Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 341

Samstag, 19. Mai 2007, 18:05

Da hast du schon Recht, aber wenn jemand einen AT-AT haben will, aber der neue ihm nicht gefällt, wie mir, und wenn er sich den alten nicht leisten kann, hat er ein Problem. Aber wir wollen nicht hoffen, dass es jemanden so geht.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

razorskiss

Community-Mitglied

• »razorskiss« ist männlich

• Nachricht senden

2 342

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:10

Hi,
bin im Internet über folgendes Bild gestoßen.
Ist das auch in Deutschland erschienen, oder erscheint das noch?
"From my point of view, the Jedi are evil." Darth Vader
"Well, then you are lost!" Obi-Wan Kenobi
lllll|||||llllllll--ll--{|==========================>

VaderII

Community-Mitglied

• »VaderII« ist männlich

• Nachricht senden

2 343

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:18

Zitat

Original von razorskiss
Hi,
bin im Internet über folgendes Bild gestoßen.
Ist das auch in Deutschland erschienen, oder erscheint das noch?

Den gabs schon. Zur Veröffentlichung von Episode 2 war der für 109,05€ zu haben
,,Master Yoda! You have survived!"
,,Surprised?"

2 344

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:19

Das Kanoneboot erschien 2002 (oder?) auch in Deutschland.
Es ist eben ein Kanonenboot, mit 2 SKDs, 1 Droideka, 4 Klone und Jedi Jim.
Bei ,,ebay" kriegst du es für 200€ und mehr.
ZUm Glück habe ich das Kanonenboot :D

EDIT: War zu langsam.
I'm the Master of :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Evil« (20. Mai 2007, 19:20)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 345

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:09

Ja, dieses Set erschien etwa einen Monat bevor Ep. II in den Kinos anlief.
Aber wie kommst du darauf, dass der Jedi "Jim" heißt, @Master of Evil?
Ich kann mich auch glücklich schätzen, dass ich es ebenfalls damals schon gekauft hab, als es noch erhältlich war.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 346

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:15

Der Name Jim wurde von der Commiunity der Seite www.fbtb.net gewählt. Mit vollem Namen heißt der Jedi Jedi Jimmy. Auch der Rebell aus den Snowspeeder Sets wurde durch diese Gruppe auf Hoth Harry getauft.
Noch so nebenbei. Ich ahbe jetzt auch einen MTT bestellt, und zwar auf der Seite die unser MTT Pilot genannt hat. Außerdem denkt nicht die hätten nochmehr, das war nämlich der einzigste den die hatten. Nächste Lieferung im Juni.
Hoffentlich kommt der auch pünktlich zum Jubiläum.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 347

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:18

Dafür blieb aber nur noch wenig Zeit.
Welchen Rebellen aus dem Snowspeederset meinst du, etwa den Soldaten? Aber ich werde das selbst mal auf der Seite nachlesen.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 348

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:59

Ja den Soldaten mit den roten Haaren. Der Pilot hat schon im Film den namen Dack Ralter bekommen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

2 349

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:55

At-at

Das größte LEGO SW Teil was ich mir gekauft habe war der AT-AT vor ...
... 3-5 Jahren ;) naja jetzt steht er in meinem Schrank ohne Kopf und an ihm ist mehr Staub als Lego ich hatte auch mal das Raumschiff von Han Solo ist mir aber hinter den Fernseher gefallen und in TAUSEND einzelteile gesprungen dann hatte ich keine Lust mehr ihn aufzubauen. :wand
Hass der weg zur dunkelen Seite ist !
:yoda

kenobi14

unregistriert

2 350

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:59

RE: At-at

Also ich hätte da mal eine Frage.
Die Rechnung für meinen MTT habe ich schon vor einer Weile bekommen.
Der MTT selbst ist aber noch nicht da.

Wie ist das bei euch???

Ich hoffe das er heute, spätestens morgen ankommt damit ich in morgen feierlich in meine SW-Sammlung aufnehmen kann. :D

Brutus1138

unregistriert

2 351

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:56

wenn du beim legoshop at home bestellt hast musst du glaub ich erst das geld überweisenb und dann schicken die den ab.
sorry für meine rtechtschreibung!
bei abschlussfahrten kommt der schlaf oft zu kurz

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• »MTT pilot Droid« ist männlich

• Nachricht senden

2 352

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:55

Ne ich habe die rechnung mit dem MTT gekriegt aber solange du ih nicht hast Musst du ja net bezahlen.
Möge der Legostein mit dir sein(Uuh das reimt sich ja)

2 353

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:00

Zitat

Original von kenobi14

Bist du dir sicher, dass es eine Rechnung ist. Und kein Vorabüberweisungszettel. Welche Bezahlart hast du überhaupt gewählt.
Vorkasse: Vorher bezahlen
Nachnahme: Beim Erhalten des Pakets bezahlen
Rechnung: Bezahlen wenn du ihn erhalten hast...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 354

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:39

Naboo-Figther,Jedistar-Figther und der MTT sind bei Kaufhof erhältlich.Habe mir gelich den Naboo-Figther und den Jedistar-Fighter gekauft.

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 355

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:52

Zitat

Original von MTT pilot Droid
Naboo-Figther,Jedistar-Figther und der MTT sind bei Kaufhof erhältlich.Habe mir gelich den Naboo-Figther und den Jedistar-Fighter gekauft.

Schluss mit diesen völlig sinnleeren Einzeilern. Allerletzte, wirklich allerletzte Warnung Warnung, ich tus nicht gern aber ich mach die Kiste hier dicht und schmeiß mit Strafpunkten umher. Alle die hier sich vernünftig mit LEgo auseinander setzen möchten, wissen wo sie sich dann bedanken können wenn der Thread finally geschlossen wird!

Meine Fresse, es ist zwar "nur" Lego und viel Diskussionspotenzial hat das nicht, aber dennoch...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

2 356

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:34

Nur mal so,was kanns denn besseres für einen SW-Lego Freak geben,als die Nachricht,dass die langerwarteten Sets endlich im Handel erhältlich sind?

Dann müsst ihr auch nicht über neue Sets berichten,oder über neue Filme oder Videos...

Das Gemecker hier kann ich echt net verstehen!

Sonst macht ihr euren Job gut,aber hier...

Na gut,ich will ja nix mehr sagen,das hat schon wieder nix mim Thema zu tun,also noch schnell was @Topic

Auf IDS haben einige den MTT schon und sagen,dass er toll ist,dass allerdings die farbigen Commander nicht so toll sind,weil jetzt die Körper farbig sind.Die Vorrichtungen für das herausholen des Droidenträgers sollen ziemlich cool sein,der Droideka besteht allerdings aus vielen Spezi-Steine und findet daher nicht so großen Anklang.Die Räder unten dran sind auch ziemlich cool!
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

2 357

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:12

Dann werd ich jetzt bald mal gucken müssen, ob es den Jedi Starfighter auch schon bei mir gibt. Ich will den unbedingt haben, aber ich weiß nicht, ob ich das im Moment bezahlen kann. Wahrscheinlich dauert das eh noch, bis die auch mein Kleinkaff (50.000 Einwohner) erreicht. Naja, im Moment hab ich eh keine Zeit in die Stadt zu kommen. Und wenn, dann haben die da bestimmt eh nur den Y-Wing... Leider. Aber sobald ich Geld entbehren kann, gehts los.
@MTT pilot droid: Wie viele Steine hat der Jedi Starfighter denn? Ist er das Geld wert. Du müsstest 65€ bezahlt haben oder? Also nur für den JS oder?
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (24. Mai 2007, 21:12)

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

2 358

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:22

Zitat

Original von Snakeshit
es ist zwar "nur" Lego und viel Diskussionspotenzial hat das nicht

Es hat sehr wohl viel Diskussionpotential, aber dafür müsstest du dich in dem Bereich doch schon mehr auskennen. Also bitte nicht solche Vorurteile. Das ließt sich nämlich ziemlich Lego verachtend und damit triffst du dann auch die, an die dein Beitrag nicht adressiert war.

@Commander Neyo. Dein ARC Ständer sieht richtig cool aus. Jedenfalls gefällt mir das wie der ARC darauf aussieht. Wenn ich erst einmal ein größeres Regal haben sollte werde ich die Idee vielleicht auch einmal aufgreifen. Gibt ja genug Raumschiffe mit denen man so etwas machen kann.

@neue Sets. Ich werde mir leider keines davon kaufen. Der Jedi Starfighter reizt mich nicht besonders. A ist er ziemlich teuer und B sieht er auch nicht besonders aus. In Rot würd er mir viel eher zusagen. Die Kit Fisto Figur macht mir ehrlich gesagt auch Angst, wenn ich sie auf den Fotos betrachte. Der sieht ja mehr wie ein Alien aus als die ,,Gummibärchen'' (wie sie einner in einem anderen Forum nennt) aus der neuen Spaceserie. Beim Naboo Fighter gefällt mir dieses dynamische Design ganz und garnicht. Lediglich der Vulture Droid wäre meiner Meinung nach kaufenswert, allerdings ist auch dies mir den Preis nicht wert. Zum Sith Infiltrator muss man ja nicht viel sagen. Der sieht potthässlich aus und besteht aus Teilen die die Kreativität bei Kindern eher den Bach runter gehen lässt anstatt sie anzuregen. Außerdem besitze ich schon den alten und der reicht mir voll und ganz :) .

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 359

Freitag, 25. Mai 2007, 05:45

Der Jedistar-fighter ist sein geld wert und er hält super im Ring also ich kann euch nur raten kauft ihn,weil er gut aussieht,er sicgh gut im regal oder sonst wo macht,er sein geld wert ist und weil Kit Fisto dabei ist (ich hoffe meine BEGRÜNDUNG für ihn reicht aus das das hier nicht als spam durchgeht).

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 360

Freitag, 25. Mai 2007, 11:08

Zitat

Original von Kampfdroid
Es hat sehr wohl viel Diskussionpotential, aber dafür müsstest du dich in dem Bereich doch schon mehr auskennen. Also bitte nicht solche Vorurteile. Das ließt sich nämlich ziemlich Lego verachtend und damit triffst du dann auch die, an die dein Beitrag nicht adressiert war.

Umso besser, dann frage ich mich warum das hier so vielen Leuten schwer fällt.

Und weder war mein Kommentar gegenüber Lego verachtend gemeint, noch sollte es eine Beleidigung an all jene sein die sich damit beschäftigen. Ich zumindestens habe meine gesamte Kindheit mit Lego verbracht und ich weiß genug darüber. Imo ist es ein fantastisches Spielzeug. Also so viel dazu...

@MTT

Warum nicht gleich so? 8) Bitte keine Antwort, war rein rhetorisch...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

kenobi14

unregistriert

2 361

Freitag, 25. Mai 2007, 13:11

Ich habe den MTT nun gestern Nachmittag bekommen. :woohoo
Hat leider ein wenig lange gedauert, aber hauptsache er ist nun endlich da.

Die Schachtel sieht wirklich gut aus. Ich habe sie noch nicht geöffnet, da ich den MTT erst heute aufbauen werde, während ich SW3 schaue. (So zur Feier des Tages)
Bilder kann ich euch deshalb noch keine posten.

:|Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich KEINE, so grosse SW-Legos mehr kaufen werde. Denn 160 Fr. + Porto ist schon verdammt viel Geld.
Wie sieht es bei euch aus.
Macht es euch nichts aus so viel Geld für ein "Spielzeug" aus zu geben?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 362

Freitag, 25. Mai 2007, 17:46

@ MTT

Ich finde mein Exemplar sehr gut (kam vorgestern an). Die Droidenhalterung für 16 Männchen ist sehr stylisch. Leider passt meine Monsterhalterung nicht in den MTT. Dafür habe ich Heute an ihm herumgebastelt. Hinter der Droidenhalterung ist eine kleine Konsole für einen Operator für die Halterung (siehe die Risszeichnung zum MTT), Im Cockpit habe ich nun den Sitz kleiner gemacht, die Konsole verändert und hinter dem Sitz ist auch eine weitere kleine Status Anzeige. Da ich den Speeder zerstört habe musste auch die Garage im Hinterteil dran glauben. Sie wurde nun unter 3 Platten und einem Motor begraben.

@ Droideka

Ich habe meinen Droideka nur zum Test aufgebaut und dann abgebaut. Aus einigen Teilen meines Vorrats habe ich nun 3 verschiedene Versionen gebaut. Sie sind alle an den hier http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=247438 angelehnt. Bilder wird es erst später geben.

@ andere Sets

Der Naboo Fighter mit Vulture sieht zwar schön aus aber ich bleibe lieber beim Design des 1999er Vultures (ich habe schon 3 davon in braun und einen in blau). Der JSF ist zwar teuer aber für mein Bespin brauche ich einen zweiten JSF. Der Ring und Kit sind dazu eine nette Beilage. Kaufen werde ich mir das Set so gegen Ende des Sommers oder ich wünsche ihn mir zu Weihnachten. Der Sith Infiltrator ist wirklich zu klein und kompakt, ausserdem habe ich kein Bedarf an soetwas. Der TIE Crawler hat schöne Schatten Sturmies aber die sind mir keine 65€ wert.

@ Jasper

Ich habe gehört der JSF hätte 476 bis 579 Teile.

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 363

Freitag, 25. Mai 2007, 19:02

Erstens kann es ein das du Navy Trooper Fenson von IdS bist?
zweitens so welche habe ich mir auch gebaut die sind genial.
Mir gefällt er ,weil er sich zusammenrollen läst und viel orginaler aussieht daran sollte sich lego mal ein beispiel nehem.
Eine Frage:kann mir einer sagen ob der kleine Speeder vom MTT ein Droid Carrier sein soll denn ich finde der sieht ihm verdammt ähnlich?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 364

Samstag, 26. Mai 2007, 09:47

Ja ich bin auch Fenson.
Ob das jetzt ein Carrier oder ein ausgedachtes Objekt sein soll kann man nicht sagen da ein Droiden Carrier laut meinem Risszeichnungsbuch ungefähr so lang ist wie ein MTT und da dieser Speeder hier eine Commanlage hat anstatt einen Droidenträger.
Ich bezeichne das Ding als Erfindung von Lego so wie die Battlebikes und das Droiden Transportcarrier aus den BPs.

kenobi14

unregistriert

2 365

Samstag, 26. Mai 2007, 09:53

Das kleine Fahrzeug beim MTT kann viele verschiedene Dinge sein.
Man kann es mit dem Cockpit des MTT's, mit Droiden (sieht dann so ähnlich aus wie der Droid Carrier :D), einer Waffenhalterung oder einer Satelitenschüschel (oder so ähnlich) ausstatten.

Beim Droidika finde ich doof, dass er sich nicht zusammenfalten lässt (ausser man entfernt die Beine).

Edit:
Mein 200.er Beitrag :woohoo 8) :woohoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenobi14« (26. Mai 2007, 09:55)

2 366

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:49

Also ich find das nicht so toll wenn sich die Lego Designer selbst irgendwelche Fahrzeuge ausdenken.

Die neuen Lego StarWars Teile sind echt ok , außer der Sith-Inflitrator, der besteht ja nur aus großen Platten und Steine, besteht auch nur aus 310 Elementen.
Sowas mag ich nicht, dann kan man die Teile gar nicht für andere Raumschiffe verwenden, der erste Sith-Inflitrator ist dagegen viel besser, aus dem kann man viel mehr draus bauen.

Wenn die neuen Lego StarWars Teile weiterhin nur aus großen Platten und riesigen Elementen bestehen werde ich mir keine mehr kaufen, das ist ja schon fast Lego Duplo für klein Kinder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jango91Fett« (27. Mai 2007, 00:59)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 367

Montag, 28. Mai 2007, 17:07

Welche Sets bestehen denn aus lauter großen Einzelteilen?
Aber ich mag solche auch nicht, da dadurch die Sets schnell aufgebaut sind und der Spaß am Aufbauen verlorengeht. Und der Spaß muss aufrecht erhalten bleiben.

Zitat

Original von Cahaza
Das größte LEGO SW Teil was ich mir gekauft habe war der AT-AT vor ...
... 3-5 Jahren ;) naja jetzt steht er in meinem Schrank ohne Kopf und an ihm ist mehr Staub als Lego ich hatte auch mal das Raumschiff von Han Solo ist mir aber hinter den Fernseher gefallen und in TAUSEND einzelteile gesprungen dann hatte ich keine Lust mehr ihn aufzubauen. :wand

Wieso ist der AT-AT ohne Kopf? Du wirst ihn doch nicht etwa verlegt haben, nachdem er runterfiel. (letzteres passiert mir bei meinem auch öfters, hab aber kein Problem damit, den Kopf wieder anzustecken).
Und den Falken wirst du doch nicht für immer so liegen lassen? Wenn mir etwas kaputtgeht, bau ich es sogleich wieder zusammen.

Zitat

Original von kenobi14

Wie ist das bei euch???

Ich hoffe das er heute, spätestens morgen ankommt damit ich in morgen feierlich in meine SW-Sammlung aufnehmen kann. :D

Mittlerweile hast du ihn bekommen, du Glückpilz. Ich hab darauf gehofft, meinen Sternzerstörer auch noch vor oder am Tag des Jubiläums zu bekommen. Aber wie ich es befürchtet hab, hab ich ihn noch nicht bekommen. Erst im Laufe dieser Woche werde ich ihn erst erhalten. Das ist ärgerlich.

2 368

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:12

Also ich hab: Episode1: Obi-wan,Qui-Gon und JarJar mit den STAPs
Qui-Gon vs. Darth Maul
Episode2: Anakin mit Speeder gegen Tuskenräuber
Dooku vs. Yoda
Episode3:CloneTurboTank
Anakin im Raumschiff gegen Vulture
das Teil mit Yoda und den Wookies
Arc-170
V-Wing
3-4 Clone Battle Packs
3-4 Droid Battle Packs
OriginalTrilogie:X-Wing auf Dagobah
2 Tie-Fighter
Droid-Tie
Vaders-Tie
Snowspeeder
Sternenzerstörer
Luke,Ben und Han in Mos Eysle(wenn ich mich nicht täusche)
Mein Sternenzerstörer zerbricht immer,wenn man ihn anfasst.Ich hab da Räder drunter gebaut damit man ihn besser bewegen kann.Das gute an Lego ist man sich eigene Kulissen schaffen und die Fighter und Fahtzeuge imer wieder modifizieren . Bei Ebay hab ich die 501st, die Bibhiothekarin und noch viele andere Jedi-Meister gesehen, bekommt man die auch bald in Deutschland,weil die sind ja sehr teuer bei Ebay.

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 369

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:13

Das sind Costum figuren das heißt das sind figuren die einer selbst gemacht hat.
Aber bitte lass solch eposts in zulnft denn aufzählungen sins Spam und der Thread hier ist eh schon geferdet.
@Topic:Es gibt gerüchte über einen neuen AT-TE habe ich auf Bricklink gelesen.
Kann kmir einer sagen ob das stimmt?

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 370

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:29

Zitat

Original von Ben Horn

Mein Sternenzerstörer zerbricht immer,wenn man ihn anfasst.

Ist das bei allen Sternenzerstörern so oder liegt das an einen Baufehler? Mich reizt der kleine Sternenzerstörer schon ein wenig und da bald der Sommerjob naht...

Zitat

Original von Ben Horn
Ich hab da Räder drunter gebaut damit man ihn besser bewegen kann.

Die Idee gefällt mir sehr gut, dadurch kann man ja auch wesentlich besser mit den Schiffen spielen, wenn man dies tut, ich tue es nicht, habe eine Vitrine, aber gerade für die "Spieler" unter den SWLegobauern ist es echt genial!

Zitat

Original von Ben Horn
Bei Ebay hab ich die 501st, die Bibhiothekarin und noch viele andere Jedi-Meister gesehen, bekommt man die auch bald in Deutschland,weil die sind ja sehr teuer bei Ebay.

Wie schon gesagt, dass sind selbstgemachte Figuren, ein paar Seiten vorher(ich glaube ein paar mehr Seiten) wurden auch schon selbstgemachte Figuren gezeigt, dabei war Ki Adi Mundi und bestimmte Klonsoldaten!

Zitat

Original von MTT pilot Droid
Aber bitte lass solch eposts in zulnft denn aufzählungen sins Spam und der Thread hier ist eh schon geferdet.

Nun, als Anfänger kann sowas mal passieren,wobei du ja gesehen hast, dass der zweite Teil des Post durchaus Diskussionsmaterial bietet, oder? Solche Ermahnunngen,wie deine es sein sollte, können wir Moderatoren auch selber aussprechen, wenn wir sie für nötig halten. Danke 8)

I´m back!!!

;) 4 President