Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 471

Freitag, 2. März 2007, 15:49

Ich hab mir die Szene auf der Home One gerade angesehen und ich muss sagen, man sieht Piloten in grüner Kleidung. Man muss nur genau hinsehen an der einen oder anderen Stelle, z.B. als die Rebellenführer den Raum betreten gehen zwei oder drei hinter dem Holoprojektor nach links.
Wieder zum Lego. Solche Magnete werde ich mir vielleicht mal kaufen, wenn ich sie in einem Spielzeuggeschäft seh, aber ich glaub nicht, dass das jemals der Fall sein wird, da das noch nie so war.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 472

Samstag, 3. März 2007, 10:18

Was habt ihr denn gegen grüne Piloten? Ich find die sogar besser als die orangen. Mir gefällt auch der Wortwitz in den namen des Piloten von dem A-Wing. Arvel Crynyd :D :lol:.
Den Rebis steht grün viel besser.

Von den Magnetsets kauf ich mir vielleicht 1-3 Stück. Kommt darauf an wie viel Geld ich habe. Die Rebellen versuche ich dann auf Ebay zu verscherbeln. Was sich aber mit 5 AT-ST Piloten anfangen lassen würde werde ich mir wohl auch überlegen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

1 473

Samstag, 3. März 2007, 11:36

Zitat

Original von Sarlacc
Was habt ihr denn gegen grüne Piloten? Ich find die sogar besser als die orangen. Mir gefällt auch der Wortwitz in den namen des Piloten von dem A-Wing. Arvel Crynyd :D :lol:.
Den Rebis steht grün viel besser.

Welcher Wortwitz?
Ich bin eigentlich doch eher für die orangenen. Das sind einfach die die man am meisten aus den Filmen kennt. Tauchen ja in jeder OT-Episode auf. Aber naja. Jedem das seine...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 474

Samstag, 3. März 2007, 15:03

Er hat ja in seinem einzigsten Auftritt nur gekreischt. Und da cry (abgeleitet von Crynyd) kreischen, schreien, weinen bedeutet find ich das zum kugelich lachen. :D
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

1 475

Samstag, 3. März 2007, 15:38

Ah , der Wortwitz is nich schlecht ,

diese Magnetsets sind eher unwichtig (also interressieren mich nich wirklich) .Die BP sind supa !!!! ,die sind nur bei LEGO ziemlich rar geworden.
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

1 476

Samstag, 3. März 2007, 23:31

RE: Star Wars LEGO

Was ich bei Lego Star Wars komisch finde,(ich habe ihn natürlich) genauer beim Geonosien Fighter, ist: ein Geonosianer hat Flügel, aber der andere nicht. Im Film sind doch alle Geonosianer aus der Arena geflogen, aber von Lego gibts nur ein Geonosianer mit Flügeln. Das finde ich komisch. Was meint ihr dazu??

{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{ [::;;;:::::::::::::;;;::] }}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 477

Sonntag, 4. März 2007, 13:16

Vielleicht gibt es Geonosianer, die keine Flügel haben? Wenn nicht, dann ist das schon komisch. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

@General Jasper und Klon Attentäter
Was habt ihr mit dem Wortwitz? Mir gefällt der nicht so. Es passt zwar, ist aber lächerlich.

Und was meinst du mit BP, Klon Attentäter? Baupläne?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 478

Sonntag, 4. März 2007, 13:25

Zitat

Original von Bane Starr
Vielleicht gibt es Geonosianer, die keine Flügel haben? Wenn nicht, dann ist das schon komisch. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

@General Jasper und Klon Attentäter
Was habt ihr mit dem Wortwitz? Mir gefällt der nicht so. Es passt zwar, ist aber lächerlich.

@Kursives: Vielleicht haben die ihre Flügel auch einfach nciht offen. Wenn Vögel nicht fliegen haben sie die Flügel ja auch angelegt.
@Fettgedrucktes: Wieso ich? Ich hab den Witz doch zuerst garnicht verstanden^^.
So dolle find ich den auch nicht...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 479

Sonntag, 4. März 2007, 13:35

Tschudligung, ich meinte natürlich Sarlacc. Hab mich etwas vertan.
Und das mit den Flügel kann sein. Aber wer sagt, dass man im Film welche ohne Flügel gesehen hat? Ich hab nur theorisiert.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 480

Sonntag, 4. März 2007, 16:58

@ Bane Starr ,damit meinte ich die neuen Battlepacks,die sind wirklich gut angekommen ,nur haben die bei LEGO nicht genug Reserve.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 481

Sonntag, 4. März 2007, 17:34

So es war Geburtstag und es gab auch was von Lego! Meine Sammlung wurde um den General Grievous Fighter und den beiden Battlepacks erweitert!
Den Fighter finde ich hmm.. er wirkt auf mich zu groß geraten und die Lösung mit den Lichtschwertern finde ich mehr als schlecht, da hätte man kleine Klappen einbauen können, das Öffnen des Cockpits hingegen gefällt mir sehr und auch die beweglichen Laserkanonen machen einen guten Eindruck auf mich, im klaren Gegensatz zu dem General an sich! Ich finde ihn nicht gut, das hätte man besser machen können!
Gut die Battlepacks sind Geschmackssache, für die Dioramenbauer unter uns sind sie sehr gut, aber ich stelle sie mir in die Vitrine und da ist so ein X-Wing oder ähnliches einfach schöner zu betrachen! Mal schauen ob ich mir in nächster Zeit mal doch wieder was von Lego kaufe, habe es schon lange nicht mehr getan! Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!

I´m back!!!

;) 4 President

1 482

Sonntag, 4. März 2007, 18:26

Zitat

Original von Chefkoch Porcellus
Gut die Battlepacks sind Geschmackssache, für die Dioramenbauer unter uns sind sie sehr gut, aber ich stelle sie mir in die Vitrine und da ist so ein X-Wing oder ähnliches einfach schöner zu betrachen!

Man kann sich doch ein Minidiorama in die Vitrine bauen. Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.
Klar sehen die X-Wings etc. in der Vitrine schöner aus. Aber es sollten dann auch Figuren dabei sein. Ganz ohne sieht das auch nicht so schön aus...

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 483

Sonntag, 4. März 2007, 19:08

Also was die Geonosianer angeht,so gibt es bei ihnen drei Kasten:Die Krieger Kaste,die Arbeiterkaste,und die Pilotenkaste(wenn ich meinem Englisch trauen darf)Dabei hatte nur die Kriegerkaste Flügel,die anderen nicht.Man kann auch flügellose Geonosianer im Film sehen,und zwar in dem Gang,durch den Ani und Padme in die Fabrik eindringen(in EpisodeII).Allerdings gehe ich davon aus,das der flügellose bei Lego einfach aus dem Grund keine Flügel hat,weil er sonst nicht ins Cockpit gepasst hätte...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

solokämpfer

Community-Mitglied

• »solokämpfer« ist männlich

• Nachricht senden

1 484

Montag, 5. März 2007, 01:17

wer schon mal im lego land in billund war, hat bestimmt die sw sammlung dort gesehen, das ist schon beeindrruckend, diese riesen modelle,
wir haben uns damals kleine anhänger mitgenommen, das reichte
in den lego prospekten werden sw modelle immer wieder angeboten, aber es ist sehr teuer und außerdem eine platzfrage,
ich habe das 1 mal in einer wohnung gesehen, da hatte jemand sein privates sw museum eingerichtet, mit allen videos, sw artikeln aus der presse und auch allen
aufgebauten lego modellen, die hingen von der decke herunter, eine raumschlacht wurde nachgestellt, sehr beeindruckend, ein ganzes zimmer nur für eine sw sammlung und die krönung waren die lego modelle an der decke
Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel richtig seh´n . Ihr müßt das Böse kennenlernen, um zu wissen, was gut ist.

Die Toten Hosen "Dankbar"

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 485

Montag, 5. März 2007, 16:24

Das sah bestimmt toll aus. Aber wenn du in 8-15 Jahren mal bei mir in der Wohnung vorbeischauen solltest dann wird es dort bestimmt nicht anders aussehen :D.

Das mit den Geonosianern macht Sinn, allerding hätten sie ja noch ein paar Flügel als ,,Ersatz'' mit beilegen können. Machen sie ja bei Droidenarmen auch manchmal.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 486

Montag, 5. März 2007, 16:41

Aber Flügel sind in der Herstellung viel teurer als Arme.Das Geld wollten sie wohl sparen.Is ja auch ganz schön,wenn man verschiedene Figuren hat...für kleine kinder zumindest^^
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 487

Montag, 5. März 2007, 17:26

Ich denke, dass der Geonosianer mit den Flügeln nicht in den Flieger reinpasst, weil das ja ziemlich eng ist ( im Flieger )...und deswegen hat der eine halt keine, damit der da rein kann... :thinking:

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 488

Montag, 5. März 2007, 17:30

Hab ich schon gesagt... ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 489

Montag, 5. März 2007, 18:15

Hab´s grad ausprobiert und der mit den Flügeln geht wirklich nicht so ganz ins Cockpit. Da ist der ohne natürlich praktischer.

@solokämpfer
was stehen denn für Modelle im Leboland? Hast du ein paar Fotos davon?

@Chefkoch Porcellus
Ich finde den Jäger von Grievous fast etwas zu klein. Aber das stört mich nicht weiter.
Das mit den Lichtschwertern ist nicht so gut, da hast du Recht, aber mir gefällt noch weniger, dass Grievous zwar die LSer in den Händen halten kann, aber dass er die Hände selbst nicht drehen kann. Und es sieht blöd aus, wenn er alle vier senkrecht in die Höhe hält. Der sollte sie auch zur Seite halten können oder nach vorne.

Und zu den Battlepacks kann ich sagen, dass ich mittlerweile am Überlegen bin, sie mir nicht doch zu kaufen. Noch ein paar Klonkrieger, obendrein mit filmgetreuen Waffen wären wirklich nicht schlecht. Und der Preis ist auch nicht schlimm. Und wenn ich das Pack kauf, dann vielleicht auch das mit den KDs.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 490

Montag, 5. März 2007, 18:19

Die Battlepacks sind zu empfehlen !!!!!!!!! Da hat man ganz schnell ne kleine Armee . Der Speeder is sch**** . Und wie du bereits gesagt hast , die Grievous-Figur is nich gelungen , es macht auch kaum Spaß mit dem zu spielen , er kann kaum ne simple Bewegung .

1 491

Montag, 5. März 2007, 18:44

Habt ihr schon von dem neuen LEGO Millenium Falcoon gehört? Ich finde den richtig cool. Leider kostet der 550 Euro sonst würde ich mir den sicher direkt kaufen. Was meint ihr?

1 492

Montag, 5. März 2007, 18:55

Zitat

Original von Yoohddln
Habt ihr schon von dem neuen LEGO Millenium Falcoon gehört? Ich finde den richtig cool. Leider kostet der 550 Euro sonst würde ich mir den sicher direkt kaufen. Was meint ihr?

Hallo hier im Forum. Wenn du ein paar Seiten zurückguckst, wirst du feststellen, dass SWU schon eine entsprechende Nachricht hier hatte, über die schon viel diskutiert wurde.

Ich hätte mir letztens eigentlich die Battlepacks geholt. Leider waren keine mehr da. Gibts dir überhaupt noch? Dafür hab ich den ARC170 ganz billig gekriegt. Viel besser...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 493

Montag, 5. März 2007, 18:59

Und ob es die Pack noch zu kaufen gibt. Bei mir zwar nicht mehr in allen Spielzeugläden aber ein paar davon haben sie noch. Und sonst gibt es ja noch Ebay und Amazon.de.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 494

Montag, 5. März 2007, 19:05

Also,bei uns in Town gibts kein einziges BP mehr.Egal wo,alles weg... :evil:

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 495

Montag, 5. März 2007, 19:48

Bei mir in der Stadt gab es im Januar noch ein parr AT-STs. Battlepacks habe ich nur in Köln gesehen. Da gabs am 16.12 25 Droiden BPs und nur 4 Clone BPs. Haben dei Geschäfte gedacht das Droiden besser ankommen oder wieso ist NRW kaum ein verkäufliches BP?

1 496

Montag, 5. März 2007, 21:54

Zitat

Original von Sarlacc
Bei mir in der Stadt gab es im Januar noch ein parr AT-STs. Battlepacks habe ich nur in Köln gesehen. Da gabs am 16.12 25 Droiden BPs und nur 4 Clone BPs. Haben dei Geschäfte gedacht das Droiden besser ankommen oder wieso ist NRW kaum ein verkäufliches BP?

Ich glaub eher, dass die Clone BPs besser verkauft wurden und die deshalb nurnoch weniger hatten. Ich z.B. würd mir eher eines mit Klonen als mit Droiden kaufen...

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 497

Montag, 5. März 2007, 22:53

Ich glaube auch von der Produktion her sind die Droiden um einiges leichter zu produzieren als die Klone. Aber wie General Jasper schon sagte ist die Nachfrage nach Klonen einfach höher. Ich habe z.B. nicht das Geld mir die teuren Episode 4-6 klone zu kaufen und werde deshalb lieber auf günstigerere Episode 3 Klone zurückgreifen.

Achja, die nächste Lieferung für Klon BPs ist für den 22 März geplant. Steht jedenfalls als Termin im s@h....wie nicht anders zu erwarten gibt es in Amerika schon wieder eine neue Welle BPs. Wir Europäer sind Lego wohl nicht wichtig genug :rolleyes:.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 498

Dienstag, 6. März 2007, 07:08

Dabei kommt Legp doch ursprünglich aus Dänemark...So was!

1 499

Dienstag, 6. März 2007, 14:16

Zitat

Original von Kampfdroid
Achja, die nächste Lieferung für Klon BPs ist für den 22 März geplant. Steht jedenfalls als Termin im s@h....wie nicht anders zu erwarten gibt es in Amerika schon wieder eine neue Welle BPs. Wir Europäer sind Lego wohl nicht wichtig genug :rolleyes:.

Ich glaub in Amerika gibts einfach mehr Leute die das kaufen... (glaubst du bestimmt auch...).
Ich denke mal, dass ich mir dann am 22. März, wenn ich noch genug Geld hab noch jeweils 1 Battlepack kaufen werde.
Wo steht das als Termin drin? Das hab ich nicht verstanden...

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 500

Dienstag, 6. März 2007, 15:39

Zitat

Original von General Jasper
Ich glaub in Amerika gibts einfach mehr Leute die das kaufen... (glaubst du bestimmt auch...).

Das glaub ich nicht. Immerhin waren die BPs hier schon nach kurzer Zeit ausverkauft :rolleyes: .