Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 801

Mittwoch, 4. April 2007, 10:37

Ich würde dir die Setlisten von www.imperiumdersteine.de empfehlen.
http://www.imperiumdersteine.de/board.php?boardid=19

Die sind auch für nicht angemeldete erreichbar. Ich glaube aber ich sollte die Werte nochmal aktualisieren.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 802

Mittwoch, 4. April 2007, 14:15

Hallihallo,

Also ich kann es gerne empfehlen LEGO SW zusammeln und zu bauen ,es macht Spaß , kreativ und is das beste ,womit du die EPis nachspielen kannst !!!!! Dazu ist es sehr umfassend und hat eine reiche Auswahl , negativ is nur der Preis und das einige Sets, wie z.B. der ARC-170-Fighter , schnell ausverkauft sind und man nicht mehr so leicht an sie dann herankommen kann.
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

1 803

Mittwoch, 4. April 2007, 20:58

Zitat

Original von General Jasper
Und wie immer rechne ich mal wieder den Wert pro Stein aus. Den hab ich nämlich oft ausgerechnet, aber ich weiß nicht mehr genau, um wieviel der abweichen darf und sowas. Normalerweise würd ich nämlich sagen 10 Cent pro Stein, denn das haben wir bei einigen Sets. Bei den großen Modellen liegt der Preis drunter, aber z.B. beim Clone Battlepack liegt er drüber (das Droid BP liegt wiederum wieder drunter, oder ziemlich genau drauf).
Hier haben wir also anstatt 91,90€ für den Republic Cruiser(wenn man 10 Cent pro Stein rechnet) 94,99€ und anstatt von 54,50€ (wieder 10 Cent pro Stein) 64,99€ für das Hoth Set.
Also: Beim R-Cruiser ist das eine eher kleine Abweichung - unter 5% - also liegt diesen Set im Rahmen der bisher veröffentlichten. Das Hoth Set weicht jedoch um knappe 15% ab! Das wirkt sich so aus, dass ein Stein 11,5 Cent kostet, aber es summiert sich halt...
Also ist das Hoth Set doch ein Stück überteuert, zumal außer dem Tor - das keiner (oder ich zumindest) nicht für so toll halte - nichts wirklich neues zu bieten hat. So ist der Aufhänger hierfür nur die Figuren...

Naja, was du alles machst... Aber ich finde es gut auszurechnen, was man wofür bezahlt... Und ich kann es auch nur weiterempfehlen, SW Lego zu sammlen!!! Die Dinger können eines Tages mal richtig Geld machen, z.B. Gunship, außerdem kann man mit ihnen Richtig spielen (kann man zwar zB. bei Hasbro auch) aber man kann auch die einzelnen Teile variieren..... Zu dem sieht es, find ich, gut aus, sie irgendwo in einer Vitrine stehen zu haben... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ReconTrooper« (4. April 2007, 21:02)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 804

Mittwoch, 4. April 2007, 21:29

Legos zusammeln und zusammenzubauen macht auch Spaß. Und wenn mal etwas kaputt gehen sollte, kann man es ganz leicht wieder zusammenbauen. Ein weiterer Vorteil an den Legos. Daher sammle ich vorwiegend Legos als andere Modellbausätze.

Zitat

Original von Tri399
Und ich fände es sehr schön wenn es eine neu fassung von dem AT-TE geben würde.
Oder auch nicht zu verachten:

Theta-Shuttle
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Theta-Shuttle

Ja, das wäre auch kein schlechtes Lego-Modell. Vielleicht kommt es irgendwann auf den Markt?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

1 805

Mittwoch, 4. April 2007, 21:39

Könnte sein, aber dann müsste iwie auch noch ein AT-TE rauskommen, und ich glaube nicht dass dass nochmal so sein wird... Wäre aber schön... Gunship und AT-TE gegen Halfire Droid und Geonosian Fighter, dass wäre ein voll cooles BattleField...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 806

Mittwoch, 4. April 2007, 21:59

Das ist wahr. Aber das wäre ein sehr großes, vielleicht sogar zu großes Battlepack, und würde damit sehr, sehr teuer sein. Zwar gab es so eins schon mal von der Raumschlacht über Coruscant, aber das war nur in den USA erhältlich.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (4. April 2007, 21:59)

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 807

Mittwoch, 4. April 2007, 22:50

Du meinst das mt Obi´s,Ani´s Starfightern und Vultures und Tri Fighter?

Ja das war cool,das einzige Set mit Obi´s Starfighter...

Ich habe bemerkt,dass sich der Republic Cruiser wohl gut in den Abfangkreuzer der alten Republik(KOTOR) umbauen lassen wird...eine gewissen Ähnlichkeit ist ja vorhanden...den wollte ich schon immer! :woohoo :woohoo :woohoo
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 808

Donnerstag, 5. April 2007, 18:13

Zitat

Original von Darth Exar
Du meinst das mt Obi´s,Ani´s Starfightern und Vultures und Tri Fighter?

Ja, genau das meine ich.

Aber wie sieht denn der Kreuzer aus KOTOR aus?

VaderII

Community-Mitglied

• »VaderII« ist männlich

• Nachricht senden

1 809

Donnerstag, 5. April 2007, 18:36

Republikkreuzer
Hier gibts ein Bild eines Republikkreuzers. Ähnlichkeit ist aber nur von den Farben her vorhanden, finde ich.
,,Master Yoda! You have survived!"
,,Surprised?"

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 810

Donnerstag, 5. April 2007, 20:33

Klar,aber das reicht mir schon.Und die ungefähre Form stimmt...
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 811

Donnerstag, 5. April 2007, 23:36

Zitat

Original von Darth Exar
Klar,aber das reicht mir schon.Und die ungefähre Form stimmt...

Wenn ihr jetzt auch noch ein Bild von dem anderen Ding senden würdet, wärs gut. Ich versteh nämlich nicht, was du umbauen willst.

Das Battlepack aus der Schlacht von Coruscant mit Obis Starfighter etc. wär jawohl nichts gegen ein BP aus der Geonosisschlacht.
Überlegt mal: 1 Starfighter = 20€, Vulture = 10€, Droid-Tri-Fighter 15€ ==>65 €
Und Geonosis: 1 Hailfire 20€, 1 Geonosis-Fighter(sagen wir einfach mal 20€), 1 Republic Gunship 80€, 1 AT-TE 80€ ==> 200€.
Leichter Preisunterschied^^...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 812

Freitag, 6. April 2007, 08:13

LEGO: Das sind die Droiden, die Ihr sucht

LEGO: Das sind die Droiden, die Ihr (nur in den USA?) sucht
Freitag, den 06. April 2007 um 08:11 Uhr von JM-Talon

So lautet der Titel einer Kampagne, die sich Lego da für den Sommer vorstellt. Lest, was StarWars.com bereits am Mittwoch zu berichten hatte:

Fans von Star Wars LEGO könnten schon bald glücklicher Besitzer einer begrenzt verfügbaren Ausgabe eines metallisch goldenen C-3PO (Minifigur) sein, die ab Juni mit einer Stückzahl von 10.000 zufällig in ausgewählten 2007er LEGO Star Wars Sets mit beigefügt werden - im Rahmen einer Kampagne "Das sind die Droiden, die ihr sucht".

"Wir wollten etwas Besonderes machen, etwas das begehrt und zugleich LEGO-treu ist", sagt Michael Pratt, Manager bei LEGO Systems. "Eine Sonderausgabe einer metallisch-goldenen Minifigur, besonders bei einer Ikone wie C-3PO wird Sammler jeden Alters ansprechen und ein perfekter Weg sein, den 30. Geburtstag von Star Wars zu feiern.

Der Meldung zufolge stehen die Chancen 250 zu 1, eine Figur zu bekommen. Außerdem wird es einen Wettbewerb geben, wo fünf glückliche Gewinner einen richtig goldigen C-3PO bekommen können: 14-Karat Gold, um genau zu sein.

Bei Erfolg der Kampagne scheinen auch weitere Aktionen nicht ausgeschlossen zu sein: "Eine Sache, die ich gelernt habe, ist es, niemals nie zu sagen", sagt Pratt, "aber ein Darth Vader in Platin mag ansprechender sein!" Dies als Reaktion auf die Frage, ob denn ein platin-farbener Todessterndroide drin sei.

Update!
Offensichtlich ist es so, dass diese Aktion auf die USA beschränkt ist. Derartige Diskussionen auf Eurobricks lassen jedenfalls darauf schließen. Das Plakat zu dieser Aktion findet sich übrigens hier. Daraus geht hervor, dass die Figur in den Sets 7654 und 7655 nicht enthalten sein wird.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 813

Freitag, 6. April 2007, 11:07

Nur zu doof das diese Aktion nur für die USA gilt. Da möchte man liebend gerne eine Bombe bei Lego reinwerfen, oder der Platin Vader ist dann nur für Europäer zugänglich.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 814

Freitag, 6. April 2007, 11:10

Och man immer in der blöden USA! Maaaaaaan! :wand
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

DarthWERNER

unregistriert

1 815

Freitag, 6. April 2007, 11:29

Bor geil!

Der sieht ja richtig geil aus!
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Naja allerdings ist es mit diesem C3-PO sicherlich auch so wie mit den silbernen Lichtschwertern.....sie verlieren ihren schönen glanz und laufen an. :wand

Vlt. aber hat lego da was neues, besseres gemacht!

Also der 14-Karat Gold- C3-PO wird aber sicherlich länger halten! :D

@ Commander Neyo+Sarlacc

Wo genau steht es denn,k dass die C3-Pos nur in die USA kommen werden?
Ich dachte in ausgewälten 2007er Sets! Warum sollten die denn nur in der USA verteilt sein, oder habe ich da (mal wieder) etwas falsch verstanden? :thinking:

Aber auch so.....nach einer weile werden sicherlich auch ein paar bei Ebay zu ersteigern sein. Naja aber dann werden sie den Plastigpreis bestimmt weit überschreiten!

PS. Hoffentlich kommen noch mehr so geile Figuren!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 816

Freitag, 6. April 2007, 11:53

Das wurde auf anderen seiten wie www.rebelscum.com und www.imperiumdersteine.de sowie in den TLC Forum von www.1000steine.de beschrieben.

DarthWERNER

unregistriert

1 817

Freitag, 6. April 2007, 12:14

Ich habe es jetzt auf www.imperiumdersteine.denachgelesen.
Mist! Naja die Chance einen zu bekommen wehre ja weltweit sowieso sehr sehr gering!
Naja aber immerhin gibt es ja schöne Bilder von dem C3-PO! ;(

Commander Neyo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 818

Freitag, 6. April 2007, 12:29

Schaut mal was ich aus dem Droid-Karrier und dem Clone-Bike gemacht hab das war in 2 mins erledigt und schon hat man einen neuen Speeder

da sieht man mal wieder wie wenig geschick man heutzutage braucht um mit Lego ein tolles Modell zu bauen! --LEGO CITY shit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (6. April 2007, 12:49)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 819

Freitag, 6. April 2007, 12:49

@General Jasper
Wenn du 2 Posts über dir schaust,wirst du feststellen,dass VaderII den Kreuzer bereits verlinkt hat^^

@Commander Neyo
Ja,dein Speeder gefällt mir auch sehr gut

Ich hab aus meinem Klon-Speeder einen ähnlichen Carrier gemacht wie den der Droiden,allerdings musste ich noch ein paar andere Teile verwenden...

1 820

Freitag, 6. April 2007, 12:54

@Darth Exar: Ja, aber ich wollte ein Bild von DEM ANDEREN sehn, und nicht von dem der schon gepostet wurde. Ich wollte sehen, was du umbauen willst.

Der Speeder von Commander Neyo erinnert mich irgendwie an diese Lanzentypen aus Clone Wars. Kann das sein, dass du die nachbauen wolltest. Dazu passt auch der Mantel.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 821

Freitag, 6. April 2007, 13:02

Stimmt,die Lancer Droiden...

Also,Jasper,meinst du jetzt das neue Lego Set?EIn Bildchen davon gibts auf Seite 90 ganz oben,aus irgendeinem Grund kann ich gerade keinen Link setzen...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (6. April 2007, 13:04)

Commander Neyo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 822

Freitag, 6. April 2007, 13:58

Jetzt wo ihr es sagt fällt es mir auch auf, aber das war eigentlich nicht meine Absicht^^
Den Mantel hab ich dem Klon einfach so gegeben^^, finde das sieht cool aus!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 823

Freitag, 6. April 2007, 18:10

Mir gefällt der umgebaute Speeder auch recht gut. Aber die in CW sind nicht so breit oder haben solche dicken Vorrichtungen forne oder hinten. Nur der Umhang errinnert an die Szene in CW, da Obi-Wan einen Speeder fuhr und eine Klonrüstung mit einem Umhang bzw. seiner Jedi-Robe trug.

Zitat

Original von General Jasper
Das Battlepack aus der Schlacht von Coruscant mit Obis Starfighter etc. wär jawohl nichts gegen ein BP aus der Geonosisschlacht.
Überlegt mal: 1 Starfighter = 20€, Vulture = 10€, Droid-Tri-Fighter 15€ ==>65 €
Und Geonosis: 1 Hailfire 20€, 1 Geonosis-Fighter(sagen wir einfach mal 20€), 1 Republic Gunship 80€, 1 AT-TE 80€ ==> 200€.
Leichter Preisunterschied^^...

Wie kommst du auf diese Preise? Der Hailfire Droid hat doch € 65,- gekostet und das Gunship sowie der AT-TE 100 bis 110. Oder denkst du an kleinere Versionen? Solche würden größenmäßig weniger zu den anderen Fahrzeugen passen.

Und das mit dem metallenen Lego-3PO find ich eine geile Idee. Nur schade, dass das wieder exklusiv in den USA sein wird. Aber warum nicht auch in Europa? Da fühlen wir uns doch nur vernachlässigt und vergessen. Hab ich Recht?
Es ist aber zum Staunen, dass sogar ein 3PO aus Gold gemacht werden soll. Aus echtem Gold, das ist beinahe schon übertrieben. Aber für einen wahren Fan ist nichts übertrieben, stimmt´s?

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 824

Freitag, 6. April 2007, 20:41

Na ja,der alte Hailfire war ja von Lego Technik und viel größer als Minifig Maßstab,also denke ich er geht von einem passenderen aus,der auch aus echtem Lego ist...
Und sonst wird er wohl wirklich kleiner Modelle meinen...

1 825

Samstag, 7. April 2007, 00:08

Ich hab keine Ahnung wie groß der Hailfire war. Ich hab mir den eig. in Minifig-Größe vorgestellt.
Und die Preise hab ich einfach mal ein Stück billiger gemacht. Wenn man für die beiden größeren Sets 100€ rechnen würde, und für den Hailfire, sagen wir einer der nicht von Lego Technik ist, für 50€, dann wären es ja nochmal 50-70€ mehr.

1 826

Samstag, 7. April 2007, 14:32

thema: LEGO-Venator

wenn jemand den schon gepostet hat entschuldige ich mich dafür, aber bin der meinung, dass ein möglicher doppelpost auf jeden fall wert is für das riesending da, dagegen sieht der normal erhältliche sternzerstörer(der ohne figuren) echt wie n kleiner furz aus!!:

http://www.fbtb.net/images/RSD1.jpg

und hier ein paar weitere bilder, um zu veranschaulichen, wie riesig das teil wirklich ist:
http://www.fbtb.net/images/RSD8.jpg
http://www.fbtb.net/images/RSD4.jpg
http://www.fbtb.net/images/RSD5.jpg
http://www.fbtb.net/images/RSD9.jpg
http://www.fbtb.net/images/RSD12.jpg
"In der dunkelsten Nacht leuchtet das Licht, das uns verkörpert, am hellsten."

Commander Neyo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 827

Samstag, 7. April 2007, 16:15

Einfach nur WOW!8o Will auch! :love

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

1 828

Samstag, 7. April 2007, 16:24

Oh man das letzte Bild haut mich vom Hocker! Da haben die Jungs sich sich wirklich Mühe gegeben. Dazu muss ich hier einfach mal meinen Respekt ausdrücken. Leider hab ich 1. nicht genügend Phantasie und 2. nicht genug Ausdauer um so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Desweiteren muss ich auch sagen, dass mich jeder von meinem Kumpels, denen ich dieses (vor allem das letzte) Bild zeigen werde, für vollkommen durchgeknallt halten würde :D Naja und außerdem hab ich noch ein paar LEGO-Steine irgendwo rumfliegen. Ich wage aber zu bezweifeln, dass diese für so ein Projekt ausreichen würden :D

Aber Applaus für die, die es schaffen, oder schon geschafft haben :woohoo
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

1 829

Samstag, 7. April 2007, 16:53

Es gibt einen Gott auf dieser Welt!!
Das ding ist einfach nur der Hammer!!
Wenn ich es je sehen sollte werde ich mihc nicht mehr davon abbringen lassen es zu betrachten.
Und noch grossen grossen respekt an die erbauer.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 830

Samstag, 7. April 2007, 17:49

jo*gg*.
kannst ja ma die erbauer treffen u sie nach den teilen fragen, wieviel sie verbraucht haben für das riesending u wieviel die steinchen insgesamt so gekostet haben. und ob sie ne bauanleitung dafür haben, versteht sich ;)
"In der dunkelsten Nacht leuchtet das Licht, das uns verkörpert, am hellsten."