Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 381

Freitag, 16. Februar 2007, 16:34

Das ist der älteste X-Wing. Aber recht billig hast du den gekriegt.

So es gibt mal wieder neue Set Infos. Auf einer Shop seite gibt es wieder 2 neue Sets.
- 7665 Cruiser (ca. 95€)
- 7666 Account Exclusive (ca. 65€)

Das erste ist vielelicht der Kreuzer vom Anfang der ersten Episode, da dieser in einer Lego Umfrage vorkam. Das andere ist zuzeit ein Rätsel.
Und es gibt auch wieder eine neue Star Wars Lego Maquette. Diesmal eine von Boba. Auf der Startseite von www.rebelscum.com müsste ein Bild sein.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

DarkShorty

Community-Mitglied

• »DarkShorty« ist männlich

• Nachricht senden

1 382

Samstag, 17. Februar 2007, 12:37

Ahoi
ich habe auch einiges von lego star wars modellen.
Aber wenn ich mir das jetzt malm so anguck ist das alles ziemlich teuer geworden.
Die alten zeiten waren schon geil... sich hinsetzen, ein ordentliches schlachtfeld usw. aufbauen und dann mit figuren kämpfen... :D 8)
Die fetten modelle stehen aber immer noch im regal und das soll auch so bleiben... ;)

MfG Shorty
:ben Die Macht umgibt uns alle!!! :yoda
:mask Aber das Böse :vader nutzte sie zu fiesen Zwecken :maul
:saberAnd " The Star Wars " had begun for a long time ... :fight

1 383

Samstag, 17. Februar 2007, 13:08

Zitat

Original von Sarlacc
Und es gibt auch wieder eine neue Star Wars Lego Maquette. Diesmal eine von Boba. Auf der Startseite von www.rebelscum.com müsste ein Bild sein.

Ich kann mit dem Begriff Marquette im bezug auf lego nichts anfangen. ich kenne den Begriff aus der Welt der Digital Animation(Creating the worlds of Star Wars - 365 days ! geiles Buch), aber was hat das mit ner Lego-Figur zu tun?
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 384

Samstag, 17. Februar 2007, 17:07

@Sarlacc

Kannst du Bilder von den zwei neuen Modellen reinposten?
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 385

Samstag, 17. Februar 2007, 18:30

@Wedge02
Ich hab zwar das Wort auch noch nie gehört, aber es sieht mir so aus, als ob es eine spezielle Lego-Figur von Boba Fett ist, die nicht zum Spielen gedacht ist. Vielleicht ist das eine limitierte Figur mit einem Sammlerwert.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

kenobi14

unregistriert

1 386

Samstag, 17. Februar 2007, 18:50

Könnte mal bitte jemand schreiben, welche Lego Set`s in diesem Jahr sicher erscheinen werde?

Wenn möglich mit ungerfährer Preisangabe, dem Erscheinungsdatum und vlt. einem Bild (beim Mtt, Jedistarfighter, naboofighter ist denke ich mal kein Bild nötig, da, glaube ich mal jeder diese Sets bereits kennt)

Herzlichen Dank

1 387

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:25

@Kenobi14: Alle Sets die erscheinen werden, sind mehr oder weniger auf den letzten Seiten gepostet worden. Leider oft nicht als Nachricht, sondern von Usern.
Also solltest du am besten nochmal die letzten Seiten bis zu der Nachricht mit MTT und JediStarfighter durchforsten...

@Bane Starr: Ob die Dinger sonen großen Sammlerwert haben, bezweifele ich eher. Sie sind nicht zum spielen geeignet, und haben ne eigene Form (Schiefe, runde Beine; andere Arme usw.). Von Kindern werden die nicht gekauft. Und von Sammlern die se haben wollen schon. Ich denke es werden wohl genug hergestellt werden, dass es da zu keinem großen Sammlerwert kommt, der höher ist als der Ladenpreis...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 388

Sonntag, 18. Februar 2007, 10:20

Es wird aber zu einem großen Sammlerwert kommen da nur 1000 Stück hergestellt werden und man sie sich nur im Shop von Starwars.com bestellen kann. Der Preis ist auch nicht wirklich was für Kinder 65$ das wärn umgerechnet mit Mehrwertsteuer ungefähr 75€.

1 389

Sonntag, 18. Februar 2007, 10:28

Wie groß ist so eine Marquette eigentlich? Is die so groß wie ne normale Lego-Figur oder ist die größer? Ich meine das wäre ja verbrecherisch wenn man eine "besondere" Lego-Figur für c.a. 75 Ocken verkauft.

1 390

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:24

Zitat

Original vom LegoSW-Shop
Shaped by the artisans of Gentle Giant Studios, this all-new StarWarsShop exclusive measures 6-inches tall and is sculpted in the style of the celebrated LEGO Star Wars video game

Da 1 Inch 2,54cm sind ist das Ding 15,24cm groß. Das ist ja schon ein bisschen. Aber ich glaube nicht, dass der Preis bei E-Bay etc. dann soviel größer wird. Vllt. 100€ oder so. Aber nicht viel mehr...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 391

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:59

Nochmal alles:

Dieses Boba Fett Maquetten Dings ist eine Statue von ihm die ihn darstellt in Lego Form.
Bilder zu den beiden Sets gibts noch nicht. Die beiden werden auf einer Süd amerikanischen Shop Seite angeboten.

Liste aller 2007 Sets:
Januar:
7654 Droid BP
7655 Clone BP
7656 Grievous Fighter
7657 AT-ST
7658 Y-Wing Fighter
7659 Imperial Landing craft

Juni:
7660 Naboo Fighter & Vulture Droid
7661 Jedi Fighter & Ring
7662 MTT

August:
Account Exclusive

September:
Cruiser

Oktober:
Milleniums Falke

Unbekannt:
Jabba Magnetset
TIE Crawler
Sith infliator
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

1 392

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:59

Moin ,

Also das sind ziemlich coole Sets . Freue mich schon darauf bis die rauskommen . Zu den Sets gibt es Bilder von diesem Teil aus August??

Zitat

August:Account Exclusive
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

1 393

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:01

Ich glaube zu diesem "Account exclusive" gibt's noch keine Bilder, da ja wahrscheinlich noch nich mal feststeht, was das für ein Set ist.

(Was könnte "Account exclusive" wohl sein? :thinking:)

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 394

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:19

Woher kommt eigentlich die Info ,dass es das Set oder die Sets geben wird und zu welcher Trilogie oder ob es aus´em EU kommt ?!

kenobi14

unregistriert

1 395

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:25

@Sarlacc
ich habe mal irgendetwas von einem Hoth-Set gelesen, kommt das also nicht in diesem Jahr auf den Markt?

RocketMan

unregistriert

1 396

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:09

^ So ist es, eine Hoth-Basis soll wohl dieses Jahr auch kommen.

Gerüchten zufolge mit Tauntauns und Wampa.

1 397

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:17

Ah hast du das gerücht auch gehört!
Ich weis zwar das so eine Basis kommen soll hab aber leider überhaupt keine vorstellund wie genau das aussehen soll!
Weis da schon jemand mehr darüber?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 398

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:28

Das wurde bis jetzt nur von einem Bricklink Futzi gesagt. Und der hatte mit seinen Sets 7663 Republic Gunship und 7664 Minifig Tantive 4 auch unrrecht.
Das gerrücht ist eine Lüge. Aber vielleicht ist es ja das Account Exclusive.

1 399

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:34

Das wär schon schön. Da würden dann hoffentlich ein AT-ST (AT-AT wär wahrscheinlich zum groß), ein Snowspeeder, ein Wampa, ein paar Rebellen, ein paar Imperiale, dann 2 von diesen schießenden Türmen und vllt. ein Held bei sein. Leia vielleicht. Das wär so ein geiles Set.

Ich fänds eh viel geiler, wenn die anstatt solcher riesigen Modelle wie DS usw. welche rausbringen würden, die viele Steine haben und mit denen man auch spielen kann. So im Format des kleinen ISDs und Jabbas Jail Barke und sowas.
Dann vllt. noch ein Geonosis-Set ähnlich wie ein gemischtes Battlepack, nur ein bissel größer, das wär so dolle...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 400

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:09

Zitat

Original von RocketMan
^ So ist es, eine Hoth-Basis soll wohl dieses Jahr auch kommen.

Gerüchten zufolge mit Tauntauns und Wampa.

Ehrlich? Das muss dann aber aussehen!

Und dieser Cruiser, der im September rauskommen soll wird wohl dieser Republikanische Kreuzer sein, mit dem Obi-Wan und Qui-Gon im Kontrollschiff der HF landen.

Und das Geonosis-Set klingt auch verlockent. Hoffentlich ist das Set über die Schlacht in der Arena. Das wäre zu schön.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (18. Februar 2007, 18:12)

1 401

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:13

Zitat

Original von Bane Starr
Und dieser Cruiser, der im September rauskommen soll wird wohl dieser Republikanische Kreuzer sein, mit dem Obi-Wan und Qui-Gon im Kontrollschiff der HF landen.

Das is dann wahrscheinlich wieder so'n fettes Ding wie schon die Tantive IV. Aber es muss geil aussehen!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 402

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:00

So groß wird das doch nicht ein. Oder wurde angekündigt, dass das ein Ultimate Collector Modell werden soll?
Das glaub ich nicht. Da dieses Schiff doch zu nebensächlich in der SW-Saga ist. Daher denke ich, dass es ein kleines Modell sein wird. Gerademal so groß, dass im Cokpit eine Figur platz hat.

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 403

Montag, 19. Februar 2007, 10:15

Dieses Account Exclusive kling wirklich sehr verlockend!
Aber mich würde es mehr freuen wenn es ein Set aus den Klonkriegen geben würde!
Weil ich möchte eigentlich Sets hauptsächlich aus ATOC und RDS sammeln. Was bringt es mir jezt wenn ich ein Klonbattlepack habe und dann noch ein paar Snowtrooper? Das passt irgendwie nicht zusammen. Eigentlich sollten sie nur nich Sets aus den neuen Episoden machen!
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 404

Montag, 19. Februar 2007, 17:26

Aber das Hoth-Set und der Falke sind doch aus der OT. Oder willst du mehr?

Es sollte auch Klonsets mit Klonen geben, die diese rote Rüstung tragen. Ihr wisst schon, welche ich meine. Dazu bräuchte man eh nur die Helme von Snowtroopern färben, damit sie komplett sind.

General_Shorty

Community-Mitglied

• »General_Shorty« ist männlich

• Nachricht senden

1 405

Montag, 19. Februar 2007, 17:29

Hi
ich wollte mal fragen, wenn so neue sets rauskommen, kaufihr euch dann gleich die?
Also ich hätte auch am liebsten noch den sandcrowler von den jawas.
Den finde ich richtig cool aber der ist auch wiederum sehr teuer...

MfG Shorty
:ben Die Macht umgibt uns alle!!! :yoda
:mask Aber das Böse :vader nutzte sie zu fiesen Zwecken :maul
:saberAnd " The Star Wars " had begun for a long time ... :fight

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 406

Montag, 19. Februar 2007, 17:35

Das Problem daran ist die enorme Größe. Ich hätte noch gern den Sternzerstörer gekauft. Aber damit warte ich bis Ende Mai.

Wenn welche Sets neu rauskommen, kauf ich sie mir nicht gleich. Teilweise, weil ich noch überlege, ob ich sie haben will und teilweise, weil ich momentan kein Geld dafür hab. Aber manchmal tu ich es mir später an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (19. Februar 2007, 17:36)

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

1 407

Montag, 19. Februar 2007, 17:40

Ich werde mir wahrscheindlcih nichts mehr Kaufen aber trozdem hätte cih Die Slave 1 gerne , dann hätte ich nähmlich alle Slave's .
Von Boba Classic bis über Jango und dann eben noch die neue Slave 1 .
Es wäre schon der Hammer.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 408

Montag, 19. Februar 2007, 18:42

Ich kaufe alles was neu ist sofort. Meistens gehen die Preise dann schon direkt hoch (Beispiel: Battlepacks).

Die Dritte Slave zu kaufen wäre keine Sünde. sie ist das Geld wert. Wenn du sie nicht kaufst ist es eher eine Dummheit.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 409

Montag, 19. Februar 2007, 19:34

Moin ,

wie ich es bereits geschriebn habe ,vermisse ich noch den Spinnenkampfläufer und die (mir fällt der Name nicht ein :thinking: ) die Teile ,die auf Kashyyyk die Luftunterstützung bilden !
Und auch die Mini-Spinnendroiden auf Utapau (auf den ein Klonkriger springt ) .

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 410

Montag, 19. Februar 2007, 20:27

Zitat

Original von Sarlacc
Wenn du sie nicht kaufst ist es eher eine Dummheit.

Das glaube ich kaum :evil: . 70€ ist verdammt viel Geld.