Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dengar90« (13. April 2007, 17:00)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Brutus1138
hir hab ich ein paar witztige Comics gefunden
http://fbtb.net/index.asp?feature=greg
. Ich hasse es ja das die Offis so fröhlich sind. Ein garder Strich oder etwas gekrümmt ist doch nicht zu viel verlangt
.
Zitat
Original von Darth Rader
joa. und was bringt dir diese antwort wenn ich fragen darf?![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Der V-Wing ist aber klein und kostet daher nicht wenig.
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."
Zitat
@Darth Rader: Ich wollte damit ausdrücken: Wenn du die Frage, 'wer alles den A-Wing hat' sinnlos findest, finde ich es genauso sinnlos zu fragen, warum er das fragt. Sprich: Wenn du meinen solltest, dass die Frage Spam ist, ist dein Post ebenso Spam gewesen. Wenn du dies nicht beabsichtigtest, bleibt immernoch die gleiche Frage, die du gestellt hast auf deine Frage: Was bringt es dir, wenn du weißt, ob es ihm was bringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (15. April 2007, 12:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master of Evil« (15. April 2007, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (15. April 2007, 12:20)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Master of Evil
Er ist so billig, weil er glaube ich wenig Teile hat.
PS:: Zum Glück habe ich das Gunship schon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Evil« (16. April 2007, 18:27)
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brutus1138« (16. April 2007, 19:34)