Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 771

Montag, 2. April 2007, 12:25

Also ich werde mir das Set sicher zwei mal holen, auch wenn der Preis einen umbringt, aber ich brauche die Tropper vor allem und den (die) Geschütz(e). Dann kann ich meine Kashyyyk Schlacht aus weiten, obwohl ich ja schon langsam dazu tendiere, Kashyyyk fallen zu lassen und auf Naboo umzusteigen, wäre irgend wie cool, oder fällt euch irgend ein Wald Planet ein wo die Klone gegen die KUS gekämpft haben??
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 772

Montag, 2. April 2007, 12:31

Mh,so auf die schnelle fällt mir jetzt keiner ein...hat Jabiim Wälder?

Aber es muss ja nicht unbedingt ein echter Plani sein,oder? ;)
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 773

Montag, 2. April 2007, 12:50

@ARC A-001: Von welchem Set redest du? Es sind doch in beiden keine Klone vorhanden. Oder willst du die Snowtrooper umfunktionalisieren?
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 774

Montag, 2. April 2007, 12:55

Vlt. will er Galactic Marines machen?
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 775

Montag, 2. April 2007, 12:57

Jabiim sieht nach Bergen aus ,also eher graue Platten und Berge ,wäre leichter zum Bauen,sonst fällt mir nichts mehr mit Wald ein .
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 776

Montag, 2. April 2007, 13:57

Ich meine damit die Echo Basis, die Schnee Truppen werde ich umfunktionieren zu Galactic Marines oder sonst verwende ich sie als Sicherheit Truppen der Basis. Die Klon Kommander der Battle Set verwende ich als Piloten für den AT-TE und den LAAT´s. Die Schock Tropper als Sicherheits Leute für die Kommandanten (Jedi und Offiziere)
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 777

Montag, 2. April 2007, 14:34

WoW, das ist ja voll teuer... oh man, naja da werd ich wol anfangen sparen müssen.

Hab schon mal was für eine Hoth-Welt gebaut.

Ein kleiner Außenposten

Naja die Steine sind nicht mehr die neusten, ich sollte sie vielleicht mal waschen..aber sonst finde ich die Höhle gut.
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

kenobi14

unregistriert

1 778

Montag, 2. April 2007, 16:55

Ich habe auch schon daran gedacht irgendetwas von Hoth nach zu bauen. Leider habe ich nichts von den Imperialen und weisse Bauplatten habe ich auch keine. Schade eigentlich.

@Commander Neyo
Der Aussenposten ist ganz ok, aber ich hätte noch ein Tor vor den Eigang gebaut.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 779

Montag, 2. April 2007, 17:13

Ich denke, der Posten sollte nur ein Höhle sein und kein modern ausgerüsteter Sammelpunkt. Da passt der offene Eingang ganz gut.

Zitat

Original von Sarlacc
Nein, wie kommst du darauf das die light up Schwerter doch noch kommen? Die Griffe sehen höchstens grau aus aber nicht so light mäßig. Die Light-Ups wurden zerstört nachdem Lego viel zu viele Beschwerden hatten das die Figuren in den sets fehlten oder das die Batterie schnell aus war und nicht aufgeladen werden konnte.
Du kannst beruhigt sein das die Schwerter normal sind.

Dann bin ich froh. Die grauen LS-Griffe haben mir nur nach den elektronischen ausgesehen. Aber warum sind sie jetzt grau? Früher waren sie immer silber. Und da Qui-Gons LS-Griff großteils schwarz ist, würde es besser passen, wenn sein Griff im Set schwarz ist.

Zitat

Der Preis steht schon längst fest.
94.99€ für den Cruiser und 64.99€ für Hoth.

Was??? Wenn die beiden Sets wirklich so teuer sein werden, werde ich mir bestimmt keins kaufen. Mir kommst vor, als ob die Preise immer unverschämter werden!
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 780

Montag, 2. April 2007, 18:01

Zitat

Original von Bane Starr
Aber warum sind sie jetzt grau? Früher waren sie immer silber.

Ich schätze mal was das Silber beim spielen recht leicht abgegangen ist. War nur ein ziemlich leichter überzug und nach einigen malen Lichtschwert der Figur in die Hand geben/ der Figur aus der Hand nehmen ist es dann so komisch vergilbt oder sowas in der Art. Jedenfalls hab ich bei mir Laserschwertgriffe auf denen man kaum noch Silber sieht, obwohl ich damit eigentlich garnicht so oft gespielt habe.

1 781

Montag, 2. April 2007, 18:57

Hallo!!!
bin auch wieder mal da!!!!!

jetzt zum thema HOTH SETS
ich finde die sind echt sch********!!!!!!

Das Tor ist zu klein, der Turm und der droide sehen irgendwie zerquwetscht aus und der Snowspeeder ist unnötig.
und der Preis dazu, das ist schon unverschämt das einzig brauchbare sind die figuren

@Commander Neyo der außenposten sieht sehr gut aus bin beeindruckt den würd ich mir eher kaufenals die neuen sets!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerald« (2. April 2007, 18:57)

VaderII

Community-Mitglied

• »VaderII« ist männlich

• Nachricht senden

1 782

Montag, 2. April 2007, 19:01

Das sind ja Preise! Jetzt übertreibt es LEGO aber echt. Die waren ja schon immer teuer, aber das geht echt zu weit. Ich werde mir keinen dieser Artiikel kaufen, obwohl ich den Jedi-Transporter ja sehr schön finde.
,,Master Yoda! You have survived!"
,,Surprised?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VaderII« (2. April 2007, 19:02)

FRIK

Community-Mitglied

• »FRIK« ist männlich

• Nachricht senden

1 783

Montag, 2. April 2007, 19:17

Ich hab ne wichtige Frage:
Es gab früher ein LEGO Star Wars Set mit Luke Skywalker und zwei Scouts auf Speederbikes auf Endor! Kann mir jemand den Namen und die Artikelnummer des Sets posten!?
''Go on to your higher plane, teacher. The Galaxy is mine now.''
- Exar Kun

DarthWERNER

unregistriert

1 784

Montag, 2. April 2007, 20:31

7128 Speeder Bikes

Funktionen: ausklapbarer Ständer bei den Bikes
Minifiguren: 2 Scout Trooper, Luke Skywalker
Ladenpreis: -
Momentaner Wert: ca. 20 €
Verkaufsdauer: Januar 1999- Dezember 2001

mmm das klingt ja nach dem gesuchten Set, oder?

Ist es das?

Naja ich finde dieses hoth-Set eigentlich recht gut.
Aber warum immer dieses ewige

Zitat

Das sind ja Preise! Jetzt übertreibt es LEGO aber echt. Die waren ja schon immer teuer, aber das geht echt zu weit.
! (Das ist jetzt nur ein Beispiel). Lego hat sich nicht wirklich in den letzten Jahren viel verteuert. Bedenkt doch mal, dass die Mehrwertsteuer auch um 3% gestiegen ist! Das zählt ja immerhin für jeden einzelnen Stein. Auch da es Star Wars ist kostet es schon viel.
Lego übertreibt es nicht. Der Staat zieht sich viel in die eigene Kasse und Star Wars ist halt eine teure Sache.

PS. Aber natürlich ist Lego teuer, aber dafür hält es auch ewig! ;)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 785

Montag, 2. April 2007, 21:45

Ausser wenn man es in den Backofen bei 130Gard steckt.*lach*
Naja, Der cruiser würd eja so immernoch 89.99€ kosten. Und das Hoth 59.99€. Also, verflucht lieber Merkel als das arme TLC.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

1 786

Montag, 2. April 2007, 22:27

Die neuen Stets schauen ja gut aus.... Nur sie sind halt teuer... ich finde die Snowtrooper voll cool, aber ich finde auch dass es zu wenig sind (nur zwie :( )

1 787

Dienstag, 3. April 2007, 01:11

Und wie immer rechne ich mal wieder den Wert pro Stein aus. Den hab ich nämlich oft ausgerechnet, aber ich weiß nicht mehr genau, um wieviel der abweichen darf und sowas. Normalerweise würd ich nämlich sagen 10 Cent pro Stein, denn das haben wir bei einigen Sets. Bei den großen Modellen liegt der Preis drunter, aber z.B. beim Clone Battlepack liegt er drüber (das Droid BP liegt wiederum wieder drunter, oder ziemlich genau drauf).
Hier haben wir also anstatt 91,90€ für den Republic Cruiser(wenn man 10 Cent pro Stein rechnet) 94,99€ und anstatt von 54,50€ (wieder 10 Cent pro Stein) 64,99€ für das Hoth Set.
Also: Beim R-Cruiser ist das eine eher kleine Abweichung - unter 5% - also liegt diesen Set im Rahmen der bisher veröffentlichten. Das Hoth Set weicht jedoch um knappe 15% ab! Das wirkt sich so aus, dass ein Stein 11,5 Cent kostet, aber es summiert sich halt...
Also ist das Hoth Set doch ein Stück überteuert, zumal außer dem Tor - das keiner (oder ich zumindest) nicht für so toll halte - nichts wirklich neues zu bieten hat. So ist der Aufhänger hierfür nur die Figuren...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

1 788

Dienstag, 3. April 2007, 02:26

Also ich selbst habe kein Lego von Star Wars
Will aber anfangen zu sammeln da die Sets immer besser werden und mich diese Custom Figuren neugierig machen.
Lohnt es sich überhaupt Lego Star Wars zu sammeln?
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

1 789

Dienstag, 3. April 2007, 08:32

ich denke schon, dass es sich lohnt star wars lego zu sammeln. immerhin sehn die sets echt nett aus und mittlerweile gibts auch relativ viel! allerdings schreckt einen der preis dann doch etwas ab, nen death star für 370 ocken is dann doch recht happig, ganz zu schweigen von nem 500 ocken millenium falcon! das sind wohl nur dinge, für betuchte leute! echt schade kann ich da nur sagen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wedge Antilles77« (3. April 2007, 08:38)

1 790

Dienstag, 3. April 2007, 11:05

Naja LEGO ist schon ziemlich teuer, aber für vieles lohnt es sich auch! Aber manchmal istb es wie das Hoth-Tor nur Schrott!
P.S Recca, gib mir mal deine icq-nummer, die normale funktioniert nich oder ich lande bei ner 60 Jährigen.
NEEEEIN!!!! Mein Laptop ist tot. :wand :fight

DarthWERNER

unregistriert

1 791

Dienstag, 3. April 2007, 12:56

@General Jasper

Diese 10 Cent pro Stein, zählen die für normale Steine, oder für Star Wars-Steine?
Also das ist ja bestimmt ein Durchschnittswert, aber für normales Lego oder für Star Wars-Lego, oder vlt. für beides?
Denn wie ich schon erwähnt habe, ist Star Wars eine teure Sache!

1 792

Dienstag, 3. April 2007, 13:08

Ich hab hier in diesem Thread mehrmals Preise von Lego Star Wars Sachen ausgerechnet. Bei den anderen Sachen weiß ich nicht genau, wie teuer die sind. Aber bei Lego SW lag der Preis immer bei rund 10 Cent pro Stein.

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 793

Dienstag, 3. April 2007, 13:10

Ich denke es macht aufjedenfall Spass Lego Star Wars zu sammeln, nur finde ich es wirklich schade das man Modelle zum Teil nach einem halben Jahr nicht mehr bekommt und sie zum Großteil ausverkauft sind. Das z.B Amazon noch den V-Wing hat und der offiezelle Lego Shop nicht mehr ist echt eine Schande finde ich! Naja Lego ist im vergleich zu anderem Spielzeug einfach teuer, aber man kann halt so viel draus machen!

meine Meinung :D
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

1 794

Dienstag, 3. April 2007, 17:13

Hi, ich würde euch gerne kurz meine LSW-Homepage vorstellen.
Sie besteht aus einer "wirklichen" HP und einem Forum.
das Forum steht schon völlig zur Diskusion frei, die HP ist noch in Bearbeitung aber ebenfalls schon anzusehen.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, und was ich noch verbessern kann.

Ebenfalls suche ich noch Artikelautoren, die Sets beschreiben können (weitere Infos auf der HP)

HP: http://www.dbi.ch/tdsotb/start.html
Forum: http://www.razyboard.com/system/user_darthy.html

es ist alles noch in der Anfangsphae, also nicht überrascht sein, wenn es noch sehr mager aussieht...

Ich bin auf eure Meinungne gespannt ;)
Maschinen erschaffen Maschinen... Wie pervers!
(C-3PO, Episode II)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 795

Dienstag, 3. April 2007, 18:13

Das mit den Durchschnittspreisen für die Legosteine mag schon sein, aber die hohen Preise der Sets verkleinern einem mehr und mehr die Lust (und die Möglichkeit) sich solche zu leisten. Darum muss ich mich auch immer in Grenzen halten und kauf mir nur ab und zu etwas davon.

@Commander Neyo
Ich fühle mit dir, die ersten Sets von Ep. III waren schnell vergriffen und ich konnte nur einen Teil kaufen. Ich ließ mir nämlich Zeit, damit ich mehr Geld für Ebay hatte. Aber nun bereue ich es schon seit einiger Zeit, da ich ein paar Sets noch immer nicht hab, die ich aber gern hätte, u. a. den Droid Tri Fighter, Grievous Chase und Wookie Attack. Und die werden bei Ebay immer teurer, als sie damals im Laden waren. :wand :wand :wand

Zitat

Original von Kampfdroid

Zitat

Original von Bane Starr
Aber warum sind sie jetzt grau? Früher waren sie immer silber.

Ich schätze mal was das Silber beim spielen recht leicht abgegangen ist. War nur ein ziemlich leichter überzug und nach einigen malen Lichtschwert der Figur in die Hand geben/ der Figur aus der Hand nehmen ist es dann so komisch vergilbt oder sowas in der Art. Jedenfalls hab ich bei mir Laserschwertgriffe auf denen man kaum noch Silber sieht, obwohl ich damit eigentlich garnicht so oft gespielt habe.

Also, bei mir war das noch nie der Fall. Meine silbernen LSer haben alle noch ihre silberne Schicht. Obwohl ich früher auch immerwieder die Griffe den Figuren entnommen und wieder angesteckt hab.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 796

Dienstag, 3. April 2007, 18:47

Hi,
es gibt neue Lego SW Sets (ab 1. August):

LEGO Star Wars 7661 - Jedi Starfighter
http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7661…75618545&sr=1-9

LEGO Star Wars 7664 - TIE Crawler
http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7664…5618545&sr=1-10

LEGO Star Wars 7660 - Fighter & Vulture Droid
http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7660…5618545&sr=1-12

LEGO Star Wars 7663 - Sith Inflitrator
http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7663…5618545&sr=1-11

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 797

Dienstag, 3. April 2007, 19:36

Is uns schon ne Weile bekannt,aber trotzdem danke... ;)

1 798

Dienstag, 3. April 2007, 19:52

Ja hab ich auch grad gesehen.

Und ich fände es sehr schön wenn es eine neu fassung von dem AT-TE geben würde.
Oder auch nicht zu verachten:

Theta-Shuttle
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Theta-Shuttle

Reines interesse:
hätte eigentlich jemand Bilder einer Yuuzhan Vong Fregatte?

melkor23

Community-Mitglied

• »melkor23« ist männlich

• Nachricht senden

1 799

Mittwoch, 4. April 2007, 06:10

Achja, Lego Star Wars. In meiner jetzigen Wohnung habe ich leider nicht genug Platz, um die Modelle aufzustellen, aber vielleicht ziehe ich im Herbst in eine größere Wohnung und dann werde ich mit dem Sammeln von Lego Star Wars anfangen. :mask

1 800

Mittwoch, 4. April 2007, 08:02

weiß hier eigentlich jemand, ob es für die star wars lego sachen auch nen sammlerkatalog gibt?! quasi, die sets mit sammlerpreisen oder sind die dafür noch net alt genug?!