Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthvlink« (7. Juni 2006, 09:29)
|
LEGO: AT-ST ab Ende Juni Donnerstag, den 08. Juni 2006 um 16:51 Uhr von Darth Duster Erst gestern haben wir über eine Umfrage berichtet, in der LEGO wissen möchte, welches Modell im Ultimate Collectors Set 2007 enthalten sein soll. Markus wies uns freundlicherweise darauf hin, daß Rebelscum nun über das nächste Modell der aktuellen Collectors Reihe berichtet.
So wird am 29. Juni ein LEGO AT-ST auf den Markt kommen, der dann jedoch nur im LEGO Online-Shop zum Preis von $79.99 erhältlich sein soll. |
Zitat
Original von Bane Starr
Da bin ich ganz deiner Meinung. Er kommt mir auch etwas zu groß vor. Ungewöhnlich groß für Lego, wenn man es mit den meisten bisherigen Modellen im Maßstab zu den Figuren vergleicht.
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Community-Mitglied
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Erde(irgendwo zwischen Sonne und Pluto) Scnarch City (auch:Karlsruhe)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (7. Juli 2006, 20:09)
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (8. Juli 2006, 09:39)
Zitat
Original von Kampfdroid
Also wenn du glück hast ca 30 € für den X-wing 10-15€ für darth Vaders Tie, 1-2 € für den Vulture Droid (gibt leider unmengen davon), 2x 5-15 für die speederbikes, ca 15-20€ für den AT-ST, 10-15 € für den Y-wing,15-20 für den B-wing und ca 10-15 € für den A-wing.
Also etwas mehr als 100€ würd ich mal sagen.
300 ist ein wenig übertrieben, da bei den meisten Star wars artikeln nur die hälfte des Wertes gezahlt wird, bei anderen wiederum wie z.b. Republic Gunship, oder ATAT haben die Preise stark zugenommen. Hängt also auch immer damit zusammen wie lange die Teile zu kaufen waren, also wie viele davon im Umlauf sind.
€: Bin mir da auch relativ sicher da ich schon seit über nem Jahr täglich möchlichst nach preiswerten Sets/Kilowaren etc. für meine Mocs dort suche.