Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 861

Dienstag, 10. April 2007, 15:30

Hast du sonst noch Wünsche? Also weniger kann man sich ja garnicht von Lego wünschen. Das würde alles kosten. Und bis auf das Ewok Dorf (aber auch nur ohne die Geister) wäre das alles in meinen Augen nicht ausführbar. Vielleicht der Geschützturm vom DS mit ner grauen Platte drunter und nem X-Wing dazu könnte noch verkauft werden, aber der Rest...?
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

1 862

Dienstag, 10. April 2007, 16:18

Ich finds Quark jetzt noch Sets aus dem EU zu entwickeln und zu verkaufen. Da geb' ich Sarlacc recht.

Wo soll den das noch hinführen?????????????? :thinking:
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

1 863

Dienstag, 10. April 2007, 17:03

EU klingt sehr unwahrscheinlich...
Denke das die Neuauflagen von alten Modellen machen, obwohl die da ja auch schon fast jedes Modell in einer Neufassung gebracht haben.
Aber wenn sie den Vertrag bis 2011 verlängert haben, müssen die ja auch noch einiges in Plannung haben.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 864

Dienstag, 10. April 2007, 18:13

@ Sarlacc, wie sähe denn die Klonbasis aus?? Das würde mich schon interressieren .

Also das HMP sollten unbedingt kommen , weil is ja auch öfters auf Kashyyyk zu sehen ist ! Wie sieht denn dieser Speeder aus?? Ansonsten wünsche ich mir noch einen Octopurra Droiden und Krabbendroiden ,die sind einfach cool ,natürlich dann auch die großen von Mygeeto und den AT-AP . UND NOCH SO VIELE MEHR ....
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (10. April 2007, 18:14)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 865

Dienstag, 10. April 2007, 18:22

Den HMP kann ich auch nicht zuordnen, aber der Rest klingt nicht schlecht. Besonders die Idee mit dem Ewokdorf und den drei Geistern gefällt mir. Das Dorf selbst sollte aber nur aus zwei drei Hütten bestehen, da das sonst zu teuer wäre.
Aber was ist der Octopurra Droide?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 866

Dienstag, 10. April 2007, 18:23

Ich wünschte, die würden nochmal den Lego-Technik Droideka neu auflegen. Den hab' ich damals verpasst :| :|
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

1 867

Dienstag, 10. April 2007, 18:28

Ein HMP ist das Gegenstück der Droiden zum LAAT.

Hier der Link zu Jedipedia:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Droiden-Kanonenboot

Der Octopurra Droide ist ein Droide der Techno Union, auch hier hab ich einen Link eingestellt:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Octuptarra-Droide

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 868

Dienstag, 10. April 2007, 18:29

Also das HMP : HMP Das war die Luftunterstützung von Kashyyyk .
Die Octopurra Droiden hat man nur im Hintergrund gesehen : Octopurra Droide
Und die größere Version von Mygeeto : Tri-Droid

€ : Zu langsam , egal , :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (10. April 2007, 18:30)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 869

Dienstag, 10. April 2007, 20:40

Ach, der HMP ist dieser fliegende Droidentransporter, den ich eigentlich nur aus Battlefront 2 kenne. Aber als Legomodel brauch ich ihn nicht, da er nicht so toll aussieht, finde ich.
Der Octopurra Droid hingegen wäre kein schlechtes Lego-Teil. Der ist eh schon mal erwähnt worden.
Dank geht an euch, @Klon Attentäter und Delta 1138.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 870

Dienstag, 10. April 2007, 21:02

@Bane Starr

Nur mal kurz zu Berichtigung, dass ist kein Droiden Transporter (immer diese Spiele) dass ist eine Fliegende Waffen Plattform, auf Deutsch heißt HMP: Schwere Raketen Plattform. Der kann nicht mal Droiden transportieren, dass ist nur ein Kanonenboot. ;)

Ich finde schon, dass er aus Lego ein cooles Model abgeben würde und die anderen Ideen finde ich auch super!
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 871

Dienstag, 10. April 2007, 23:15

HMP= Heavy Missile Plattform=Kanonenboote der KUS auf Kashyyyk

Octpturra Droide=Dreibeiniger Droide,war auf Utapau im Einsatz,gedacht zum bekämpfen von Infanterie und leichter Artillerie

@Recca
Schwachsinn
Wo denkst du,kommt der TIE Crawler her? ;)

PS.Wo kommen die Dinger denn in Battlefront vor?
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

1 872

Dienstag, 10. April 2007, 23:24

@Darth Exar
Vielleicht haben sie den nur rausgebracht um die Sammellust etwas zu fördern :D
Obwohl könnte auch ein Test sein wie Modelle aus dem EU so ankommen
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

1 873

Mittwoch, 11. April 2007, 00:18

Ja, wir haben den Crawler auch als eine Art Test für EU Sets gesehen.
Der HPM wär glaub ich eine tolle Ergänzung aus dem EU, zumal einige Leute Battlefront kennen und das Schiff so auch wiedererkennen würden.
Aber anstatt einem Octpturra Droiden hätte ich schon lieber einen normalen Spinnendroiden. Egal ob die großen von Coruscant oder so ein kleiner wie er auf Kashyyk aus dem Wasser steigt.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

kenobi14

unregistriert

1 874

Mittwoch, 11. April 2007, 09:21

Auf den HMP kann ich gut verzichten. Ein neues Republic Gunship (mit 6 Klonen, Yoda und Ki-Adi Mundi) und der AT-OT (mit so etwa 10 Klonen und Aalya Secura) wären mir lieber. Und dann noch denn IFT-X mit nochmal 2 Klonen.

Vielleicht noch eine Neuauflage des AATs und natürlich der At-At (mit viel Schneetruppen aber bitte ohne Luke Skywalker!! )

Das sind dann so die Sachen die mir gefallen würden.

Ach ja: Ich denke Lego sollte die Finger vom EU lassen und sich lieber auf die Filme konzentrieren.

Dengar90

unregistriert

1 875

Mittwoch, 11. April 2007, 12:29

Habe mir heute den neuen AT-ST zugelegt und er sieht echt super aus.
Er ist zwar etwas groß geraten, aber ich will nicht klagen, ich habe ihn recht günstig bekommen (22.95 €) und damit knapp 4 € gegenüber amazon gespart ... und da freut man sich natürlich über diese Größe.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Lego anscheinend neue Waffen rausgebracht hat (ich habe mal ein Bild von einem dieser neuen Blaster im Vergleich zu den guten alten Megaphonen [ :D ] angehängt).
Wie findet ihr die neuen Waffen? Ich habe bis jetzt eigentlich nur diese Megaphone verwendet ...

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

1 876

Mittwoch, 11. April 2007, 13:18

Also mir gefallen die neuen Waffen überhaupt nicht . Mit den Megaphonen konnte man wenigstens noch seiner fantasie freienlauf lassen beim bau von Waffen.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 877

Mittwoch, 11. April 2007, 13:59

Die Diskussion hatten wir auch schonmal. Damals hab ich mich nicht beteiligt, weil ich noch kein BP o.ä. hatte, wo die Waffen bei waren.
Und wie die meisten finde ich es nicht so toll. Also es ist jetzt kein Weltuntergang, damit sieht das ganze noch SW-mäßiger aus, aber die Megaphone waren schon toll. Aber übermäßig drüberaufregen tu ich mich nicht...

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 878

Mittwoch, 11. April 2007, 14:05

Ich finde die "Megaphone" auch besser weil wenn man da hinten noch so ein kleines teilchen dranbauen kann oder vorne ein großes Licht, dann hat man gleich einen Raktetenwerfer oder eine Panzerfaust. Die neune Blaster sehen zwar gut aus aber jetzt haben ALLE den gleichen Blaster! Rebellen, Klone und Imperiale, total langweilig. Beim Megaphone kann man wenigstens die Feuerfarbe ändern^^. Es gibt zwar noch ein großen Blaster aber wenn das mit den realen Waffen durchbringen wollen, sollen sie nicht so sparsam mit der Anzahl in Päkchen umgehen sondern mal eine zusätzlich reinlegen und noch andere Waffen erfinden.
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

Brutus1138

unregistriert

1 879

Mittwoch, 11. April 2007, 15:48

Hallo ja ich bin neu hier, hab die Diskusion schon ne weile verfolgt und bin heute zu dem schluss gekommen mich auch anzumelden.

Mein Kleiner Bruder und ich sind schon sein einer ganzen Zeit SW Fans und sammeln ausschlieslich LEGO.
Er EP1-EP3
Ich EP4-EP6

Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich euch das erzähle. :thinking:
Ich mich auch :rolleyes:

Ich muss sagen das ich die neuen Blaster viel besser find als die neuen und wer sich das Bild vom neuen MTT mal genau anschaut wird sehen das da die neuen Blaster auch drin sind :woohoo :D

1 880

Mittwoch, 11. April 2007, 16:26

Ja dann herzlich willkommen hier. War dich richtige Entscheidung dich anzumelden^^. Warum findest du die neuen denn besser.

Also ich fand es auch ganz klar als Vorteil, bei den alten Dingern die Blasterfarbe zu ändern... Zu doof nur, dass es keine zweihändigen Blaster gibt. Und bei den alten war toller, dass man die wirklich noch ausbauen konnte...

Brutus1138

unregistriert

1 881

Mittwoch, 11. April 2007, 16:34

Naja ich hab meine lego Sachen aufgestellt wie auf dem 2 .Todesstern.
Und es macht sich einfach besser venn die Mänchen damit "strammstehen" :D
vorallem bei den Langen kann man das teil zum anlegen nach unten und die hand an den Lauf hinmachen!

was anderes ist euch schon mal aufgefallen das es verschiedene Stormtooperversionen gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brutus1138« (11. April 2007, 16:35)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 882

Mittwoch, 11. April 2007, 17:35

Lego hat jetzt erst gemerkt das die Sturmie Münder etwas grader sind. Also wurden die Münder angepasst und so ist auch diese Leerstelle weggekommen. Und in dem imperialen Inspektionsset haben die Trooper auch noch bedruckte Beine.
Ich habe jetzt 10 einheitliche Sturmies mit geschlossenen Mund, unbedruckten Beinen und gelben Kopf. Die Sandtruppen von mir haben alle die alten Münder und bedruckte Beine sowie schwarze Köpfe.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 883

Mittwoch, 11. April 2007, 19:05

Ja der große Spinnendroide von Geonosis wär auch was genauso wie eine Neuauflage des Hailfire . Das mit den Münder oder Waffen find ich nicht so schlimm . Zu dem Set was kenobi14 angesprochen hat mit AT-OT find ich voll cool ,nur wär es noch cooler mit nem AT-AP. :woohoo ;)

Brutus1138

unregistriert

1 884

Mittwoch, 11. April 2007, 19:12

Genau! :D
ich find die aus dem Landingcraft sind die bessten!

Als vor Weihnachten die neuen LEGO Sets in die Läden kamen bin ich mit meinem Bruder in den Spielzeugverkäufer meines Vertrauens gegangen und haben Weihnachtsgeschenke gejagt.
Meine Mutter hat uns dann für vollkommen verrückt erkläht als dann
1 AT-St
1Imperial Landingcraft
1Grievous Starfighter
8Clon Battlepacks und
8Drioden Battlepacks unter dem Christbaum lagen.
Tja ist irgentwie ja auch verständlich.
Sie meinte das wir doch schon viel zu alt für Lego wären und das wir eh schon viel zu viel hätten!
Das mit der Menge stimmt vieleicht aber das alter?
14 und 16 ist zwar schon einiges über dem Altersduchschnitt der LEGOnutzer aber ich finde für SWlego ist man nie zu alt.

Was sagen eure Freunde, Familie oder sonstwer dazu das ihr SW-LEGO sammelt?

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 885

Mittwoch, 11. April 2007, 19:21

@General Jasper

Das HMP ist nicht aus dem EU das kommt in Episode III auf Kashyyyk vor!

Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 886

Mittwoch, 11. April 2007, 19:32

Meine Mom findet es schön das ich ein Hobby habe und sie mag auch einige Fahrzeuge (beispielsweise den Gungan Bongo).
Mein Vater ist es so ziemlich egal und meiner Schwester gleich. Meine Oma findet es auch nicht gut das ich Geld ausgebe, obwohl die das bei allen sagt. Und diese Sammlung ist sehr beachtlich finde ich.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

1 887

Mittwoch, 11. April 2007, 19:46

Obwohl meine Sammlung noch nicht allzu groß ist (sie ist würd ich schätzen nicht mal soviel wert, wie die Geschenke von Brutus1138 und seinem Bruder > woher nehmt ihr das verdammte Geld???) meint meine Mutter, dass es reicht. Aber ich lass mich davon nicht bereden. Meinem Vater ist es glaub ich auch egal. Naja, und wenn ich keinen Spaß mehr dran haben sollte, kann ichs ja immernoch bei Ebay verkaufen.

@ARC A-001: Hast recht. Ich find die Spinnendroiden trotzdem besser...

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 888

Mittwoch, 11. April 2007, 19:52

Jaja ARC A-001 und sein Bildermaterial unvergleichbar gut. ;) :D

Brutus1138 du sprichst genau das an,was mich schon so lange und total interressiert . :D

Also ich finde man ist noch lange nicht zu alt(mein Vater selber baut noch mit LEGO und kauft/verkauft es) mit 14 oder 16 ,was meine Freunde dazu sagen ,weiß ich nicht ,es sollte mir auch egal sein! Einer meiner Freunde baut auch manchmal ein bisschen . :D

Aber im allgemeinen bin ich der SW-Freake in unserer Clique ,obwohl Freak nicht gerade schön klingt.

EDIT : Meine Mutter meint ich übertreib es ,meiner Schwester is es egal. Und mein Vater ist stolz auf mich und unterstützt mich manchmal,wenn es um LEGO-SW geht.Er findet auch ich solle mir unbedingt den Republik Cruiser kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (11. April 2007, 19:59)

Brutus1138

unregistriert

1 889

Mittwoch, 11. April 2007, 20:17

Meine Freunde haben anfangs gelacht.
Aber seit ich ihnen gesagt hab das Ü-Ei sammel nicht viel besser ist halten sie die Klappe :D
(und was das Geld angeht hilft meistens sparen ;))

Ja die Sammlung ist beachtlich wenn auch nur ein Teil von dem was ich sonst noch habe,
Wenns jemanden interessiert (und mir ein bisschen spaß macht zu pralen ;))
ich besitze:
1 AT-AT
1 AT-ST
1 Tie-Fighter
1 Tie-Bomber
1 Tie-Interceptor
1 Tie- X1
1 Imperial Shutle
1 Imperial Landingcraft
1 X-wing
1 Y-wing
1 B-wing
1 A-wing
1Snowspeeder
1 Rasender Falke
Das Podraceset
Anakins Jedistarfighter
Vulturedroid
2 Imeriale Speederbikes
1 Naboostarfighter
Das Endorset mit den Ewoks
und noch ein paar sachen die mir jetzt nicht einfallen! 8)
(das is das was mir gehört mein Bruder hat auch noch n ganzen Haufen)

ich bin sehr stolz auf meine Sammlung (nur das abstauben nerft! :rolleyes:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brutus1138« (11. April 2007, 20:30)

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 890

Mittwoch, 11. April 2007, 20:21

Ja sparen für den Sommer !!! Meine Freunde halten nicht viel davon ,aber was solls .