Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 531

Donnerstag, 8. März 2007, 17:04

Na gut Tarkin war auch nich der farbigste !! :D

MOCs = My Own Creations Eigenbauten , das muss man nich wissen (ich wusst es vorher auch nich ;) ;) )
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

1 532

Donnerstag, 8. März 2007, 18:38

@Darth Exar
der sieht so aus wie dieser rote atat von ämmm habe den namen vergessen
außerdem besitze ich im moment keine kammera.
Ich habe auch den Wampa und Luke skywalker wo er an der decke henckt.(mit eiszapfen und diesen skellet usw.....)
P.S. Wer ist bei Knuddels.de ? bitte melden!und namen veraten ich bin "ciba133" mfg Darth Mail95
" ma´rster parkiiens uedai,he is no jedi" Bib Fortuna
Wer Ist Bei KNUDDELS.DE? Bitte denn namen schicken !
Ich bin Ciba133 bei knuddels.de

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 533

Donnerstag, 8. März 2007, 19:17

Zitat

Original von darth mail95
@Darth Exar
der sieht so aus wie dieser rote atat von ämmm habe den namen vergessen

Mir ;) .

€: Ist aber noch eine ältere Version. Der momentane ATAT ist farblich ein bisschen mehr auf schwarz rot und grau umgestiegen und innerlich hat sich so einiges getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (8. März 2007, 19:21)

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 534

Donnerstag, 8. März 2007, 22:01

Hallo,

Hab da mal ne Frage!

Weiß zufällig jemand ob der ARC-170 Starfighter nochmal produziert wird?

Ich wohn nämlich in einem Kaff, größere Kaufhäuser die ihn vll noch irgendwo haben gibt es bei mir nicht.... ;(

Könnte doch sein dass, sie ihn zum Jubiläum nochmal rausbringen oder?
Ebay hab ich schon gesehn, aba naja ich bestell nicht so gern bei Ebay, außerdem ist das immer so überteuert und die unvollständigen Sachen will ich nicht........
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

1 535

Donnerstag, 8. März 2007, 22:09

Soweit ich weiß, wird der ARC170 nicht mehr produziert. Und er ist bereits ausverkauft. Das heißt, du kannst ihn nurnoch in den kleinen Käffern finden. So wie ich meinen (mein "kleines Kaff" hat 45.000 Einwohner).

Ansonsten gibt es wirklich nur Ebay. Und soviel billiger wirst du ihn woanders auch nicht finden. Ich hätte meine eig. für 45€ gekriegt. Bei Ebay kostet er 52€+Versand. Ich glaube meiner war schon im Angebot. Muste halt mal gucken beim Legoshop oder so, wie teuer die eig. sind und wieviel du dann dafür bereit bist auszugeben...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

1 536

Freitag, 9. März 2007, 12:01

@Kampfdroid
genau so sieht er aus vielleicht noch etwas groeßer
" ma´rster parkiiens uedai,he is no jedi" Bib Fortuna
Wer Ist Bei KNUDDELS.DE? Bitte denn namen schicken !
Ich bin Ciba133 bei knuddels.de

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 537

Freitag, 9. März 2007, 16:13

Wow, dann würd ich aber liebend gern mal ein Bild davon sehen :).

Achja, einen Teil der neuen Sets gibt es jetzt auch schon bei Amazon. Hier gibts die Links .

1 538

Freitag, 9. März 2007, 16:36

Dann muss ich ja schon gleich mal die Viecher bewerten:
1. Fighter+Vulture: Sieht ganz ok aus, aber der Anakin sieht ja sowas von dämlich aus... Der Preis ist ganz ok.
2. Jedi Starfighter: Das Set, dass ich mir eigentlich holen wollte. Aber das ist sowas von zu teuer. Anakins gelber Starfighter hat mich 20€ gekostet, da zahl ich doch nicht 3 mal soviel, nur damit da son dummer Ring drum ist. Aussehen tut das Ding nämlich gut.
3. Sith Infiltrator: Ich finde, dass selbst der erste schon zu klein war, aber der hier? Beide sehen nicht gerade schön aus... Preis ist ok...
4. Kenn ich nicht so genau, hab kein EaW, aber sieht nicht so toll auf find ich. Und der Preis ist auch sowas von zu teuer...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 539

Freitag, 9. März 2007, 17:03

Also,die Preise sind eine absolute Unverschämtheit.Ich kann hnur hoffen,dass die sich noch ändern,sonst werd ich davon leider keins bekommen!Das geht doch nicht!
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 540

Freitag, 9. März 2007, 22:07

Da muss ich euch zustimmen. Mir kommst vor, als würden die Preise immer weiter erhöht werden. Und da lässt meine Brieftasche immer mehr grüßen.
Es ist mir neu, dass ein neuer Sith-Infiltrador auf den Markt kommen wird, aber obitsch ist er nicht das schönste Modell. Da werde ich bei meinem alten bleiben, dessen Aussehen mir immer egal war.

Jetzt, wo ich eine nähere Aufnahme von Palpatines Ankunft am Todesstern gesehen hab und die vielen ST, werde ich fast schon eifersüchtig. So viele Stoormies Scout und Snowtrooper und ich hab nur je drei.

Dafür hab ich mir aber heute das Clonebattlepack gekauft. Das mit den Battledroids gibt es scheinbar nicht mehr in den Läden. Aber ich wollte sowieso nur auf alle Fälle die Clonetrooper. Der Speeder ist zwar nicht so toll, wie mir schon jemand gesagt hat, aber mit den Troopern und den filmgetreuen Blastern bin ich ganz zu frieden. 8)
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 541

Samstag, 10. März 2007, 03:52

Also ich finde auch: LEGO gibt sich zwar viel Mühe mit neuen Sets, und dieses jahr kommen sie ja nicht zu knapp. Bei einem 30jährigen Jubileum, da macht auch LEGO keinen Halt. Aber das ist doch fast Wucher. Vorallem der Starfighter.....die legen einfach mal 40€ drauf, nur wegen diesem Hyperdrivering. (und vllt. auch wegen der Kit Fisto Figur).
Immerhin hatte man im Set von Anakins Starfighter auch noch eine Vulture...also ich versteh das nicht. Wenigsten ist der Sith-Infiltrator nicht so teuer...dafür aber grottenhäss*** ach was solls, mir hat der Alte viel besser gefallen und er war irgendwie auch größer, oder?
Das einzige auf das man sich noch im Sommer am meisten Freuen kann ist wohl der MTT! :woohoo
Zum Thema Tie-Crawler: Also ich würde ihm nicht jeden empfehlen. Höchstens Sammler oder welchen die ihn wirklich umbedingt brauchen. (da er aber aus dem EU kommt, braucht glaub ich keiner ihn wirklich dringend) Der kostet ja auch wieder eine ganze Menge Geld. Ich frage mich nur, ob es die Sets wenigsten lange erhältich gibt, denn welcher normale Mensch in der Zeit von MwSt und Harz4 kann sich denn in wenigen Monaten so gut wie alle neuen Sets leisten... :rolleyes:
@ Bane Starr: Also soweit ich weiß, sind die Droid BPs noch erhältlich. Nur das sind ja richtige Verkaufsschlager und deswegen lassen sie sich nicht wirklich so schnell nachproduzieren...ist total doof... :wand
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

1 542

Samstag, 10. März 2007, 11:27

Jau die Preise sind echt extrem. Irgendwann hab ich hier mal ausgerechnet, wie viele man pro Stein bezahlt und bin auch ca. 10 Cent pro Stein gekommen.
Naboo Fighter+Vulture ungefähr 350 könnte passen. Ich würd aber eher auf 300 Steine schätzen.
Der Sith-Infiltrator hat nie im Leben 350 Steine. Der sieht so aus, als wär der so auf der Größe des Tie Fighters oder des kleinen grauen X-Wings, also höchstens 250 Steine. Da bezahlt man schon ganz schön drauf.
Den Crawler kann man nicht ganz so gut einschätzen. Ich bin mir zwar sicher, dass der keine 650 Steine hat, aber die "Ketten" sehen so aus, als ob das ziemlich spezielle Steine wären. Trotzdem preislich übertrieben. Sowas kauft man dann doch nicht.
Zuletzt zum Jedi Starfighter: Auch dieser sollte 650 Steine haben. Und jetzt wo ich mir die Bilder angeguckt hab, weiß ich es nicht mehr so genau. Der von Anakin+Vulture hatte 250 Steine. Aber der Ring sieht um einiges größer aus. Der ist nicht gerade klein glaub ich. Der hat auch mindestens 250 Steine glaub ich.
Also ist ein Preis über 50€ vielleicht doch gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass Kit Fisto (der garantiert hohe Produktionskosten hat) auch mit dabei ist...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 543

Samstag, 10. März 2007, 11:47

Wenn dem so ist wächst die Hoffnung auf eine nicht Sturmie-freie-Bude immer mehr :D :mask
Aber noch besser ist einer dieser Marvel Sturmie transporter. Da passen 6 sturmies und 1-2 Driver rein. Und kosten würde das ganze nur 20€ im richtigen Maßstab.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

1 544

Samstag, 10. März 2007, 16:27

Ich finde man sollte von Lego ein Set von Klon-Commandos machen. Das wäre doch echt cool, wenn es Sets von Cody oder Fordo gäbe. Und jeder hat vielleicht eine verschiedene Waffe oder Rüstung. Was würdet ihr dazu sagen?
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 545

Sonntag, 11. März 2007, 11:38

LEGO Klon-Commandos

Ja,das wäre wirklich cool , nur is die Wahrscheinlichkeit nich groß das sowas rauskommt ,aba so ein Set würde es schon bringen !!! Bei LSW steht glaub ich sogar das der Klon (Star Corps Trooper,der mit dem Umhang) Cody sein soll! Das passt aber garnich. Insgesamt sollte es dann auch jede Elite usw. geben ,also ein Set mit dem 212Angriffsbattalion mit Cody als Anführer , Commander Gree dann mit der 41 Elite usw. .

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 546

Sonntag, 11. März 2007, 11:53

RE: LEGO Klon-Commandos

Ja genau so hatte ich mir das vorgestellt! Captain Fordo und sein ungefähr 10 Mann großes Arc-Trooper-Team. Das wär's!!! Vielleicht könnte man auch noch das Delta-Team aus Republic Commando dazunehmen. Nur leider hast du mit deiner Wahrscheinlichkeitsschätzung mehr als Recht. Die Produktionskosten wären hoch!
Aber es würde mindestens so schnell ausverkauft sein, wie das Clone Trooper-Battlepack!
Ich denke, da sind wir einer Meinung.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 547

Sonntag, 11. März 2007, 12:00

Obwohl , in dem BP gibt´s es ja schon einen Shock Trooper und nen Star Corps Trooper , dann hätte man schon die Star Corps Truppe und den Begleitschutz von Palpetine ,nur es fehlt schon solange die Figur von dem , naja .

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 548

Sonntag, 11. März 2007, 12:17

Ja, das stimmt. Eine Kanzler Palpatine-Figur würde mir in meiner Sammlung noch fehlen.
Aber die gibt's nur bei Lego Star Wars(Spiel).
Genau so ein Set würde ich mir wünschen:

OBI UND ANAKIN AUF DER INVISIBLE HAND, WO SIE GERADE DEN KANZLER RETTEN.NATÜRLICH MIT DOOKU UND 2 SKD's (vielleicht auch ein paar andere Droiden).
UND NATÜRLICH MIT DER BRÜCKE UND DEM STUHL,WO DER GEFESSELTE PALPATINE DRAUFSITZT!!!!!!!

Ich könnte mir auch so ein Set vorstellen:

wie bei clone wars: SHAAK TI MIT DEN BEIDEN ANDEREN JEDI (ICH WEIß JETZT NICHT GENAU WIE DIE HEIßEN, ICH GLAUBE EINER HEIßT FOUL MOUDAMA) UND NATÜRLICH GRIEVOUS MIT 4 MAGNA-WACHEN UND VIELLEICHT DIESER BLAUEN SENATS-WACHE UND DEN KLONTRUPPEN!!!

Das wäre geeeiiill!!

Darth Leo

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 549

Sonntag, 11. März 2007, 12:23

@ 1.Set Gedanke : soll das Set dann aussehen wie das vom Final Duell??

Ein Set von verschiedenen Szenen der Order 66 wäre auch cool.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 550

Sonntag, 11. März 2007, 12:33

Lego geht ja nur nach Bekanntheitsgrad. Und da kein Kind weiss wer Shaak ti, Kit Fisto, Aayla Securra, Ki-Adi oder noch so mancher Jedi heißt oder ist machen die sich nciht die Mühe ein Extraset zu machen.
Aber wieso die nun einen EU TIE Crawler mit 2 Schattensturmies machen den es nur in 2 Comics und einem Buch zu sehen gab ist auch höst merkwürdig...
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 551

Sonntag, 11. März 2007, 12:38

Ja genau! Bloß eben nicht Episode VI, sondern Episode III. Bloß ich finde das Final Duell irgendwie zu langweilig. In meinen Vorstellungen muss mehr Action sein!!!
Das einzige was Lego Star Wars vernachlässigt und worauf ich brenne sind verschiedene Rassen. z.B. Ithorianer etc.
Ein paar Sets gibt es ja schon, wo eine andere Rasse vorkommt!
Die alte Mos Eisley Cantina mit dem Rodianer-Kopfgeldjäger Greedo, und (wenn man diesen Thread gelesen hat weiß man eigentlich wovon ich jetzt spreche) dem neuen Starfighter mit Hyperdrive mit Kit Fisto (amphibischer Nautolaner).
Findet ihr die verschiedenen Rassen auch so cool?

kenobi14

unregistriert

1 552

Sonntag, 11. März 2007, 12:43

Was ich cool fände, wäre dieses Fahrzeug (zu sehen auf Felucia, weiss aber den Namen nicht). Dabei sein sollten: mindestens 10 Klonkrieger, ein Kloncommander und Ayla Secura
»kenobi14« hat folgendes Bild angehängt:
  • 300px-Atotfelucia.jpg

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 553

Sonntag, 11. März 2007, 12:51

Ein Lego Set auf Felucia....grübel....sehr unwahrscheinlich.Aber sicherlich wahrscheinlicher als die Sets, die ich genannt habe. Dieser Transporter auf dem Bild ähnelt einem AT-TE.
Aber Andererseits kann das ja nicht sein, da dort ja Klontruppen draufstehen (vielleicht hab' ich mich auch verguckt). Mich würde interessieren, wie das Teil heißt! Wo hast du das denn her, aus dem Film? Ich habe das Teil im Film noch nicht gesehen, aber es sieht cool aus!

Euer Darth Leo

kenobi14

unregistriert

1 554

Sonntag, 11. März 2007, 12:59

Es ist aus der Szene als die Order 66 ausgeführt wird. Das Fahrzeug ist ein Teil eines "Konvois". Wenn ich mich nicht irre läuft hinter ihm ein At-Te. Ein Stück weiter vorn marschiert Ayla Secura, begleitet von einem oder mehreren Kloncommander.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 555

Sonntag, 11. März 2007, 13:01

Das Fahrzeug auf Felucia heißt:

AT-OT (All Terrain Open Transport)

und was noch cool wäre, wäre der Panzer von Mygeeto bzw. der Walker von KashyyyK:

UT-AT

AT-AP (All Terrain Attack Pod)
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

1 556

Sonntag, 11. März 2007, 13:11

Ich würd mich auch freuen wenn ma ne Kollektion mit voll vielen Jedi-Figuren rauskäme :) (welche die nicht in den Filmen vorkommen)

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 557

Sonntag, 11. März 2007, 13:35

Wisst ihr, was auch geil wäre?
http://starwars.wikia.com/wiki/Image:Octuptarra_droid.jpg
Das ist ein Octuptarra combat tri-droid.
Wenn es den von Lego gäbe würde ich Luftsprünge machen!!! In dem Bild sieht er zwar net so toll aus aber ich habe kaum ein anderes Bild gefunden!
Den gibt es in RotS auf Mygeeto!!! Da sehen die noch viel besser aus!!!

Euer Darth Leo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Leo« (11. März 2007, 14:04)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 558

Sonntag, 11. März 2007, 14:49

Da sind wieder mal einige interessante Wünsche geäusert worden, wovon die meisten gar nicht schlecht klingen.

@Darth Leo
Ich seh da kein Bild. Kannst du nicht eins posten?

Zitat

Original von ARC A-001
Das Fahrzeug auf Felucia heißt:

AT-OT (All Terrain Open Transport)

und was noch cool wäre, wäre der Panzer von Mygeeto bzw. der Walker von KashyyyK:

UT-AT

AT-AP (All Terrain Attack Pod)

Der AT-OT sieht nicht schlecht aus, und als Lego-Modell würde er sicher auch ganz gut aussehen.
Beim UT-AT bin ich anderer Meinung, der sieht mir etwas komisch aus. Aber wem´s gefällt.
Und zum AT-AP kann ich nur sagen, dass ich mir mal selbst einen gebaut hab. Aber nur so einen, wie ich ihn aus dem alten Videospiel "Rouge Squradon" kenn. Und der hat keine drei Beine oder zwei so große Kanonen.

Edit: Ups, hab da was verwechselt, ich meinte AT-PT aus dem Spiel, den ich gebaut hab. Den AT-AP hab ich noch gar nicht gekannt (wie die anderen beiden). :O
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (11. März 2007, 14:52)

Darth Leo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 559

Sonntag, 11. März 2007, 14:59

sorry Bane Starr,

aber das funktioniert bei mir nicht. Hier eine Adresse an der ihr es finden könnt:

bei wookiepedia eingeben: OCTUPTARRA COMBAT TRI-DROID

tschuldigung noch einmal aber mein Computer is Schrott!!!

Gruß Darth Leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Leo« (11. März 2007, 15:02)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 560

Sonntag, 11. März 2007, 15:14

Macht nichts, ich hab es gerade bei wookiepedia eingegeben und stellte fest, es ist dieser Droide, der in CW Vol. 2 auf Coruscant eingesetzt wurde. Und den aus Lego zu machen (oder kaufen zu können) wäre nicht schlecht. Aber das wäre wieder ein Teil EU.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (11. März 2007, 15:15)