Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Sarlacc
Was habt ihr denn gegen grüne Piloten? Ich find die sogar besser als die orangen. Mir gefällt auch der Wortwitz in den namen des Piloten von dem A-Wing. Arvel Crynyd![]()
.
Den Rebis steht grün viel besser.
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Vielleicht gibt es Geonosianer, die keine Flügel haben? Wenn nicht, dann ist das schon komisch. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
@General Jasper und Klon Attentäter
Was habt ihr mit dem Wortwitz? Mir gefällt der nicht so. Es passt zwar, ist aber lächerlich.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."
4 President
Zitat
Original von Chefkoch Porcellus
Gut die Battlepacks sind Geschmackssache, für die Dioramenbauer unter uns sind sie sehr gut, aber ich stelle sie mir in die Vitrine und da ist so ein X-Wing oder ähnliches einfach schöner zu betrachen!
ie Krieger Kaste,die Arbeiterkaste,und die Pilotenkaste(wenn ich meinem Englisch trauen darf)Dabei hatte nur die Kriegerkaste Flügel,die anderen nicht.Man kann auch flügellose Geonosianer im Film sehen,und zwar in dem Gang,durch den Ani und Padme in die Fabrik eindringen(in EpisodeII).Allerdings gehe ich davon aus,das der flügellose bei Lego einfach aus dem Grund keine Flügel hat,weil er sonst nicht ins Cockpit gepasst hätte... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
.
Community-Mitglied
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."
Zitat
Original von Yoohddln
Habt ihr schon von dem neuen LEGO Millenium Falcoon gehört? Ich finde den richtig cool. Leider kostet der 550 Euro sonst würde ich mir den sicher direkt kaufen. Was meint ihr?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Sarlacc
Bei mir in der Stadt gab es im Januar noch ein parr AT-STs. Battlepacks habe ich nur in Köln gesehen. Da gabs am 16.12 25 Droiden BPs und nur 4 Clone BPs. Haben dei Geschäfte gedacht das Droiden besser ankommen oder wieso ist NRW kaum ein verkäufliches BP?
Community-Mitglied
.
Zitat
Original von Kampfdroid
Achja, die nächste Lieferung für Klon BPs ist für den 22 März geplant. Steht jedenfalls als Termin im s@h....wie nicht anders zu erwarten gibt es in Amerika schon wieder eine neue Welle BPs. Wir Europäer sind Lego wohl nicht wichtig genug.
Community-Mitglied
Zitat
Original von General Jasper
Ich glaub in Amerika gibts einfach mehr Leute die das kaufen... (glaubst du bestimmt auch...).
.