Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."
Zitat
Original von General Jasper
Und wie immer rechne ich mal wieder den Wert pro Stein aus. Den hab ich nämlich oft ausgerechnet, aber ich weiß nicht mehr genau, um wieviel der abweichen darf und sowas. Normalerweise würd ich nämlich sagen 10 Cent pro Stein, denn das haben wir bei einigen Sets. Bei den großen Modellen liegt der Preis drunter, aber z.B. beim Clone Battlepack liegt er drüber (das Droid BP liegt wiederum wieder drunter, oder ziemlich genau drauf).
Hier haben wir also anstatt 91,90€ für den Republic Cruiser(wenn man 10 Cent pro Stein rechnet) 94,99€ und anstatt von 54,50€ (wieder 10 Cent pro Stein) 64,99€ für das Hoth Set.
Also: Beim R-Cruiser ist das eine eher kleine Abweichung - unter 5% - also liegt diesen Set im Rahmen der bisher veröffentlichten. Das Hoth Set weicht jedoch um knappe 15% ab! Das wirkt sich so aus, dass ein Stein 11,5 Cent kostet, aber es summiert sich halt...
Also ist das Hoth Set doch ein Stück überteuert, zumal außer dem Tor - das keiner (oder ich zumindest) nicht für so toll halte - nichts wirklich neues zu bieten hat. So ist der Aufhänger hierfür nur die Figuren...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ReconTrooper« (4. April 2007, 21:02)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Tri399
Und ich fände es sehr schön wenn es eine neu fassung von dem AT-TE geben würde.
Oder auch nicht zu verachten:
Theta-Shuttle
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Theta-Shuttle
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (4. April 2007, 21:59)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Exar
Du meinst das mt Obi´s,Ani´s Starfightern und Vultures und Tri Fighter?
Zitat
Original von Darth Exar
Klar,aber das reicht mir schon.Und die ungefähre Form stimmt...
... Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
LEGO: Das sind die Droiden, die Ihr (nur in den USA?) sucht Freitag, den 06. April 2007 um 08:11 Uhr von JM-Talon So lautet der Titel einer Kampagne, die sich Lego da für den Sommer vorstellt. Lest, was StarWars.com bereits am Mittwoch zu berichten hatte:
Der Meldung zufolge stehen die Chancen 250 zu 1, eine Figur zu bekommen. Außerdem wird es einen Wettbewerb geben, wo fünf glückliche Gewinner einen richtig goldigen C-3PO bekommen können: 14-Karat Gold, um genau zu sein. Bei Erfolg der Kampagne scheinen auch weitere Aktionen nicht ausgeschlossen zu sein: "Eine Sache, die ich gelernt habe, ist es, niemals nie zu sagen", sagt Pratt, "aber ein Darth Vader in Platin mag ansprechender sein!" Dies als Reaktion auf die Frage, ob denn ein platin-farbener Todessterndroide drin sei. Update! |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (6. April 2007, 12:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (6. April 2007, 13:04)

, finde das sieht cool aus! 
Community-Mitglied
Zitat
Original von General Jasper
Das Battlepack aus der Schlacht von Coruscant mit Obis Starfighter etc. wär jawohl nichts gegen ein BP aus der Geonosisschlacht.
Überlegt mal: 1 Starfighter = 20€, Vulture = 10€, Droid-Tri-Fighter 15€ ==>65 €
Und Geonosis: 1 Hailfire 20€, 1 Geonosis-Fighter(sagen wir einfach mal 20€), 1 Republic Gunship 80€, 1 AT-TE 80€ ==> 200€.
Leichter Preisunterschied...
Will auch! :love 
Naja und außerdem hab ich noch ein paar LEGO-Steine irgendwo rumfliegen. Ich wage aber zu bezweifeln, dass diese für so ein Projekt ausreichen würden