Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Brutus1138
Was ? Wo hast du denn die Bilder her?
Das Cockpit(?) auf dem oberen Bild zeigt in die andere Richtung wie auf dem unteren! Seltsam?
Auch die Raketenwerferklappen gehen nach unten und nicht nach oben auf.
Ist das ein Fehler?
aber mein Cousin ist einfach in dem richtigem Alter dafür (bei mir sehe es etwas komisch wenn ich damit durch die Wohnung renne).
Zitat
Original von Arwen
Als Kind hab ich immer super gern mit LEGO gespielt, aber leider gab es da noch kein LEGO Star Wars :wand :wand :wand (oder es ist mir damals nicht aufgefallen). Ich hatte Piraten Cowboys usw.
Ich find die Lego Star Wars Sachen echt cool aber sind mir zum sammeln einfach zu teuer. Aber ich konnte es einfach nicht lassen meinem Cousin der (wie ich) ein riesiger Star Wars Fan ist den X-Wing zu Weihnachten zu schenken. Als ich das Teil gekauft hatte wollt ich es erst selbst behaltenaber mein Cousin ist einfach in dem richtigem Alter dafür (bei mir sehe es etwas komisch wenn ich damit durch die Wohnung renne).
Als Sammlerstück hab ich mir nur den MINI Falken gegönnt. (den musste ich einfach haben)![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Sarlacc
Der Sith Infiltrator kostet 34.99€. Der TIE 64.99€. Das Hoth Set 64.99€. Und der Cruiser 94.99€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenobi14« (23. Juni 2007, 14:30)
). Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masteryoda« (29. Juni 2007, 10:11)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Redfighter
An die Leute unter euch die Lego Star Wars Kurzfilme drehen: Was für ein Programm benutzt ihr um diese Filme abspielen zu lassen usw muss man sich das kaufen oder kann man das runterladen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anakinmaster« (29. Juni 2007, 17:16)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masteryoda« (29. Juni 2007, 18:01)
Community-Mitglied
Zitat
Original von anakinmaster
Zitat
Original von Redfighter
An die Leute unter euch die Lego Star Wars Kurzfilme drehen: Was für ein Programm benutzt ihr um diese Filme abspielen zu lassen usw muss man sich das kaufen oder kann man das runterladen?
Also ich mach das so:
Ich mach lauter Einzelbilder (ein Bild pro neuer Position), füge sie dann in den Windows Movie Maker (WMM) ein, kürze jedes Bild auf die richtige Länge, speichere dann den Film, füge den in den WMM ein, unterlege ihn mit Sound und Musik und Titel und Nachspann und speichere den kompletten Film.
Den Film am besten mit der höchsten Auflösung speichern. Die Filme sind ganz normale .avi bzw. .wmv Dateien, lassen sich also im Windows Media Player abspielen.
PS: Sounds gibt's hier, dann auf "Download Audio Clips" klicken...
Community-Mitglied