Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

1 561

Sonntag, 11. März 2007, 17:42

Mit dem Teil EU hast du Recht. In Episode III aber kommt er doch auch vor, oder täusche ich mich. Das ist doch dieser Droide auf Mygeeto der gerade mit ner' Rakete einen Panzer der Republik abschießt( du weißt schon, bei Order 66)!
Ich meine das wär' auch ein octuptarra combat tri-droid! :thinking: kann sein dass ich mich irre!

Hoffe auf Antwort

Darth Leo
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 562

Sonntag, 11. März 2007, 18:47

Hallo,

Noch zu den neuen Modellen.
Kein Schüler kann sich das leisten! Das ist ja Wahnsinn was LEGO verlangt. Unverschämt! 8o

Zum aussehen.
Sith Infilitrator: Einfach nur beschi**en. Genauso schei*e wie die LEGO CITY Sets! Aus ein paar Teilen wird gleich ein Fahrzeug! Wo bleibt da das bauen! Die Außenflügel sind einfach nur schlecht und billig. :|

Jedistarfighter: Also vom Aussehen ganz ok aber ich meine das Anakins Starfighter etwas größer ist!

TIE Crawler: Naja ganz ok, mir gefällt er nicht, hätte mir lieber den AT-AT gewünscht..
Naboo Fighter: Gefällt mir gut, allerdings auch zu teuer!

Was ist jetzt eigentlich mit dem Gunship kommt das nochmal raus oder nicht?

mfg neyo
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 563

Sonntag, 11. März 2007, 19:06

Also ich glaube nicht, dass das Gunship nochmal rauskommt. Dummerweise fehlt es mir auch noch in meiner Sammlung! :wand
Zu dem Jedi-Starfighter: Bist du dir sicher, dass Anakins größer ist. :thinking: :saber :saber :saber :saber
Jedenfalls freue ich mich auf die neue Kit Fisto Figur (mein Lieblingsjedi) und natürlich, wie vielleicht viele von uns auf den Trade Federation MTT :woohoo
Zu dem Sith-Infiltrator: Er sieht meiner Meinung nach nicht halb so gut aus wie der alte!
Zu dem Naboo-Fighter: Ich finde der sieht cool aus. Der Preis ist wie bei allen eigentlich nicht gerade billig! :!:

Ich würde mir trotzdem wünschen das(vielleicht sogar ein neues) Gunship rauskommt.
Und natürlich der Kampf in der Arena auf den wir alle warten!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 564

Sonntag, 11. März 2007, 19:10

Die Wahrscheinlichkeit ist groß das es sowas geben wird aber bestätigt wurde das von Lego nicht.

Komentare zu den sets:

Naboo fighter:
Er ist sehr schön desingnt. Er ist auch viel schöner als der UCSler. Ich kaufe ihn mir aber nciht da ich gerade auf den großen ISD spare (wer genaueres wissen will siehe http://www.imperiumdersteine.de/thread.p…adid=412&page=1 ). Der Vulture sieht auch nur schlecht aus. Die erste Version von 1999 ist einfach die beste.
Jedi SF:
Ein bisschen überteuert. Daher wünsche ich ihn mir auch zu Geburtstag :D. Die Kit Fisto figur kriegt einen Ehrenplatz in meinem Geonosis. Obi-Wan ist mir auch nützlich.
TIE Crawler:
Der ist genauso schlimm wie der JSF weshalb ich ihn mir auch nur zu GB wünschen werde. Die Ketten sehen schön aus. die Trooper gefallen mir auch sehr. Endlich mal ein anderes leichtes Bodenfahrzeug der Imps. Fehlt nur noch was von den Rebellen.
Sith infliator:
Viel zu klein und viel zu wenig Steine. Da macht das Bauen doch keinen Spaß. Der Infliator steht ganz bestimmt nicht auf meiner Liste. Da soll Lego lieber Gunships machen oder AATs.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

DarthWERNER

unregistriert

1 565

Sonntag, 11. März 2007, 19:18

Also den Kit Fisto finde ich jetzt richtig gut. Ich kann mich irgendwie an einen sehr schlechten erinnenern. :thinking:

Der Jedi-Starfighter ist auf jeden Fall nicht kleiner!
Der ist genauso groß wie der gelbe und wie der rote!
Dieser Hyperraumring oder wie immer der heißt sieht ja echt genial aus. meiner Meinung nach ist der Preis jetzt nicht allzu hoch.

Der Sith- Infiltrator ist ....naja so richtig schlecht!
Den alten mochte ich ja schon nicht so, aber der ist ja wirklich billig...nur von dem Preis dann mal wieder nicht. ;)
Die von lego wollen jetzt alle Modell irgendwie runder machen, was ja eigentlich nicht soo schlimm ist, aber auf Kosten des Aussehens und der Steine?! :|

TIE Crawler:

Hallo?
Wie langweilig ist der denn?!
OK ich kenne das orginal jetzt auch nicht :O
Will jetzt aber keinen Link dazu!
Im Prinziep habe ich schon genug von meinem TIE-Fichter und meinem. -Interprektor. (keine Ahnung wie das genau heißt).

PS. Ich weiß, dass ich Heute einiges nicht wusste! :O

1 566

Sonntag, 11. März 2007, 21:11

Zitat

Original von Commander Neyo
Jedistarfighter: Also vom Aussehen ganz ok aber ich meine das Anakins Starfighter etwas größer ist!

Der wird genau so groß sein. 100%ig. Nur der Ring aussenrum ist halt noch ein Stück größer.

@DarthWERNER: Das Ding heißt INTERCEPTOR!!! Sollte man eig. wissen...
Aber ansonsten geb ich dir voll recht!

Der Preis für den Hyperraumring+Jedi-SF ist vielleicht ein bissel zu teuer (vielleicht wegen Kit) aber nicht so super überteuert. Da sind die anderen Preise schon schlimmer.
Aber mal ehrlich! Wer will sonen langweiligen TieCrawler haben? Ich hab nur einen Tie (Interceptor) und ich hab keine Bedarf mir noch irgendein Schiff vom Imperium zu kaufen. Den ISD mal ausgenommen.
Und das mit dem rund sein find ich auch komisch. Lego ist nunmal eckig. Und bei den Meisten Modellen siehts ja auch ziemlich gut aus... Das kriegen sie auch ziemlich gut hin. Aber ich finde beide Infiltratoren (^^) nicht gerade toll. Der alte ist zu eckig (aber richtig zu eckig, da hat man sich eindeutig vergriffen), der neue ist zu rund.
Aber was will man machen... Ändern kann man es ja doch nicht...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

1 567

Sonntag, 11. März 2007, 22:24

naja habe gerade was sehr interessantes gefunden bzgl sw lego!!

http://www.1000steine.com/themen/starwars.php

1 568

Montag, 12. März 2007, 07:40

Zitat

Original von Kun Trisman
naja habe gerade was sehr interessantes gefunden bzgl sw lego!!

Was willst du uns damit jetzt sagen? Ich fand die Fotos eigentlich nicht so toll. Höchstens der Stormtrooper war lustig ("intergalaktisches Schachturnier"). Du hast übrigens zweimal den gleichen Link gesendet...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 569

Montag, 12. März 2007, 17:32

Zitat

Original von Darth Leo
Mit dem Teil EU hast du Recht. In Episode III aber kommt er doch auch vor, oder täusche ich mich. Das ist doch dieser Droide auf Mygeeto der gerade mit ner' Rakete einen Panzer der Republik abschießt( du weißt schon, bei Order 66)!
Ich meine das wär' auch ein octuptarra combat tri-droid! :thinking: kann sein dass ich mich irre!

Hoffe auf Antwort

Darth Leo

Ich würde es gern nachsehen, aber mein DVD-Laufwerk spinnt. Es will die Szene nicht abspielen. Sorry.

Zitat

Original von Commander Neyo
Genauso schei*e wie die LEGO CITY Sets! Aus ein paar Teilen wird gleich ein Fahrzeug! Wo bleibt da das bauen!

Sch*** ist das nicht, aber es ist langweilig und uninteressant, wenn man gleich fertig ist. Das Bauen macht doch Spaß. Stimmt´s oder hab ich Recht? Aber bei den SW-Modellen ist das wenigstens nicht so.

@Kun Trisman
Keine schlechten Modelle auf der Seite. Den republikanischen Kreuzer würd ich mir gern genauer ansehen, aber wenn ich auf das Bild klicke, öffnet mein PC die Fotos für Throne Room. Ist bei euch das auch so? Oder was stimmt mit meinem PC nicht?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (12. März 2007, 17:32)

kenobi14

unregistriert

1 570

Montag, 12. März 2007, 17:49

Also denn Naboofighter finde ich eigenlich gut, werde ihn mir aber mit ziemlicher Sicherheit nicht kaufen.

Der Sithinfiltrator sieht dem aus dem Film sehr ähnlich, aber da er nur aus eins zwei Teilen besteht... :rolleyes:

Der Tie Crawler sieht komisch aus auf jeden Fall kaufe ich ihn nicht, da ich ihn nicht kenne.

Den Jedistarfighter hätte ich wahnsinnig gerne, den MTT aber auch. Schlussendlich muss ich mich zwischen diesen zwei entscheiden, denn beide zusammen das wäre viel zu teuer. Besonders bei den Preisen die Lego verlangt.

Weiss eigentlich jemand wann diese Modelle erscheinen werden?

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 571

Montag, 12. März 2007, 18:02

Jedenfalls im Sommer. So steht das in der Meldung von SWU vom 7. Jänner. Ich vermute, dass das erst im September sein wird, da das gern so gemacht wird.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

kenobi14

unregistriert

1 572

Montag, 12. März 2007, 18:21

Sind eigentlich schon neue Battlepacks geplannt?

Ich hätt sehr gerne ein Gungan Set. Es sollten mindestens 6 Gungans dabei sein, bewaffnet mit ihren Schilden und diesen Boomer. Zwei solche Tiere auf denen sie im Film reiten sollten dann auch dabei sein.

Was für Battlepacks würdet ihr euch wünschen?

1 573

Montag, 12. März 2007, 18:26

Ich hab zwar keine Ahnung, ob noch mehr Battlepacks geplant sind, aber ein "BP" mit vielen verschiedenen Jedi wäre cool.
Mit unterschiedlichsten Schwertern, Kleidung und Arten (Zabrak, Twi'Lek,...).
Dann könnte man auch n paar Jedi aus den Romanen nachbauen.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 574

Montag, 12. März 2007, 18:29

Zu einem Gungan Set ist mir nichts bekannt(wär' aber nicht schlecht).

Hier die Erscheinungsdaten:

August: Jedi Starfighter mit Hyperraumring, Naboo-Starfighter mit Vulture Droide, Sith Infiltrator und vielleicht auch noch TIE Crawler

September: MTT, (Republic Cruiser) vielleicht auch später, Boba Fett Maquette

Ich denke, so müsste es sein!

Euer Darth Leo

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

1 575

Montag, 12. März 2007, 18:37

Ist das mit dem Republik Cruiser jetzt eindgültig sicher?
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 576

Montag, 12. März 2007, 18:42

Nun ja, nicht so ganz! ;)

Ist sich einer von euch sicher ob es ein Angriffskreuzer aus Episode III ist oder ein kleiner Raumkreuzer aus Episode I ?
Das würde mich interessieren. Ich würde lieber einen Angriffskreuzer haben als einen einfachen Raumkreuzer! :D

Würde mich auf Antwort freuen!

Darth Leo

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 577

Montag, 12. März 2007, 18:53

Ich hätte ja gerne den aus Episode I, der war einfach nur cool, denn würde ich mir auf alle Fälle besorgen. Das Design des Kreuzers ist ja schon cool und den seine Brücke ist super. Mit Obi, Qui Gon und zwei Republik Piloten (vielleicht könnten die auch eine Senats Wache in das Set schmuggeln! ;))
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 578

Montag, 12. März 2007, 19:03

@ Darth Leo ,welchen Angriffskreuzer denn?? ; Meinst du den großen Venator oder einen der kleineren?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 579

Montag, 12. März 2007, 19:04

Nein der MTT kommt schon im Mai exclusiv im Lego Shop@home und in den Stores raus. Die anderen 4 wohl auch als erstes im Mai in den Lego eigenen Geschäften und die anderen Läden bekommen die Naboo Fighter e.t.c erst im August.

Quelle: Lego Shop@home Service
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 580

Montag, 12. März 2007, 19:11

Zitat

Original von Klon Attentäter
@ Darth Leo ,welchen Angriffskreuzer denn?? ; Meinst du den großen Venator oder einen der kleineren?

Ich meine den Venator. Das ist mein Lieblingskreuzer! :D
Da könnten 3 Klon Piloten, 5 Klon Marines, ein Jedi General, und vielleicht ein Elite Kommando dabei sein.
Wichtig: ich würde mir kein Sammlerset davon kaufen. Lieber ein Richtiges zum Spielen.

Darth Leo

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 581

Montag, 12. März 2007, 19:13

Das stimmt wenn schon zum Spielen , das Sammlerset kann man sich ja nur angucken mehr nicht . Also der ISD (aus dem letzten und diesem Jahr) als Venator ,wenn ich das so verstanden habe in dieser Form und Größe mit Farben und so weiter und halt das die Brücke geändert wird. Natürlich wäre er größer noch cooler!

@ Darth Leo : Star Wars LEGO

Hier wurde sowas ähnliches schon mal diskutiert ,kannste ja nich wissen ;) eine Seite weiter is noch ein Venator.

MFG Klon Attentäter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (12. März 2007, 19:22)

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

1 582

Dienstag, 13. März 2007, 12:58

Juhu, wer den Neuen lego Klubkatalog hat, weiss dass es neue( leider magnete) Sets gibt. Obi Wan, Chebacca, Vader oder: Leia, Boba, Königliche Wache oder: Rbellpilot, Rebellsoldat, und nochmal einer. Auf jeden Fall voll cool.

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 583

Dienstag, 13. März 2007, 13:18

Die hab' ich schon vorher in ebay.com gesehen!!! Sind voll cool. Ich würde mir ein Magnet-Set mit Kit Fisto, Agen Kolar, Coleman Trebor, Aayla Secura oder Plo Koon wünschen! :D
Gut, dass sind viel Wünsche auf einmal!

Euer Darth Leo :saber

1 584

Dienstag, 13. März 2007, 14:07

Jau die sind hier schon länger bekannt.
Weiß jemand ob man die auch im Laden kaufen kann? Ich hab gehört, die kosten nur 8€. Aber bei Ebay zahlt man 5€+Versand für 1 Figur...
Ob es jetzt ein Lego-BP oder ein Magnetset mit Jedi geben würde ist mir relativ schnurz.

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 585

Mittwoch, 14. März 2007, 13:10

Bestimmt gibts die in einigen Geschäften zu kaufen aber bestimmt nur in ganz wenigen, da das glaube ich s@h Artikel sind.

@ReconTrooper. ,,Obi Wan, Chebacca, Vader''. Die drei sind jetzt aber schon so alt das die garnicht mehr verkauft werden ;) .

ReconTrooper

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 586

Mittwoch, 14. März 2007, 13:14

@ Kampfdroid

Doch im neuen Legokatalog sind sie noch zu haben, außerdem gibt sie es noch im Lego Shop!!! Aber ich würde mich voll freuen, wenn Lego nochmal ein Gunship rausbringen würde. Ich hätte nämlich gerne eins!!!!!

1 587

Mittwoch, 14. März 2007, 13:25

Wer hätte nicht gerne ein Republic Gunship...

Auf jeden Fall hab ich mir gestern ein Klon-Battlepack gekauft. für 13€. Entweder hab ich sie beim letzten mal voll übersehen (was ich nicht glaube, weil ich dann den AT-ST auch übersehen hätte) oder die haben wieder neue reingekriegt.

Und ich hab den Flieger, der wirklich nicht so dolle aussieht und diese Kampfstation, dieser Geschützturm zu einem 1-Mann-Gleiter umgebaut. Mit schön vielen Waffen und son Kram. Die Mikrophone hab ich dann meinen Klonpiloten in die Hand gedrückt die noch keine Waffen hatten und schon hab ich meine Sammlung um ein weiteres Set erweitert. Ist übrigens das erste Set, dass ich umgebaut habe...

ReconTrooper

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 588

Mittwoch, 14. März 2007, 13:40

Du hättest dir das KloBattle Pack auch bei Amazon kaufen können, da würde es nur 11.99 oder so was kosten. Und ab 20€ Bestellwert ist Versandfrei!!! Cool oder. Aber ich hätte trotzdem gerne ein Gunship. Hat jemand von euch eins??? Und könnt ihr vll. ein paar Bilder hochladen??

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 589

Mittwoch, 14. März 2007, 13:44

Also ich habe sogar zwei Gunships, ich finde das ist eins der coolsten Fahrzuge überhaupt und so praktisch. Es wäre echt toll wenn eine neue Version rauskommen würde, würde ich mir auch sofort holen. (Bild habe ich im Moment leider keines, ich mach mich nämlich gerade bereit weg zufahren, vielleicht hat mein Händler noch einige AT-RTs brauch nämlich noch ein paar.)
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

ReconTrooper

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 590

Mittwoch, 14. März 2007, 13:46

Glück für dich!! Aber ich glaube kaum dass mir jemand eins verkauft, oder??? Wenn nicht auch egal! Ich würde mich aber freuen! Vor allem wenn einer 2 hat so wie du ARC A-001

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ReconTrooper« (14. März 2007, 13:47)