Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 741

Mittwoch, 28. März 2007, 19:14

Die Gerrüchte gibt es schon seit 2004. Die letzte Erwähnung eines AT-ATs gab es gen Sommer letzten Jahres wo Lego selbst eine Umfrage machte in der man sich entscheiden konnte was als UCS Modell raus kommen sollte.
R2-D2, Medical Droid, Vulture droid und ein fernsteuerbarer, ca.30cm großer AT-AT.

@ Bane Starr

Falls du dich an den TIE Crawler erinnern kannst merkst du sicher das dieser aus Comics und Videospielen kommt. Lego macht wohl einen Versuch und guckt ob sich das Modell sich gut vermarkten lässt.
Hoffnung auf Marvelcomic Sturmtruppen Transporter wächst.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

1 742

Mittwoch, 28. März 2007, 19:14

Zitat

Original von Commander 501
Ich habe gehört dass es Gerüchte über einen neuen AT - AT geben soll, kann mir jemand sagen woher diese Gerüchte stammen?

DANKE

Ich hab noch nix von diesem Gerücht gehört. Vielleicht kannst du ja mal googeln, wenn es dich sehr interessiert. Offiziell war noch nichts, das hätte man hier schon längst mitgekriegt...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

1 743

Mittwoch, 28. März 2007, 19:21

Gegoogelt habe ich es schon, kein Erfolg!

Ich weiß von der Umfrage, aber Lord Uni hat was von November im Thread "UCS" geschrieben, na ja, mal schauen was die Zukunft bringt!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 744

Donnerstag, 29. März 2007, 17:03

Zitat

Original von Sarlacc
@ Bane Starr

Falls du dich an den TIE Crawler erinnern kannst merkst du sicher das dieser aus Comics und Videospielen kommt. Lego macht wohl einen Versuch und guckt ob sich das Modell sich gut vermarkten lässt.
Hoffnung auf Marvelcomic Sturmtruppen Transporter wächst.

Ja, stimmt, den Tie-Crawler hab ich ganz vergessen. Wenn er ein Erfolg wird, werden wohl weitere EU-Sets folgen. Der ST-Transporter sagt mir zwar nichts, aber solch einer würde sicher mehrere Stoormies beinhalten. Das würde ich gern kaufen, um endlich mehr ST zu bekommen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

1 745

Donnerstag, 29. März 2007, 20:19

Wie sieht denn dieser Transporter aus ,hat jemand n´ Pic davon ??
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

1 746

Donnerstag, 29. März 2007, 21:20

Zitat

Original von Klon Attentäter
Wie sieht denn dieser Transporter aus ,hat jemand n´ Pic davon ??

Ich glaub das war nur so eine Idee von Bane Starr. Ich hab noch nichts von einem ST-Transporter gehört...

@Bane Starr: Mit dem Tie Crawler hast du recht, das ist wahrscheinlich ein Versuch ins EU einzusteigen. Das ärgert mich. Zum einen find ich den nicht wirklich toll, ich will ihn mir auch nicht holen, also hoffe ich, dass er auch nicht so oft verkauft wird. Andererseits wär ich auch wohl einigermaßen an EU-Sets interessiert (erstmal aber von den Filmen). Und dann fänd ich es blöd, wenn so ein Projekt fehlschlägt...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

kenobi14

unregistriert

1 747

Donnerstag, 29. März 2007, 21:26

Ich persönlich würde mir kein Set aus dem EU kaufe. Lieber Neuauflagen der alten Sets.

Ach ja, ich baue gerade denn neuen X-Wing auf :D :D :woohoo der ist wirklich super.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 748

Freitag, 30. März 2007, 20:51

Neuauflagen gibt es eh eins nach dem Anderen. Erst heut sah ich wieder den die Wings, den AT-ST und die Slave I im Kaufregal stehen. Und das finde ich übertrieben, lauter alte Sets in einer neuauflage, noch dazu größer und teurer. Ich kauf mir so gut wie keins davon.
Ich hab mir bisher nur den X-Wing mit Yodas Hütte gekauft und den neuen AT-ST werde ich vielleicht noch holen. Aber den Rest nicht, da mein Geld nicht reicht und ich auch nicht einige Modelle doppelt und in verschiedenen Formen haben will.

@General Jasper
Die Idee entstammt eher aus dem Kopf von Sarlacc. Er hat den Transporter erwähnt.
Übrigens, @Klon Attentäter, ich weiß auch nicht, wie dieser Transporter aussieht.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

1 749

Freitag, 30. März 2007, 22:57

Ich hoff dass noch ein Gunship raudkommt! Ich denke dass noch eins raudkommt: Der MTT der ja jetzt dann rauskommt (ich hätte noch gerne das Datum) war aus dem ersten Teil. Theoretisch müsste jetzt was aus dem zweiten Teil rauskommen...

kenobi14

unregistriert

1 750

Samstag, 31. März 2007, 11:15

Hier gibts Bilder zum Republic Cruiser und dem neuen Hoth Set!!!
http://www.imperiumdersteine.de/thread.php?threadid=617&sid=

Der Cruiser gefällt mir nicht so, das Hoth Set dafür umso besser (besonders das Tor zur Echobasis :D)

Neji Hyuuga

unregistriert

1 751

Samstag, 31. März 2007, 11:22

Juhuuuuu! Muss eh neues SW-Lego nachholen.

1 752

Samstag, 31. März 2007, 12:04

Na das sieht ja vielversprechend aus...
Aber warum gab es noch nichts Offizielles?
Der Cruiser gefällt mir wohl. Das Hoth Set auch. Und wie wir vermutet haben sind Snowspeeder und einige Figuren dabei. Aber das Tor gefällt mir nicht... Da hätten sie lieber einen AT-ST reinstecken können, und vielleicht noch eine zweite Geschützstellung der Rebellen. Ach ja: Und ich find es nicht gut, dass 2 Snowtrooper dabei sind. Die sind so selten... Und jetzt kommen neue und der Wert der alten sinkt.
Das ganze soll ja im September kommen. Bis dahin kann ich dann ja viel sparen um mir eines der Sets zu kaufen...

1 753

Samstag, 31. März 2007, 12:20

SW-Lego

Ich mag Lego insgesamt sehr gerne. Das es Star Wars ist macht es noch besser.
Bei mir liegt`s auch im Zimmer rum(außer wenn ich aufrämen muss ;-( ).
D3en AAT hätt ich auch gern.Na ja ich hab aber auch ne Menge. Würd mich aber freuen wenns noch mehr würde :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yun Lukas« (31. März 2007, 12:21)

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 754

Samstag, 31. März 2007, 12:20

Gerade das der Wert der Schneetruppen sinkt finde ich richtig toll. Dann muss man nicht mehr 15€+ für eine dieser Figuren blechen und kann sich auch mit etwas weniger Geldmitteln ein kleines Hoth mit Schneetruppen basteln.

Das Tor wiederum ist wirklich nicht toll. Im Tor sind 4 verschiedene Grautöne eingearbeitet und der Speeder hat dann noch einen weiteren Grauton :wand . Das der Schneegleiter vom Aufbau her nicht an die Perfektion des ersten dran kommt war mir eigentlich schon bewusst. Aber ich finde ihn trotzdem noch besser als den 2ten.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 755

Samstag, 31. März 2007, 12:43

Also der Sturmie Transporter kommt aus Comics der 70ger. Er sieht so aus http://www.rebelscum.com/vintTroopTransport.asp

Der MTT wird nur im Lego Internetshop, in Lego Stores und eventuell noch in dem Galeria Kaufhof erhältlich sein ab Ende Mai. Der Preis liegt bei 129.99€

Die Hoth Basis ist am besten obwohl mir das Geschütz nicht so gut gefällt. Der Kran ist sehr schön und die Idee mit abnehmbaren Modulen am Speeder ist klasse. Der Probot ist ganz niedlich und die Truppen gefallen mir alle. Aber ich werde dann wohl Platzprobleme auf dem Hoth Brett haben. Wenn jemand interresse hat an einen 1999 Snowspeeder mit Piloten kann er sich bei mir per PN melden.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (31. März 2007, 12:54)

1 756

Samstag, 31. März 2007, 12:46

Zitat

Original von Kampfdroid
Gerade das der Wert der Schneetruppen sinkt finde ich richtig toll. Dann muss man nicht mehr 15€+ für eine dieser Figuren blechen und kann sich auch mit etwas weniger Geldmitteln ein kleines Hoth mit Schneetruppen basteln.

Das Tor wiederum ist wirklich nicht toll. Im Tor sind 4 verschiedene Grautöne eingearbeitet und der Speeder hat dann noch einen weiteren Grauton :wand . Das der Schneegleiter vom Aufbau her nicht an die Perfektion des ersten dran kommt war mir eigentlich schon bewusst. Aber ich finde ihn trotzdem noch besser als den 2ten.

Das mit den 4 Grautonen find ich nicht so schlimm.
Welcher Schneegleiter ist der erste und welcher der zweite? Ist der weiße oder der graue der zweite? Den fand ich nämlich besser als den weißen...

Aber selbst wenn der Preis um die Hälfte sinkt kosten die Snowtrooper dann immer noch 7,50€.
Für Normalsterbliche immernoch zu teuer...

Gibts eigentlich schon vorläufige Preise?

EDIT: @Sarlacc: Dein Link führt glaub ich nicht dahin wo er soll...
Ist der Snowspeeder den du verkaufen willst der weiße oder der graue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (31. März 2007, 12:48)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 757

Samstag, 31. März 2007, 12:52

Der Preis ist vermutlich 64.99€ beim Hoth set und 94.99€ bei dem Cruiser.
Der erste Speeder ist in altgrau gebaut und kam 1999 auf den Markt. Bild http://img148.imageshack.us/my.php?image…gleitervc5.jpg.
Der zweite kam 2004 und enthielt ein grausames Schüsselgeschütz. Bild http://img72.imageshack.us/my.php?image=…iterneuqm3.jpg.
Der neuste kommt im Hoth set.
Der Preis für die Snows wäre dann aber wenigstens gleich mit den von Sturmies was viele erfreut.

Edit: Ja das ist der graue.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (31. März 2007, 12:53)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 758

Samstag, 31. März 2007, 17:51

Das das sieht ja schon mal vielversprächend aus, ich freue mich schon auf die Sets, vor allem auf den Republic Kreuzer, ich würde echt gerne wiesen wie der innen aussieht. Die Echo Basis ist ganz OK, aber das Tor ist schon sehr klein (wie soll man da mit dem Falken durchkommen?? :thinking:)
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

kenobi14

unregistriert

1 759

Sonntag, 1. April 2007, 12:34

Das Tor ist wirklich zu klein. Gut sieht es trotzdem aus.

Ich finde es sollte dazu noch noch ein Set mit der Wampa-Höle und zwei Tauntauns geben. (So als kleines Ergänzungsset für die die sowas wollen)

Den Snowspeeder könnte man von mir aus aus dem Set streichen und dafür den Eingang vergrössern und ein höhere Mauer errichten. Dann würde das Set von vorne betrachtet genau so aussehen wie die Echobasis im Film.

Dann zusätzlich noch ein kleineres Geschütz und mehr Rebellen und Snowtroopers. Schon wäre das Set perfekt.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 760

Sonntag, 1. April 2007, 14:51

Das ist eine sehr gute Idee.

Zu den Sets selbst: der Rep. Kreuzer gefällt mir ganz gut. Nur, dass Obi-Wan und Qui-Gon die selben Sachen anhaben man sie daher aus der Ferne nicht unterscheiden kann, abgesehen von den LSern. Und wo ich gerade von denen spreche, sie scheinen diese Leuchtelektronik eingebaut zu haben, so wie die Griffe aussehen. Ist schön und gut, aber das macht das Set teurer und man kann nicht richtig Kampf mit den beiden spielen.
Und das Hoth-Set? Mit den drei Grautönen sieht das Tor nicht so toll aus und wie andere schon bemängelten ist es sehr klein. Da muss man es selbst mit eigenen Bausteinen vergrößern. Die vier Truppen sind in Ordnung. Der Gleiter ist mir ziemlich gleich. Zwar hab ich mir den zweiten in diesem weißen Farbton nicht gekauft, da ich ihn nicht umbedingt haben wollte, aber da jetzt ein weiterer in dem Set sein wird, kann ich mir den vielleicht gönnen. Aber das Geschütz sieht mir dämlich aus und der Popdroid ist mir zu flach, passt überhauptnicht zu dem im Film und sieht blöd aus.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 761

Sonntag, 1. April 2007, 16:25

Nein, wie kommst du darauf das die light up Schwerter doch noch kommen? Die Griffe sehen höchstens grau aus aber nicht so light mäßig. Die Light-Ups wurden zerstört nachdem Lego viel zu viele Beschwerden hatten das die Figuren in den sets fehlten oder das die Batterie schnell aus war und nicht aufgeladen werden konnte.
Du kannst beruhigt sein das die Schwerter normal sind.

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 762

Sonntag, 1. April 2007, 17:01

Hey, meld mich auch mal wieder!

Ich hab jetzt den neuen X-Wing, wirklich ein sehr geiles Modell, un die Figuren sind erste klasse, vor allem Han Solo mit Beinprint, der wird bestimmt mal viel wert sein. Aber warum die eine andere Hautfarbe haben kann ich nich verstehen ich find das klassische gelb besser.

Zum Thema:

Der Republic Cruiser kommt für mich nicht in Frage, zu klumpig zu wenig kleine Detail-Teile und wahrscheinlich auch vieeel zu teuer!

Das Hoth Set ist einfach geil, den Snowspeeder wollt ich schon immer mal, und die Snowtrooper sind einfach cool, die konnt ich mir bis jetzt bei Ebay nicht leisten. Da das Set auch erst später erscheinen wird, denke ich kann ich mir es kafuen wenn ich jetzt anfange zu sparen.

Ich schätze den Preis des Hoth-Sets mal auf 40 € oder teurer. Was denkt ihr?
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 763

Sonntag, 1. April 2007, 17:16

Der Preis steht schon längst fest.
94.99€ für den Cruiser und 64.99€ für Hoth.

1 764

Sonntag, 1. April 2007, 18:12

@Sarlacc: Woher hast du die Preise?

Ich hätte ein Hoth-Set mit Tauntauns, Wampa und unseren beiden (oder 3 ) Helden (+ Spionagedroid) auch besser gefunden. Da würde man wahrscheinlich mehr Leute mit ködern, weil es einen Snowspeeder schon gibt, und so ein Tor ist für mich nicht so der Hit. Die Minifigs sind dann wahrscheinlich der Hauptgrund, sich dieses Set zu kaufen...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 765

Sonntag, 1. April 2007, 20:11

Die Preise konnte ich ausrechnen da die erste Erwähnung der Sets auf einer Südamerikanische Shopseite war. Dort waren die Preise der barke mit dem des Cruisers und der Preis des ILCs mit dem des Account Exclusive (Hoth Base) identisch.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

1 766

Montag, 2. April 2007, 10:25

LEGO-Neuheiten bis in den Herbst hinein

LEGO-Neuheiten bis in den Herbst hinein
Montag, den 02. April 2007 um 10:21 Uhr von JM-Talon

Eine ganze Reihe Neuigkeiten gibt es von der LEGO-Front. Einige Neuerscheinungen der nächsten Monate:

Nicht zu vergessen ist natürlich der LEGO Millennium Falcon.

Vielen Dank an Raphael und ImperiumderSteine.de für die Hinweise!

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 767

Montag, 2. April 2007, 10:37

Gut,jetzt ham was auch öffentlich! ;)
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

1 768

Montag, 2. April 2007, 10:41

Zitat

Original von Darth Exar
Gut,jetzt ham was auch öffentlich! ;)

Jein, ich habe auch nur zusammengesucht, was über das Netz verstreut ist. Auch wenn es uns ehrt, dass Du das so denkst, aber das ist auch alles nicht offiziell. :)

Sorry wg. der verspäteten News, wir haben es nicht eher geregelt bekommen.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 769

Montag, 2. April 2007, 11:09

Ach so...^^
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

1 770

Montag, 2. April 2007, 11:57

Das Hoth-Set wird aber als gute Ergänzung für all die sein ,die schon den AT-AT ,AT-ST, Snow Speeder, usw haben , nur gehör ich nich dazu . Aber diejenigen können dann die ganze Schlacht um Hoth nachspielen . Den Cruiser hol ich mir auf jeden Fall!
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."