Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von ARC A-001
@Bane Starr
Nur mal kurz zu Berichtigung, dass ist kein Droiden Transporter (immer diese Spiele) dass ist eine Fliegende Waffen Plattform, auf Deutsch heißt HMP: Schwere Raketen Plattform. Der kann nicht mal Droiden transportieren, dass ist nur ein Kanonenboot.
Zitat
Original von Klon Attentäter
Meine Mutter meint ich übertreib es

Zitat
Original von Brutus1138
8Clon Battlepacks und
8Drioden Battlepacks
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brutus1138« (11. April 2007, 21:48)

). Meine Mutter und meine Grossmutter finden beide, dass ich schon viel zu viele Legos habe und eigentlich zu alt dafür bin. (Ich müsste ihnen Recht geben wenn ich mich wirklich hinsetzen würde und mit den Sets spielte, aber so ist es ja nicht! Ich sammle sie! Ok, manchmal baue ich aus ihnen ein Moc - kommt aber auch eher selten vor - und sonst stelle ich sie schön auf mein Regal - manchmal mit und manchmal ohne Landschaft )
Zitat
Man hört nicht auf zu spielen,weil man zu alt ist,sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen.
).
).Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von General Jasper
dann bezahl ich bestimmt keine 200€ für 16 BPs. Mir reicht eines von jedem völlig, und ich hab noch nichtmal beide...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenobi14« (12. April 2007, 17:22)

Community-Mitglied
Zitat
Original von Brutus1138
Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem aktuellen X-Wing und dem mit Yodas Hütte?![]()
einung 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brutus1138« (12. April 2007, 22:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brutus1138« (13. April 2007, 11:13)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (13. April 2007, 15:58)