Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Sarlacc
Nein, wie kommst du darauf das die light up Schwerter doch noch kommen? Die Griffe sehen höchstens grau aus aber nicht so light mäßig. Die Light-Ups wurden zerstört nachdem Lego viel zu viele Beschwerden hatten das die Figuren in den sets fehlten oder das die Batterie schnell aus war und nicht aufgeladen werden konnte.
Du kannst beruhigt sein das die Schwerter normal sind.
Zitat
Der Preis steht schon längst fest.
94.99€ für den Cruiser und 64.99€ für Hoth.
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Zitat
Original von Bane Starr
Aber warum sind sie jetzt grau? Früher waren sie immer silber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerald« (2. April 2007, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VaderII« (2. April 2007, 19:02)

! (Das ist jetzt nur ein Beispiel). Lego hat sich nicht wirklich in den letzten Jahren viel verteuert. Bedenkt doch mal, dass die Mehrwertsteuer auch um 3% gestiegen ist! Das zählt ja immerhin für jeden einzelnen Stein. Auch da es Star Wars ist kostet es schon viel.
Zitat
Das sind ja Preise! Jetzt übertreibt es LEGO aber echt. Die waren ja schon immer teuer, aber das geht echt zu weit.
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wedge Antilles77« (3. April 2007, 08:38)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Kampfdroid
Zitat
Original von Bane Starr
Aber warum sind sie jetzt grau? Früher waren sie immer silber.
Ich schätze mal was das Silber beim spielen recht leicht abgegangen ist. War nur ein ziemlich leichter überzug und nach einigen malen Lichtschwert der Figur in die Hand geben/ der Figur aus der Hand nehmen ist es dann so komisch vergilbt oder sowas in der Art. Jedenfalls hab ich bei mir Laserschwertgriffe auf denen man kaum noch Silber sieht, obwohl ich damit eigentlich garnicht so oft gespielt habe.