Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (24. April 2007, 20:35)

) dann lieber doch ein Modell für 80 bis 120 eur...
)
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (24. April 2007, 20:43)
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Zitat
Original von Brutus1138
liegt das daran weil es eben StarWars-Lego ist oder wird auch Legosystems und Co so gut von "alten" Hasen angenommen?
Zitat
Original von Bane Starr
Aber in welchen Geschäften gibt es eigentlich den TS zu kaufen? Ich hab ihn bisher nur im Internet gesehen.
Danke!!!
...)...Soweit ich weiß hat die Chefin mal versucht an den Falken ranzukommen, ob das gefruchtet hat, oder wie da der aktuelle Stand ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MTT pilot Droid« (24. April 2007, 21:13)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Nur den Falken hab ich dort noch nie gesehen. Aber wen wundert´s? Das Riesending wird sich kaum einer kaufen, der es dann wieder loswerden will.

Zitat
Original von Bane Starr
@Kay Katarn
Nur den Falken hab ich dort noch nie gesehen. Aber wen wundert´s? Das Riesending wird sich kaum einer kaufen, der es dann wieder loswerden will.

...) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MTT pilot Droid« (25. April 2007, 15:12)
anstarren, worauf ich ihnen allen verklickern müsste das ich STAR WARS Legos sammle und nicht damit spiele. Natürlich könnte ich auch sagen, dass es ein Geschenk für jemanden sei, ABER kein Schüler gibt 200Fr. für ein Geschenk aus, somit funktioniert das auch nicht) und dann wieder mit dem Bus zurück.
Vll der Toys´r´us aber sonst auch keiner . Das mit dem Aufbauen ist bei mir genauso. Den MTT hol ich mir zu meinem Geb. im Juni . Danach kommen dann auf Juli und August verteil (dann hab ich in jedem Monat etwas zum Bauen
) . Und dann im Oktober oder November erst komm der Republik Cruiser.
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."
Zitat
Original von Brutus1138
Ich find es irgentwie besser mein lego in nem normalen Laden zu kaufen!
ich find das gehört igentwie dazu, zudem muss ich dan keine Überweisungen machen und hab es schneller. Ich fahr meistens mit dem Fahrrad 2X 20km nach Ravensburg zum TRU.
Bewegung schadet ja schlieslich nicht.
ich möchte ja schlieslich nicht so aussehen wie der Klischee SiFi-Fan aussehen.![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Brutus1138
Das richtige Feeling entsteht dann zu Hause wenn ich mich in mein zimmer zurück zieh die StarWars CD einlege und das Modell aufbaue.Das ist bei mir schon fast ein Ritual geworden.