Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 831

Samstag, 7. April 2007, 18:46

Venator

Ja das Ding is einfach nur GEIL ,aber das hatten wir hier auch schon mal , nichts für ungut . :oops: ;) ;) ;) ;) ;)
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 832

Samstag, 7. April 2007, 19:19

Ich seh den Venator zwar auch nicht zum ersten Mal, aber bringt mich dennoch genauso zur Erstaunung, wie beim ersten Mal. Das ist ein Riesenmodell mit bestimmt 5.000 Steinen oder mehr. Und es muss ewig gedauert haben, es zu planen und zu bauen. Daher meinen riesengroßen Respekt an die Erbauer.

Zitat

Original von Darth Exar
Na ja,der alte Hailfire war ja von Lego Technik und viel größer als Minifig Maßstab,also denke ich er geht von einem passenderen aus,der auch aus echtem Lego ist...
Und sonst wird er wohl wirklich kleiner Modelle meinen...

Der war von Lego Technik? Er hat zwar viele Teile aus dem Technikbereich von Lego, aber er ist doch im Lego System erschienen. Jedenfalls steht auf meiner Verpackung nichts davon, dass es von Lego Technik ist.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 833

Samstag, 7. April 2007, 19:31

Er ist wirklich aus dem Technik , es gab auch keine Figur und an der bauweise sieht man auch kaum System-steine.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 834

Samstag, 7. April 2007, 20:03

@Bane Starr
Jap,der war aus Lego Technik

Und was die 5000 Teile angeht,so hat das Ding viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr,der UCS MIllenium Falcon hat schon 5000!
Das Teil hat vlt. 20.000?
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 835

Samstag, 7. April 2007, 20:09

Na gut ,kommt auch drauf an ,wie die MEISTERBAUER das von innen gemacht haben ,aber dort müssten die schon einige verbaut habne um das überhaupt stabil zu halten.

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

1 836

Samstag, 7. April 2007, 22:34

Also, ich bin vielleicht ein bisschen verspätet, aber der Lego venator ist so GEIL Echt. Hier noch ein paar Fragen
1. Aber wie kann man so ein Teil aus Lego bauen, ohne es einstürzen zu lassen???
2. Und weiss jemand ob das Teil ne Bauanleitung hat??
3. Das können ja keine "Normalen" Leute sein, die müssen ja bei einem Lego Fachgeschäft arbeiten, weil wo wollen die die viiiiiiiiieeelen Teile herbekommen????? Zu kaufen ist ja viel zu teuer....
Und hier noch an die Erbauer: RESPEKT LEUTE!!!!! Erstkalssige Arbeit!!!!!!!!

1 837

Sonntag, 8. April 2007, 08:34

Das Teil hat mindestens über 100.000 Teile, doch ich sehe mehr Systemteile :thinking: . Ist das Echt aus Lego Technik? Ich selbst drehe ja Legofilme (Stop Motion) und sammle daher viiieeeel Lego. Meine größter Stolz ist die Tie Collectors Edition. (Suche immer noch passendes Programm für Schüsse in meine Filme einzufügen) Zum Schluss: Am besten gefällt mir das Detail an diesen Werk. Doch so viel Geld für sowas hab ich wohl nicht. :D
Oh Alkohol, oh Alkohol, das du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 838

Sonntag, 8. April 2007, 12:15

Du machst einen Film? Kannst du ihn dann, wenn er fertig ist, ins Internet stellen und hier verlinken? Ich wünsch dir viel Erfolg für die Fertigstellung.
Wie viele Steine der Venator nun wirklich hat, das muss man die Erbauer fragen. Und die anderen Sachen werden am ehesten sie beantworten können.
Aber es war nur vom Hailfiredroid davon die Rede, dass er von Lego Technik ist. Und, @Klon Attentäter und Darth Exar, nun gut, da er aus so vielen Steinen aus dem Technikbereich besteht, dann wird er halt von Lego Technik entstammen. Obwohl auch die ultimativen Sammlermodelle keine Figuren beihaben. Aber die erkennt man auch daran, dass sie größer, teurer, nicht zum Spielen gedacht und mit einem Datenschild ausgestattet sind.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 839

Sonntag, 8. April 2007, 13:24

Lego Star Wars Werbesendungen

Auf Youtube und der folgenden Seite sind neue Werbespots von Lego zu sehen.

Im ersten Spot kämpft eine Armee Sturmtruppen, Clone Trooper und Battle Bikes sowie AT-STs gegen eine Staffel Y-Wings. Das Landing Craft kommt zur Rettung uns knallt die Y-Wings ab.

Der andere Spot geht um die Schlacht von Naboo in der eine Staffel Naboo Jäger ganze Divisionen von Kampfdroiden mit den Raketen des Jägers in die Luft jagt. Dann kommt der MTT mit noch mehr Truppen und ladet sie aus. Die neuen Droiden schießen dann die Naboo Jäger ab die im Spot als "Republic Fighter" betitelt werden.

Die Spots zeigen richtige Armeen die mit ein parr Jägern alle zerstört werden. Diese gewaltätigen Werbespots sind zwar schön anzusehen aber verherrlichen irgendwie die Gewalt.

http://www.rebelscum.com/story/front/LEG…ials_104854.asp
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

DarthWERNER

unregistriert

1 840

Sonntag, 8. April 2007, 16:32

Ich finde die Videos echt sehr ansehnlich, aber sie könnten ja kleine Kinder zu Teoristen machen! :D
Also ich bezweifel, dass man das wirklich als Gewaltverherligung ansehen kann! Wenn man mal überlegt wie viele Gegner man in dem Videospiel platt macht!

Also ich finde die einfach geil und nicht schlimm!

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 841

Sonntag, 8. April 2007, 16:51

Ich find die Werbespots cool !!! :D :D Nur bekommt man da nicht alles so schnell mit ,aber ansonsten wirkt er ziemlich gut auf einen ein ,dass man die Sets kaufen soll ,so wie ich auch gesehen hab ,muss man nur an einem Rädchen drehen ,damit sich der MTT vorne öffnet usw. .

DarthWERNER

unregistriert

1 842

Sonntag, 8. April 2007, 17:41

Ja stimmt (also das mit den Rädchen).

Ich habe mir das eigentlich anders vorgestellt, mit so einen simplen aufklappen, oder so, aber mit dem Rädchen finde ich viel besser.
Ich finde den MTT sowieso voll cool. Mein lieblingsset.

Das volgene habe ich nie geschrieben: Man die sollten ein drittes videospiel herausbringen wo man nur gigantische Schlachten hat, die man als einzelne Person, oder als ganze armee spielen kann. :D

1 843

Sonntag, 8. April 2007, 17:47

Um noch mal auf DEN Vendator-Sz zurückzukommen. ich hab' da n Bild von 'nem Schild, was bei 'ner Ausstellung neben dem Model stand:

Scale: 1:466
Originally build for SW celebration III in April 2005
Elements: around 35,000
Hours to construct: >450h
builder: Erik Varszegl

Please Enjoy Looking But Do Not Touch (i will enjoy looking at it, trust me :D)
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wedge02« (8. April 2007, 17:54)

1 844

Montag, 9. April 2007, 10:25

Das nenn ich doch mal ein Machtwort. :ben Jetzt wissen wir mehr. ;)
( @Bane Starr wgen den Video, schick ich dir den Link vielleicht per E-mail)
Das Videolinks nicht erlaubt sind dacht ich mir selber. :| Steht ja in den Regeln.
Oh Alkohol, oh Alkohol, das du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. ;)

Dengar90

unregistriert

1 845

Montag, 9. April 2007, 11:06

Also ich finde die Werbespots echt genial! ;)
Und ich fände es 100x besser, wenn mein Kind Lego spielt/sammelt anstatt, dass es Killerspiele spielt(die sind nämlich Gewalt verherrlichend).

Der MTT aus dem zweiten Spot ist ja echt cool, wahrscheinlich aber unbezahlbar :D

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 846

Montag, 9. April 2007, 11:50

130€ sind ja noch zu berappen. Die Frage ist bloss ob du in in einem Galeria Kaufhof, in einem Lego Store oder unter Lego.com bestellst. Denn anders kriegt man ihn in Deutschland nicht.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 847

Montag, 9. April 2007, 12:16

Die Killerspiele sind nicht gewaltverherrlichend,zumindest bis auf wenige Ausnahmen...aber ich will jetzt gar nicht anfangen..
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 848

Montag, 9. April 2007, 12:33

Stimmt, lassen wir das lieber. Und wirklich gewaltverherrlichend sind diese Legofilme auch nicht. Da ist kein Unterschied zu z.B. Epi 1. Außerdem: Jetzt mal ehrlich, was soll man anderes mit diesen Modellen machen, wenn man sie nicht sammelt und sie ins Regal stellt? Da muss man zwangsläufig sowas machen...

Aber mal was anderes: Der zweite Film zeigt am Ende 3 Sets nicht 2. Den MTT, den Naboo Starfighter... und was ist der dritte? Ich konnte das nicht genau erkennen. Aber das ist doch kein Droid Battle Pack oder?
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 849

Montag, 9. April 2007, 12:38

Doch das ist eins. Das ist aber die USA Version. Die hat noch einen SKD Button unten links.

1 850

Montag, 9. April 2007, 12:47

Zitat

Original von Sarlacc
Doch das ist eins. Das ist aber die USA Version. Die hat noch einen SKD Button unten links.

Achso. Na dann. Ich hatte schon gedacht, wir hätten ein kleineres Set übersehn, das noch veröffentlicht wird. Das wär ne tolle Überraschung gewesen. Komisch, dass die dann beim ersten Video das Clone BP nicht gezeigt haben. Weil da läuft ja auch ein roter Klon rum. Oder ist bei dem Imperial Landing Ship eine rote Sturmtruppe dabei...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

1 851

Montag, 9. April 2007, 12:55

Also das Battle Pack mit den Klonen ist deswegen nicht dabei weil es sich um die OT handelt bei den Sets. Vlt ist das der Grund aber eine rote Figur habe ich nicht gesehen
Jetzt werden wir schon von steinen verfolgt.....Das hatten wir noch nie (Jack Sparrow in FDK3)[

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 852

Montag, 9. April 2007, 13:28

Die rote Figur kam am Anfang entgegen. Außerdem sieht man noch ein Geschütz im Hinetrgrund und 2 Battlebikes auf denen die sturmies stehen und AT-STs die auch nciht zum Schluss gezeigt werden.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 853

Montag, 9. April 2007, 15:51

Ich finde die Spots auch geil. Und so gewalttätig sind sie doch nicht.

@Wedge02
35.000 Steine! Du lieber Himmel! Und sowas tut sich jemand an! Der muss ja ganz schön besessen sein.

@armaggedon
Ach ja, das Verbot für Videolinks hab ich nicht bedacht. Aber danke, dass du mir einen Link schicken wirst.

kenobi14

unregistriert

1 854

Montag, 9. April 2007, 17:05

Die sind doch nicht gewalttätig!
Ausserdem, diese Legosets sind ja im Grunde alles kleinere Modelle der Kampffahrzeuge aus dem Film und deshalb genau für diese Art von Spielen konstruiert worden (natürlich nicht nur zum spielen, sondern auch zum SAMMELN :D :D)

Kennt ihr auch die alten Filme, wie zum Beispel denn vom Clon Turbo Tank?

DarthWERNER

unregistriert

1 855

Montag, 9. April 2007, 20:38

Ja! Das video ist auch ganz nett, allerdings finde ich diese zwei besser. ;)

Alos könnten wir mal von der brutalität in Star Wars-Videos wieder weckkommen? :|

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 856

Dienstag, 10. April 2007, 13:07

Hallo,

Hab da noch ne Frage und zwar wollt ich gern wissen wie lang LEGO noch mit Star Wars unter Vertrag steht?! Weil mir ist aufgefallen das Lego jetzt dann die ganzen bekannten Fighter aus den Filmen schon als Modell rausgebracht hat oder noch bringt. Dass kann nur bedeuten dass es bald Modelle wie den Klonpanzer aus BF oder z.B die Lanzen-Gleiter aus CW geben wird. Mit dem TIE-Crawler haben sie ja immerhin den ersten Schritt in das EU gewagt.
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 857

Dienstag, 10. April 2007, 13:09

Der Vertrag wurde "kürzlich" bis 2011 verlängert,wenn ich mich recht entsinne

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 858

Dienstag, 10. April 2007, 13:10

Ich glaube Sarlacc hatte mal erwähnt das die einen Vertrag bis 2009 haben.

Ja der Panzer das wär was. :woohoo :D :D :D

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 859

Dienstag, 10. April 2007, 14:05

Der IFT-X?

Ja der wär wirklich cool!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 860

Dienstag, 10. April 2007, 15:20

Also der Vertrag steht noch bis 2011. Der wird aber sicher verlängert bis in die unendlichkeit und noch viel weiter.
Zitat beiseite. Der Schritt ins EU wäre schon schön, aber Lego sollte sich auch an andere Bodenfahrzeuge und Gebäude wagen, und nicht immer nur an Raumflieger. Eine Klonkommandobasis aus ATOC, den Gian Speeder aus TPM, das HMP aus ROTS, Geschütztürme von den Todessternen, Hoth Schützengräben und ein Ewok Dorf mit transparent blauen Geisterfiguren wären nicht schlecht. Aber diese Liste kann man endlos fortsetzen.