Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Dengar90

unregistriert

2 011

Donnerstag, 19. April 2007, 14:24

Zu dem MTT:
Geniales Set, harter Preis und beknacktes Droideka. Das sieht ja mal ultra hässlich aus :nerd

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• »MTT pilot Droid« ist männlich

• Nachricht senden

2 012

Donnerstag, 19. April 2007, 14:30

kann mir nu einer mal meine frage beantworten.
Möge der Legostein mit dir sein(Uuh das reimt sich ja)

Dengar90

unregistriert

2 013

Donnerstag, 19. April 2007, 14:53

Zitat

Original von MTT pilot Droid

Aus Frankreich? Aus der Schweiz?
Ich schätze mal so 10 - 15 Euo?

2 014

Donnerstag, 19. April 2007, 15:37

Zitat

Reg dich doch nicht so auf. Deine Frage stand gerademal 1 1/2 Stunden da, und das zu einer Zeit, zu der 60% aller User noch in der Schule sind.
Und wenn es jemand sieht wird dir schon geantwortet werden, wie Dengar90 es bereits getan hat. So dringend ist es nun auch wieder nicht...

Zitat

Original von Bane Starr
Das waren aber Sets, die nur zwei Gungans bzw. Scouts hatte. Und die kann man kaum als Battlepacks bezeichnen. Naja, wohl doch, aber mit nur 2 Soldaten ist das etwas wenig. Aber das mit den Gungans hieß "Gungan Patrol", "Naboo Swamp" war das aus der Szene, in der Jar Jar auf Qui-Gon traf, das mit den zweit STAPs. Das war ja auch in den Sümpfen von Naboo, daher der Name (Swamp heißt Sumpf).
Hast recht, aber die Gungans wohnen ja auch in den Sümpfen, also hätte das durchaus gepasst. Is ja auch egal. Dafür warn da jeweils noch 2 Speederbikes bzw. 2 Reittiere bei, und bei dem einen sogar noch ein Jedi. Es kann doch auch kleine Battlepacks geben. Und ohne den Zusatz wärs doch auch doof. Was soll man schon mit 4 Scouts ohne Speeder machen??? :D ;)

Zitat

Nicht in Sets, aber als einzelne Figuren bei Ebay, so auch Shaak Ti und eine Menge andere Nebencharaktere.

Und wahrscheinlich noch ewig teuer usw. wie Custom Figuren halt sind. Gerade bei Ebay. Die Hälfte von den Customs seht eh aus wie schrott...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 015

Donnerstag, 19. April 2007, 15:45

sorry bin nunmal seeeeeeeeeehr ungeduldig.
ok noch eine frage dann bin ich was das angeht leise:
muss man sich da anmelden oder geht das auch normal ohne anmeldung?

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 016

Donnerstag, 19. April 2007, 15:58

@ General Jasper, ich meinte die Tauntauns (mir is der Name einfach nicht mehr eingefallen) :love ; ein Spürdroide wäre auch cool.
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

2 017

Donnerstag, 19. April 2007, 18:26

RE: Battlepacks!

Zitat

Original von kenobi14
Beim 2. Geonosisbattlepack schrieb ich, dass das Reek aus Lego dabei wäre.

Meinst du, das Reek wäre so eine Figur, wie Boga im Set "Grievous Chase"? Wenn es aus lauter kleinen Bauteilen bestehen würde, würde es sicher nicht so toll aussehen.
Dafür aber könnten im Set stattdessen auch zwei bis alle vier der Säulen enthalt ein, an die Padmé und die Jedi gekettet wurden. Dann gäbe es was zu bauen.

Zitat

Original von General Jasper
Und wahrscheinlich noch ewig teuer usw. wie Custom Figuren halt sind. Gerade bei Ebay. Die Hälfte von den Customs seht eh aus wie schrott...

Leider wahr, viele der Customs sehen so schlecht aus und weichen sogar der Filmgetreue aus, z.B. Saessee Tiin hat eine knallrote Haut und, wenn ich mich recht entsinne, weiße Hörner. Und das ist so lächerlich! Aber trotzdem gehen die Figuren weg, wie warme Semmeln, dann auch noch zu zweiställigen Beträgen. Das verstehe, wer will.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 018

Donnerstag, 19. April 2007, 18:48

der nerfige typ ist wieder am start.also erstmal muss ich mich da nu anmelden ich kann englisch nicht so gut und ist das nur ne vorbestellung oder kriege ich es dann schon geliefert(also den mtt)?

2 019

Donnerstag, 19. April 2007, 18:48

Zitat

Original von Bane Starr
Meinst du, das Reek wäre so eine Figur, wie Boga im Set "Grievous Chase"? Wenn es aus lauter kleinen Bauteilen bestehen würde, würde es sicher nicht so toll aussehen.
Dafür aber könnten im Set stattdessen auch zwei bis alle vier der Säulen enthalt ein, an die Padmé und die Jedi gekettet wurden. Dann gäbe es was zu bauen.

Leider wahr, viele der Customs sehen so schlecht aus und weichen sogar der Filmgetreue aus, z.B. Saessee Tiin hat eine knallrote Haut und, wenn ich mich recht entsinne, weiße Hörner. Und das ist so lächerlich! Aber trotzdem gehen die Figuren weg, wie warme Semmeln, dann auch noch zu zweiställigen Beträgen. Das verstehe, wer will.

Ich denke mal das Reek könnte man als einzige Figur nachbauen, so wie das Reittier des Sandtroopers aus dem Cantina-Set, weiß jetzt nicht wie das hieß...
Aber die Säulen nachbauen... Naja, ich weiß nicht ob ich soviel Spaß daran hätte, 5 Runde Steine übereiander zu bauen und dann sagen zu können "ach, ist das ne tolle Säule"...^^

Jau, die Customs sind meistens nicht so dolle. Zumindest die von den Jedi. Manche sehen zwar ganz gut aus, aber wenn mir da einer einen "Ki Adi Mundi" verkaufen will, der n weißen Nikolausbart hat (also diese langen weißen die diese blauen Zauberer von früher immer hatten) und auf seinem gelben Kopf ist ein gelber runder Stein, der nach oben spitz zuläuft, dann find ich das nicht wirklich toll, und würd da nicht mehr als 1€ für bezahlen. Andererseits gibts natürlich auch Customs die richtig gut aussehen. Gerade die modifizierten Klone und Sturmtruppen sehn hier ziemlich gut aus. Wobei ich nicht weiß ob das billige Aufkleber sind, oder hochwertige Bemalungen...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 020

Freitag, 20. April 2007, 06:29

mal so ne frage am rande .
weiß zufällig einer von euch wo man das podracer set watto's junkyard(also das mit dem blauen und mit dem grünen pod)noch kriegen kann zu einem einigermaßen menschlichem preis?

2 021

Freitag, 20. April 2007, 08:22

Zitat

mal so ne frage am rande .
weiß zufällig einer von euch wo man das podracer set watto's junkyard(also das mit dem blauen und mit dem grünen pod)noch kriegen kann zu einem einigermaßen menschlichem preis?

Eigentlich dort wo man alles kriegt, was es nicht mehr gibt: Ebay! Und der Preis wird dann natürlich höher sein, als im Laden, aber da das ein Set ist, das vielleicht nicht so "wichtig" (wusste nicht wie ichs sons ausdrücken sollte) für manche Sammler ist sollte der Preis dort nicht ins unermessliche steigen...

EDIT: Hab grad mal geguckt. Es gibt nur einen Engländer der das verkauft. Allerdings für 100Pfund. Das sind, wenn ich mich nicht irre 150€??? Oder 66€? Weiß ich nicht mehr. Entweder waen 2 Pfund 3 Euro oder 2 Euro 3 Pfund. War doch so oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (20. April 2007, 08:23)

kenobi14

unregistriert

2 022

Freitag, 20. April 2007, 11:19

Zitat

Original von Bane Starr

Ich hätte eher an eins aus Legoteilen gedacht. Ich habe mal so eins im Internet gesehen und es sah wirklich gut aus.

Und wenn es wircklich nur eine "Figur" sein sollte, ist die Idee der Säule nicht schlecht. Aber gleich alle 4??? :thinking:
Dann lieber die eine die umfiel als das Acklay auf der Jagd war.

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 023

Freitag, 20. April 2007, 12:47

vielen dank general jaspar .da ich ja grade geburtstag hatte lässt das geld es zu (egal ob 150€ oder 66€) mir das set watto's junkyard zu kaufen und dann wenn der mtt rauskommt noch den.

heuete sind endlich wieder zwei battle packs angekommen.jetzt habe ich 8 mal das droiden battlepack und 4 mal das klon battlepack.das heißt dann auch 24 superkampfdroiden und 32 kampfdroiden.für einen droidensammler wie mich ein wahrer segen.nur leider ist das mein ca.30 klonis zu viele gegner.ich glaube da muss ich das gunship wieder zusammenbauen(wenn ich die teile jemals wieder finde)aber wenn ich dann den mt habe ist es wieder sau unfair aber egal.

kenobi14

unregistriert

2 024

Freitag, 20. April 2007, 12:50

Für was sooo viele Battlepacks :thinking:

Baust du vielleicht Schlachtfelder? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Bilder sehr Freuen.

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 025

Freitag, 20. April 2007, 12:55

jo mache ich .na dann mache ich morgen mal ein paar fotos und stelle sie ins internet ich gebe euch dann den link. aber vorher muss ich noch ein paar droiden so anmalen das sie wie droiden marines aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MTT pilot Droid« (20. April 2007, 13:04)

Dengar90

unregistriert

2 026

Freitag, 20. April 2007, 14:23

Zitat

wenn mir da einer einen "Ki Adi Mundi" verkaufen will, der n weißen Nikolausbart hat (also diese langen weißen die diese blauen Zauberer von früher immer hatten) und auf seinem gelben Kopf ist ein gelber runder Stein, der nach oben spitz zuläuft, dann find ich das nicht wirklich toll, und würd da nicht mehr als 1€ für bezahlen

Einer aus Ebay, der genau so einen verkauft, verlangt 44,99 (!!!!) :D :rolleyes: :wand

Klick mich!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 027

Freitag, 20. April 2007, 14:50

Das sieht ja scheußlich aus. Der Bauer gehört Qualen ausgesetzt dieses Etwas als Ki-Adi zu benennen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

2 028

Freitag, 20. April 2007, 15:00

Wie gesagt, man muss ziemlich dämlich sein, um so ein Ding als Ki Adi Mundi für so einen unverschämt dämlichen Preis zu verkaufen. Zumal die teuersten Originalfiguren allerhöchstens 20€ erreichen. Und das Ding sieht nicht mal so aus... Dämlich, einfach nur dämlich...

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 029

Freitag, 20. April 2007, 18:39

Könnte mir mal bitte einer sagen wie viel der AAT wert ist? denn ich sah gerade einen für 249,99€(weiß nicht mehr wo).
Und das finde ich ja mal sau unfeschämt.
!!!
Ich meine was man dafür an Battlepacks kriegt!
Oder andere Sachen die einem gefallen aber 249,99€ für nen AAT ich hatte meinen damal s für ca.30€ gekriegt naja was haltet ihr davon?

2 030

Freitag, 20. April 2007, 19:31

du meintest wohl 349 EUR für den AAT :)

KLICK

:wand :wand

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 031

Freitag, 20. April 2007, 20:42

nein das meine ich net.aber das ist ja noch schlimmer.das ist ja unnormal also wenn einer soviel dafür verlangt wieviel soll ich denn dann für meinen hailfire droid.
500€?600€?700€?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 032

Freitag, 20. April 2007, 21:00

Ganz ruhig Junge. Der ist nur 120€ wert.
Weisst du es geht nach der Beliebtheit und Nutzung des Modells. Der Halfire ist nicht so viel wert weil er sich auf einem kleinen Schlachtfeld nicht gut macht. Der AAT ist da aber besser. Klein, kompakt, langsam. Perfekt als Fahrzeug.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

2 033

Freitag, 20. April 2007, 21:45

Zitat

Wie gesagt, man muss ziemlich dämlich sein, um so ein Ding als Ki Adi Mundi für so einen unverschämt dämlichen Preis zu verkaufen. Zumal die teuersten Originalfiguren allerhöchstens 20€ erreichen. Und das Ding sieht nicht mal so aus... Dämlich, einfach nur dämlich...

Ja, aber noch dämlicher wäre derjenige, der die Figur kauft. Das macht entweder ein totaler Spinner oder einer, der vielzuviel Geld hat.

@MTT pilot Droid
Ich freu mich auch schon auf deine Fotos.

Zitat

Ich denke mal das Reek könnte man als einzige Figur nachbauen, so wie das Reittier des Sandtroopers aus dem Cantina-Set, weiß jetzt nicht wie das hieß...
Aber die Säulen nachbauen... Naja, ich weiß nicht ob ich soviel Spaß daran hätte, 5 Runde Steine übereiander zu bauen und dann sagen zu können "ach, ist das ne tolle Säule"...^^

Das Reittier ist das Dewback und auch nicht anders, als Boga, eine Tierfigur aus einem Teil. Ist doch ein Teil oder?
Und mit den runden Steinen ist eine Säule noch nicht getan. Dazu gehören noch die Ketten, mit denen das Trio an die Säulen gefesselt wurden. Das wäre sicher ein schönes Set.

Zitat

Original von kenobi14
Und wenn es wircklich nur eine "Figur" sein sollte, ist die Idee der Säule nicht schlecht. Aber gleich alle 4??? :thinking:
Dann lieber die eine die umfiel als das Acklay auf der Jagd war.

Aber deine Idee mit der umgestürzten Säule ist auch nicht schlecht.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

2 034

Samstag, 21. April 2007, 01:39

Zitat

Original von Bane Starr

Zitat

Ja, aber noch dämlicher wäre derjenige, der die Figur kauft. Das macht entweder ein totaler Spinner oder einer, der vielzuviel Geld hat.

Zitat

Das Reittier ist das Dewback und auch nicht anders, als Boga, eine Tierfigur aus einem Teil. Ist doch ein Teil oder?
Und mit den runden Steinen ist eine Säule noch nicht getan. Dazu gehören noch die Ketten, mit denen das Trio an die Säulen gefesselt wurden. Das wäre sicher ein schönes Set.

@Kursives: Da haste recht. Das wär noch dämlicher....
@Rest: Ja ich meinte ja auch, dass man das aus einem Stück machen sollte. Würde bestimmt gut aussehen. Nur das Acclay kriegt man wahrscheinlich weder mit Einzelsteinen noch aus einem Stück so gut hin wie im Film...

350€ für einen AAT? Das wär ja noch dämlicher (ok vielleicht nicht ---er, aber mindestens genauso dämlich) wie 50€ für Ki Adi Mundi. Aber gabs nicht auch mal nen größeren als den? Irgendwie hatte ich nen anderen AAT in Erinnerung...

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 035

Samstag, 21. April 2007, 06:24

Erstmal habe ich nicht vor meinen hailfire droid zu verkaufen aber das wollte ich nur mal sagen.hast recht der aat ist wirklich sehr kommpakt aber 350€ für den ist sau übertrieben.ich meine soviel sind die großen sets von lego wert wenn sie älter sind zum beispiel der at at oder der at te.aber wer den kauft muss ziemlich bescheuert sein.
noch mal zu den fotos:ich mache dieses wochenende schon mal bilder aber die meisten mache ich wenn ich meine Gunship wier heile zurück habe und den mtt habe.
und noch ne frage zu den fotos:wie fändet ihr noch ein paar podracer fotos?weil wenn die sich genug leute angucken würden würde ich auch eun paar von denen machen.

kenobi14

unregistriert

2 036

Samstag, 21. April 2007, 10:49

@MTT pilot Droid
Bist wohl ein Frühaufsteher ;)
Ich schaue mir natürlich auch die Podracer-Fotos gerne an.
Aber mach doch bitte auch ein paar Fotos von deinen Schlachten.

Wenn ich dann denn Mtt habe versuche ich noch "Gungan Patrol" zu kaufen und dann baue ich die Schlacht von Naboo nach.

Wenn doch diese Set mit den Wookiees nicht so verdammt teuer wären :evil:,
hätte ich schon längst die schlacht um Kashyyyk nachgebaut. Momentan habe ich nur Chewbacca und das reicht bei weitem nicht für eine Schlacht um einen Wookieeplanet.
Ok jetzt habe ich bereits eine sehr sehr kleine Version der Schlacht (ein paar Droiden gegen den CloneScout Walker [mit Chewbacca oben drauf] und dem IFT-X mit einem Klon). Aber ich hättes es gerne 20 mal so gross wie es jetzt gerade ist.

Naja. Auf jeden fall kämen mir ein paar neue Battlepacks (mit Wookiees oder Gungans ;)) gerade sehr gelegen.

2 037

Samstag, 21. April 2007, 11:13

@kenobi14: Das wär aber ein wenig unfair. 2 Gungans gegen einen MTT. Das wird richtig gefährlich für die Droiden^^ ;). Oder hast du noch mehr Gungans?

@MTT pilot Droid: Ich würd die Bilder auch gerne sehen. Hoffentlich hast du richtig viele Droiden damit das eine riesige Schlacht wird...

2 038

Samstag, 21. April 2007, 11:23

Frage @ den Nabooschlachtbauer :D : Nimmst du den neuen MTT oder den alten? Also der neue kostet zwar 125€ aber ich denke dafür lohnt sich der Kauf! ;) Zudem haste dann ja auch noch 23 Droiden (oder waren´s 21?) .
Würde auch gerne die Fotos sehen.
Achja und: Ich habe eine Kashyyyk-Schlacht! :D An der baue ich zwar noch aber derzeit hat sie eine Länge von 1m und eine Breite von knapp 50-60cm ! Aber sie soll noch viel größer werden! :D
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2 039

Samstag, 21. April 2007, 11:36

@ MTT Pilot

Der Durchschnittswert ist ja auch nur 150€ (nur :rolleyes:). Der Preis von 350€ ist auch nur ein Ausnahmefall. Auf Börsen gabs mal einen gebrauchten für 120€ und im Internet das selbe für 250€. Und auf Ebay kriegt man den bei Auktionen auch für 60€ +,- 10€.

Auf Bilder freue ich mich auch, und viel Glück bei Kashyyyk GRH. Hoffentlich kriegst du das wieder so schön hin wie vorher.

2 040

Samstag, 21. April 2007, 11:47

Ja Sarlacc hoffe ich auch ;) (Frage: Warum komme ich nicht mehr auf IDS?)

@MTT Pilot: Wenn du nicht soviel Geld auftreiben willst, dann versuche es zumindest einen eigenen zu bauen! :?: Möglich wäre es! :D Aber vielleicht siehst du doch mal ein Schnäppchen?! Also Augen offen halten!
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---