Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 411

Montag, 19. Februar 2007, 20:39

Zitat

Original von Kampfdroid
Das glaube ich kaum :evil: . 70€ ist verdammt viel Geld.

Echt? Ich dachte die kostet bloss 50€. Na das waren noch Zeiten....
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

1 412

Montag, 19. Februar 2007, 20:41

Das Geld würde mir gar keine Probleme machen , sodern da ich 17 Jahre alt bin wachse ich langsam aus dem Lego alter heraus. Und denke halt ,, jetzt kauf ich mir die Slave1 und dann steht sie ein leben lang nur rumm und wird nie gebraucht''.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 413

Montag, 19. Februar 2007, 22:00

Zitat

Original von jedi und sith
Das Geld würde mir gar keine Probleme machen , sodern da ich 17 Jahre alt bin wachse ich langsam aus dem Lego alter heraus. Und denke halt ,, jetzt kauf ich mir die Slave1 und dann steht sie ein leben lang nur rumm und wird nie gebraucht''.

So ist das nunmal mit den Sammelobjekten. Gerade mit Lego. Entweder du spielst damit (was sich bei dem Geld am meisten lohnen würde) und verkaufst es, wenn du es nicht mehr haben willst, bei Ebay. Oder du stellst es ins Regal und verkaufst es ganz evtl. wenn du keinen Platz mehr hast, oder sowas...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

General_Shorty

Community-Mitglied

• »General_Shorty« ist männlich

• Nachricht senden

1 414

Montag, 19. Februar 2007, 22:47

Joa
aber mir fehlt echt das geld jetzt noch mal lego zu kaufen.
Also wenn ich mal was von lego star wars aufbaue und dann spielen will, macht es irgendwie gar keinen spaß mehr so richtig.
Also geht es bei mir eher doch nur ums sammeln.

Aber wusstet ihr schon, wie teuer ihr nur einzelne figuren bei ebay verticken könnt?
Stelle z.B. einen darth maul mit doppellaserschwert + einen darth vader mit laserschwert rein und du hast auf jeden fall schon mal über 20 € sicher.
Also da bieten die leute ganz schön viel drauf.
Ich weiß ja nicht wie das hier bei euch so ist mit bei ebay ersteiger usw... :D

ps: ich kann ja mal morgen ein bildhier reinstellen von ein paar lego schiffen usw. die ich hier stehen habe oda?... :D ;)

MfG Shorty :saber
:ben Die Macht umgibt uns alle!!! :yoda
:mask Aber das Böse :vader nutzte sie zu fiesen Zwecken :maul
:saberAnd " The Star Wars " had begun for a long time ... :fight

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 415

Montag, 19. Februar 2007, 22:50

Aber die Kindheit ist doch das schönste. Du kannst dann doch mal mit der Slave durch die Wohnung rennen und *dweu* *dweu* schreien :D.
Man sollte das Kind in sich nie vernachlässigen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

1 416

Montag, 19. Februar 2007, 22:54

...Aber irgendwann kommt man in das Alter, wo man sowas nicht mehr macht. Ich werd in 6 Tagen 18, da renn ich doch nicht mit sonem komischen Raumschiff durch das Haus und schrei "dweu, ich bin Boba Fett und ich werd euch alle vernichten!!!". Da komm ich mir dann doch ein bissel zu alt für vor...

Das bei Ebay ist echt der Hammer. Ich hab mir vorgenommen, in der nächsten Zeit auf so viele Flomärkte wie möglich zu gehen, und da ganz viel SW zu kaufen. Und das werd ich dann denk ich mal zum (größeren) Teil bei Ebay verticken. Weil ich da dann wahrscheinlich mehr für kriege...

Ich hab ungefähr an Weihnachten meinem Cousin einen Darth Vader mit Leuchtschwert für 1,50€ abgekauft. Wenn ich den jetzt bei Ebay verkaufen würde, würd ich da mindestens 5 Euro für kriegen (ich weiß nicht genau, wegen dem Leuchtschwert, aber der normale Vader geht für mindestens 5 € raus...).
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

1 417

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:36

Leidenschaftlicher Sammler

Meine Sammlung:
TIE Fighter mit Effekt Vader (leuchtendes Lichtschwert)
TIE Collection
TIE Interceptor
TIE Bomber (war schwer zu bekommen, org. verpackt)
X-Wing mit Yodas Hütte
Y-Wing (nicht das Modell und nicht der Neuste, der davor; war ein TIE Advanced dabei)
X-Wing (der Graue ältere, mit Techniker und Fahrzeug mit Leiter)
A-Wing (der aktuelle)
Imperiale Inspektion (Lambda Shuttle+Imperator+2Royal Guards (mit schwarzen Händen,.....))
Landfähre (die Aktuelle, Sentinel-Klasse, mit Pilot und vier Stormis)
Turbo Tank (der ohne Effekt Windu)
Sternenzerstörer (mit zwei Royal Guards (rote Hände), Vader, Tarkin, schwarzem R2...)
Clone Scout Walker
Speederbikes (2 Bikes ,2 Scouttrooper, mit Luke von Endor, und Gelände Stück,war schwer zu bekommen, org. verpackt)
Snowspeeder (nicht der Alte, der weiß, orange, mit Funkstation, und Hoth Rebell)
V-Wing
Jedi Fighter mit Vulture Droid (der Gelbe mit blau/hell blauem Vulture)
Jedi Fighter (der Dreieckige, von Obi Wan)
Lukes Landspeeder (der Baige mit Obi Wan, war schwer zu bekommen, org. verpackt)
Boba Fett + Gamorreaner mit Gebäude Stück und Han in Carbonit (war schwer zu bekommen, org. verpackt)
3 Clone Battlepacks
1 Droid Battlepack
.......

so das ist meine Sammlung, habe aber vieles Umgebaut um es näher ans Original zu bringen oder einfach damit es mir besser gefällt. Habe alles original verpackt ergattert.
Kenne mich gut aus mit dem Wert von einzelnen Figuren und Fahrezeugen, AT-TE ist echt ziemlich wertvoll (hätte gerne noch 3 Clone aus Ep.2, echt selten). Scouttrooper sind auch schon ziemlich rar, musste ich mir alle erkämpfen (ausser 2 von den Speederbokes) und in harter Arbeit ersteigern, habe 7 Stück. Die Snow Trooper sind auch ziemlich teuer habe einen für 10€ bekommen.
Habe mir viele Figuren echt hart ersteigert.

Freue mich immer über Kontakt zu anderen Lego SW Sammlern.

Gruß
TiThi

1 418

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:44

Ich modifiziere meine Sets auch gerne. hab grad an den aktuellen y-wing n paar landestützen drangebaut. am meisten hab ich mein AT-TE verändert. Mit den Beinen war ich nic so zufrieden

So, meine Sets werd' ich jetzt auch mal posten:

Tie Interceptor
neuer B-Wing
neuer X-Wing
neuer Y-Wing
AT-AT
Republic Gunship
Obi-Wans Starfighter
Anakin/Tuskenraider-Set (Epi2)
Yoda-gegen-Count Dooku-Set
Slave 1
Droid Transport (Epi1)
Clone-Scout (Epi3)
AT-TE
V-Wing
ARC-170-Fighter
neuer Millenium Falke (nich der für 500 Ocken)
Obi-Wan und Anakin jagen Sam Wesel im Speeder-Set
ALLE Minimodelle
Geonosian Fighter
Imperator und Vader(Epi6)
Luke mit Stormtrooper (Epi6)
Snowspeeder 2x
Anakins Starfighter + Vulture Droid (Epi3)
Grievous Wheel Bike + Obi-Wan mit Echse
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wedge02« (20. Februar 2007, 18:52)

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 419

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:27

Hi,

habt ihr schon auf www.lego.de das Sammlermodell vom MILLENIUM FALCON gesehen? Sieht echt super aus, aber es kostet fast 550 Euro.Was für mich eindeutig zuviel ist.
Was haltet ihr davon?

1 420

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:36

Zitat

Original von Clone13
Hi,

habt ihr schon auf www.lego.de das Sammlermodell vom MILLENIUM FALCON gesehen? Sieht echt super aus, aber es kostet fast 550 Euro.Was für mich eindeutig zuviel ist.
Was haltet ihr davon?

Letzte Seiten durchlesen hilft. SWU hat ausführlich darüber berichtet, und es haben schon einige das Modell kommentiert. Du bist nicht der einzige, der findet, dass das Ding zu teuer ist.

@Wedge02: Oh, ich hätte so derne den ARC 170, aber der kostet 50€. Mal sehen, hab ja bald Geburtstag...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 421

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:16

Was nur 50€? Ich habe dafür 60€ bezahlt.

Ich baue meine Modelle auch oft um damit sie schöner aussehen.

1 422

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:33

Ich hab das Ding sogar schon mal für 40(!!) Ocken gesehen, aber da lid ich grad an Realitätsverlust und habe ihn nicht gekauft, was ein großer fehler war (das ding is wirklich cool). Dann hab ich ihn später für 50 gekauft :wand

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 423

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:00

Was ich auch mal schön finden würde,wären Landungsboote,egal welcher Art.Und die Weiterentwickelten Modelle des Millenium Falcon(YT-200,YT-3000).Das wären so unspeziische Schiffe,die man gut für das ganz normale Alltagsleben verwenden kann...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 424

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:06

Hast du mal Bilder von den weiterentwickelten versionen? oder n link? Die kenn ich gar nich so...

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 425

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:14

{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 426

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:28

Der YT-2000 ist hässlich, den will ich nicht als Lego-Modell sehen. Aber die Outrider wäre nicht schlecht, ein ähnliches Schiff, wie der MF und bekannt aus "Shadow of the Empire". Dazu auch noch eine Lego-Figur vom guten, alten Dash Rendar und eine von Leebo. Das würde ich mir glatt kaufen.

Und ich hab auch das eine oder andere meiner Modelle umgebaut, um es filmgetreuer zu machen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 427

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:50

Joa,der YT-2000 is nicht ganz so schön,abe rwär halt mal ein normales Raumschiff...
Joa,der YT-2400 is wirklich cool!Den hätt ich gern!Was hast du denn für Modelle?

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 428

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:41

Du willst wissen, was ich alles für Modelle hab? Ich hab mal geschrieben, welche ich nicht hab, da das schneller ging. Aber alle Modelle aufzuzählen hätte nicht viel Sinn, das hat ein Mod auch schon mal angesprochen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 429

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:48

Nein,ich meine,welche du verbessert hast...sry,hab mich ein bissel unklar ausgedrückt... ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 430

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:03

Ach so, umgebaut hab ich die imperiale Raumfähre, sodass man die Flügel weiter nach unten klappen kann. Weiters hab ich von den Ties die roten Steine der Laserkanonen durch grüne ersetzt. Bei ein paar anderen Schiffen hab ich zu deren Landeposition eine Leiter dazugesteckt, das sieht auch glaubwürdiger aus. Und vom alten Y-Wing hab ich die Triebwerke weiter unten positioniert, so dass sie mit dem Rumpf eine gerade Linie bilden.
Weiters hab ich beim republikanischen Kanonenboot die großen Seitentüren geändert, damit der Laderaum weiter zu gemacht werden kann. Das hat aber dämlich ausgeschaut, daher hab ich es rückgängig gemacht.

1 431

Samstag, 24. Februar 2007, 08:50

Also ich hab' mal n bissl gegooglet, was die Anzahl aller Lego-Modelle angeht. Hier der Link einer kompletten LSW-Set-Liste. Ihr könnt ja vorher schonmal schätzen wie viele versch Sets es sind. Und ich sag' euch jetzt schon > Ihr schätzt zu wenig ;)
So gings mir auch. ich hab' in diesem Forum n paar Seiten vorher glaub ich 60 oder 70 oder so geschätzt. Das ging daneben :D

http://guide.lugnet.com/set/?qc=lego/system/starwars&qn=20

(das steht oben in der Mitte zwischen den zwei blauen Pfeilen)

1 432

Samstag, 24. Februar 2007, 10:58

Cool, und die Preise sind sogar einigermaßen mit unseren vergleichbar. Ok, aber auch nicht alle. Snowspeeder und B-Wing schon, aber das Republic Gunship kostet da nur 90$. Naja, gibts hier halt nicht mehr. Und der Todesstern kostet auch nur 300$.

Mein X-Wing ist gestern auch angekommen. Hat mich voll gefreut. Als nächstes ist der Snowspeeder dran. Für welchen Preis habt ihr den bekommen?

1 433

Samstag, 24. Februar 2007, 11:39

den hab'sch gleich am release datum für 30 bekommen > galeria kaufhof

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 434

Samstag, 24. Februar 2007, 12:32

Zitat

Original von Wedge02
(das steht oben in der Mitte zwischen den zwei blauen Pfeilen)

Die Zahl liegt aber noch etwas drunter. Wenn die neuen Sets (MF, MTT, Tie Crawler usw) noch mitgerechnet werden gibt es ca 143 Sets.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 435

Samstag, 24. Februar 2007, 19:11

So viele sind das schon! Ich würde gern wissen, welches das 100ste Set war.
Und auf der Seite sind sie alle schön aufgelistet. Den Link hab ich mir kopiert.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

1 436

Samstag, 24. Februar 2007, 19:16

Da waren die Modellbauer fleißig ,aber nicht alle Modelle waren imma gut !!! Die bauen jetzt ja wieda auf die 150 zu mit ihren neuen Modellen .
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

1 437

Samstag, 24. Februar 2007, 20:28

Mir fehlen nur der Imperiale Sternenzerstörer (Modell), Der Todesstern, Das Republikanische Kanonenboot, Der AAT der Handelsförderation und alle Mini-Modelle außer dem Mini-Sternenzerstörer
Habe aber noch nicht geguckt, was es alles gibt, aber ich glaube sonst habe ich alles.
"Das so zu sagen, kann man so sagen."
Jar Jar Binks, Episode I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Drallig« (24. Februar 2007, 20:29)

1 438

Samstag, 24. Februar 2007, 22:06

Übrigens: Wenn man auf der Seite mit der SW-Set-Liste mal die Liste aufruft MIT ALLEN LEGO-SETS die es bisher gab, kommt man aus dem staunen nich mehr raus. Das erste Set is glaub ich von 1977. Noch ganz alte Steine. Die Anzahl aller Lego-Sets is glaub ich bei 6500 oder so. 8o 8o 8o

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 439

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:09

Seit dem ich das letzte Mal eine Liste meiner Lego modele gemacht hab hat sich einige verändert, ich habe mir mal wieder ein paar Sachen gekauft, aber ich freue mich schon auf die neuen dann kann ich noch mehr kaufen. Vor allem der N1 denn wollte ich eh schon immer jetzt kann ich ihn mir endlich kaufen und der neue MTT ist einfach nur genial. Aber ich hoffe nur das es irrgend wann mal ein Set gibt, mit dem Rat der Seperatisten.

Episode I

1x MTT
1x das mit den STAPs
2x Droiden Jäger
3x das mit Obi und den Droidekas
2x das mit Qui Gon und den Kampfdroiden
2x Gungan Patrol

Episode II

2x LAAT
1x AT-TE
1x Geonosis Jäger
1x Slave I
1x Jedi Jäger
1x Feuerregen Droiden

Episode III

1x Turbotank
1x AT-RT (+1)
1x ARC 170 Jäger
1x V Wing
1x Tri-Jäger
1x Grivous und Obi
2x Drpiden Battle Pack
2x Klon Battle Pack
1x Wookiee Catamaran

1x Anakin Fighter mit Vulture

Episode IV

1x X-Wing

Episode V

1x Falken neu
1x AT-AT

Episode VI

1x AT-ST
1x AT-ST neu
1x Ewok Attack
1x Imperator Shuttle
1x Final Kampf 1
1x Final Kampf 2
1x Luke mit zwei Scut Troopern
1x Das mit der Tür von Jabbas Palast
1x B-Wing alt
1x Tie-Abfangjäger
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (25. Februar 2007, 10:12)

1 440

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:52

Also mein Favourit unter allen meinen Modellen ist der neuere Millenium Falcon. Der sieht dem Original unglaublich ähnlich und man kann ihn super modifizieren. ich hab zum Beispiel noch ein Versteck für Smuggelware in dem Boden gebaut, oder unten noch ne Laserkanone, wie es ja eigentlich sein sollte. Die obere Laserkanone sah anfangs n bissl dünn aus. Die hab'sch auch noch verbessert. Der Mill Falc hat dieses magische an sich. Dieses stolze.