Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von MTT pilot Droid
kann mir nu einer mal meine frage beantworten.
Hast recht, aber die Gungans wohnen ja auch in den Sümpfen, also hätte das durchaus gepasst. Is ja auch egal. Dafür warn da jeweils noch 2 Speederbikes bzw. 2 Reittiere bei, und bei dem einen sogar noch ein Jedi. Es kann doch auch kleine Battlepacks geben. Und ohne den Zusatz wärs doch auch doof. Was soll man schon mit 4 Scouts ohne Speeder machen???
Zitat
Original von Bane Starr
Das waren aber Sets, die nur zwei Gungans bzw. Scouts hatte. Und die kann man kaum als Battlepacks bezeichnen. Naja, wohl doch, aber mit nur 2 Soldaten ist das etwas wenig. Aber das mit den Gungans hieß "Gungan Patrol", "Naboo Swamp" war das aus der Szene, in der Jar Jar auf Qui-Gon traf, das mit den zweit STAPs. Das war ja auch in den Sümpfen von Naboo, daher der Name (Swamp heißt Sumpf).

Zitat
Nicht in Sets, aber als einzelne Figuren bei Ebay, so auch Shaak Ti und eine Menge andere Nebencharaktere.
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von kenobi14
Beim 2. Geonosisbattlepack schrieb ich, dass das Reek aus Lego dabei wäre.
Zitat
Original von General Jasper
Und wahrscheinlich noch ewig teuer usw. wie Custom Figuren halt sind. Gerade bei Ebay. Die Hälfte von den Customs seht eh aus wie schrott...
Zitat
Original von Bane Starr
Meinst du, das Reek wäre so eine Figur, wie Boga im Set "Grievous Chase"? Wenn es aus lauter kleinen Bauteilen bestehen würde, würde es sicher nicht so toll aussehen.
Dafür aber könnten im Set stattdessen auch zwei bis alle vier der Säulen enthalt ein, an die Padmé und die Jedi gekettet wurden. Dann gäbe es was zu bauen.
Leider wahr, viele der Customs sehen so schlecht aus und weichen sogar der Filmgetreue aus, z.B. Saessee Tiin hat eine knallrote Haut und, wenn ich mich recht entsinne, weiße Hörner. Und das ist so lächerlich! Aber trotzdem gehen die Figuren weg, wie warme Semmeln, dann auch noch zu zweiställigen Beträgen. Das verstehe, wer will.

Zitat
Original von MTT pilot Droid
mal so ne frage am rande .
weiß zufällig einer von euch wo man das podracer set watto's junkyard(also das mit dem blauen und mit dem grünen pod)noch kriegen kann zu einem einigermaßen menschlichem preis?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (20. April 2007, 08:23)
Zitat
Original von Bane Starr
Meinst du, das Reek wäre so eine Figur, wie Boga im Set "Grievous Chase"? Wenn es aus lauter kleinen Bauteilen bestehen würde, würde es sicher nicht so toll aussehen.
Dafür aber könnten im Set stattdessen auch zwei bis alle vier der Säulen enthalt ein, an die Padmé und die Jedi gekettet wurden. Dann gäbe es was zu bauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MTT pilot Droid« (20. April 2007, 13:04)
Zitat
wenn mir da einer einen "Ki Adi Mundi" verkaufen will, der n weißen Nikolausbart hat (also diese langen weißen die diese blauen Zauberer von früher immer hatten) und auf seinem gelben Kopf ist ein gelber runder Stein, der nach oben spitz zuläuft, dann find ich das nicht wirklich toll, und würd da nicht mehr als 1€ für bezahlen
:wandBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Wie gesagt, man muss ziemlich dämlich sein, um so ein Ding als Ki Adi Mundi für so einen unverschämt dämlichen Preis zu verkaufen. Zumal die teuersten Originalfiguren allerhöchstens 20€ erreichen. Und das Ding sieht nicht mal so aus... Dämlich, einfach nur dämlich...
Zitat
Ich denke mal das Reek könnte man als einzige Figur nachbauen, so wie das Reittier des Sandtroopers aus dem Cantina-Set, weiß jetzt nicht wie das hieß...
Aber die Säulen nachbauen... Naja, ich weiß nicht ob ich soviel Spaß daran hätte, 5 Runde Steine übereiander zu bauen und dann sagen zu können "ach, ist das ne tolle Säule"...
Zitat
Original von kenobi14
Und wenn es wircklich nur eine "Figur" sein sollte, ist die Idee der Säule nicht schlecht. Aber gleich alle 4???
Dann lieber die eine die umfiel als das Acklay auf der Jagd war.
Zitat
Original von Bane Starr
Zitat
Wie gesagt, man muss ziemlich dämlich sein, um so ein Ding als Ki Adi Mundi für so einen unverschämt dämlichen Preis zu verkaufen. Zumal die teuersten Originalfiguren allerhöchstens 20€ erreichen. Und das Ding sieht nicht mal so aus... Dämlich, einfach nur dämlich...
Ja, aber noch dämlicher wäre derjenige, der die Figur kauft. Das macht entweder ein totaler Spinner oder einer, der vielzuviel Geld hat.
Zitat
Ich denke mal das Reek könnte man als einzige Figur nachbauen, so wie das Reittier des Sandtroopers aus dem Cantina-Set, weiß jetzt nicht wie das hieß...
Aber die Säulen nachbauen... Naja, ich weiß nicht ob ich soviel Spaß daran hätte, 5 Runde Steine übereiander zu bauen und dann sagen zu können "ach, ist das ne tolle Säule"...
Das Reittier ist das Dewback und auch nicht anders, als Boga, eine Tierfigur aus einem Teil. Ist doch ein Teil oder?
Und mit den runden Steinen ist eine Säule noch nicht getan. Dazu gehören noch die Ketten, mit denen das Trio an die Säulen gefesselt wurden. Das wäre sicher ein schönes Set.

,
) gerade sehr gelegen.
. Oder hast du noch mehr Gungans?
: Nimmst du den neuen MTT oder den alten? Also der neue kostet zwar 125€ aber ich denke dafür lohnt sich der Kauf!
Zudem haste dann ja auch noch 23 Droiden (oder waren´s 21?) .
An der baue ich zwar noch aber derzeit hat sie eine Länge von 1m und eine Breite von knapp 50-60cm ! Aber sie soll noch viel größer werden!
. Der Preis von 350€ ist auch nur ein Ausnahmefall. Auf Börsen gabs mal einen gebrauchten für 120€ und im Internet das selbe für 250€. Und auf Ebay kriegt man den bei Auktionen auch für 60€ +,- 10€.
(Frage: Warum komme ich nicht mehr auf IDS?)
Möglich wäre es!
Aber vielleicht siehst du doch mal ein Schnäppchen?! Also Augen offen halten!