda

Brutus1138

unregistriert

2 948

Montag, 22. Oktober 2007, 16:37

Tut mir leid ich kann weder Bärte noch Augenbrauen erkennen!
Wenn ihr ich fragt sind das einfach gerade Münder.

Ich vermute übrigens das die Sets vor Weihnachten erscheinen, weil das die letzten Jahre auch immer so war! (achtung nur eine Vermutung nicht das wieder jemand behauptet das es eine Fixe Sache sei und sich wundert wenn es jetzt nicht so ist)

2 949

Montag, 22. Oktober 2007, 16:54

Ja das denke ich auch alles andere wäre auch super blöd wenn sie es nicht zu Weihnachten bringen , weil dann wahrscheinlich 250000 Sets mehr verkauft werden...
Achja zu den Rebellen..ich denke das dieser zweite schwarze strich ( der untere)
ein Teil vom Helm ist , dieses womit man den Helm befestigt damit er nicht runter rutsch ( in echt) ..mir fällt nur leider der Name nicht ein.. :O
"Maschinen erschaffen Maschinen-Wie pervers!" -C3-PO in Episode II

skywalkerfan

unregistriert

2 950

Montag, 22. Oktober 2007, 18:12

Stimmt(also das mit den Bärten). :lol: Ich hab da nicht so genau hingeguckt. Aber mit so Schnurbärten würden Rebellen richtig gut aussehen.Was meint ihr? :thinking:

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

2 951

Montag, 22. Oktober 2007, 20:29

Zitat

Original von skywalkerfan
Stimmt(also das mit den Bärten). :lol: Ich hab da nicht so genau hingeguckt. Aber mit so Schnurbärten würden Rebellen richtig gut aussehen.Was meint ihr? :thinking:

Das finde ich auch, denn sonst währen die Rebellen ja alles Klone :D, aber wenn jetzt alle ein Bart hätten währen sie ja wieder alle gleich...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 952

Montag, 22. Oktober 2007, 21:04

Ich glaube das die Rebis nur einen normalen graden Mund haben. Wie ihr dortr Bärte entdecken könnt ist mir ein Rätsel.
@ skywalkerfan: Was ist so gut daran wenn alle Bärte haben. Im Film habe ich auch keinen Tantive Rebellen gesehen der einen Bart geschweige denn einen Ansatz davon hat.

Edit: Ich habe mir gerade nochmal alle Bilder angeschaut (auf denen so gut wie alle Rebis unscharf sind) und ahbe erkannt das sie alle einen Mund mit nach unten hängenden Mundwinkeln haben.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (22. Oktober 2007, 21:09)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 953

Montag, 22. Oktober 2007, 22:12

Zitat

Original von Flo122
Ja das denke ich auch alles andere wäre auch super blöd wenn sie es nicht zu Weihnachten bringen , weil dann wahrscheinlich 250000 Sets mehr verkauft werden...
Achja zu den Rebellen..ich denke das dieser zweite schwarze strich ( der untere)
ein Teil vom Helm ist , dieses womit man den Helm befestigt damit er nicht runter rutsch ( in echt) ..mir fällt nur leider der Name nicht ein.. :O

Es wäre spitze, wenn die Sets vor Weihnachten auf den Markt kämen. So könnte ich mir selbst ein Geschenkt machen und mir die langersehnte Rebellenarmee aufbauen.
Und wegen den Bärten und Helmen. Es sind sowohl Gurte - ich sag einfach mal Gurte - als auch Bärte zusehen. Für mich ist das eindeutig.

Zitat

Original von skywalkerfan
Stimmt(also das mit den Bärten). LOL - Lough out loud Ich hab da nicht so genau hingeguckt. Aber mit so Schnurbärten würden Rebellen richtig gut aussehen.Was meint ihr? grübelnd

Das meine ich auch. Denkst du dabei auch an Biggs? :D Er ist zwar kein Soldat auf der Tantive IV, aber er hat einen Schnauzer.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

skywalkerfan

unregistriert

2 954

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:12

He,Bane Star :yoda Du kannst scheinbar Gedanken lesen!! :woohoo Überhaupt wären Sets mit Biggs Darklighter cool 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »skywalkerfan« (23. Oktober 2007, 18:13)

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

2 955

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:17

Moment. Biggs darklighter ist doch im origina x-wing enthalten. ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ich noch ein Unikat besitze.

Apropos: wer ist an dem Original Millenium Falken oder dem original x-wing interessiert?
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

2 956

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:05

Kennst du auch gefälschte??? :D
"Maschinen erschaffen Maschinen-Wie pervers!" -C3-PO in Episode II

Brutus1138

unregistriert

2 957

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:54

HAHA! Witzle gmacht! Ich geh dafon aus das es die ersten Modelle meint (ich glaub von 99 oder 00).

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 958

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:17

Der X-Wing war von 99. Und Biggs ist in der Tat in dem Set enthalten. Zuerst hab ich eine Zeit lang gedacht, dass wäre Wedge, hab aber später herausgefunden, dass es Biggs ist, weil nur er einen Schnauzer hat.

@Bardan Jusik
Willst du deine Sets verkaufen oder warum stellst du diese Frage? Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Ich hab mir die beiden damals schon gekauft.

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

2 959

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:50

Mir ist heute was bei dem C-3po aus lego aufgefallen, wird es bald einen geben der so goldend ist, oder gibt es den und ich habe das verpennt?
Ich kenn nur den einen, aber der andere ist mir neu...
»Jendrik« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20070404_1_sm.jpg
  • 1701114196054040_4.jpg

Gilad

Community-Mitglied

• »Gilad« ist männlich

• Nachricht senden

2 960

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:03

Der 3PO aus purem gold ist eine limitierte Edition die in manchen Sets nur in der USA enthalten sind.
May the farm be with you
- Store Wars

2 961

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:52

RE: Star Wars LEGO

Ich und mein Bruder sind sowas von Lego verrückt !!!!
Nur leider fehlen uns von Star Wars eine menge Episode I Sets!!!
Ich wollte mal fragen ob man irgendwo (außer ebay) Ep I Sets finden kann,zum beispiel den Naboo Starfigther ? :mask
Ich habe euch schon sehnsüchtig erwartet General Kenobi ! :vader

janneskenobi1

unregistriert

2 962

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:22

Ich habe mal ne Frage:
Ist es eigentlich "kindisch" wenn man noch mit 13 Jahren Lego Star Wars sammelt?

2 963

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:24

Zitat

Original von janneskenobi1
Ich habe mal ne Frage:
Ist es eigentlich "kindisch" wenn man noch mit 13 Jahren Lego Star Wars sammelt?

ich sag mal so: Ich bin 18 und hab mir vor einigen Tagen den Naboo-Fighter von Lego bei Ebay ersteigert. ;)
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

janneskenobi1

unregistriert

2 964

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:31

Gut,dann bin ich beruhigt.
Hatte schon vor meine Star Wars Sammlung zu verkaufen...

Aber was sagt denn deine Freundin dazu?(Wenn du eine hast)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janneskenobi1« (25. Oktober 2007, 14:57)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 965

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:46

Ich kann mich Wedge02 nur anschließen bin 19 und kaufe auch immer noch.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 966

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:37

Ich bin auch 13 (bald 14) und sammle auch noch weiter.

Die meisten Leute haben aber eine Zeit (Pupertät) in der sie nichts von Lego sammeln. Diese Zeit nennt man Dark Ages. Während der Dark Ages kann es dazu kommen die Sammlung zu verncihten/verkaufen oder zu verschenken im schlimmsten Fall. Wenn du darüber nachdenkst aufzuhören wäre es aber klug die Sets zu behalten und irgendwo zu verstauen. Die meisten Sets werden in 2 bsi 3 Jahren ihren Wert verdoppeln. Um genauere Informationen für die Werte zu erhalten musst du mich nur fragen. Ich betreibe eine kleine Setliste wo die Werte und einige Infos zu den SW Sets drinnstehen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 967

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:08

Hast du die Liste ins Internet gestellt oder nur rein für dich am PC zuhause? Mich würde nämlich interessieren, was die alten, die allerersten Sets und die anderen so wertsind.

Über das Alter haben wir auch schon mal gesprochen. Wenn man etwas sammelt, weil man es sehr gern tut, spielt das Alter keine Rolle. Man hat schließlich in jedem Alter alles zusammeln, was man will.

@Hetch Barriss
Schau mal in die Kontaktecke von SWU. Dort wirst du vielleicht fündig.

2 968

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:16

man ist NIE zu alt für LEGO ! Wenn man sich nur mal die großen Erbauer ansieht, die all die herrlichen MOC-Bauten entwickelt haben...ich glaube nicht dass man dann LSW nur für 10jährige entwickelt hat ;)
@Jendrik: Da gabs mal so ne Aktion, dass wenn man in den USA Lego-Stores ein LSW Set gekauft hat, hat man einen C3PO aus Gold dazu bekommen. Natürlich in limitierter Auflage....aber ich glaube, dass waren nur Sets wie: Sandcrawler etc.
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 969

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:18

Meine Liste ist hier http://www.imperiumdersteine.de/thread.php?threadid=37 .
Es gibt noch mehrere (Minifiguren, UCS Sets,...), wozu man nur mal nach links schauen muss.

Der 3PO in goldglänzender Farbe ist nur 10.000 Mal vorhanden (hauptsächlich USA). Diese Figur gab es in den Sets 7656 bis 7662 und wurden letzten Sommer verteilt. Es schafften ein paar dieser Figuren nach Europa, durch ein Gewinnspiel von einem Legobotschafter. Dort durfte man eine Vignette bauen und bekam dann wenn sie gut war einen dieser 3POs zugeschickt. Auf Ebay kann man diese Figuren für ca. 200€ bekommen.
Im Sandcrawler ist nun bloß ein 3PO mit einem dunkleren Gold vorhanden (habt ihr schonmal die neuen Burgsets gesehen, genau diese Farbe hat er).

P.S. Es gibt auch einen silbernen 3PO. Diesre ist ein einzelstück und wurde auch in den USA verlost. Was mit dem aber geschehen ist weiss ich nicht.

2 970

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:42

Von dem Silbernem C-3Po weis ich nichts, ich weis nur das es 5 C-3PO aus massivem Gold gab(also 23k vergoldet) die wurden verlost zu bestimmten Anlässen.

Und zur alters Frage, ich bin 19 und war erst vor 2 Tagen wieder im Legoland und hab mir natürlich Lego gekauft :D

Ich sage nur, ohne Lego wäre die Welt nur halb so schön.
In diesem Sinne...