Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
genau einem Monat, also zum 30. SW-Jubiläum werde ich die Sets aufbauen.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Naja so habe ich zu der Zeit wenigstens einen Yoda bekommen (und Wookiees von denen ich sowieso reichlich habe!).
Zitat
Original von Bane Starr
Ihr macht mir Spaß, Leute.
Bei mir ist das eben anders. Ich will mir damit ein eigenes Geschenk für den SW-Geburtstag machen. Vielleicht kauf ich mir auch noch den kleinen SZ und das Landing Craft.
@General Jasper
Weder noch. Du scheinst nicht zu wissen, dass das Ulitmate Lightsaberduell jenes von Anakin und Obi-Wan auf Mustafar ist.
Dieses Set konnte ich übrigens zum Ladenpreis erwerben. Das ist ein Trost dafür, dass ich es erst jetzt in meinem Besitz hab.
. Wie ihr abgeht, macht ihr nix anderes als posten
Zitat
Original von kenobi14
@Brutus1138
.... aber kaufe mir trotzdem noch Legos- wobei mich die Leute sehr komisch![]()
anstarren, worauf ich ihnen allen verklickern müsste das ich STAR WARS Legos sammle und nicht damit spiele. Natürlich könnte ich auch sagen, dass es ein Geschenk für jemanden sei, ABER kein Schüler gibt 200Fr. für ein Geschenk aus, somit funktioniert das auch nicht) und dann wieder mit dem Bus zurück.
Deshalb kaufe ich mir die Artikel im S@H.
. SW Musik brauch ich dazu keine
, vielleicht probier ichs mal aus wenn ich mir den ARC-170 hole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (25. April 2007, 22:00)
Zitat
Original von General Jasper
@Kursives: Die beiden kosten ja auch nichts. Sag mal wieviel gibst du eigentlich dafür aus? Ey, das ist generell ne gute Frage! Wie viel gebt ihr so pro Monat ungefähr aus für SW: Lego?
werde ich mir nicht noch ein zweites kaufen. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CommanderZod« (25. April 2007, 23:15)
.....
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."
Zitat
Original von MTT pilot Droid
Mal was anderes:
Welches der Lego SW Sets die dieses Jahr rauskommen findet ihr am besten?
Ich persönlich den MTT.
Meine Kumpels meinen alle das der Jedi Starfighter mit diesem Ring das beste Set ist.
Zitat
Das Teil mit dem Naboofighter ist auch ganz nett.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von DarthWERNER
@ Bane Starr
Na wie ist denn das Set so?
Ich weiß, dass du es noch nicht aufgebaut hast! Ich verstehe nur nicht wie man das aushalten kann?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MTT pilot Droid« (27. April 2007, 06:17)
Zitat
Original von Odd Ball
Hey ich woltt euch nur mal informieren das Lego.de den Todesstern jetzt im Sonderpreis hat und zwar 184,99 Euro also ich werd ma den um den Preis sicher kaufen
Zitat
Wo ich Sets kaufe:
Das ist unterschiedlich, meist im Geschäft und manchmal bei Ebay, wo sie günstiger oder überhaupt noch erhältlich sind.
.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MTT pilot Droid« (27. April 2007, 14:25)
Zitat
Ich glaub ich mach für euch alle einen "We love ProS... äh MTT"-Thread auf. Ich kann das einfach nicht verstehen. Naja, prügelt mich jetzt nicht.
@Bane Starr:
Zitat
Wo ich Sets kaufe:
Das ist unterschiedlich, meist im Geschäft und manchmal bei Ebay, wo sie günstiger oder überhaupt noch erhältlich sind.
Welche Sets sind denn bei Ebay billiger als im Laden, wenn sie noch erhältlich sind. So wie ich das sehe, liegt der Preis z.B. bei den BPs 1-2€ unter Ladenpreis, dazu kommen dann aber noch die Transportkosten.

Zitat
Original von MTT pilot Droid
Mal ne frage gibts hier einen der sich den neuen Millenium Falkon leisten kann und ihn auch kauft(aus reiner neugrier natürlich).
.
Zitat
Zitat
Original von Odd Ball
Hey ich woltt euch nur mal informieren das Lego.de den Todesstern jetzt im Sonderpreis hat und zwar 184,99 Euro also ich werd ma den um den Preis sicher kaufen
Wissen wir schon. Wenn du dir die letzten 2, vllt. 3 Seiten durchliest solltest du einige Posts zu dem Thema finden.

Weiß einer, wo man den bissel billiger bekommen kann? *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hansolo26« (27. April 2007, 15:07)
Zitat
Original von hansolo26
achja, und mir würds nichts ausmachen, den im laden zu kaufen... soll doch die verkäuferin denken was sie will... mit 26 kann ich schließlich kaufen was ich mag, und nicht was die verkäuferin denkt
und auch gleich zusammengebaut.