Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

151

Samstag, 15. April 2006, 12:16

Hey Leude!
Ist zwar nichts über lego aber ich brauche eure Hilfe!

ich bin schon voll lange auf der verzweifelten suche nach einem darth vader ring.
hab das mal bei einer autogrammstunde von ner band bei einem gesehen und fand den genial.
kann mir einer sagen wo ich so was herkrieg?

152

Samstag, 15. April 2006, 13:08

also ich hab auch ziemlich viel vom SW Lego aber ich hab da glaub ich kein einziges teil mehr von aufgebaut weil ich meine eigenen Sachen Konstruire:
»kirkanos1992« hat folgende Bilder angehängt:
  • Panzer (5).jpg
  • Schlachtschiff (2).jpg
  • schw.Jäger1.1.jpg
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kirkanos1992« (15. April 2006, 13:11)

jedi0

Community-Mitglied

• »jedi0« ist männlich
  • »jedi0« wurde gesperrt

• Nachricht senden

153

Samstag, 15. April 2006, 13:27

RE: Star Wars LEGO

ich bin 16 und ich habe alle star wars lego der alten trillogie und von ep1 von ep2 habe etwa die hälfte und von ep3 nichts ,ich darf mir keine mehr kaufen .
ps: ich spiele mit den legos .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi0« (15. April 2006, 13:28)

Galadriel

unregistriert

154

Samstag, 15. April 2006, 13:33

ich spiel auch gerne mit dem legoteil.. des macht voll spaß.. mal sehn vielleicht bei ich den mal um wenn ich die gebrauchsanleitung wieder hab.. ;)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

155

Samstag, 15. April 2006, 14:26

@ maienglock21

Wo hast du denn das mit dem Order66 Set gehört?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Jacen 1993

Community-Mitglied

• »Jacen 1993« ist männlich

Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.

• Nachricht senden

156

Samstag, 15. April 2006, 15:04

Wie findet ihr den Lego-B-Wing? ich finde ihn cool.
Warum ist eine Frage die tiefer geht als ihre Antwort.
Fragen sind wahrer als ihre Antworten.Wenn die Macht Leben ist, wie kann es dann Leben ohne die Macht geben?Das ist der Beginn von Weisheit. Alles was ich dir sage ist eine Lüge:)Vergere NJO13

157

Samstag, 15. April 2006, 15:13

Also ich hab auch schon einige Modelle von lego stra wars beisammen,aber her von den neuen episoden weniger von den alten! :D
Das kommt aber nur daher,dass ich dich so sehr liebe !!
Nein,es kommt daher,dass ich dich so sehr liebe !
Also bist du blind vor Liebe?

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

158

Samstag, 15. April 2006, 21:37

Ich hab mir selbst ein Ostergeschenk gemacht indem ich vorgestern den ARC-170 Sternenjäger gekauft hab. Und morgen oder übermorgen werde ich ihn aufbauen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

159

Samstag, 15. April 2006, 21:40

@sarlacc: im projekt star wars forum.

@all: ich spiele auch mit den sachen, eigentlich immer mit meiner schwester, wir haben auch ein paar figuren nachgebaut und einige dazu erfunden. die geschichten sind sehr wirr, da irgendwie alle wieder leben. ?( unsere geschichten spielen nach episode 6.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

160

Samstag, 15. April 2006, 22:17

Ich habe mir auch einige Figuren aus älteren Teilen zusammengebaut. Die meisten davon sind aber nur Stromtrooper. Die brauchte ich, um mal eine richtige, kleine Armee zu haben, die dann ständig die Rebellenbasis angegriffen hat. :D
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

161

Sonntag, 16. April 2006, 12:26

Ich baue auch die Lego Figuren die mir in die Finger kommen um.

Hier die Bauanleitung zum Battlefront Jettrooper:
Man nehme einen E2 Klontrooper gebe ihn Zwei Grüne Arme und binde auf den Rücken mit ein Parr Fäden den Weißen Oberkörper einer weiteren Figur an dann zwei Orangene Leuchtsteine an den Körper stecken und Fertig.
Um einen ARC-Trooper zu machen habe ich zwei kleine Papierfetzen genommen,blau angemalt,und zurecht geschnitten(zu Rock und Scherpe),an die Figur befestigt und dann nur noch die Ärmchen durch blaue Arme ausgetauscht.
Und um einen Klon Capitan oder Commander zu machen muss man einfach die Arme gegen rote oder gelbe tauschen.

Wenn euch diese tipps helfen habe ich auch noch mehr um alte Figuren in Neue umzuwandeln.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

162

Sonntag, 16. April 2006, 16:28

Man kann ja auch mit Decals arbeiten. Find ich toll, aber hiezu steht da mehr: LEGO of the Old Republic und andere LEGO customs!

Weiß einer mehr über dieses ominöse Order 66 Set?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

163

Montag, 17. April 2006, 16:33

Hier sind noch wetere Costum Tipps:

General Veers:
nimmt euch eine Darth Vader Figur und schneidet das Mundstück und die Augen herraus(am besten mit einen Fleischermesser).Danach den Kopf durch einen Sonnenbrillen Kopf ersetzen und ihr habt den General.

Grievous´Bodyguard:
ihr braucht eine IG-88 Figur
,Braunen Umhang
,sehr wenig Knetmasse
,eine Offiziersmütze
,zwei rot oder pinke spitz zugehende Leuchtsteine
und einen Lego Stab in Grau(Lichtscwert Grösse)
nehmt den IG-88 tut etwas Knete auf den Kopf und darauf die Offiziersmütze zieht ihm einen braunen Umhang an und befestigt die beiden rot/pinken Steine an die Stange und fertig.
Tipp:dreht am besten dreht ihr noch die Hand eines Armes um 180Grad und ihr habt den perfekten Bodyguard.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

164

Montag, 17. April 2006, 17:34

@ Sarlacc,
Weißt du vielleicht auch, wie man z. B. Kit Fisto machen kann? Das wäre toll, weil das einer meiner Lieblingsjedi ist.

165

Montag, 17. April 2006, 17:36

ich würde gerne wissen, wie sly moore und mas amedda gehen.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

166

Dienstag, 18. April 2006, 09:06

Tut mir Leid zu Tentakel bewährten Figuren habe ich keine Tipps aber bei Sly Moore lässt sich vielleicht was machen...

Wer aber weitere Ideen hat der sollte es mal hier rein schreiben,
ich kann dann vielleicht helfen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

167

Dienstag, 18. April 2006, 13:15

Keine Tipps zu Tenktaklen? Schade....

Aber ich habe mal einen T´willek gemacht. Ich nahm eine Anakin-Podracer-Figur, legte seinen Helm ab und ersetzte ihn mit - wie beschreibe ich jetzt dieses Teil? - es ist jedenfalls so ein kleiner Bauteil mit einer Vorrichtung, durch die man links und rechts jeweils ein weiteres Teil senkrecht anstecken kann. Das machte ich mit 2 gelben Legohebeln. Und schon war es ein T´willek. Zwar nicht umwerfend, aber immerhin.
Und Ki-Adi Mundi hab ich auch schon gebaut. Mit einer Qui-Gon Figur und auch einem Hebel, den ich auf seinem Kopf befestigte und zusätzlich noch etwas nach unten gebogen habe. Das wären dann deine Haare. Und als Bart nahm ich einen großen, der von einem Zauberer aus dem Ritterlego stammt. Der Bart ist nur etwas groß, aber ich bin zufrieden.
Und Lando hab ich mir auch schon aus alten Teilen zusammengeflikt, nur dass er weiß statt schwarz ist. Das stört mich aber nicht.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

168

Dienstag, 18. April 2006, 13:21

So jetzt habe ich eine Bauanleitung zu Sly Moore

Benötigte Teile:einen Palpatine Kopf,einen Blau gefärbten Umhang(beide Seiten),einen Blauen Textmarker und einen Komplett dunkelblauen Unterkörper,Oberköper und zwei Gelbe/Pinke Arme (kommt darauf an welche Hautfarbe es sein soll).
nimmt den Blauen Körper die Arme,Umhang und den Kopf und steckt alle Teile zusammen.Wenn das geschaft ist braucht ihr nur noch mit einen sehr dunkelblauen Textmarker/Filtzstift die Augen umkreisen und den Hinterkopf anmalen.es bleibt nicht alles Blau wenn man es anmalt deswegen sollte es auch öfters gemacht werden und dann ist es Fertig.

169

Dienstag, 18. April 2006, 13:41

Jaja das gute LEGO StarWars.
Ich erinner' mich noch damals, als ich meine ersten modelle nahm, und auf den Boden gepfeffert habe. :( !
Aber LEGO ist so ziemlich das einzige StarWars stuff, das ich überhaupt bezahlen kann!

Jedi001

Community-Mitglied

• »Jedi001« ist männlich

• Nachricht senden

170

Dienstag, 18. April 2006, 14:12

Ich bin absoluter Lego- Star Wars Sammler! Ich und mein Freund haben zusammen sicher mehr als 20 größere Artikel wie den ARC- 170 STARFIGHTER oder den CLONE TURBO TANK!

Mit den ganzen einzelnden Figuren will ich gar nicht mal mit anfangen :rolleyes:...

171

Dienstag, 18. April 2006, 16:45

@sarlacc: danke. :D

ich habe mir auch einen ki adi mundi gemacht, spitzes teil auf den kopf gesetzt, ist eigentlich ein recht gängiges teil, und weißer zaubererbart, dazu pinkes lichtschwert.

172

Mittwoch, 19. April 2006, 14:30

Decals

Was ist mit Decals?
Arbeitet einer von euch damit?
Weiß einer ne Seite wo man wwelche kriegt? AUßER:
http://www.saber-scorpion.com/lego_sw_kotor_newrevan.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (19. April 2006, 14:33)

173

Donnerstag, 20. April 2006, 10:32

Ich oute mich auch mal.
Also ich lieber diese Lego Creation, weil sie sehr detailiert und net so teuer sind ^^.
Auch wenn ich schon 16 bin, find ich das net schlimm, da ich die gern sammel.
Aber ich hab eine Info für euch die euch eventuell vom Hocker haut:
Ich habe mir gestern die TIE Collection+X-Wing (dagobah) für nur 89 € geholt, bei Kaufhof.
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

174

Freitag, 21. April 2006, 14:09

So nachdem ich Seite 1-9 gelesen hab, ist euch das Angebot nichts neues.
Hab ich damit nen Schnäppchhen gemacht ?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

175

Freitag, 21. April 2006, 20:35

Ja denn das TIE Set kostet normal 89.99€ und der X-Wing kostet 74.99€
also ist es ein Schnäppchen.

176

Montag, 24. April 2006, 20:35

Ich nochmal ^^, da sich hier nüscht tut will ich mal meine collection posten also.
AT-AT
3 TIE-Fighter
Gungan Patrol
Droid Fighter
TIE Advanced
TIE Interceptor
Shuttle
Turbo Tank
AT-ST
2 X-Wings
Millienium Falcon
ARC Starfighter
und noch viele kleine andere Sets.
Bald gesellt sich noch nen Imperialer Sternezerstörer dazu (369 €), muss nur noch meine Eltern überzeugen, hat jemand nen gutes Argument ?

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 26. April 2006, 19:33

Ein gutes Argument? Viel kann ich da nicht sagen, wie du sie überreden könntest. Sag ihnen, dass der Sternzerstörer das allerbeste Legomodell ist, das es auf dem Markt gibt. Und wenn du es hättest, wärest du auch etwas besonderes :D.
Naja, im Notfall kannst du ja mit deinem Taschengeld sparen, bis du die 369,- beisammen hast. Ich habe früher auch immer total sparen müssen, um mir einige Modelle zu kaufen.

178

Montag, 1. Mai 2006, 13:33

Ich sammle sehr gerne Lego Star Wars.Meine Sammlunng:
-Republikanisches Kanonenboot
-Slave1
-X-Wing
-B-Wing
-V-Wing
-1 Tie Fighter
-1 Tie Interceptor
-Imperiales Shuttle
-Alter + neuer Jedi-Fighter
-Anikans Gleiter
-Sam Wesels Jäger
:yoda
"Den Sieg,Sieg du Hast gesagt,Meister Obi-Wan? Dies war kein Sieg.
Das Leichenrtuch der dunklen Seite ist gefallen.Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat."

Darth Kanzler

unregistriert

179

Montag, 1. Mai 2006, 13:50

ich besitze leider nur einen Naboo N1Starfighter mit Anakin und R2-D2, dazu enthalten sind noch 2 Droiden der handelsföderation und so ein kleines komisches gefährt von ihnen, dass man, glaube ich, In Ep.I auf dem Handelsföderationsschiff sieht oder beim Kampf gegen die Gunganer auf Naboo.
Ich halte eigentlich nichts von SW Lego, die im Warengeschäft angebotenen Sachen sind meist simpel und passen nicht zum Größenverhältnis zwischen Mensch und Schiff. Aber die selbstgemachten finde ich wirklich geil. Es gibt viele LEGO Sammler, die sich einen eigenen überdimensionalen Sternenzerstörer gebaut haben. Es gibt auch da so einen, der die ganze Episode IV mit Legosteinen nachverfilmt. Ist richtig geil, aber leider noch nicht fertig.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

180

Montag, 1. Mai 2006, 17:36

1.Frage: Weiss jemand was das für eine Karre ist die beim Naboo Fighter bei war?
2.Frage: Wie heisst denn die Seite von dem Typen der ANH verfilmt in LEGO-Vision?