Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Dengar90

unregistriert

1 921

Freitag, 13. April 2007, 16:11

Ich hab den V-Wing auch, ist eines meiner Lieblingsmodelle ... ok er ist vorne irgendwie ziemlich lang, aber egal, ich finde ihn ziemlich gelungen! :woohoo

DarthWERNER

unregistriert

1 922

Freitag, 13. April 2007, 16:40

welchen V-Wing meint ihr denn?
Ach ne ich glaube ich verwechsel den gerade mit den Y-Wing. :O peinlich peinlich!!!
Der V-Wing ist doch der kleine rote aus Episode III, oder? :thinking:

@Brutus1138

Man die nehmen ja lego schön auf die Schüppe.

Blind on a Break finde ich besonders toll! :D
Read the Instructions is aber auch besonders gut!
Freezer Burn, A Real Swinger, Double Bounty, You Get What You Pay For, sind aber auch zu köstlich! :woohoo
Aber was sage ich da, alle sind total geil!

wer sich noch nicht alle angeguckt hat, sollte es noch unbedinkt tun! :woohoo

Dengar90

unregistriert

1 923

Freitag, 13. April 2007, 16:59

@Werner

Ganz genau, den V-Wing aus Episode III. Leider klappen bei dem die Flügel nicht im 180°-Winkel nach vorne (wie im Film) sondern man kann sie nur "zuklappen" (Dummer Ausdruck, habe keinen besseren gefunden :nerd Aber sooo schlimm ist das ja nicht.

@Brutus
Die Comics sind genial, ich finde der erste ist einer der besten (scheiß Leucht Lichtschwerter, meine Luminara Unduli hat auch eins :wand ) Finde es beknackt, wenn die Figuren immer mit Lichtschwert in der Hand (bzw. ALS Hand!) rumstehen :nerd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dengar90« (13. April 2007, 17:00)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 924

Freitag, 13. April 2007, 17:42

Den V-Wing hab ich natürlich auch, der ist eins meiner neuesten Modelle. Und ich finde ihn gut, so wie er gemacht ist. Vorne ist er mir nicht zu lang. Aber wieso sollte man die Flügel nach vorne klappen? Sie gehen doch eh nur nach unten und oben.

Zitat

Original von Brutus1138
hir hab ich ein paar witztige Comics gefunden
http://fbtb.net/index.asp?feature=greg

Die sind ganz witzig, hab zwar noch nicht alle gelesen, aber das werde ich schon noch. Obwohl ich nicht so ganz alles verstehe, was sie sagen. Aber ich werde mir ein Wörterbuch zur Hand nehmen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 925

Freitag, 13. April 2007, 18:04

Ich ahbe den V-Wing gleich doppelt. Ich wollte mir nämlich mit einigen Klonkriegsfliegern, Battlepacks und dem UCS ISD sowie eigenen Steinen eine monströse Schlacht um Bespin bauen. Und da der ARC und der V-Wing die einzigsten Klonjäger sind ahbe ich mir 2 Vs und einen ARC geholt.
Ich finde den V-Wing ganz nett aber am besten wären noch 4 Technik Schrauben damit man während des Spielens nicht immer wieder die Flügel nach innen klappt. Und eine richtiges Kontrollpanel ist mir auch lieber als ein weisser Gitterstein.

Die Comics sind sehr gut. Am besten ist "Why are you happy" :D. Ich hasse es ja das die Offis so fröhlich sind. Ein garder Strich oder etwas gekrümmt ist doch nicht zu viel verlangt X(.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Brutus1138

unregistriert

1 926

Freitag, 13. April 2007, 18:54

Ja als ich die Comics gelesen hab war bei mir von Schmunzler bis zum Brüller so zuimlich alles vertreten. ;)
Viele versteht man glaub ich nur venn man die Sets hat.(Zam als Beispiel).

1 927

Freitag, 13. April 2007, 18:56

Jau, Sarlacc der ist nicht schlecht. Er heißt trotzdem noch "Is that a smile?"
Mein Favorit: "New Pilot". Find ich ganz lustig.
Naja, vllt. sollten wir aufhören hier aufzuzählen!

V-Wings hab ich keine. Das ist so ein Modell, das man ein einziges Mal im Film sieht, und da finde ich nicht unbedingt, dass ich das brauche! Da hol ich mir lieber irgendein anderes teureres Modell, was ich besser finde. Klon-Piloten hab ich ja immerhin schon die vom ARC...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Brutus1138

unregistriert

1 928

Freitag, 13. April 2007, 19:04

mein Bruder hat den V-Wing und ich muss sagen das ich den irgentwie komisch find.
Der Bug is viel zu flach.
Mir gefällt der A-Wing viel(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)besser. ;)
Hat eigentlich jemand den alten A-Wing?

1 929

Freitag, 13. April 2007, 19:41

joa. und was bringt dir diese antwort wenn ich fragen darf? ;)
"In der dunkelsten Nacht leuchtet das Licht, das uns verkörpert, am hellsten."

1 930

Samstag, 14. April 2007, 11:57

Zitat

Original von Darth Rader
joa. und was bringt dir diese antwort wenn ich fragen darf? ;)

Und was bringt deine Frage dazu?

Ich hab den A-Wing auch nicht. Und ich bin mir nicht so sicher ob ich ihn haben will. Vielleicht später mal. Aber zuerst wär der Snowspeeder dran und die Modelle die dieses Jahr noch veröffentlicht werden, sprich der Jedi Starfighter mit Hyperraumring und dann vllt. noch das Hoth-Sets. Dann hätte ich ja schon nen Snowspeeder. Aber das alles wird schon wieder soviel Geld kosten, von dem ich so wenig besitzte, dass sich der A-Wing höchstens irgendwo gebraucht auf nem Flomarkt ersteigern lässt...
Auf jeden Fall find ich ihn besser als den V-Wing, welchen ich mir daher erstmal nicht holen werde...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 931

Samstag, 14. April 2007, 13:45

Ich habe nur den neuen A-Wing weil ich zur Zeit des alten A-Wings mich nur auf die Sets von Episode 1 konzentriert habe.
Ich finde den neuen schön mit den kleinen Aufklebern und den vielen scharlachroten Steinen. Das einzigste was mich stört sind die viel zu fröhlichen Gesichter der Piloten. Ich das aber später geändert als ich dem Techniker den Kopf des Rebellen aus den Snowspeedern gab und der A-Wing Pilot zu Gilderoy Lockhart wurde.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 932

Samstag, 14. April 2007, 20:15

Ich hab den alten A-Wing. Als er damals auf den Markt kam, hab ich gleich jedes Modell von System gekauft, sobald ich genug von meinem damaligen Taschengeld zusammengespart hatte.
Und ich mag ihn, so wie er ist und wie er aussieht.
Den neuen hab ich mir nicht gekauft, weil mir der alte reicht, und weil es den neuen gar nicht in meiner Nähe zu kaufen gibt. Ist aber seltsam, denn den neuen B-Wing und andere Sets, die neu erschienen sind, kann ich sehr wohl in den Geschäftsregalen finden.

@General Jasper
Der V-Wing ist aber klein und kostet daher nicht wenig. Und schön ist er auch, daher würde ich sagen, dass es für dich lohnen würde, ihn zu kaufen. Aber wenn du nicht willst.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 933

Samstag, 14. April 2007, 22:36

Zitat

Falls du net lesen kannst, Brutus hat gefragt, wer alles den A-Wing hat.

Zitat

Hat eigentlich jemand den alten A-Wing?

1 934

Samstag, 14. April 2007, 23:04

Zitat

Original von Darth Rader

Zitat

Falls du net lesen kannst, Brutus hat gefragt, wer alles den A-Wing hat.

Falls er nicht lesen können sollte, kann er deinen Post allerdings auch nicht lesen.
"Einen grossen Krieger du suchst? Kriege machen niemanden groß!"
Yoda

1 935

Sonntag, 15. April 2007, 01:03

@Darth Rader: Ich wollte damit ausdrücken: Wenn du die Frage, 'wer alles den A-Wing hat' sinnlos findest, finde ich es genauso sinnlos zu fragen, warum er das fragt. Sprich: Wenn du meinen solltest, dass die Frage Spam ist, ist dein Post ebenso Spam gewesen. Wenn du dies nicht beabsichtigtest, bleibt immernoch die gleiche Frage, die du gestellt hast auf deine Frage: Was bringt es dir, wenn du weißt, ob es ihm was bringt.
Das war jez warscheinlich ein bisschen verwirrend, aber passt schon...

Zitat

Original von Bane Starr
Der V-Wing ist aber klein und kostet daher nicht wenig.

Du meinst er ist klein und kostet daher wenig, oder? Ja schon, aber ich find es toller ein paar große Modelle zu haben, als ein paar kleine. Da kann ich dann sagen "guck mal, der ist so groß und hat soviel gekostet". Und das auch zu mir selbst. Das ist wie mit Lichtschwertern. Ich würd lieber ein Master Replica für 120€ haben, als 12 von solchen Billig-Dingern, selbst wenn diese verschieden sind. Die größeren, teureren Modelle find ich meist besser...

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

1 936

Sonntag, 15. April 2007, 09:55

Die Comics sind alle cool !!

Zum V-Wing ,ich hab ihn auch und muss sagen er gefällt mir auch ganz gut . Bei mir is nur das Problem,so ähnlich ,wie Sarlacc es erwähnt hatte , fällt immer der Flügel ab ,weil die Technikstange immer innen nicht g leich mäßig verteilt liegt. So bekommt die eine Seite zu wenig und mitten im Flug wird ein Klonkrieger erschlagen ,weil er nen Flügel abkriegt.
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

1 937

Sonntag, 15. April 2007, 11:41

Hi, ich hab zwar nur den X-Wing, Y-Wing, A-Wing und den TIE-Fighter von Darth Vader aus der ersten Edition vor ein paar Jahren.
Ich möchte mir aber jetzt eine kleine GAR aufbauen kann mir jemand sagen mit wie viel ich rechnen muss um die ganzen Lego-Sets zu kaufen.

Ich möchte:

1x LAAT
1x AT-TE
1x Juggernaut
1x ARC 170
1x V-Wing

sollte ich irgendwelche Fahrzeuge vergessen haben bitte gebt mir Bescheid.

Außerdem wurde ich gerne noch ein paar Klonsoldaten kaufen gibt es die einzeln oder nur im Set?
Schon mal danke im Voraus.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

1 938

Sonntag, 15. April 2007, 11:49

Zitat

@Darth Rader: Ich wollte damit ausdrücken: Wenn du die Frage, 'wer alles den A-Wing hat' sinnlos findest, finde ich es genauso sinnlos zu fragen, warum er das fragt. Sprich: Wenn du meinen solltest, dass die Frage Spam ist, ist dein Post ebenso Spam gewesen. Wenn du dies nicht beabsichtigtest, bleibt immernoch die gleiche Frage, die du gestellt hast auf deine Frage: Was bringt es dir, wenn du weißt, ob es ihm was bringt.

Ich finde die Frage insofern sinnlos, da sie nicht weiter präzisiert wurde. Außerdem hab ich gefragt, was ihm die Antwort bringt. Damit wollte ich eventuelle Nachfragen anregen, z.B. wieso ist der alte A-Wing so toll, gegenüber was ist er toll, den V-Wing oder den neuen Modell von A-Wing etc.

Ansonsten stimme ich dir zu, was deiner Aussage über größere bzw. kleinere Modelle betrifft. Es ist besser, wenn man Geld spart und ein paar Riesenpötte(von denen gibts in Star Wars leider nicht os viele, Mon-Cal, Dreadnought, Nebulon, Acclamator etc. aus Lego, das wärs!) zu Hause hat, anstelle von zig kleine Modelle. Ein weiteres Problem hierbei ist halt der Preis, wenn ich mich noch an den Zeiten erinnere, wo ich das da http://www.blaue-erdbeere.de/Bilderneu/6195.jpg noch für 90 Mark neu im Kaufhaus bekommen hatte...*seufz*

@Delta1138: Juggernaut, ARC-170 und V-Wing kannstu in manchen Kaufhäusern noch so kaufen. Was dem LAAT und dem AT-TE angeht, könnte das teuer werden. Bei Amazon und Ebay gibt es ihnen auf jeden Fall, aber die Preise dazu sind...astronomisch und völlig übertrieben. Vll sollte sich Lego überlegen, die Modelle in einer 2.ten Version nochmal herauszubringen.. Und für die Klonsoldaten gibts den Klone-Battlepack, mit Ausrüstung u 4 Figuren, kostet so um die 12-13€.

1 939

Sonntag, 15. April 2007, 12:15

@Delta 1138: Welche Klone möchtest du denn haben? Welche aus Epi 2 oder aus Epi 3? Weil die aus Epi 2 sind ja nur beim LAAT und ATTE bei. Die sind auch shcön teuer. Bei Ebay muss man für die beiden Modelle schon jeweils 150€ MINIMUM hinlegen. Und über 200€ kommen die auch nicht. Also wenn du soviel ausgeben willst...
Der ARC kostet noch ca. 50€, je nachdem ob du in gebraucht, oder im Laden kaufst (vllt. mit Mängeln an der Verpackung, so wie ich, dann kriegst du ihn billiger, hab 45€ bezahlt).
Das wären: 160€ LAAT
160€ ATTE
80€ Juggernaut
50€ ARC
12€ V-Wing

@Darth Rader: Bei Ebay wird ab und an ne selbstgebaute Nebulon-B-Fregatte angeboten. Die sieht verdammt geil und originalgetreu aus. Ich weiß aber nichtmehr wie teuer die war... Aber 200€ kannste dafür bestimmt hinlegen... Musst einfach mal guckn...

EDIT: Ich wurde soeben in der Kreis der 900er aufgenommen! Mein 900. Beitrag! *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (15. April 2007, 12:16)

1 940

Sonntag, 15. April 2007, 12:18

Es gibt noch die Clone Scout Walker (12.99€), die 1 Klon Figur enthalten.
Man kann Klone aber auch als Schlüsselanhänger kaufen, aber ich glaube das wäre nur der Klon-Pilot. Mit ein wenig Geschick und Zeit kann man den Anhänger herausziehen und fertig ist die Figur (hat aber auf dem Rücken das Legologo).
So habe ich auch Anakin und Obi-Wan Kenobi bekommen.
PS: Die Anhänger kosten je 3.99€.
I'm the Master of :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master of Evil« (15. April 2007, 12:21)

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 941

Sonntag, 15. April 2007, 12:19

Welche Klone dabei sind ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache ein paar Klontrooper.
Da werde ich den AT-TE und das LAAT wohl etwas verschieben müssen, das sind ja Preise, da würde sich mancher im Grab umdrehen.

Dan kauf ich mir vorerst nur den V-Wing, Juggernaut und ARC 170.
Warum ist eigentlich der V-Wing so billig?

Oder ich spare mein Geld und kauf mir den Venator der ein paar Seiten weiter oben erwähnt wurde. ;) 8)
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (15. April 2007, 12:20)

1 942

Sonntag, 15. April 2007, 12:23

Er ist so billig, weil er glaube ich wenig Teile hat.
PS:: Zum Glück habe ich das Gunship schon.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 943

Sonntag, 15. April 2007, 12:27

Da müsste man wissen was du für eine Gar machen möchtest. Wenn du eine AOTC Armee willst gibt es nur 2 Sets dafür: Laaty und AT-TE, die beide auch noch in einer Preisscala von 200€ das Stück liegen. Die E2 Trooper gibt es auch nur in besagten Sets je vier mal und Einzelpreise der Trooper sind auch 10-12€.

Eine ROTS Armee ist einfacher. Zu den V-Wing, den ARC-170 und dem Juggernaut gibt es noch den AT-RT, ISP Speeder der im Set Wookie Catamaran mit drinn ist und nur noch für 120€ zu haben ist und das Clone Battlepack.
Der AT-RT enthält einen Klon mit weinroten Makierungen und hat Ähnlichkeit mit Commander Neyo.
Der Wookie Catamaran enthält neben dem ISP Speeder, Luminara Unduli, Chewie, Yoda und Tarful noch 2 grünliche Klone vom 7th Sky Corp.
Das Clone Battlepack enthält ein Geschütz in weiss/rot, einen doppelsitzigen Speeder und 2 weisse Klone, einen vom 327 Sky Corp und einen Shoktrooper.

Die Preisliste sieht dann so aus:

LAATy 200€
AT-TE 200€
V-Wing 12€
ARC-170 Fighter 50-60€
AT-RT 15€
Wookie Catamaran mit ISP 130€
Battlepack 13€

P.S. Die Klone des Battlepacks haben keine Megaphon Waffen, sondern filmgetreuere Waffen.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 944

Sonntag, 15. April 2007, 12:57

Okay, danke für die Antworten fürs ersten Kaufe ich mir nur den V-Wing, Juggernaut und ARC 170, auf den AT-TE und LAAT wrde ich dann schon bis Weihnachten oder so warten.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 945

Sonntag, 15. April 2007, 16:53

Zitat

Original von Master of Evil
Er ist so billig, weil er glaube ich wenig Teile hat.
PS:: Zum Glück habe ich das Gunship schon.

Der V-Wing ist ja auch ein sehr kleines Modell, da der Jäger im Film auch nicht sonderlich groß ist.
Und das Gunship hab ich auch. Das hab ich mir vor Jahren zusammen mit dem AT-TE gekauft. Und das hat mich € 210,- gekostet. Um das Geld hätte ich mir auch schon die Tative IV kaufen können, aber mit dem Modell wollte ich noch warten. Und ich hatte extra lange gespart, um mir das LAAT und den AT-TE kaufen zu können.
Ein halbes Jahr später war dann Advent und die Tantive IV gab es bei Toys´R´us im Angebot für € 150,-. Und das war noch billiger, als im Jahr davor, da hat sie nämlich € 180,- gekostet. Ich bin echt froh, dass ich es mir damals nicht gekauft hatte, da ich letzlich doppelt so viel sparen konnte. Und dennoch ist die Tantive IV das teuerste Stück meiner Sammlung.
8)

1 946

Montag, 16. April 2007, 17:52

Der neue MTT ist bereits erhältlich!

Pictures

1 947

Montag, 16. April 2007, 18:09

Das ist klasse!
Bloß wo hat er den MTT gekauft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Evil« (16. April 2007, 18:27)

1 948

Montag, 16. April 2007, 19:02

Der MTT sieht klasse aus. Vorallem was auf der Verpackung an Neuerscheinungen zu sehen ist, sieht fantastisch aus. Bin gespannt, was da noch kommen mag.
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

1 949

Montag, 16. April 2007, 19:06

Der MTT gefällt mir imma besser !!!!!!!!!!!

Ich glaub der kommt aus USA oder Kanada , er hat ja auch den roten Jedi Starfighter von Obi Wan,den hat man ja in Deutschland garnich gekriegt. Also in De. müssen wir noch n. bisschen warten ,denk ich mal.
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Brutus1138

unregistriert

1 950

Montag, 16. April 2007, 19:31

ja das denke ich auch.
Zudem is ja das Veroffentlichungsdatum bekannt.(1.August 07)
1-2 Wochen davor oder danach wird es dann vermutlich bei und erscheinen.
Und bis dahin können wir uns ja mit denen freuen dies schon haben. :D
Denn wie ja jeder weis ist ja Vorfreude die besste Freude. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brutus1138« (16. April 2007, 19:34)