Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

211

Freitag, 2. Juni 2006, 17:24

RE: Sternenzerstörer

Wie groß ist eigentlich dieser Sternzerstörer? Über einen Meter?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

212

Samstag, 3. Juni 2006, 11:15

Er müsste knapp einen Meter lang und einen halben Meter breit sein ich hab ihn net gemessen

mfg darthvlink:vader
Im gesamten Imperium ist Treue stärker als der Tod!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthvlink« (3. Juni 2006, 11:39)

213

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:29

So hab ihn gemessen, in der Länge beträgt er 103 cm, breit ist er 61 cm und hoch 40 cm. Ich habe die Maße mal mit LEGO verglichen die haben da kleinere Angaben keine Ahnung was die da gemessen haben.

mfg darthvlink:vader
Im gesamten Imperium ist Treue stärker als der Tod!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthvlink« (7. Juni 2006, 09:29)

214

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:52

LEGO: AT-ST ab Ende Juni

LEGO: AT-ST ab Ende Juni
Donnerstag, den 08. Juni 2006 um 16:51 Uhr von Darth Duster

Erst gestern haben wir über eine Umfrage berichtet, in der LEGO wissen möchte, welches Modell im Ultimate Collectors Set 2007 enthalten sein soll.

Markus wies uns freundlicherweise darauf hin, daß Rebelscum nun über das nächste Modell der aktuellen Collectors Reihe berichtet.

So wird am 29. Juni ein LEGO AT-ST auf den Markt kommen, der dann jedoch nur im LEGO Online-Shop zum Preis von $79.99 erhältlich sein soll.
Man kann aber hoffen, daß es für uns eine bessere Alternative in Form von Toy Palace geben wird.
Ob das eintrifft, erfahrt ihr dann natürlich bei uns...

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

215

Freitag, 9. Juni 2006, 14:06

also ganz ehrlich:

Der gefällt mir vom Design und vom Bau her überhaupt nicht.
Das hätte man besser umsetzen können
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Archivar

unregistriert

216

Montag, 12. Juni 2006, 21:57

SW Lego Gesammtverzeichniss

Ich habe erst vor kurzem mit dem sammeln von den SW Bausätzen von Lego begonnen.
Da ich auch gerne alle älteren Veröffentlichungen hätte suche ich nach einem Gesammtverzeichniss.
Welch Modelle waren im Handel , Welche gab es nur über den Online shop usw.
Wäre toll, wenn mir jemand eine Quelle über alle SW Lego Veröffentlichungen nennen könnte.

Vielen Dank

Darth Bär

unregistriert

217

Montag, 12. Juni 2006, 22:06

Zitat

Original von Bane Starr
Da bin ich ganz deiner Meinung. Er kommt mir auch etwas zu groß vor. Ungewöhnlich groß für Lego, wenn man es mit den meisten bisherigen Modellen im Maßstab zu den Figuren vergleicht.

Zu groß?? Die Modelle sind doch alle in einem unterschiedlichem Maßstab, oder?? Wenn der Sternzerstörer 103 cm lang ist, dann dürfte die Tantive IV nicht 70 cm lang sein!! Sondern nur um die10 cm!! Das sind eben Modelle, die man ins Regal stellt!!! Keine Spielzeuge, mit denen man die Schlachten nachspielt!!!

Euer Darth Bär

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

218

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:27

@archivar, mit einem kompletten Gesammtverzeichnis kann ich zwar nicht dienen, aber du könntest mal auf www.brickset.com suchen, einfach mal unter Most owned sets, Most wanted sets gucken oder mal in der Suchfunktion Star wars eingeben. Bei vielen sets steht auch dabei wann es sie gab und wie viel sie gekostet haben. Musste einfach nur mal die Komentare durchlesen.
Mfg Kampfdroid

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

219

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:58

@ Darth Bär,
ich meine nicht die Sammlermodelle sondern die anderen, die für die Kleinen (wenn ich das mal so sagen darf). Aber auch bei denen wird es sich ändern, da jetzt ein Sternzerstörer auf den Markt kommt, der mehr für Kinder als für Sammler gedacht ist.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

220

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:05

Inhalt?

Ich müsste mir mal die alten Podrenner anschaffen, verkauft die jemand von euch? Früher wollte ich nur die Sachen von Episode IV-VI sammeln, aber mittlerweilie will ich alles haben...Leider ein bisschen spät!

I´m back!!!

;) 4 President

221

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:41

Ich hätte die Podracer. Aber Leider haben wir keine Baupläne und die Legoteile sind zum Teil verbaut, und zum Teil verloren! X(

Tion Medon

unregistriert

222

Freitag, 16. Juni 2006, 17:30

Lego SW

Hat einer von euch die Ebon Hawk gebaut,oder einen Plan,wie ich die Ebon Hawk bauen könnte?Wäre schön,wen jemand ein Bild oder sogar eine Anleitung reinstellen könnte.Gibt es Pläne,das vielleicht mal KotOR-Sachen in Lego SW veröffenlicht werden?Einige Leute machen ja irgendwie Figuren wie Darth Nihilus oder Obi-Wan in Jedi-General Rüstung.Wie machen die das ('tschuldigt meine Unwissenheit).

223

Freitag, 16. Juni 2006, 18:12

Meine Legosammlung(klein und bescheiden ;)):
-X-Wing
-TIE von Darth Vader
-Y-Wing
-und noch nen paar einzelteile von verschundenem :(

Darth Serpensodia

unregistriert

224

Freitag, 16. Juni 2006, 18:13

RE: Lego SW

Ich hab zwar viele Lego anleitungen aber keine für dieses Schiff.
Ich kann malim Internet schauen. :P

Tiny T.

Community-Mitglied

• »Tiny T.« ist männlich

• Nachricht senden

225

Freitag, 16. Juni 2006, 18:48

Hier gibt es ein paar Bilder von einer Lego Ebon Hawk, aber leider ohne Anleitung:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=95946

http://www.fbtb.net/customs/index.asp?se…gallery=BigFatZ
STAR WARS:
'... a film with comic book characters, an unbelievable story,
no political or social commentary, lousy acting, preposterous dialogue
and a ridiculous simplistic morality. In other words: a BAD MOVIE.'
- The New Yorker '77

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

226

Freitag, 16. Juni 2006, 21:06

Hab endlich Jabbas Barke in meinem Zimmer stehen und ich bin vom Set positiv überrascht da die Segel aus dem material sind aus dem die Jedi Umhänge gemacht sind.
Schönes Set leider ist die Barke nicht im Maßstab 1:1 aber das wäre teuer geworden.
P.S. Weiss jemand wo es noch Ewok Attack und AT-ST Sets zu kaufen sind?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

227

Samstag, 17. Juni 2006, 10:20

Da kann ich dir auch nur Ebay vorschlagen. Oder schau einfach mal unter Google, da wird sich sicher was finden.

228

Samstag, 17. Juni 2006, 11:58

Hab ich schon oft gesagt!

DECALS:
http://www.saber-scorpion.com/lego_shop.php
z.B. Dark vs. Light zum aufkleben!!!

Darth Vader light Edition

Community-Mitglied

• »Darth Vader light Edition« ist männlich

Wohnort: Erde(irgendwo zwischen Sonne und Pluto) Scnarch City (auch:Karlsruhe)

• Nachricht senden

229

Samstag, 17. Juni 2006, 13:54

Ich hab ein par Sets aber eigntl. bau ich lieber eigene Modelle wie z.B. einen Sand Speeder der sich im Sand eingraben kann.
:P
Vader:"Luke ich bin dein Vater" Luke:"Neeeiiiiiin" :fight

Kampfdroide

unregistriert

230

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:48

Ab jetzt kann man den AT-ST im Lego Shop @ Home bestelen.
@Mods: wenn ihr das könnt schreibt das mal in die News rein.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

231

Freitag, 30. Juni 2006, 15:16

Ich werde mir heute die die zwei Lego Packungen mit dem NR-N99 Panzer und dem ISP bzw. dem Katamaran kaufen. Hat die schon jemand und wie sind die zahlt es sich aus?

Also ich persönlich muss ja zu geben ich sammle gerne SW Lego ist irgend wie was tolles.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

232

Freitag, 30. Juni 2006, 15:56

Die Sets sind gut gemacht obwohl es mich stört das der Panzerdroid ein Cokpit hat obwohl er von einem Gehirn verfügt.Der Spinnendroid hat leider keine richtige Grösse und der Katamaran sollte keine Waffen(Kanone) haben da es eigentlich ein Fischerschiff ist.Die Figuren sind gut mit der Colorierung und am besten finde ich das bei Lego endlich ein Nebenrollen Jedi in einem Set ist.
Ich finde kaufe die Sets denn was besseres gibts nicht.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Lord

unregistriert

233

Freitag, 7. Juli 2006, 17:42

meine kleine lego starwars sammlung, wobei ich überlege, ob ich sie vielleicht verkaufe...

was wäre das alles denn so wert? laut den einzelnen ebaypreisen kommen da rund 300 € bei raus! xD

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

234

Freitag, 7. Juli 2006, 20:06

Also wenn du glück hast ca 30 € für den X-wing 10-15€ für darth Vaders Tie, 1-2 € für den Vulture Droid (gibt leider unmengen davon), 2x 5-15 für die speederbikes, ca 15-20€ für den AT-ST, 10-15 € für den Y-wing,15-20 für den B-wing und ca 10-15 € für den A-wing.

Also etwas mehr als 100€ würd ich mal sagen.
300 ist ein wenig übertrieben, da bei den meisten Star wars artikeln nur die hälfte des Wertes gezahlt wird, bei anderen wiederum wie z.b. Republic Gunship, oder ATAT haben die Preise stark zugenommen. Hängt also auch immer damit zusammen wie lange die Teile zu kaufen waren, also wie viele davon im Umlauf sind.

€: Bin mir da auch relativ sicher da ich schon seit über nem Jahr täglich möchlichst nach preiswerten Sets/Kilowaren etc. für meine Mocs dort suche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (7. Juli 2006, 20:09)

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

235

Freitag, 7. Juli 2006, 20:19

Ich bin ein begeisterter LEGO Fan.
Ich baue aber auch gerne selber Raumschiffe.
Die sind zwar nicht nach einer Vorlage gebaut aber ähneln vorallem der
Ebon Hawk. Auch kleine Raumjäger gehören dazu.
Meine und die Sammlung meines Bruders enthalten
Y-Wing, Darth Vaders TIE, AT-ST, Lamda Fähre, X-Wing,
Jabbas Palast, Anakins Podracer, Naboo Starfighter, Schlacht um Endor,
Sith Infiltrator, Naboo Flitzer
Auserdem werde ich immer ganz schwach wenn ich die neue Slave I
sehe. Die versteckte Rakete die wirklich schießt, die Bomben und eine weitere
Rakete... einfach traumhaft! 8)

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

236

Freitag, 7. Juli 2006, 20:56

Star Wars Legos sind super!!!
Ich habe auch so einige Schachteln gekauft..
Leider kann man in keinem Laden mehr Sachen aus EP1 und 2 kaufen :(
(z.B. das Laat/i Kanonenboot. "schnief").

Das beste Stück das ich besitze ist der Y-Wing. Hat nur 50 Euro gekostet.
Da es ein Ausstellmodell ist, gings doch noch recht lang bis man alles zusammengebaut hatte.
Delta Null Sieben ist einsatzbereit.

:maul :maul :maul

237

Freitag, 7. Juli 2006, 21:23

hi, wisst ihr wo man star wars lego och kaufen kann?! online?!
habt ihr links?!
wäre nett!

238

Samstag, 8. Juli 2006, 09:34

Hi @all,
Lego SW ist mein großes Hobby (neben dem allgemeinem Lego) mit 4 Jahren entdeckte ich zufällig im Regal eines Geschäftes Lego mit so einem Mann mit nem Stab. Den wollte ich umbedingt haben und bekam mit der zeit mehr und mehr. Dann erschien EP1 und von da an war ich ein ultimativer SW-FAN! Deswegen besitze ich so unheimlich viele Sets , dass ich gar nicht alle aufzählen kann. Aber hier sind ein paar meiner Lieblinge:
AT-AT
MTT
Clone Turbo Tank und Republik Gunship,
General Grievous Chase,
B-Wing (Neuauflage)
Slave I (Neuauflage)
Und....und....und.....
Viele Set´s hab ich auch doppelt und dreifach
Und mein ABSOLUTES LIEBLINGSPRODUKT BEKOMM ICH NOCH DIESES JAHR ZU WEIHNACHTEN:
DEN ORGINALEN STERNZERSTÖRER!
(und vielleicht noch den Death Star)
Darauf freue ich mich schon rießig!

Und ich habe auch (wie bestimmt viele hier) mir schon meine eigenen Areal in meinen 2 zimmern aufgebaut. Z.B.: Die Schlacht von Kashyyyk und auf Mustafar wo Ani die Separatisten abschlachtet. Außerdem bin ich gerade beim Bau von der Schlacht auf Utapau! Ich hab so gar nen extra Schlafplatz für Obi´s reittier Boga angelegt (*jubel * freu)
Die Klone und Droiden gehen aber mit der zeit aus, deshalb muss man gut auf die Verteilund der Droiden und Klone bei den unterschiedlichen Kämpfen beachten!
MFG
grievous rechte hand
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (8. Juli 2006, 09:39)

Darth Lord

unregistriert

239

Samstag, 8. Juli 2006, 12:45

Zitat

Original von Kampfdroid
Also wenn du glück hast ca 30 € für den X-wing 10-15€ für darth Vaders Tie, 1-2 € für den Vulture Droid (gibt leider unmengen davon), 2x 5-15 für die speederbikes, ca 15-20€ für den AT-ST, 10-15 € für den Y-wing,15-20 für den B-wing und ca 10-15 € für den A-wing.

Also etwas mehr als 100€ würd ich mal sagen.
300 ist ein wenig übertrieben, da bei den meisten Star wars artikeln nur die hälfte des Wertes gezahlt wird, bei anderen wiederum wie z.b. Republic Gunship, oder ATAT haben die Preise stark zugenommen. Hängt also auch immer damit zusammen wie lange die Teile zu kaufen waren, also wie viele davon im Umlauf sind.

€: Bin mir da auch relativ sicher da ich schon seit über nem Jahr täglich möchlichst nach preiswerten Sets/Kilowaren etc. für meine Mocs dort suche.

ähm... lol... guck mal in ebay, der x-wing, den ich da hab, also der aller erste, der ist ab 70 € zu haben, und das ist auch das einzige sofortkaufen-angebot was ich gefunden habe, die auktionen gehen bis teilweise 100 €!!! o.O

also sind 300 € überhaupt nicht übertrieben, weil die dinger sau selten geworden sind, zumindest in ebay. von daher würde ich meine auch nur da verkaufen, weil ich ds ein vermögen für bekomme!

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

240

Samstag, 8. Juli 2006, 15:33

Star Wars Lego

Man kann richtig Geld verdienen, wenn man bei AMAZON seltene Teile kauft und dann bei EBAY wieder verkauft. Bei EBAY kann man dann die Preise in die Höhe treiben. Hab ich mal mit dem alten MTT gemacht - hat gut funktioniert.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader