Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

2 161

Mittwoch, 25. April 2007, 17:28

Wow, das ist ja schon in einem Monat. Die Zeit vergeht ziemlich schnell, was...
Aber ich heb mir sowas nicht auf. Ich mach das immer sofort, sobald ich Zeit hab (bzw. auch wenn ich eig. für Schule lernen sollte). Welches Lightsaberduell ist das denn? Qui Gon vs. Maul, oder meinst du das Final Duell? Den Droid Tri Fighter find ich net so dolle.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

kenobi14

unregistriert

2 162

Mittwoch, 25. April 2007, 17:29

Zitat

genau einem Monat, also zum 30. SW-Jubiläum werde ich die Sets aufbauen.

Das kann ich nicht. Denn sobald ich ein Set habe muss ich es SOFORT aufbauen. Wenn dass nicht möglich ist, bin ich so voller vorfreude und kann mich deshalb nicht mehr ganz so gut auf etwas anderes als Star Wars konzentrieren.

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• »MTT pilot Droid« ist männlich

• Nachricht senden

2 163

Mittwoch, 25. April 2007, 17:58

Also wenn ich bei mir zu Hause ein geschlossenes Lego Star Wars Set habe ist mein Hirn flachgelegt bis ich alles aufgebaut habe.
Möge der Legostein mit dir sein(Uuh das reimt sich ja)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 164

Mittwoch, 25. April 2007, 18:03

Ihr macht mir Spaß, Leute.
Bei mir ist das eben anders. Ich will mir damit ein eigenes Geschenk für den SW-Geburtstag machen. Vielleicht kauf ich mir auch noch den kleinen SZ und das Landing Craft.
@General Jasper
Weder noch. Du scheinst nicht zu wissen, dass das Ulitmate Lightsaberduell jenes von Anakin und Obi-Wan auf Mustafar ist.
Dieses Set konnte ich übrigens zum Ladenpreis erwerben. Das ist ein Trost dafür, dass ich es erst jetzt in meinem Besitz hab.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

DarthWERNER

unregistriert

2 165

Mittwoch, 25. April 2007, 19:17

@ Bane Starr

Na wie ist denn das Set so? :D
Ich weiß, dass du es noch nicht aufgebaut hast! Ich verstehe nur nicht wie man das aushalten kann?! :thinking: ;)

Also das einzige was mich an diesem Set ("Ulitmate Lightsaberduell") reizt, ist ein umgebauter Zustand der, glaube ich, auch auf der Rückseite der Verpackung ist. Ist auf jeden Fall auch in Mustafar.
Ich war auch drauf und drann mir das Set damals zu kaufen, aber mir kam da der Wookiee-Katamaran dazwischen! :D Naja so habe ich zu der Zeit wenigstens einen Yoda bekommen (und Wookiees von denen ich sowieso reichlich habe!).

Brutus1138

unregistriert

2 166

Mittwoch, 25. April 2007, 19:32

Ich hab es an weihnachten ähnlich gemacht.
Ich sag es ja nicht zum ersten mal aber Vorfreude ist ja die beste Freude.
Manchmal hab ich mir die Modelle gekauf und dann bis zum WE stehenlassen und mir die Schachtel angeschaut. Hört sich zwar dumm an aber es steigert die Spannung unglaublich.

am 30igsten hab ich wohl wenig Zeit zum Lego bauen. Ich mach warscheinlich mit n paar kumpels n SW-Tag. Mein Vater leit n Beamer ausm Gschäft aus und dann schiesen wir den und die sterioanlge an den PC. SW an der Leinwand is um so einiges besser.
Ich habe mir ganz bewusst nicht alle Filme hintereinander angeschaut damit der Tag was besonderes wird.

Hmm, ich seh gerade das das ziemlich vom Thema Lego abschweift aber da ich da jetzt soviel Arbeit investier hab las ichs drin.
( sämmtliche "das gehört hir nicht rein" und "das ist ein lego thread und nicht ein wie gestalte ich meine SW-Paty" sind überflüssig ich weis es selbst.)

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 167

Mittwoch, 25. April 2007, 19:59

Ich werde am 30sten mit nem Kumpel alle Filme reinziehn und ein riesiges Legoschlachtfeldaufbauen.

2 168

Mittwoch, 25. April 2007, 20:15

Zitat

Original von Bane Starr
Ihr macht mir Spaß, Leute.
Bei mir ist das eben anders. Ich will mir damit ein eigenes Geschenk für den SW-Geburtstag machen. Vielleicht kauf ich mir auch noch den kleinen SZ und das Landing Craft.
@General Jasper
Weder noch. Du scheinst nicht zu wissen, dass das Ulitmate Lightsaberduell jenes von Anakin und Obi-Wan auf Mustafar ist.
Dieses Set konnte ich übrigens zum Ladenpreis erwerben. Das ist ein Trost dafür, dass ich es erst jetzt in meinem Besitz hab
.

@Kursives: Die beiden kosten ja auch nichts. Sag mal wieviel gibst du eigentlich dafür aus? Ey, das ist generell ne gute Frage! Wie viel gebt ihr so pro Monat ungefähr aus für SW: Lego?
@Fettes: Aso, das war das mit diesen Stäben. Da hätt ichs aber eher so wie Werner gemacht und mir den Wookie Katamaran gekauft... Ich hab eher an deine Aussage, das Set sei "nicht so groß" gedacht und hab mir das noch kleiner vorgestellt. Da ich aber wusste, dass es kein Set gibt, wo sich Ani und Obi duellieren, das aber die Größe von "Final Duell" usw. hat, hab ich mir gedacht, das ist vllt. das mit Maul und Qui Gon...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 169

Mittwoch, 25. April 2007, 20:58

Ich gebe pro Semester 50-250€ aus es sei denn es war Geburtstag oder Weihnachten dann werdens schon mal 500€.

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

2 170

Mittwoch, 25. April 2007, 22:00

Hey, Leute!

Ich hab jetzt 2 Seiten durchgelesen 8o. Wie ihr abgeht, macht ihr nix anderes als posten^^

Erstmal was zu dem hier:

Zitat

Original von kenobi14
@Brutus1138
.... aber kaufe mir trotzdem noch Legos- wobei mich die Leute sehr komisch :rolleyes: 8oanstarren, worauf ich ihnen allen verklickern müsste das ich STAR WARS Legos sammle und nicht damit spiele. Natürlich könnte ich auch sagen, dass es ein Geschenk für jemanden sei, ABER kein Schüler gibt 200Fr. für ein Geschenk aus, somit funktioniert das auch nicht) und dann wieder mit dem Bus zurück.

Deshalb kaufe ich mir die Artikel im S@H.

Beir mir ist das genauso, mit 16 ist man eigenltich aus dem alter raus und dann jedem beizubringen das ich das sammle ist mir zu blöd, darum lass ich meistens alles von amazon schicken!

So was waren es denn noch für Themen, ahja das mit dem auspacken, also wenn ich ein Päckchen habe dann baue ich es sofort auf, wobei ich die Figuren zuerst zusammen setze^^. SW Musik brauch ich dazu keine^^, vielleicht probier ichs mal aus wenn ich mir den ARC-170 hole.

das wars dann auch,keine zeit mehr, bye

P.S: die Gerüchte um ein neues Gunship ohhh wie wäre das schön(vorausgesetzt es sieht nicht so aus wie der neue Sith-Infiltrator,OMG)
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (25. April 2007, 22:00)

2 171

Mittwoch, 25. April 2007, 23:10

Zitat

Original von General Jasper
@Kursives: Die beiden kosten ja auch nichts. Sag mal wieviel gibst du eigentlich dafür aus? Ey, das ist generell ne gute Frage! Wie viel gebt ihr so pro Monat ungefähr aus für SW: Lego?

Also ich gebe so im Jahr denke mal an die 200-300€ für Lego-SW aus. Meistens für die großen Fahrzeuge/Raumschiffe wie den SZ oder DS.

Wegen der Gerüchte um das Gunship kann ich nur sagen, dass sie mich wenig interessieren, sollte noch mal ein rauskommen würde ich mich zwar freuen (besonders für alle die die noch keins haben) aber da ich bereits ein Gunship habe und es super gut finde ;) werde ich mir nicht noch ein zweites kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CommanderZod« (25. April 2007, 23:15)

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 172

Donnerstag, 26. April 2007, 05:23

Also das neue Gunship soll so aussehen wie im Spiel Lego Star Wars deswegen denke ich ist an dem Gerücht was dran aber mit dem AT-TE glaub ich net so wirklich dran.

2 173

Donnerstag, 26. April 2007, 07:50

Zitat

Original von MTT pilot Droid
Also das neue Gunship soll so aussehen wie im Spiel Lego Star Wars .

Woher weist du das? Die Gunships in LWS sind ja eigentlich die MINI-Modelle. :thinking:
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 174

Donnerstag, 26. April 2007, 12:52

Wenn du genauer hinguckst siehst du das sie anders aussehen und das stand auf der Seite wo ich es gelesen habe.

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

2 175

Donnerstag, 26. April 2007, 13:14

Ich würde mich freuen, wenn noch ein Gunship rauskommen wqürde, vorausgesetzt es sieht nicht so aus wie der Sith-Infiltrator und vorausgesetzt es sind 4 Klone Phase 1 dabei^^ .....

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 176

Donnerstag, 26. April 2007, 16:27

Mal was anderes:
Welches der Lego SW Sets die dieses Jahr rauskommen findet ihr am besten?
Ich persönlich den MTT.
Meine Kumpels meinen alle das der Jedi Starfighter mit diesem Ring das beste Set ist.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

2 177

Donnerstag, 26. April 2007, 16:51

Ich würde ebenfalls sagen,das der MTT das beste Modell ist :

-sehr detailgetreu
-viele Droiden
-kleine Extras(wie der Mini-Speeder)
-das Größe/Preis-Verhältniss passt auch
-coole Funktionen
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

2 178

Donnerstag, 26. April 2007, 17:43

Zitat

Mal was anderes:
Welches der Lego SW Sets die dieses Jahr rauskommen findet ihr am besten?
Ich persönlich den MTT.
Meine Kumpels meinen alle das der Jedi Starfighter mit diesem Ring das beste Set ist.

Ist ja ganz was "neues" bzw. anderes. Wie deine Freunde finde auch ich den Jedi Starfighter mit Hyperraumring am besten. Zum einen, weil ich schon Anakins Starfighter habe, und dazu ein blauer wäre doch schön. Fehlt mir nurnoch der rote von Obi Wan, und vielleicht komm ich ja irgendwann dazu, mir noch einen eigenen in schwarz zu bauen.

Zitat

Das Teil mit dem Naboofighter ist auch ganz nett.

In diesem Forum sollte man übrigens ein wenig begründen. Denn die Mods sehen das garnicht gerne. Und wirklich viel zu einer Diskussion trägt es auch nicht bei...

Mit den Gerüchten wär ich ziemlich vorsichtig. Das könnte noch Jahre dauern, bis ein neuer AT-TE bzw. ein neues Republic Gunship rauskommt. Ich ignorier die Gerüchte einfach solange, bis Lego etwas derartiges offiziell bestätigt.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 179

Donnerstag, 26. April 2007, 18:41

Also um alles aufzuholen:

@ Wo-kauf-ich-Sets

Ich kaufe mir die Sets meistens in dem Lego Store von Köln, wo niemand einen anguckt ausser die Verkäufer, dann noch in vereinzelten Supermärkten wie Toom Supermarkt oder Real wo auch niemand einen ansieht und dann kaufe ich auch noch über Internet nur die Sets die ich nicht über die besagten Geschäfte herkriege.

@wie-viel-Geld-geb-ich-aus

Das kommt drauf an was für ein Monat oder Jahr ist. Im Monat gebe ich durchschnittlich 12€-40€ aus, und dann 300€ in einem normalen Jahr.

@gunships-und-at-te-lego-sets

Die beiden Modelle gibt es im Spiel nur als Miniversion zu sehen. Selbst in den Videoszenen ist das Gunship grade mal groß genug um 2 Figuren zu befördern und überall sieht man nur die Miniversion (bei der die Entwickler die Cockpits vergessen haben).

@bestes-Set-des-Jahres

Von den bisherigen kann ich mich eindeutig für das Clone Pack wegen den Figuren (ich :love Klone) und den AT-ST wegen dem Läufer Aussehen entscheiden.
Bei den Sets die noch kommen halte ich mich raus da wir bisher garde mal 2-3 Bilder von ihnen sahen (ausser den MTT (I :love MTT) natürlich).
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

2 180

Donnerstag, 26. April 2007, 21:18

Zitat

Original von DarthWERNER
@ Bane Starr

Na wie ist denn das Set so? :D
Ich weiß, dass du es noch nicht aufgebaut hast! Ich verstehe nur nicht wie man das aushalten kann?! :thinking: ;)

Ich bin ein geduldiger Mensch, der das Warten gewöhnt ist, nicht zuletzt durch die drei Jahre, die wir früher warten mussten, bis eine neue Episode von SW in die Kinos kam.

Wo ich Sets kaufe:
Das ist unterschiedlich, meist im Geschäft und manchmal bei Ebay, wo sie günstiger oder überhaupt noch erhältlich sind.

Wieviel Geld ich ausgebe, kann ich gar nicht sagen. Vielleicht um die € 200,- im Jahr? Aber das wariert.

Und was das beste Lego-Set des Jahres ist? Dafür kann ich mich nicht entscheiden. Dazu muss ich erst einen Überblick bekommen, welche heuer bereits erschienen sind und welche noch in den Handel kommen.

Und falls ich es noch nicht erwähnt hab:
Als ich mir Grievous´ Starfighter kaufen geganen bin und mit dem Set zur Kassa ging, stand dort jemand, der mich komisch angesehen hat, nachdem er bemerkte, was ich da mit mir rumtrug. Aber ich hab das kaum beachtet, es geht ihm doch nichts an, was ich mir kauf.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 181

Freitag, 27. April 2007, 06:15

Hier ist nochmal der Link

www.kila-online.de
Da dann einfac MTT eingeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MTT pilot Droid« (27. April 2007, 06:17)

2 182

Freitag, 27. April 2007, 14:17

Zitat

Original von Odd Ball
Hey ich woltt euch nur mal informieren das Lego.de den Todesstern jetzt im Sonderpreis hat und zwar 184,99 Euro also ich werd ma den um den Preis sicher kaufen

Wissen wir schon. Wenn du dir die letzten 2, vllt. 3 Seiten durchliest solltest du einige Posts zu dem Thema finden.

Ich glaub ich mach für euch alle einen "We love ProS... äh MTT"-Thread auf. Ich kann das einfach nicht verstehen. Naja, prügelt mich jetzt nicht.

@Bane Starr:

Zitat

Wo ich Sets kaufe:
Das ist unterschiedlich, meist im Geschäft und manchmal bei Ebay, wo sie günstiger oder überhaupt noch erhältlich sind.

Welche Sets sind denn bei Ebay billiger als im Laden, wenn sie noch erhältlich sind. So wie ich das sehe, liegt der Preis z.B. bei den BPs 1-2€ unter Ladenpreis, dazu kommen dann aber noch die Transportkosten.

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 183

Freitag, 27. April 2007, 14:21

Der Thread würde mir sicher gefallen ;).
ich wollte mal fragen weiß einer wie man einen MTT in einen 30cm breiten Hanger stecken kann (denn ich habe keinen Bock alles noch mal umzubauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MTT pilot Droid« (27. April 2007, 14:25)

kenobi14

unregistriert

2 184

Freitag, 27. April 2007, 14:25

Zitat

Ich glaub ich mach für euch alle einen "We love ProS... äh MTT"-Thread auf. Ich kann das einfach nicht verstehen. Naja, prügelt mich jetzt nicht.

@Bane Starr:

Zitat

Wo ich Sets kaufe:

Welche Sets sind denn bei Ebay billiger als im Laden, wenn sie noch erhältlich sind. So wie ich das sehe, liegt der Preis z.B. bei den BPs 1-2€ unter Ladenpreis, dazu kommen dann aber noch die Transportkosten.

Wenn eröffnest du denn Mtt Thread??? :D
Also Prügel kriegst du von mir nicht, trotzdem möchte ich gerne von dir wissen was du am Mtt nicht gut findest. Meiner Meinung nach ist der Mtt das beste Set dieses Jahres (mal abgesehen vom MF, aber der ist ja unbezahlbar).

Ach ja, wenn du die Legos im Laden kaufst musst du auch noch den Preis für deinen Weg zum Laden und zurück berechnen (Benzin? oder Ticket für den Bus?)

kenobi14

unregistriert

2 185

Freitag, 27. April 2007, 14:39

Zitat

Mal ne frage gibts hier einen der sich den neuen Millenium Falkon leisten kann und ihn auch kauft(aus reiner neugrier natürlich).

Ich kaufe ihn mir auf keinen Fall. Man muss Wahnsinnig sein, so viel Geld für ein Lego (ist ja im Grunde genommen ein Spielzeug) ausszugeben.
Und vor allem als Schüler ist der MF unbezahlbar.
Dazu kommt noch, das der MF auch ihn den Filmen nicht zu meinen Lieblingsfahrzeugen gehört.

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 186

Freitag, 27. April 2007, 14:42

Dann mach ihn besser gleich auf denn ich werde ihn noch öfter erwähen^^.
Mein kumpel wollte sich erst den Millenuim Falkon kaufen doch er kannte den Preis nicht.
Ich finde den Jedi Starfighter net so toll denn der ist mir zu Republikanisch.
Ich fänds toll wenn es von dem ein Minimdell gäbe.

2 187

Freitag, 27. April 2007, 15:03

Zitat

Zitat

Original von Odd Ball
Hey ich woltt euch nur mal informieren das Lego.de den Todesstern jetzt im Sonderpreis hat und zwar 184,99 Euro also ich werd ma den um den Preis sicher kaufen

Wissen wir schon. Wenn du dir die letzten 2, vllt. 3 Seiten durchliest solltest du einige Posts zu dem Thema finden.

er meinte im Online-Shop von LEGO.de, bis jetzt war es ja nur in den 4 Lego-Stores...

Sonderpreis: 184,99 EUR
http://shop.lego.com/ByTheme/Product.asp…43&cn=416&d=322

Zum Thema MTT:
also mich nervt das auch schön langsam.... alle 4 posts gehts wieder um den MTT... ich mag den auch nicht... Klobiges teil und ich mag keine droiden und da mir Episode 1 auch nicht gefallen hat ist meine einstellung wohl verständlich ;)

Als Anhänger der alten Trilogie fin ich Vader's Tie Advanced X1 (Lego 10175) besser... ;) Weiß einer, wo man den bissel billiger bekommen kann? *g*

achja, und mir würds nichts ausmachen, den im laden zu kaufen... soll doch die verkäuferin denken was sie will... mit 26 kann ich schließlich kaufen was ich mag, und nicht was die verkäuferin denkt ;)

bye

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hansolo26« (27. April 2007, 15:07)

kenobi14

unregistriert

2 188

Freitag, 27. April 2007, 17:55

Zitat

Original von hansolo26
achja, und mir würds nichts ausmachen, den im laden zu kaufen... soll doch die verkäuferin denken was sie will... mit 26 kann ich schließlich kaufen was ich mag, und nicht was die verkäuferin denkt ;)

Wenn du mit 26 Jahren etwas von Lego in einem Laden kaufst, schaut dich sicherlich NIEMAND komisch an, da die Leute denken, dass es sich dabei um ein Geschenk (vielleicht für einen Neffen oder so) handelt.

Mit 14, 15, 16, 17 Jahren ist das aber nicht so. Denn wenn man als Jugendlicher mit einer Spielzeugschachtel (im Wert von vlt. 60€) und der Aufschrift "4-12Jahre" durch die Regale läuft, denkt niemand das es ein Geschenk oder so ist. In deren Augen ist man dann ein Freak.

razorskiss

Community-Mitglied

• »razorskiss« ist männlich

• Nachricht senden

2 189

Freitag, 27. April 2007, 18:29

Hi,
hab heute den ARC 170 bekommen :D und auch gleich zusammengebaut.
Natürlich mit SW Musik. :D
Voll Geil das Ding.

Kann einer von euch den V-Wing empfehlen??
Auf den Bildern sieht der ja nicht so besonders aus!! :thinking:
"From my point of view, the Jedi are evil." Darth Vader
"Well, then you are lost!" Obi-Wan Kenobi
lllll|||||llllllll--ll--{|==========================>

Brutus1138

unregistriert

2 190

Freitag, 27. April 2007, 18:52

ist er auch nicht find ich.
ist mit n bisschen zu undetailiert.
und der Bug ist auch nicht sonderlich gut gemacht