Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 401

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:23

Bis auf die drei Sets die ich in meinem obigen Post zeigte gibt es noch besagten TIE Crawler

Der Sith Infiltrator kostet 34.99€. Der TIE 64.99€. Das Hoth Set 64.99€. Und der Cruiser 94.99€.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Brutus1138

unregistriert

2 402

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:42

Was ? Wo hast du denn die Bilder her?

Das Cockpit(?) auf dem oberen Bild zeigt in die andere Richtung wie auf dem unteren! Seltsam?

Auch die Raketenwerferklappen gehen nach unten und nicht nach oben auf.

Ist das ein Fehler?

2 403

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:28

Zitat

Original von Brutus1138
Was ? Wo hast du denn die Bilder her?

Das Cockpit(?) auf dem oberen Bild zeigt in die andere Richtung wie auf dem unteren! Seltsam?

Auch die Raketenwerferklappen gehen nach unten und nicht nach oben auf.

Ist das ein Fehler?

Ich denke mal, dass kann man so bauen, dass man das drehen kann. Darum ist wahrscheinlich hinterm Cockpit dieser Gewichtsausgleich, damit man damit beides bauen kann. Und die Raketen kann man bestimmt auch irgenwie drehen. Und falls nicht, kann man die immernoch umbauen!
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

2 404

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:39

SW Lego

Meine Sammlung besteht aus etwa 12 Modellen ,aber langsam finde ich es albern und will sie nur noch für wenig Geld verkaufen . Die Modelle Von Revell finde ich auch cool .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JonasKenobi« (20. Juni 2007, 17:43)

2 405

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:44

Hallo,ich beobacht dieses Thema schon langer,jetzt poste ich mal was.Meine sammlung :

X-Wing alt
B-wing Neu
Y-Wing alt und neu
Droid Carrier
Gungan Patrol
Clone Pack
Droid Pack
Landing Craft
Slave 1 ganz alt und alt
Delta 7 sternenjäger
geonosis Pack
Schneeleiter neu
Wookie Attack
AT-ST
und noch ein bisschen Kleinkram

Kann es sein das es den elektronischen at-at schonmal gab ????Ich mein ich hätte den mal vor 5-6 Jahren gesehen!
Des mit dem tie Crawler find ich auch irgendwie seltsam.

Ps :hat jemand bilder von dem Innenraum des Republic Cruiser

2 406

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:36

Als Kind hab ich immer super gern mit LEGO gespielt, aber leider gab es da noch kein LEGO Star Wars :wand :wand :wand (oder es ist mir damals nicht aufgefallen). Ich hatte Piraten Cowboys usw.

Ich find die Lego Star Wars Sachen echt cool aber sind mir zum sammeln einfach zu teuer. Aber ich konnte es einfach nicht lassen meinem Cousin der (wie ich) ein riesiger Star Wars Fan ist den X-Wing zu Weihnachten zu schenken. Als ich das Teil gekauft hatte wollt ich es erst selbst behalten :rolleyes: aber mein Cousin ist einfach in dem richtigem Alter dafür (bei mir sehe es etwas komisch wenn ich damit durch die Wohnung renne).

Als Sammlerstück hab ich mir nur den MINI Falken gegönnt. (den musste ich einfach haben) 8)
==)===========

2 407

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:48

Ey Leute, jetzt war hier ein paar Tage/Wochen Funkstille, weil die Moderatoren gemeckert haben, und jetzt, schreiben wieder ein paar und schon gehts wieder los mit dem Spam. Es wurd schon oft gesagt HIER SOLL NICHT EINFACH NUR DIE EIGENE SAMMLUNG AUFGEZÄHLT WERDEN! Dafür gibts nen eigenen Thread, wo es nicht nur Lego gibt!

@General Doku: Es gab vor ein paar Jahren mal nen normalen AT-AT. Der war jedoch nicht elektronisch!

Zitat

Original von Arwen
Als Kind hab ich immer super gern mit LEGO gespielt, aber leider gab es da noch kein LEGO Star Wars :wand :wand :wand (oder es ist mir damals nicht aufgefallen). Ich hatte Piraten Cowboys usw.

Ich find die Lego Star Wars Sachen echt cool aber sind mir zum sammeln einfach zu teuer. Aber ich konnte es einfach nicht lassen meinem Cousin der (wie ich) ein riesiger Star Wars Fan ist den X-Wing zu Weihnachten zu schenken. Als ich das Teil gekauft hatte wollt ich es erst selbst behalten :rolleyes: aber mein Cousin ist einfach in dem richtigem Alter dafür (bei mir sehe es etwas komisch wenn ich damit durch die Wohnung renne).

Als Sammlerstück hab ich mir nur den MINI Falken gegönnt. (den musste ich einfach haben) 8)

Mein Cousin aht an Weihnachten auch nen X-Wing gekriegt. Zusammen mit der Tie-Collection und dem ISD! Ich halte ihm das immernoch vor. Aber auch ich würde damit nicht einfach nur duch die Wohnung rennen. Langsam frage ich mich, warum ich das alles überhaupt gekauft habe. Ich könnte von dem Geld vielleicht besser andere SW-Sachen kaufen. Ich hab noch nicht alle DVDs und ein paar Spiele hab ich auch noch nicht! Andererseits bieten sie auch einen schönen Anblick, den man einfach bei den anderen Sachen nicht hat. Und besser als Sammel-/Actionfiguren a la Hasbro etc. (ich kenn mich da nicht so aus, aber ihr wisst welche ich meine) find ich die auf jeden Fall!
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

2 408

Freitag, 22. Juni 2007, 09:30

Aber ím Jahr 2000 (?) gab es einen AT-AT, den man mit einem PC steuern konnte.
Dieser AT-AT konnte seine Beine elektronisch bewegen und ich glaube, auch seinen Kopf. Er hat früher 124.99 € gekostet und war so etwas wie ein Roboter. Hier ist mal ein Link (Von IDS).

@Topic
Ich baue gerade an meiner Grasplanetenschlacht. Hier sind ein paar Bilder (Ganz unten).
Es ist aber noch lange nicht fertig.
I'm the Master of :evil:

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 409

Freitag, 22. Juni 2007, 16:37

Die Idee das der TIE Crawlerseine Räder verscheiden einstellen kann ist gar nicht mal so dumm. Die beiden eckigen teile unter dem Zylinder könnten dieses Teil hier sein http://www.peeron.com/inv/parts/30516c01. Es hat einen Einrasstmechanismus, wodurch die Räder und das Cockpit immer grade stehen können.

Die Bilder hat man auf Amazon gefunden.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 410

Freitag, 22. Juni 2007, 17:43

Zitat

Original von Sarlacc
Der Sith Infiltrator kostet 34.99€. Der TIE 64.99€. Das Hoth Set 64.99€. Und der Cruiser 94.99€.

Seufz, immer diese hohen Preise. Die wirken immer so abschrekend auf mich und nehmen mir die Lust, mir eins der Sets zu kaufen, da ich kein Millionär bin. Wer leistet sich das alles? Und warum muss es jetzt immer so teuer sein?

@Master of Evil
Zu deiner Schlacht kann ich nur sagen, es es mir gefällt. Und du sagst, es ist noch lange nicht fertig? Dann muss aber noch viel hinzukommen. Planst du Fahrzeuge dazuzubauen und/oder die Basis der Klone zu vergrößern.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

2 411

Freitag, 22. Juni 2007, 19:02

Fahrzeuge kommen nur STAPs und BARC-Speeder hinein.
Die Basis wird zwar nicht erweitert, aber es wird eine verrotterte Basis der Phase I Klone geben, die die Droiden besetzen. Wie sie aber aussehe wird, werd ich noch nicht verraten :oops:
I'm the Master of :evil:

kenobi14

unregistriert

2 412

Samstag, 23. Juni 2007, 14:25

Hallo miteinander

Ich denke viele von euch werden sich an das Set "Gungan Patrol" erinnern.

Jetzt schaut mal auf was ich zufällig beim surfen gestossen bin:
Tauntaun Patrol

Das wäre doch ein super gutes Set!! :D

Leider weiss ich nicht ob es dieses Set wirklich einmal geben wird, oder ob sich bei diesem Bild irgend jemand einfach einen Spass erlaubt hat.

Ich persönlich denke, dass dieses Set wirklich eines Tages erscheinen wird. Denn sobald ihr auf dieser Seite "up" klickt kommen weitere Bilder. Eines sieht aus wie ein Arbeitsplatz und trägt den Namen "Legoshop". Deshalb denke ich, das dieses Set wirklich erscheinen wird. (Ist meine Meinung)
Am besten schaut ihr selbst mal vorbei und bildet euch eure eigene Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenobi14« (23. Juni 2007, 14:30)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 413

Samstag, 23. Juni 2007, 16:27

Das Bild wurde schon im August gepostet. Es ist bloß von jemandem erstellt worden der Tauntauns mag (wer tut das nicht :D).

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 414

Samstag, 23. Juni 2007, 22:37

Warum muss eigentlich immer wieder wiederholt werden, dass es nichts bringt und unerwünscht ist, wenn jemand seine Sets aufzählt. Das trägt nichts zur Diskusion bei.

@kenobi14
Das ist ein sehr schönes Set. Die Tauntauns als eigene Figuren wecken einem den Wunsch, sich so eins zu kaufen.

@Sarlacc
Ich kann mich garnicht erinnern, dass das schon einmal jemand gepostet hat.
Aber wenn du es sagst, dass es nur von Fanhand gemacht wurde, dann wird es wohl nicht zu kaufen geben. Schade eigentlich, da die Tauntauns sehr schön sind.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 415

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:49

Das Problem könnte gelöst werden wenn im ersten Post des Threads ein Moderator mal ergänzen würde "Schreibt hier bitte keine Liste von euren Modellen hinein, da dies nicht zur derzeitigen Diskusion passen wird."

Jangotat94

Community-Mitglied

• »Jangotat94« ist männlich

• Nachricht senden

2 416

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:24

Ich hab auch einige Modelle.Aber jetzt kauf ich mir keine mehr.Zumindest nicht im Laden.Die sind viel zu teuer.
Meistens hab ich mir Raumschiffe gekauft und sie dann an meine Zimmerdecke gehangen.
Mit meinem Freund(auch Star Wars Fan) hab ich auch öfters Schlachten nachgespielt.Das war witzig.
:maskerfassen,erforschen,erledigen :mask

Ich lese gerade Jedi-Padawan Sammelband 3

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

• Nachricht senden

2 417

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:38

Ich hab auch ein paar:
X-wing
Y-wing
Tie-Fighter
Vaders Tie
Milenium Falke
Snowspeeder
Sith Infitrator
Die Fähre mit der der Imperator im Episode VI zum Todesstern kommt
A-Wing
Und noch massig kleines

Aber ich will unbedingt noch den AT-TE und das Gunship.
Aber ich weiss nicht wo man sie herbekommt, selbst bei Amazon ne...außer der AT-TE aber der kam über 300 :rolleyes:
Also wenn wer weiss woher man sie bekommt...zu nem angemessenen Preis natürlich ;)
Bescheid sagen bitte!
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

2 418

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:29

An die Leute unter euch die Lego Star Wars Kurzfilme drehen: Was für ein Programm benutzt ihr um diese Filme abspielen zu lassen usw muss man sich das kaufen oder kann man das runterladen?
{///////][]'''////IIIIIIIII{{ ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

2 419

Freitag, 29. Juni 2007, 10:10

Ich besitze den elektronischen AT-AT und der ist richtig cool weil man den z.B. auch in einen Droideka oder AAT umbauen. Man kann ihn aber nicht am PC programmieren weil der standart Laufprogramme hat und den Kopf bewegen kann er auch nicht.
Kann mich aber nicht erinnern das der so teuer war.
Vielleicht vierzig euro oder so...
Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masteryoda« (29. Juni 2007, 10:11)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 420

Freitag, 29. Juni 2007, 17:11

Ich hab mir den damals nicht gekauft. Er war mir zu hässlich und für Elektronik hab ich auch nicht viel übrig.
Aber cool wäre es sicher gewesen, ihn aufzubauen und dann laufenzulassen.
Und ich wusste garnicht, dass man den auch in einen AAT umbauen kann. In meinen alten Lego-Katalogen wird nur gezeigt, dass man in in einen dreibeinigen Vultur und einen Droidika umbauen kann.

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 421

Freitag, 29. Juni 2007, 17:14

Zitat

Original von Redfighter
An die Leute unter euch die Lego Star Wars Kurzfilme drehen: Was für ein Programm benutzt ihr um diese Filme abspielen zu lassen usw muss man sich das kaufen oder kann man das runterladen?

Also ich mach das so:
Ich mach lauter Einzelbilder (ein Bild pro neuer Position), füge sie dann in den Windows Movie Maker (WMM) ein, kürze jedes Bild auf die richtige Länge, speichere dann den Film, füge den in den WMM ein, unterlege ihn mit Sound und Musik und Titel und Nachspann und speichere den kompletten Film.
Den Film am besten mit der höchsten Auflösung speichern. Die Filme sind ganz normale .avi bzw. .wmv Dateien, lassen sich also im Windows Media Player abspielen.

PS: Sounds gibt's hier, dann auf "Download Audio Clips" klicken...
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anakinmaster« (29. Juni 2007, 17:16)

2 422

Freitag, 29. Juni 2007, 17:22

Da waren massig Anleitungen bei und im 3. Heft gabs die "AAT Challange" da war nur für jedes Teil n Bild und vom ganzen AAT also keine richtige Anleitung. Hatte mir den auch ein paar mal gebaut der hat kleine Räder unterm Körper und konnte deshalb auch "schweben".

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 423

Freitag, 29. Juni 2007, 17:50

So ist das also. Sieht nicht schlecht aus, sogar besser, als der AT-AT.
Und den AAT hast du immer wieder zum AT-AT rückgebaut (falls es dieses Wort gibt)?

2 424

Freitag, 29. Juni 2007, 18:01

Es gibt massig Anleitungen zu den Teilen.
Habe deshalb mal was eigenes und mal was aus den Heften gebaut deshalb fand ich das auch so gut weil man soviel daraus machen konnte.
Hab mehr gebaut als gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masteryoda« (29. Juni 2007, 18:01)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 425

Samstag, 30. Juni 2007, 17:46

Ja, früher hab ich auch immer wieder gern eins meiner Modelle zerlegt und etwas anderes daraus gebaut. Vor allem das, was in den Comics, die damals in den Bauplänen enthalten waren, gebaut worden ist, wie ein LS aus dem ersten X-Wing oder eine Abrissmaschine aus Vaders Tie und dem Y-Wing.
Ich hab aber jedes Mal wieder die Neubauten zerlegt und wieder in das ursprüngliche Modell rückgebaut.

2 426

Samstag, 30. Juni 2007, 21:23

Zitat

Original von anakinmaster

Zitat

Original von Redfighter

Also ich mach das so:
Ich mach lauter Einzelbilder (ein Bild pro neuer Position), füge sie dann in den Windows Movie Maker (WMM) ein, kürze jedes Bild auf die richtige Länge, speichere dann den Film, füge den in den WMM ein, unterlege ihn mit Sound und Musik und Titel und Nachspann und speichere den kompletten Film.
Den Film am besten mit der höchsten Auflösung speichern. Die Filme sind ganz normale .avi bzw. .wmv Dateien, lassen sich also im Windows Media Player abspielen.

PS: Sounds gibt's hier, dann auf "Download Audio Clips" klicken...

Danke war schon völlig am verzweifeln bilder hab ich schon ich wusste nur nicht wie ich die zusammenbringen sollte also danke nochmal ;)
{///////][]'''////IIIIIIIII{{ ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

Brutus1138

unregistriert

2 427

Montag, 2. Juli 2007, 13:44

Heute ist bei mir der neue Lego Shop@Home Katalog gekommen.
Die neuen Lego Modelle sind jetzt auch dort erhältlich.
http://shop.lego.com/ByTheme/Department.aspx?d=322

Ich vermute das sie jetzt auch in normalen Spielzeugläden erhältlich sind und nicht nur bei Toysrus und Karstadt.

Ich bin mal echt gespannt wie die Modelle bei NichtSWfans ankommen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 428

Montag, 2. Juli 2007, 16:53

Ich wahr heute auch beim Toy´R`us, um nach SW-Artikeln zusehen. Darunter waren natürlich auch die neuen Legos. Aber ich hab nicht mehr erfahren, als ich ohnehin schon wusste. Was die neuen Modelle sind und wieviel sie kosten. Da kann ich wieder nur sagen, dass das einfach zu teuer für mich ist, da ich momentan pleite bin. Dabei würde ich mir so gern noch das Landungsboot und den Jedi-Starfighter mit Kit Fisto kaufen. Aber damit werde ich noch einige Zeit warten müssen. Notfalls bis Weihnachten, wenn ich wieder Weihnachstgeld bekomme.

Jetzt, wo ich unter deinem Link gestörbert hab, fällt mir auf, dass der Sandcrawler ein Sammlermodell ist. Das wusste ich garnicht und hätte es auch nicht gedacht. Er sieht mir wie eins der normalen Sets aus, da einige Figuren enthaltensind. Und die Sammlermodelle haben doch gar keine Figuren dabei.

kenobi14

unregistriert

2 429

Montag, 2. Juli 2007, 16:57

Sammler Modelle können schon Minifigs enthalten.
Der Milleniumfalke der dieses Jahr erscheinen wird ist das beste Beispiel dafür.

2 430

Montag, 2. Juli 2007, 17:59

Ich hab beim MTT gesehen das die Droiden jetzt ganz andere arme haben. Ich find die viel besser denn so können die auch nen blaster halten ^^ leider sind die alle gleich (die Blaster jez)