Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bobaman350

Community-Mitglied

• »Bobaman350« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 131

Dienstag, 24. April 2007, 20:19

sorry hab vergessen das bild anzuhängen.jetzt ist es dran
Lieber untot, als unlebendig!

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

2 132

Dienstag, 24. April 2007, 20:21

Hi, meld mich auch zu mal wieder zu Wort

Die Bilder vom Cruiser sind nicht schlecht aber irgendwie gefällt er mir nicht, diese großen roten Zylinder sehen so Playmobil mäßig aus, bah!

@Brutus1138

Ich glaube nicht das auch Lego System( das es ja leider nicht mehr gibt) sondern City und Co. von älteren Leuten gekauft wird. Bei Star Wars ist einfach der Bezug zum Film da, mir z.B gefallen die Star Wars Modelle von LEGO einfach am besten. Von Hasbro mag ich sie nicht so weiß auch nicht warum, ich hab ja auch ein haufen LEGO aber nicht besonders viel von SW.
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

2 133

Dienstag, 24. April 2007, 20:22

@ Kay Katarn

Natürlich ist die Wirtschaft von Großhändlern a la Lego oder ähnliches moralisch nicht vertretbar. Aber was soll man als Fan machen? Ich meine 395 für den Todesstern ist für einen Schüler nun mal nicht billig, da mag dieses Angebot zu Gute kommen. Aber ich muss dir recht geben, dass ist totaler Mist den Kleinhändlern gegenüber. Aber nun ja, wie du sagtest, halber Preis bleibt Halber Preis.

@Bobaman

nein ;)
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• »MTT pilot Droid« ist männlich

• Nachricht senden

2 134

Dienstag, 24. April 2007, 20:32

Wenn wir bespitzelt werden hier mein wunsch:

Wie wäre es mit nem Set in dem Wachdroiden(so um die 6 sind) und der Fiezekönig (oder wie man den schreibt).
Möge der Legostein mit dir sein(Uuh das reimt sich ja)

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

2 135

Dienstag, 24. April 2007, 20:34

Ich glaube nicht das es etwas bringt, wenn jetzt jeder seinen Wunsch hier rein postet...
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (24. April 2007, 20:35)

2 136

Dienstag, 24. April 2007, 20:40

/me ist 26 und gehört dann wohl eher zu der Gruppe bis 30 :)

Hab hier einiges an Lego Technik rumstehen aus der Zeit, wo ich noch 14 oder 16 war ... einach schöne Teile, die Aufgebaut schon was her machen... Control Center, Truck, Radlader

Mir gefallen ein paar Lego SW Modelle ziemlich gut und darum überleg ich mir, welche zuzulegen, jedoch ist der Preis (obwohl ich arbeite) für einige Modelle doch zu hoch (wer hat schon 350 oder 550 EUR übrig für ein Lego-Modell, dass dann nur dasteht und schön aussieht :) ) dann lieber doch ein Modell für 80 bis 120 eur...

was bissel blöd ist, dass viele modelle nicht mehr hergestellt werden und somit extrem hohe gebrauchtpreise verlangt werden... (wenn doch der Rebell Blockade Runner nicht so teuer wär ;))

bye

2 137

Dienstag, 24. April 2007, 20:40

Ja aber dann Träum bitte nicht in Ein-Satz-Postings ;).

Also hmm, ich will auch wieder was zamme bauen, aber mit dem Y-Wing wurde nüscht. Na ja ist bald Geburtstag, da hol ich mir was wirklich feines. Hoff ich jedenfalls. Vielleicht wirds dieses ja der SZ. Vielleicht...
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 138

Dienstag, 24. April 2007, 20:41

@Kay Katarn
Das ist leider keine Seltenheit, die großen Firmen denken nicht an die kleinen, worauf diese pleite gehen können.
Aber in welchen Geschäften gibt es eigentlich den TS zu kaufen? Ich hab ihn bisher nur im Internet gesehen. Das liegt aber nicht zuletzt daran, dass die Nachfrage in meiner Umgebung nach SW nicht so groß ist.

@Bobamann350
Von dem Republikanischen SZ sind schon einige Bilder gepostet, auf denen er aus Lego gebaut ist. Aber er ist immer wieder schön anzusehen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (24. April 2007, 20:43)

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

2 139

Dienstag, 24. April 2007, 20:43

Zitat

Original von Brutus1138
liegt das daran weil es eben StarWars-Lego ist oder wird auch Legosystems und Co so gut von "alten" Hasen angenommen?

Eigentlich kommen die auch gut bei alten Hasen an. Gibt halt viele Erwachsene die sich im Alter ihre Träume aus der Kindheit erfüllen wollen, die für sie damals finanziell nie erreichbar waren und andere wiederum, wie z.B. mich, treibt da mehr der Spaß am selber bauen an.

PS:Ich sammel genau so die Lego Space Serien aus den 90gern wie Lego Star Wars.

2 140

Dienstag, 24. April 2007, 20:44

Zitat

Original von Bane Starr
Aber in welchen Geschäften gibt es eigentlich den TS zu kaufen? Ich hab ihn bisher nur im Internet gesehen.

in den Lego Stores, die es in 4 Städten in Deutschland gibt:

http://www.lego.com/legostores/Default.asp?x=x

2 141

Dienstag, 24. April 2007, 21:02

Zitat

Original von MTT pilot Droid
Ums kurz zu machen...ja.

Ist das nur so ne persönliche Meinung oder womit begründest du das? :|

@hansolo26

Ich schon ;) wollt halt mal ne plausible Antwort haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CommanderZod« (24. April 2007, 21:09)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

2 142

Dienstag, 24. April 2007, 21:03

Also bitte spammt hier den Thread nicht so mit diesen 1-2 Zeilern zu, das tut doch nicht Not... ;) Danke!!!

Dem MTT Pilot Droid würde ich zudem noch empfehlen unsere Forenregln bitte mal zu lesen und zu beherzigen, vorallem die Punkte Nettiquette und Spam wären hier wichtig, Danke... ;)

http://www.starwars-union.de/forum/SWU_forenregeln.php

Wenn ichs recht weiß, gibt es den Todesterrn "nicht überall"-- so ähnlich ist er auf deren Seite "markiert", das heißt (korrigiert mich wenn ich falsch liege), es gibt ihn/wird ihn geben im Lego-Shop und in den größeren Spielwaren-Häusern/Ketten (wo auch mein Unternehmen mit seinen mehreren Filialen laut meiner Chefin dazugehören würde)...

Ähnliches (mit "nicht überall") steht übrigens auch beim AT-ST der dieses Jahr neu war und dem Sandcrawler, wobei mich das ein wenig verwundert, denn die beiden hatten wir bei uns schon mehrmals (AT ST momentan glaube ich nicht lieferbar)---Ich frage mich warums den nicht überall geben soll, beim Riesenoschi Todesstern kann ich das ja noch irgendwo verstehen, aber bei dem kleinen Walker??? :thinking:

Achja, und dann gibt es auf der Lego-Seite ja noch die Markierung "Exklusiv" (das ist z.B. der Falke und der ISZ), die sind wenn ich das recht verstehe wirklich nur direkt über Lego zu kriegen, nicht im normalen Handel (auch da möge man mich korrigieren wenns falsch ist, ich mache bei uns im Laden eigentlich den Modellbau und die Modellbahn :P...)...Soweit ich weiß hat die Chefin mal versucht an den Falken ranzukommen, ob das gefruchtet hat, oder wie da der aktuelle Stand ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen...

Naja...Sei's wie's will...Soviel wollt ich doch garnicht schreiben... :thinking:
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 143

Dienstag, 24. April 2007, 21:06

@Kay: Deine Posts sind allgemien immer ziemlich lang.
Aber weiß nu einer genaueres zum Erscheinungsdatum des MTT?
Den wirds doch auf Lego.com geben?
Danke hab das mit dem Atmen und dem Denken vergessen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MTT pilot Droid« (24. April 2007, 21:13)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 144

Dienstag, 24. April 2007, 21:16

@Kay Katarn
Den ISZ, also das große Sammlermodell, gibt es auch öfter bei Ebay zu kaufen. Den TS zwar auch, aber seltener. Nur den Falken hab ich dort noch nie gesehen. Aber wen wundert´s? Das Riesending wird sich kaum einer kaufen, der es dann wieder loswerden will.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

2 145

Dienstag, 24. April 2007, 21:19

Zitat

Original von Bane Starr
Nur den Falken hab ich dort noch nie gesehen. Aber wen wundert´s? Das Riesending wird sich kaum einer kaufen, der es dann wieder loswerden will.

das liegt vielleicht auch daran, dass man den auch im Lego-Shop erst vorbestellen kann.... Im Lego-Shop steht, Lieferbar ab 01.10.2007 ;)

bye

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

2 146

Dienstag, 24. April 2007, 21:21

Zitat

Original von Bane Starr
@Kay Katarn
Nur den Falken hab ich dort noch nie gesehen. Aber wen wundert´s? Das Riesending wird sich kaum einer kaufen, der es dann wieder loswerden will.

Der ist drum noch nicht lieferbar...:P

EDIT:

UPS...

Zu spät...Da war jemand schneller

(Das ich das auch nochmal sagen darf...:P...)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 147

Dienstag, 24. April 2007, 21:22

Ach, so, der Falke ist erst ab Oktober erhältlich! Ich dachte, man könne ich bereits kaufen. Aber wenn er erst erscheinen wird, ist es erst Recht kein Wunder, dass man ihn bei Ebay nicht finden kann.

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 148

Dienstag, 24. April 2007, 21:25

Ich habe grad irgendwo gelesen(kann es nicht bestätigen)das vom November 07 bis Januar 08 ein neues Gunship und ein neuer AT-TE erscheinen soll.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 149

Dienstag, 24. April 2007, 21:59

Also, das mit den Gunship und AT-TE ist so eine Sache. Alle wollen das welche erscheinen aber Lego stellt sich dumm und meint eine Version würde reichen. Also, wenn dir jemand sagt, oder irgendwo steht das ein Gunship oder AT-TE kommt dann ignoriere dies so gut wie möglich ausser es wurde ein genaues Datum und eine Artikelnummer genannt.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

2 150

Dienstag, 24. April 2007, 23:00

Hehehe, tolle Sache. Einfach alle Gerüchte ignorieren. Und wenn se dann doch wahr sind wird sich gefreut.
Wie könnt ihr eigentlich 2-3 Seiten an einem Abend vollposten, ohne, dass ich mitgemacht hab.... Nächstemal sagt ihr mir bescheid.
Mein Gott, wie soll ich das alles aufholen...
Auf jeden Fall werd ich mir den DS trotzdem nicht holen. Selbst 185€ sind noch ne Menge Geld (185 Cheeseburger, 61 BigMacs, 740 Brötchen, 18 DVDs; verdammt ist das viel). Sowas kann man sich nicht mal eben aus der Tasche zaubern. Aber ich denke, dass der schon einige Male öfter gekauft werden wird. Wenn man bedenkt, dass viele Kinder (und Erwachsene) sehnsüchtig auf 370€ sparen um sich den zu kaufen und bei 200€ sind und plötzlich bemerken: Juhuu, ich kann ihn mir kaufen.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Brutus1138

unregistriert

2 151

Mittwoch, 25. April 2007, 14:14

Ich freu mich jedesmal wenn es Neuigkeiten gibt.
Ignorieren tu ich höchsten Inhalte von neuer Literatur da ich die ganz gerne selber les aber bei Lego ist die Vorfreude eigentlich die größte Freude.
Wenn ich mir was kaufe find ich den Moment am tollsten wenn ich in den Laden geh am Regal vorbei schländerund mir dann das teil heraus ziehe.

Das richtige Feeling entsteht dann zu Hause wenn ich mich in mein zimmer zurück zieh die StarWars CD einlege und das Modell aufbaue.Das ist bei mir schon fast ein Ritual geworden. Mein Bruder ist eigentlich immer dabei und ich bei ihm wenn er was aufbaut.
Danach stell ich das Modell zu den anderen. (Imperiale in einer Reihe und die Rebellen schrauben an den Schiffen rumm)

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 152

Mittwoch, 25. April 2007, 15:10

Da bist du ja wie ich.
Ich freue mich schon auf den moment in dem ich die Box des MTT öffne und ihn dann aufbaue.Aber was anders genau jetzt fange ch mit meinem Schlachtfeld(erneut)an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MTT pilot Droid« (25. April 2007, 15:12)

kenobi14

unregistriert

2 153

Mittwoch, 25. April 2007, 15:22

@Brutus1138
Bei mir läuft es auch etwa gleich ab, nur dass ich die Sachen im S@H bestelle. Da es mir zu aufwändig ist zu erst mit dem Bus zu einem Einkaufszentrum zu fahren, das Lego-Modell zu suchen , (dann an der Kasse anstehen -ich bin zwar kein Kleinkind mehr aber kaufe mir trotzdem noch Legos- wobei mich die Leute sehr komisch :rolleyes: 8oanstarren, worauf ich ihnen allen verklickern müsste das ich STAR WARS Legos sammle und nicht damit spiele. Natürlich könnte ich auch sagen, dass es ein Geschenk für jemanden sei, ABER kein Schüler gibt 200Fr. für ein Geschenk aus, somit funktioniert das auch nicht) und dann wieder mit dem Bus zurück.

Deshalb kaufe ich mir die Artikel im S@H.

2 154

Mittwoch, 25. April 2007, 16:05

Ich Sammle auch Lego-SW, aber spiele auch mit denen und mich schaut niemand kommisch an, ich bin gerade dran die Echo Basis zu Bauen
Möge die Macht mit euch sein
--------------------------------------------
Obi-Wan Kenobi the best Jedi for me

Brutus1138

unregistriert

2 155

Mittwoch, 25. April 2007, 16:27

Ich find es irgentwie besser mein lego in nem normalen Laden zu kaufen!
ich find das gehört igentwie dazu, zudem muss ich dan keine Überweisungen machen und hab es schneller. Ich fahr meistens mit dem Fahrrad 2X 20km nach Ravensburg zum TRU.
Bewegung schadet ja schlieslich nicht. ;)
ich möchte ja schlieslich nicht so aussehen wie der Klischee SiFi-Fan aussehen. :rolleyes:

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

2 156

Mittwoch, 25. April 2007, 16:44

Dann melde ich mich auch mal nach "langer" Zeit . :D ;)

In meiner Umgebung gibt es leider keinen einzigen Laden ,in dem ich an LEGO SW rankommen könnte . :| Vll der Toys´r´us aber sonst auch keiner . Das mit dem Aufbauen ist bei mir genauso. Den MTT hol ich mir zu meinem Geb. im Juni . Danach kommen dann auf Juli und August verteil (dann hab ich in jedem Monat etwas zum Bauen :D :D ;) ;) ) . Und dann im Oktober oder November erst komm der Republik Cruiser.
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

kenobi14

unregistriert

2 157

Mittwoch, 25. April 2007, 16:44

Man kann ja auch per Einzahlungschein bei der Post bezahlen.
Bewegung schadet sicherlich nix, aber um von meinem Wohnort den nächsten TRU mit dem Velo zu erreichen fahre ich etwa einen Tag lang (eher etwas mehr)!

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Wie sieht den der Klischee Star Wars Fan aus?? (ich sage jetzt absichtlich nicht SiFi-Fan, da Star Wars einer der einzigen SiFi-Film ist der mir gefällt)!

2 158

Mittwoch, 25. April 2007, 16:47

Zitat

Original von Brutus1138
Ich find es irgentwie besser mein lego in nem normalen Laden zu kaufen!
ich find das gehört igentwie dazu, zudem muss ich dan keine Überweisungen machen und hab es schneller. Ich fahr meistens mit dem Fahrrad 2X 20km nach Ravensburg zum TRU.
Bewegung schadet ja schlieslich nicht. ;)
ich möchte ja schlieslich nicht so aussehen wie der Klischee SiFi-Fan aussehen. :rolleyes:

@Fettes: Sowas haben wir irgendwo auf dieser HP schonmal diskutiert und sind übereingekommen, dass es sowas wie einen "Klischee-SF-Fan" nicht gibt!
@Kursives: Dafür ist es ganauso einfach und viel bequemer bequemer. Seitdem ich alleine mitm Auto fahrn darf ist für mich jede Strecke die etwas länger ist, als bis zur Bushaltestelle zu lang. Selbst zur Bäckerei (ca. 1km entfernt) würd ich mit Auto fahren, wenn eines da ist... Und 2x20km. Soviel fahr ich allerhöchstens, wenn wir ne Fahrradtour machen. Ich hab mich schon aufgeregt, wenn ich die 3,5km bis in die Stadt fahren muss.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 159

Mittwoch, 25. April 2007, 16:49

Ich komme in meiner umgebung auch nicht an Lego Star Wars heran(außer zu überteuerten Preisen).
Ich hole mir alles dort im Internet wo es am günstigsten ist.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 160

Mittwoch, 25. April 2007, 17:22

Zitat

Original von Brutus1138
Das richtige Feeling entsteht dann zu Hause wenn ich mich in mein zimmer zurück zieh die StarWars CD einlege und das Modell aufbaue.Das ist bei mir schon fast ein Ritual geworden.

Oh ja, das kenn ich zu gut. Ich leg mir auch eine SW-CD in den Recorder oder ins Laufwerk meines PCs, wenn ich ein SW-Lego-Modell aufbau oder etwas anderes von SW, was länger dauert. :saber
So auch zu Ostern, nachdem ich mir die Vader-Büste gekauft hab, die aus vielen kleinen Puzzles besteht. Und ich hab nur daran gemerkt, dass die Zeit vergeht, indem ich eine SW-CD nach der anderen anhörte (und das Licht in meinem Zimmer langsam immer schwächer wurde). Am Ende hab ich dann gemerkt, dass das sieben Stunden waren!
Aber bei den beiden Lego-Modellen, die ich kürzlich endlich bei Ebay ersteigern konnte :woohoo, wird das nicht so lang dauern. Der Droid Tri Fighter ist ja ein kleines Modell und The ultimate Lightsaberduel ist auch nicht so groß. Letzteres hab ich heut per Post bekommen und in genau einem Monat, also zum 30. SW-Jubiläum werde ich die Sets aufbauen. :ben