Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Evil« (20. Mai 2007, 19:20)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
naja jetzt steht er in meinem Schrank ohne Kopf und an ihm ist mehr Staub als Lego ich hatte auch mal das Raumschiff von Han Solo ist mir aber hinter den Fernseher gefallen und in TAUSEND einzelteile gesprungen dann hatte ich keine Lust mehr ihn aufzubauen. :wand
Zitat
Original von kenobi14
Also ich hätte da mal eine Frage.
Die Rechnung für meinen MTT habe ich schon vor einer Weile bekommen.
Der MTT selbst ist aber noch nicht da.
Zitat
Original von MTT pilot Droid
Naboo-Figther,Jedistar-Figther und der MTT sind bei Kaufhof erhältlich.Habe mir gelich den Naboo-Figther und den Jedistar-Fighter gekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (24. Mai 2007, 21:12)
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Zitat
Original von Snakeshit
es ist zwar "nur" Lego und viel Diskussionspotenzial hat das nicht
.
Zitat
Original von Kampfdroid
Es hat sehr wohl viel Diskussionpotential, aber dafür müsstest du dich in dem Bereich doch schon mehr auskennen. Also bitte nicht solche Vorurteile. Das ließt sich nämlich ziemlich Lego verachtend und damit triffst du dann auch die, an die dein Beitrag nicht adressiert war.
Bitte keine Antwort, war rein rhetorisch...
Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich KEINE, so grosse SW-Legos mehr kaufen werde. Denn 160 Fr. + Porto ist schon verdammt viel Geld.
), einer Waffenhalterung oder einer Satelitenschüschel (oder so ähnlich) ausstatten.
:woohoo Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenobi14« (26. Mai 2007, 09:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jango91Fett« (27. Mai 2007, 00:59)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Cahaza
Das größte LEGO SW Teil was ich mir gekauft habe war der AT-AT vor ...
... 3-5 Jahrennaja jetzt steht er in meinem Schrank ohne Kopf und an ihm ist mehr Staub als Lego ich hatte auch mal das Raumschiff von Han Solo ist mir aber hinter den Fernseher gefallen und in TAUSEND einzelteile gesprungen dann hatte ich keine Lust mehr ihn aufzubauen. :wand
Zitat
Original von kenobi14
Also ich hätte da mal eine Frage.
Die Rechnung für meinen MTT habe ich schon vor einer Weile bekommen.
Der MTT selbst ist aber noch nicht da.
Wie ist das bei euch???
Ich hoffe das er heute, spätestens morgen ankommt damit ich in morgen feierlich in meine SW-Sammlung aufnehmen kann.![]()
Zitat
Original von Ben Horn
Mein Sternenzerstörer zerbricht immer,wenn man ihn anfasst.
Zitat
Original von Ben Horn
Ich hab da Räder drunter gebaut damit man ihn besser bewegen kann.
Zitat
Original von Ben Horn
Bei Ebay hab ich die 501st, die Bibhiothekarin und noch viele andere Jedi-Meister gesehen, bekommt man die auch bald in Deutschland,weil die sind ja sehr teuer bei Ebay.
Zitat
Original von MTT pilot Droid
Aber bitte lass solch eposts in zulnft denn aufzählungen sins Spam und der Thread hier ist eh schon geferdet.
4 President