Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

241

Samstag, 8. Juli 2006, 16:16

Zitat

Original von Darth Lord

ähm... lol... guck mal in ebay, der x-wing, den ich da hab, also der aller erste, der ist ab 70 € zu haben, und das ist auch das einzige sofortkaufen-angebot was ich gefunden habe, die auktionen gehen bis teilweise 100 €!!! o.O

also sind 300 € überhaupt nicht übertrieben, weil die dinger sau selten geworden sind, zumindest in ebay. von daher würde ich meine auch nur da verkaufen, weil ich ds ein vermögen für bekomme!

Den X-wing den du da hast der ist keine 70 € wert, nichtma wenn er vitrinenmodell mit originalverpackung ist... stell se doch rein, aber nicht wundern wenn du deine 300€ bei weitem verfehlst...

€: Achja glatt überlesen. Was leute haben wollen und was sie bekommen sind zwei paar schuhe. Der sofortkauf wird von vielen auch garnicht erst wahr genommen da es einfach zu überteuert ist. Kannst ja mal beobachten und gucken ob der artikel nen käufer findet. Gibt zwa manchma leute die bei solchen sachen ka haben und zu greifen, finde ich aber äußerst unwahrscheinlich.

@RC 1136 Darman Der Mtt ist glaub ich 90 € bei ebay wert wenn ich mich nicht irre, wie viel kostet der den dann bei amazon? 8o .
Also ich weiss das zu weihnachten nen schweine geld für den clone turbo tank ausgegeben wurde (mehr als 150 € teilweise) den man im geschäft selbst noch viel billiger bekommt, aber sonst kann ich mir nicht vorstellen das man damit viel gewinn macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (8. Juli 2006, 16:20)

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

242

Samstag, 8. Juli 2006, 16:29

Star Wars Lego

Bei AMAZON habe ich mir den MTT für 149,99 gekauft und bei EBAY für 211,39 verkauft.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

243

Samstag, 8. Juli 2006, 17:29

Ehrlich?? Wer ist denn so krank (oder so reich), dass er gleich so viel zahlt? Das muss ein richtiger Sammler und SW-Fan mit Geld sein.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

244

Samstag, 8. Juli 2006, 17:44

Ich habe mir die Modelle von Lego gekauft weil diese Modelle verändert werden können und auch extrem lange halten.

Was man bei einigen Plastik-Klebe-Modellen nicht sagen kann.

Und wenn halt doch mal was zu "Bruch geht", Kinder haben ein Gespür für sowas, holt man die Bauanleitung wieder raus und baut wieder alles zusammen.

Derzeit muss ich nur noch die Beleuchtung für den Sternzerstörer zusammenlöten, dann ist er fast fertig.

Irgendwo in einer Schublade habe ich dann noch einen AT-ST, Y-Wing und einen Lego Mindstrorms (?) AT-AT der auch noch laufen kann und dann die dazugehörigen Figuren.
Logik Logik Logik, ist der Anfang aller Weisheit und nicht das Ende Captain Spock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregor44800« (8. Juli 2006, 17:45)

245

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:25

Ich bin Auch ein lego-starwars FAN
Hattes du auch probleme beim zusammen bau des Deathstars(mir ist er 3mal unter den Fingern vollkommen zerbrochen)
Ich finde er war das Geld nicht ganz wert, da er so instabil ist.

Ach ja,DARK LORD(der mit der sammlung, der sie verkaufen will)
Ich glaube das ganze ist um einiges mehr wert als 300€ eizelne Minifiguren kosten bei ebay ja um die 10€

SFB

Freier Mitarbeiter "Lexikon"

• »SFB« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

246

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:50

Meine Güte ist das Zeug teuer!!!!!!!! 8o

LEGO macht da woll richtig Geld mit. :lol:
SciFi Brother

247

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:44

Hab ich mir das eingebildet oder stand Lego wirklich vor einigen jahren vor der Pleite.
Jetzt dürften die Geldsorgen(fals sie gemals welche hatten) nicht mehr vorhanden sein

DarthVador

unregistriert

248

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:00

waren die echt fast pleite?

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

249

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:07

Lego Star Wars

@Gerald
Wenn ich bei EBAY nach einzelnen Figuren suche kosten die ca.5€.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...

250

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:18

RE: Lego Star Wars

@darman
schau dir mal den Klonkrieger,ZAM WESELL oder CHEWBACCA an 11-12€

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

251

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:24

@Gerald
Hast recht. Ich hab mir nur die Scouttrooper und Imperialen Piloten angesehen!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

252

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:31

Kommt immer drauf an wie ihr sie kauft, kauft ihr sie in Menge also bei Auktionen wo ca 30 Figuren drin sind liegt der preis bei ca 3 -5€ pro Figur. Höchstens bei Sturmtrupplern, die bleiben immer mindestens bei 5€+ . Figuren einzeln zu verkaufen kann recht gut sein, aber nicht alle Figuren sind gleich viel Wert. Sturmtruppler und Droiden sind ziemlich begehrt. Aber noch mehr sind Ewoks, Wookies, die Wachen des Imperators, Droidekas und Schneetruppler begehrt, die liegen immer so bei ca 10€+ . Darth Maul einzeln ist auch sehr begehrt, der erreicht manchma allein schon 15 € . Diese Scouttropper haben momentan einen Wert von 2,50 pro Figur, mit den meisten anderen Figuren dabei sieht es auch nicht viel besser aus. Der Wookie hat leider nen falschen Arm deswegen wird er wohl auch nicht all zu viel bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (9. Juli 2006, 18:33)

253

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:35

Kann man mir sagen warum diese Minifiguren so begehrt sind, so alt sind sie ja auch wieder nicht oder.
Auf jeden fall finde ich das die einzelpreise zu hoch sind!

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

254

Montag, 10. Juli 2006, 12:22

An Gerald

Ich habe 4 Tage lang an den Todesstern gesessen. Habe mich auch mehrfach VERBAUT und hatte es dann zum Schluss endlich geschafft.

Und es FEHLTE tatsächlich ein einziger Legostein. ( 1 grauer flacher 6er)

Der Preis ist wirklich hoch gegriffen, (370 € ), aber wenn das stimmt das Lego an Star Wars Lizenzen 1.400.000 $ Bezahlt haben soll, (ob insgesammt oder nur für den Todesstern weiss ich leider nicht ), kann ich diese Preise durchaus Verstehen.

Entäuscht war ich aber von der gesamten Baustruktur, kein Licht , kein Trohnraum und ziemlich WACKELIG.

Aber ich hab das dann gleich mal selber "VERBESSERT" - einen Imperator, Lord Vader, Luke und zwei imperiale Wachen habe ich gleich mal in den Todesstern eingesetzt. und Jetzt hat der Todesstern auch eine Beleuchtung.

:lol:
Logik Logik Logik, ist der Anfang aller Weisheit und nicht das Ende Captain Spock

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

255

Montag, 10. Juli 2006, 13:26

Hm, ich glabe, da sollten noch ein paar Stormtrooper dazu. Oder hat du im TS keinen Platz mehr? :D
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

256

Montag, 10. Juli 2006, 13:35

An Bane Starr.

Ja die Sturmtruppen. Leider habe ich derzeit nur insgesamt 5 Stück, jaja lacht nur und die sind alle auf dem Sternzerstörer. Aber wenn demnächst wieder etwas mehr Geld in die Kasse geflossen ist werde ich mal bei Ebay reinschaun und mir noch welche für den Todesstern holen.

Vorausgestezt ich habe da noch platz drin.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

257

Montag, 10. Juli 2006, 13:47

Lachen? Warum sollte jemand darüber lachen? Ich selbst zumindest habe auch nur 3 Stormtroopers, aber ich überlege mir auch schon, mir welche bei Ebay dazuzukaufen.
Bis dahin gebe ich mich mit meiner selbst gebauten Legion zufrieden.

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

258

Montag, 10. Juli 2006, 13:59

An Bane Starr.

5 Stück sind halt ein bisschen wenig auch wenn ich dann 4 von den imperialen Wachen habe, könnten es ruhig mal ein paar mehr sein.

Aber wenn ich mir nochmal was von Lego als Modell kaufen sollte dann gibt es da nur ein Modell was mich reizen würde - Die Executor - wenn es die mal irgendwann geben sollte.

In Grossbritanien hat es einer geschafft und hat einen Supersternzerstörer gebaut gebaut.

Wenn ich das richtig gelesen habe dann hat er den grossen Sternzerstörer von Lego dazu benutzt.

259

Montag, 10. Juli 2006, 20:06

@Kampfdroid:
Ich find keine Figurenbündel die 3-5 euro kosten!
Biste sicher das es die gibt?
@Gregor 44800:
WOW!!!! Weißte auch was er noch gebraucht hat und ob der stabil ist! 8o
Ich hab auf Seite 12 schon geschrieben das ich den Rießen-Sternzerstörer zu Weihnachten bekomm, vielleicht basteln ich mir den Supersternzerstörer auch mal! 8o :D
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

260

Montag, 10. Juli 2006, 21:08

@ Gregor44800

Wie kriegt man denn Lego Figuren in so ein Modell oder ist im Todesstern eie Platte wo man die Figuren hinstellen kann oder ist er von innen Aufgebaut wie ein Stern oder Kreuz?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

261

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:44

An Sarlacc

Der Todesstern ist auf einer Seite komplett Hohl. In der mitte befindet sich ein Kreuz. An diesen Kreuz habe ich dann eine Platte befestigt, auf der dann die Figuren platz haben.

An grievous rechte Hand

Da meine Englischkenntnisse aus der Schulzeit stammen kann ich nicht genau sagen wie der jenige das mit dem SSZ gemacht hat. Ich weiss auch nicht ob Lego dieses Modell als zweite Bauanleitung in dem Modell (Sternzerstörer gross) anbietet.

Wenn du aber bei Google "superstardestroyer" und dann auf bildersuche klickst, dann ist dieses Modell zu sehen. Sieht aber ziemlich stabil aus.

262

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:12

Ich hätte an meinem eigenen Deathstar nicht so viel herrumgebastelt(einsturz gefahr!!!)
Steht bei mir nur herum und ich bin froh wenn ich ihn entstauben kann.

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

263

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:43

An Gerald

Was meinst du mit Einsturz-Gefahr ?

Bisher ist da noch nichts abgefallen, obwohl die beiden Bauplatten mit den ganzen Antennen nicht besonders stabil Aussehen.

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

264

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:07

ich habe jediglich x wing, das ding mit anakin obi und zam wessel, und das duell yoda gegen count dooku
Wir ham noch lange nicht genug................

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

265

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:11

Star Wars Lego

Meine größten Legosachen sind:
- Republic Gunship
- Republic Dropship
- AT-TE
- MTT
- AT-AT
- ARC-170-Starfighter
- Jabbas Palst
Dann hab ich noch mehr kleinere wie den Tri-Jäger...

266

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:22

RE: Star Wars Lego

Kannst du uns mal ein Bild von dem Republik Dropship schicken...? cih weiß nicht mehr ob ich es kenn!!!
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

267

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:57

RE: Star Wars Lego

Zitat

Original von RC 1136 Darman
Meine größten Legosachen sind:
- Republic Gunship

Wie sieht das Republic Gunship aus???
Delta Null Sieben ist einsatzbereit.

:maul :maul :maul

Kampfdroide

unregistriert

268

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:49

@Rubacca:
Das Republic Gunship ist das Schiff (auch kanonenboot genannt)

Was den Jedi auf Geonosis zur Hilfe eilt.
In Lego siehts so aus:
http://images.amazon.com/images/P/B00005UFBI.01.LZZZZZZZ.jpg
Aber was das Rebublic Dropship ist würde micgh jetzt auch mal interressieren ?(

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

269

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:51

Das Republic Gunship ist ja VOLLGEIL!!!!!
Wo kann man das kaufen?
Und wie teuer ist es??
Delta Null Sieben ist einsatzbereit.

:maul :maul :maul

Kampfdroide

unregistriert

270

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:03

Voll Geil ist der richtige Ausdruck. :D
Aber kaufen kannst du es wohl nirgendwo außer in ebay,
auf Tauschbörsen/Flohmärkten, oder in Läden, wo es sie gibt
(bei uns im Frevel kommen immer mal ältere Sachen wie zb der AT-AT,
(gekauft) :D
Ich glaube neu kostete es 129,99€,bin mir aber nicht so sicher.