Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Commander 501
Ich habe gehört dass es Gerüchte über einen neuen AT - AT geben soll, kann mir jemand sagen woher diese Gerüchte stammen?
DANKE
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Sarlacc
@ Bane Starr
Falls du dich an den TIE Crawler erinnern kannst merkst du sicher das dieser aus Comics und Videospielen kommt. Lego macht wohl einen Versuch und guckt ob sich das Modell sich gut vermarkten lässt.
Hoffnung auf Marvelcomic Sturmtruppen Transporter wächst.
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."
Zitat
Original von Klon Attentäter
Wie sieht denn dieser Transporter aus ,hat jemand n´ Pic davon ??
Community-Mitglied
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yun Lukas« (31. März 2007, 12:21)
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (31. März 2007, 12:54)
Zitat
Original von Kampfdroid
Gerade das der Wert der Schneetruppen sinkt finde ich richtig toll. Dann muss man nicht mehr 15€+ für eine dieser Figuren blechen und kann sich auch mit etwas weniger Geldmitteln ein kleines Hoth mit Schneetruppen basteln.
Das Tor wiederum ist wirklich nicht toll. Im Tor sind 4 verschiedene Grautöne eingearbeitet und der Speeder hat dann noch einen weiteren Grauton :wand . Das der Schneegleiter vom Aufbau her nicht an die Perfektion des ersten dran kommt war mir eigentlich schon bewusst. Aber ich finde ihn trotzdem noch besser als den 2ten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (31. März 2007, 12:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (31. März 2007, 12:53)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied

Ehren-Yoda
|
LEGO-Neuheiten bis in den Herbst hinein Montag, den 02. April 2007 um 10:21 Uhr von JM-Talon Eine ganze Reihe Neuigkeiten gibt es von der LEGO-Front. Einige Neuerscheinungen der nächsten Monate:
Nicht zu vergessen ist natürlich der LEGO Millennium Falcon. Vielen Dank an Raphael und ImperiumderSteine.de für die Hinweise! |
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Darth Exar
Gut,jetzt ham was auch öffentlich!![]()
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."