Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

181

Montag, 1. Mai 2006, 19:43

frage eins gungan patrol. (er hat das scheiße ausgedrückt)
frage zwei keine ahnung.
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

Darth Kanzler

unregistriert

182

Montag, 1. Mai 2006, 22:55

Zitat

Meinst du mich etwa? Und wie kann das Objekt Gungan Patrol heißen, wenn es von der Handelsföderation benutzt wird? Könntest du mir die Quelle sagen?( Bitte eine PN an mich, falls möglich)

Zitat

Original von Sarlacc
2.Frage: Wie heisst denn die Seite von dem Typen der ANH verfilmt in LEGO-Vision?

Das größenwahnsinnige Projekt des Lego-SW-Liebhabers findest du auf dem folgenden Link:HIER
Es ist das beeindruckendste, ja man darf sagen, das beste Legovideo, dass man je sehen wird. :D Es ist unglaublich, was der Macher dort auf die Beine stellt!

Holl

Community-Mitglied

• »Holl« ist männlich

• Nachricht senden

183

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:54

Zitat

Meinst du mich etwa? Und wie kann das Objekt Gungan Patrol heißen, wenn es von der Handelsföderation benutzt wird? Könntest du mir die Quelle sagenverwirrt Bitte eine PN an mich, falls möglich)

Hallo, es kann ja nicht Gungan Patrol sein, das ist so ein Modell mit 2 Gungans auf ihren Getieren und Anhänger.
Ich glaube, dieses kleine Gefährt das du meinst ist nur so was wie ein Werkzeugwägelchen oder Ähnliches, bin mir aber auch nicht mehr so sicher...

Ferric Jaggar

Community-Mitglied

• »Ferric Jaggar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

184

Samstag, 20. Mai 2006, 00:39

Also ich habe gerade erst (weihnachten 2005)angefangen Lego SW zu sammeln. Und habe mir seit dem

TIE Fighter Collection (2x TIE Fighter, 1x Vaders TIE Fighter + Droid TIE Fighter)
X-Wing (mit Yoda´s Hüüte)
Slave II (der neue mit Boba)

gekauft.

Mal was ganz anderes.
Ich bin absolut dafür, dass LEGO-SW eine eigene Rubrik unter "Erw. Universum" --> "Merchandise" bekommt. So als eine Art als Lexikon wo jeder nachschlagen kann. Es gibt unglaublich viele Modelle und viele davon sind überhaupt nicht mehr erhältlich. Und da macht es nicht nur für Leute wie mich Sinn die später mit sammeln angefangen haben.
Was haltet ihr davon???

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

185

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:20

Keine schlechte Idee. Vielleicht macht SWU das ja? Dann könnte man auch mal nachzählen, wie viele Modelle es tatsächlich schon gab, und auch die verschiedenen Figuren. Davon gibt es mitlerweile auch schon eine Menge.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

186

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:28

Wenn man von allen SW Lego Figuren ausgeht habe ich leider erst gut 10%. Ich weiß ist nicht viel, aber ich spiele damit meine eigenen kleinen Geschichten. Z.B. der Tot des Obi-Wan Kenobis durch Darth Maul. Voll witzig. :D
:maul A SITH SHALL KNOW ANGER. AND HATRED. AND REVENGE. :maul

187

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:48

und wir als sammlerkönnten dann bilder der figuren zusammentragen, es gab mal eine seite, wo man alle figuren sehen konnte, gibts leider nicht mehr, von daher könnten wir das jetzt ja aufbauen .
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Ferric Jaggar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

188

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:10

... finde ich ja gut dass es anscheind einen guten Anklang auf meinem Vorschlag gibt. Kennt denn einer von euch einen der Admins von der Seite oder von diesem Forum??? Dann könnte man es ja vortragen. Ich werde aber als erstes ein eigenes Thema im Forum eröffnen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

189

Montag, 22. Mai 2006, 17:06

Einen eigenen Thread zu dem Thema? Könntest du das dann auch hier verlinken? Wäre nett von dir.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ferric Jaggar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

190

Montag, 22. Mai 2006, 23:23

Zitat

Original von Bane Starr
Einen eigenen Thread zu dem Thema? Könntest du das dann auch hier verlinken? Wäre nett von dir.

gesagt, getan....

http://www.starwars-union.de/forum/thread.php?threadid=5191

191

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:08

SW-Sammlung

Juhu ich habe ihn! Endlich ist gestern der Sternzerstörer in meinen Besitz übergegangen. Momentan befindet er sich gerade in der Endmontage, die Brücke muss noch zusammengebaut werden.

Meine komplette Sammlung umfasst:

1 Sternzerstörer
1 X-Wing
1 A-Wing
1 B-Wing
1 A-Wing
1 Y-Wing
1 Snowspeeder
1 TIE-Fighter
1 TIE-Interceptor
1 TIE-Bomber
1 TIE-Advanced MK2 (der von Darth Vader halt)
1 Tyderium-Shuttle der Lambda-Klasse
1 AT-ST

Das sind alles die Sachen aus den alten Episoden, von den neuen habe ich:
1 Jedifighter (alt)
1 Sklave 1

Was noch auf meiner Wunschliste steht is der AT-AT und natürlich der Todesstern.

mfg darthvlink
Im gesamten Imperium ist Treue stärker als der Tod!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:30

Du hast jetzt den Sternzerstörer, das riesige Sammlermodell? Verrätst du mir, wo du es her hast? Im Internet erworben oder in einem größeren Spielzeugladen?

193

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:09

Ich hab selber auch mal viel gesammelt, jetzt hab ich allerdings das meiste meinem Bruder gegeben der fleissig weiter sammelt. Spielen tu ich damit eigentlich nicht mehr ist aber cool die Sammlung mit meinem Bruder immer mal wieder durch zu gehen und zu erweitern :D
Das coolst ist aber immer die Modele zusammenzubauen

Und mein Bruder spielt ja auch noch damit
MAY THE FORCE BE WITH US.

194

Freitag, 26. Mai 2006, 10:34

@bane starr: Ja ich hab den großen mit der Artikel-Nummer 10030. Den habe ich bei ebay für 339 Euro bekommen (komischerweise kostet er bei Lego nochmal 30 Euro mehr). War aber alles original verpackt.

mfg darthvlink :vader

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

195

Freitag, 26. Mai 2006, 10:47

Also ich sammle schon recht lange SW Lego und das sehr gerne.

Episode I

1x MTT
1x das mit den STAPs
2x Droiden Jäger
3x das mit Obi und den Droidekas
2x das mit Qui Gon und den Kampfdroiden
2x Gungan Patrol

Episode II

2x LAAT
1x AT-TE
1x Geonosis Jäger
1x Slave I
1x Jedi Jäger
1x Feuerregen Droiden

Episode III

1x Turbotank
1x AT-RT
1x ARC 170 Jäger
1x Tri-Jäger
1x Grivous und Obi

Episode IV

1x X-Wing

Episode V

1x Falken neu
1x AT-AT

Episode VI

1x AT-ST
1x Ewok Attack
1x Imperator Shuttle
1x Final Kampf 1
1x Final Kampf 2
1x Luke mit zwei Scut Troopern
1x Das mit der Tür von Jabbas Palast
1x B-Wing alt

Das ist alles was mir gerade einfällt, was ich habe.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Henrik Solo

Community-Mitglied

• »Henrik Solo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

196

Freitag, 26. Mai 2006, 10:49

Jap, Lego vom Legoshop ist immer viel teurer als von Marktkauf z. B. ,
wo ich mein meistes Zeug her hab ;)

Ich hab mir jetzt den Palast von Jabba selbst gebaut.
Ist echt witzig, weiler, wie ich finde größer ist und näher an den Film rankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henrik Solo« (26. Mai 2006, 10:52)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

197

Freitag, 26. Mai 2006, 16:08

Ich habe mir auch schon einige Legosets selbst gebaut, wie einen Tie-Fighter, ein Scuttle der Lampa Klasse und Obi-Wans Hütte. Letztere ist mir besonders gut gelungen.

agenkolar93

Community-Mitglied

• »agenkolar93« ist männlich

• Nachricht senden

198

Freitag, 26. Mai 2006, 16:28

Das Sammeln ist ne coole Sache.
Ich wollte uch mal anfangen, aber alles was ich fand im Laden war die Slave I, und ein einziges Modell alleine im Schrank fand ich nicht so gut.
Ich hab dann gar nicht mehr angefangen, ich hätte früher anfangen sollen. Wüsstet ihr vielleicht ne Möglichkeit wo man alte und neue Modelle herkriegt (Im Internet)?
:vader Red Saber 4ever!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

199

Freitag, 26. Mai 2006, 16:29

Von dem her habe ich mir auch was selber gebaut und zwar eine Kommandoplatform der Klone und noch zwei Geschütztürme, wobei mir die Kommandoplattform sehr gut gelungen ist.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

200

Freitag, 26. Mai 2006, 16:37

Ich habe einige Costums
Ich habe an Fahrzeuge und Kreaturen: einen Rancor, TIE Intercopter, AT-ST, Taun Taun, Schnee Landschaft mit Rebel Trooper, Droiden Panzer in Grün, Mygetto Spinnen Droid, Wampa
Und Costum Figuren sind: Luke in Hoth Kleidung, Imperialer Techniker, Veers, Ozzel, Rebelen, Rieekan, Han Solo in Bespin Weste, Ki Adi, Mace, Alto Stratus, Stratus Krieger, ARC- und JET Trooper, Clone Commander und Captain, Poogle, Nute, Passel Argente, Grievous´ Bodyguard, Clone Pilot, Sullustanischer Jedi, Eingerollter Droideka und Schattensturmtruppe.
Wenn sich meine Schwester ihre Digi Cam gekauft habe kann ich ein parr Fotos hier reinstellen.Wer Anleitungen haben will zu einigen dieser Figuren kann mir eine PN schreiben.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

201

Samstag, 27. Mai 2006, 07:14

also selber gebaut habe ich bisher nur ein neues büro von palpatine und einige figuren, ki adi mundi zum beispiel.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

FRIK

Community-Mitglied

• »FRIK« ist männlich

• Nachricht senden

202

Samstag, 27. Mai 2006, 07:15

Welche Teile braucht man denn für Ki-Adi-Mundi?
''Go on to your higher plane, teacher. The Galaxy is mine now.''
- Exar Kun

203

Samstag, 27. Mai 2006, 11:45

Sternzerstörer

Endlich ist er fertig hab fast die ganze nacht damit zugebracht die Brücke zusammenzubauen. Auf Grund der ganzen kleinen Teile dauert das fast länger wie der restliche Zerstörer. Ich schau mal das ich mein Handy wieder finde, dann stell ich die ganzen Bilder hier mit rein, auch die von der Montage.

FRIK

Community-Mitglied

• »FRIK« ist männlich

• Nachricht senden

204

Samstag, 27. Mai 2006, 14:29

Ich habe eine Frage:

Und zwar, gibt es Internet-Seiten oder Läden bei denen man einzelne LEGO Star Wars Figuren kaufen kann? Wie z.B. einen Klonsoldaten?
- Exar Kun

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

205

Samstag, 27. Mai 2006, 16:23

Hallo FRIK,
Ich kann dir leider keine PN schicken.könntest du denn mal deine PNs aktivieren. Falls du nicht weisst wie das geht habe Ich hier Die Anleitung

Mit dem Button "Profil" ganz oben rechts kommt man in
ein sogenanntes persönliches Kontrollzentrum
dort kann man seine Einstellungen editieren.
Wenn man auf "Email Adresse ändern"geht (die zweite Option in der mittleren Spalte),kann man in der entsprechenden Zeile die Emailadresse eingeben,und andere können dich dann per Email kontaktieren-und andersherum natürlich auch.
Wenn man (ebenfalls im Kontrollzentrum) ganz rechts auf den obersten Eintrag "Einstellungen editieren" geht,kann man seine Optionen einstellen.
Wenn man Emails/PN´s empfangen will,einfach bei den entsprechenden Feldern ja eingeben (Email aktivieren ist die fünfte Option von oben,PN aktivieren die achte Funktion),danach ganz unten mit "Speichern" bestätigen,und das war´s dann schon,und du kannst dich per PN/Email austauschen was die Figuren angeht oder so weiter.

Ich schreibe nicht jeden Costum Tipp hier hinein weil es zu Viele Sind deswegen würde ich gerne per PN kontaktiert werden.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

FRIK

Community-Mitglied

• »FRIK« ist männlich

• Nachricht senden

206

Samstag, 27. Mai 2006, 16:53

Gemacht. Kennt denn niemand eine Seite wo man einzelne Figuren kaufen kann?
- Exar Kun

Darth Luke

Community-Mitglied

• »Darth Luke« ist männlich

Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache

• Nachricht senden

207

Samstag, 27. Mai 2006, 22:41

Ich hab:
Ep1:
Bongo
Mtt
Gungans
2x Naboo Fighter
2xDroiden Fahrzeug
Podracer Anakin
Qui-Gon+darth Maul
Droid Fighter
Flash Speeder
Technic Battle Droid
Technic Pit Droid
Technic R2-D2
Ep2:
Anakin+Zam Weasle(+Fahrzeug)
Slave1
Jedi Starfighter
Yoda gegen Count Dooku
Ep3:
-
Ep4+5+6:
2xTie Fighter
Tie-Bomber
X-Wing(alt)
Schneegleiter
Milenium Falke(alt)
Jabba´s Palast
2xImperator+Darth Vader
AllTerain-ScoutTrupper
Ewoks
Düssenschlitten mit Sturmtruppen+Luke
Imperale Fähre
A-Wing
Desert Skiff

(Ich glaub ich hab die hälfte vergessen ;))
Die dunkle Seite ist eins.Spürt ihr es? Spürt ihr dir Macht der dunklen Seite? Die einzig wahre Mach! Das Einzige, wofür es sich lohnt zu leben.
Fühlt ihr euch UNBEZWINGBAR? UNVERWUNDBAR? UNSTERBLICH?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Luke« (27. Mai 2006, 22:51)

208

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:21

oder BrickLink, da kann man alles von lego kaufen, aus aller welt!

Darth Lord

unregistriert

209

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:05

wieso postet ihr nicht alle mal bilder eurer sammlungen?

ich bin erst seit paar wochen dabei, habe meine teile größtenteils durch schnäppchen bekommen, denen abgekauft, die keine verwendung dafür haben und nicht wissen, wie teuer die eigentlich sind, hab insgesamt rund 50 € hierfür gezahlt...

edit:

die raumschiffe und figuren sind zwar original, aber teilweise noch "originalisiert", zum beispiel ist der laser des tie-advanced nicht wie im original rot, sondern wie im fim (also originales original) grün! außerdem hat obiwan bei mir einen umhang, den hat er in ep4 ja auch. figuren wie der imperator (rechts von obiwan) und han/leia ep6 ( hinter dem x-wing) hab ich selbst zusammengesteckt, weil mir die originale fehlen und ich ja soviel starwars wie nur möglich haben will. x-wing und co haben auch an den blaster-geschossen rote dinger bekommen, sieht einfach besser aus... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Lord« (28. Mai 2006, 17:10)

210

Freitag, 2. Juni 2006, 12:46

Sternenzerstörer

So ich hab jetzt hier mal ein paar bilder vom Sternzerstörer in der Montage und komplett fertiggestellt. Wie versprochen stelle ich die mal ein.

Was ich cool finde is das größenverhältnis von blockade-runner und ISD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthvlink« (2. Juni 2006, 12:49)