Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 291

Montag, 5. Februar 2007, 14:13

So viel zu viel bezahlt habe ich ja auch nicht.

Der Versand war glaube ich 5,50 Euro, also
12,25 Euro für ein BP. Die paar Euro die ich zu viel bezahlt habe, hab ich schnell wieder zusammen.

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen eine Minikit-Sammlung anzufangen.
:woohoo :woohoo :woohoo
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

1 292

Montag, 5. Februar 2007, 14:54

Die Minidinger sind die einzigen Sachen, die ich mir eigentlich leisten kann. Aber so toll find ich die nicht. Da kauf ich mir lieber eine große als 5 kleine. Da sind schließlich auch keine Figuren bei. Diese finde ich auch sehr schön und daher find ich die Minikits nicht so dolle.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 293

Montag, 5. Februar 2007, 15:47

Die Ebon Hawk ist ein verbreitetes Modell.Es wurde glaub ich sogar vom Lego erwähnt,dass sich der Millenium Falcon zum Umbau eignet...Geht auch wirklich...denk ich ma
Un was sin Minikits?Steh grad aufm Schlauch...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 294

Montag, 5. Februar 2007, 16:13

Minikits??
Binmir jetzt auch nicht sicher, sind das nicht einfach die mini modele? kann das sein?

Ich warte schon vergeblich auf ein Battle pack mit Sturmtruppen, gibts da schonwas neues??

1 295

Montag, 5. Februar 2007, 17:39

Ein Battlepack mit Sturmies gibt es nicht, nur das KlonkriegeBattlepack.

Die Minikits sind einfache Minimodelle von - Podracern - Epi2: Slave I und Jedi Starfighter - Jedi Starfighter (anderes Modell) - AT-TE - ISD und noch ein paar andere glaub ich. Haben alle ca 100 Teile. Naja, so dolle find ich die net.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 296

Montag, 5. Februar 2007, 17:42

Ach so,die sin das...joa,die kenn ich

Nein,es ist noch nichts bekannt,von Stormie-Battlepacks,wahrscheinlich,weil Lego sich mehr auf die Prequel-Trilogie konzentriert,weil die bei den kleinen Kindern bekannter ist... ;)
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 297

Montag, 5. Februar 2007, 17:43

Die Minikits sind wirklich das letzte das ich mir kaufen würde!
1. Keine Figuren
2. Komisches Design

Wenn ich mir schon was vom teuren Lego Star Wars leiste dann ein großes Pack!
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (5. Februar 2007, 17:43)

1 298

Montag, 5. Februar 2007, 19:32

Ich kaufe mir aber ein paar Minikits, weil sie günstig sind und ich noch etwas für mein Regal zum reinstellen brauche.

Der einzige Mist ist dass es keine Figuren gibt, die sind das beste an Lego Star Wars X( . Wenn man mich fragen würde, was ich an den Minis verändern würde, wäre in der Packung folgendes:

Das Minikit (Was sonst :D ) und die entsprechende Figur. Z.B. bei Obi-Wan's
Starfighter der Starfighter und dann eben Obi-Wan mit Lichtschwert.
Dann wären die Minikits echt perfekt.

Große Packs sind eher was für meinen Geburtstag.

Mein 100ster Beitrag *freu* :woohoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaders Faust« (5. Februar 2007, 19:33)

DarthWERNER

unregistriert

1 299

Montag, 5. Februar 2007, 19:45

Ja das wehre mal eine gar nicht so schlechte Idee!
Allerdings denke ich, dass die meisten die Figuren am besten finden und die sich dann die billigeren Sets kaufen würden als solche großen.
Das lohnt sich dann nicht.

Aber trotzdem...es besteht noch Hoffnung! ;)

An sonsten muss ich aber sagen, dass ich kein Minikit habe!
Die sind ja auch wieder in zwei Größen unterteilt!
Die etwas größeren finde ich da schon interessanter. Also die bei Lego SW II haben mir gut gefallen. (auch wenn sie ja nur digital sind)

@Vaders Faust

Glückwunsch zum 100sten Beitrag.
(hoffentlich waren die alle sinnvoll ;))

Commander Neyo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 300

Montag, 5. Februar 2007, 20:16

Zu Battlepacks usw.

Gestern beim betrachten meiner 3 Lego Star Wars Jedis ist mir der Gedanke gekommen, wie es wol wäre wenn Lego ein Jedi Battlepack rausbringen würde! Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ich fänds geil. Einfach solche Jedis mit den normalen Jedikörpern. Bei manchen diese Kapuze und ein Mantel. Unterschiedliche Laserschwerter in allen Farben. Vll auch mal ein Blaues Doppelschwert oder so. Und dazu noch ein paar Droiden oder Klone. Dann könnte man dass in der Arena in Epi II nachspielen.

Wäre doch der Hammer oder?

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 301

Montag, 5. Februar 2007, 20:33

Tach auch ,

@ Commander Neyo , Jedi sind eigentlich ganz leicht selbst zu bauen, nur sind es halt die Körper ,die selten mal in unterschiedlichen Designs zuerhalten sind . Die LS sind dahingegen leichter , habe ein doppelseitiges blaues LS und einen mit 2 blauen auf einmal.
Die Köppe und Haare das geht alles noch .
EDIT : man hat ja sowieso so viele Jedi doppelt.
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (5. Februar 2007, 20:35)

DarthWERNER

unregistriert

1 302

Montag, 5. Februar 2007, 20:42

Naja mit den Körpern hab ich da keine Probleme.
Da kann man auch so andere Klamotten nehmen.
Ich vermische meine Jedi sowieso ständig. (Naja hab es gemacht)
Aber mir fehlt es an Laserschwertern und Feinden (Sith, Droiden, Klone,..).

So ein Set wehre schon genial!
Aber wie schon gesagt wird Lego, das wohl niemals machen, zumal wir darüber auch schon mal diskutiert haben. ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 303

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:26

Ein Jedi--Battelpack, das wäre was. So eins wird sicher nicht eirscheinen, aber schön wäre es, wenn mal ein Pack mit ein paar Jedi herauskommt, die noch gar nicht in Sets zu kaufen gibt.
Und zu den Minikits kann ich sagen, dass ich alle gekauft habe, die ich kaufen konnte. Es sehen zwar nicht alle so toll aus, aber es ist halt SW, das ich kaufen wollte. Mich wundert es nur, dass es ein paar von diesen Minis länger zu kaufen gab, als alle anderen Sets, die je erhältlich waren. Die sind wohl nicht so gefragt.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 304

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:33

Cool, ich hab vorhin den Tie Interceptor (6206) bei Ebay ersteigert. Für 20,50€ (incl. Versand). Hab glaub ich ein Schnäppchen gemacht. Bei Amazon kostet das Ding 20,25,25,27 und 40€. Ich glaub da kann ich mit zufrieden sein ist nämlich noch Original verpackt.
Weiß jemand ob man das Ding noch im Laden kaufen kann. Hab ihn noch nirgendwo gesehen, aber wenn es den bei Amazon noch als NEU gibt...
Für wieviel habt ihr den Tie denn bekommen? Er hat übrigens mehr Teile als ein normaler Tie und ist billiger...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 305

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:16

Den kleinen Interceptor? Den hab ich nicht. Es kann aber sein, dass man ihn noch in dem einen oder anderen Laden kaufen kann.
Und ich hab mal gesehen, dass er beim Penny im Angebot für € 20,- gab. Gibt´s eigentlich Penny in Deutschland?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 306

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:22

Ich habe gerade bei ebay nach minikits geschaut und einige gefunden, aber habe noch eine Frage:

Wie viel kostet so ein Minikit im Laden?

Und dann vielleicht noch die Frage: Was ist Penny?

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 307

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:41

Kann mir mal einer sagen was genau ein Minikit ist?

@Bane Starr. Penny ist hier ein Lebensmittelgeschäft (Tochterfirma von Rewe glaube ich) und ich hab da noch nie Lego gesehen.

1 308

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:48

@ Kampfdroid:

Ein Minikit ist ein Modell von Lego Star Wars nur eben Mini.
Vielleicht kennst du ja den AT-TE aus Lego-und jetzt stell ihn dir einfach kleiner vor!

An Penny Markt habe ich auch schon gedacht, aber finde es ziemlich unwahrscheinlich, dass es sich um einen Supermarkt handeln soll.

Hier nochmal meine Frage, denn ich habe das Gefühl der PC stürzt gleich wieder ab (wie immer nach einer Weile): Wie viel kostet ein Minikit neu im Laden?

Tiny T.

Community-Mitglied

• »Tiny T.« ist männlich

• Nachricht senden

1 309

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:58

So ca. 10€. Manche was weniger, manche was mehr. Hängt vom Alter und auch von der Größe ab.
STAR WARS:
'... a film with comic book characters, an unbelievable story,
no political or social commentary, lousy acting, preposterous dialogue
and a ridiculous simplistic morality. In other words: a BAD MOVIE.'
- The New Yorker '77

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 310

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:58

Du meinst die Mini Reihe von Star Wars? Wenn ja dann guck mal hier, dort sind die mit Preisen angegeben. Klick mich.

kakulukiam

Community-Mitglied

• »kakulukiam« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 311

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:01

hab nur ein paar kleine modelle z.B AT-AT oder X-wing. das einzig grosse was ich hab, ist der millenium-falce. der ist aber relativ instabil, für spielkinder ist er nicht so gut aber zum auf den schrank stellen und angeben ist er hervorragend!
Ich liebe dich.
Lügnerin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kakulukiam« (6. Februar 2007, 17:04)

Commander Neyo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 312

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:03

@ General Jasper

lol, Ich weiß nicht woher du deine Quellen hast, denn ich hab den TIE Intercepter ungefähr vor einer Woche bei Amazon für 19,99 gekauft und musste kein Versand bezahlen! Dieses Angebot von Amazon besteht immer noch! Und ja in Deutschland gibt es "Penny"(ist wie schon gesagt eine Supermarktkette aber Lego gibts da nicht)

@Darth Werner
Wenn du Laserschwerter brauchst kannst du dir welche bei Ebay kaufen.
Ein normales chrom Schwert koster 1,20 €
Ein Doppelschwert kostet 1,99 €

Und Klone gibt es auch massig bei Ebay seit die Battlepacks rausgekommen sind, doch ist es meisten doch billiger wenn du dir einfach ein neues Battlepack kaufst!

PS: Hab jezt ein Sith-Schwert von Lego ich glaube die sind sehr selten, bin so glücklich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Commander Neyo« (6. Februar 2007, 18:07)

1 313

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:44

Ja ich weiß, bei Amazon gibts das Gleiche aber auch für 40€. Ok, dann wär ich bei Amazon genauso billig gekommen. Dann is ja ok...

Und bei Penny gibt es wohl Lego. Da hab ich mein 7265(???) Jedi Starfighter (mit Anakin) + Vulture Droid her. Hat mich 20 € gekostet. Die hatten da auch Bionicle. Ich glaub man muss einfach mal vorbeischauen da. Ab und zu haben die was. Ist aber dann meistens auch ziemlich schnell wieder weg, glaub ich.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 314

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:09

Klaro gibts Penny!Abe rhier ham die i-wie nich so tolle Lego-Angebote :thinking:
Ich hab den Interceptor auch net,aber das warn Schnäppchen!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 315

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:11

Wie findet ihr eigentlich den neuen Tie Crawler den Lego rausbringen wird?

Ich finde er sieht gut aus. Lediglich der neue Pilot (schwarze Sturmtruppe) trifft nicht ganz meinen geschmack.

[Schleichwerbung]Hier gehts über einen umweg zum Bild[/Schleichwerbung]

Commander Neyo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 316

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:52

Wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt :thinking:
So wie das aussieht ist das ja ein Bodenfahrzeug??
Das ist dann aber auch aus dem EU!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 317

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:20

Und somit wurden unsere Gebete erhöhrt :D :D :D.

Wie es aussieht hat er als Piloten eine Schattensturmtruppe die normalerweise für den Ex-Imperatorgardisten Carnor Jax arbeitet. Naja jetzt haben wir auch mal ein parr mehr Raupenräder vom Panzerdroiden. Ich bin froh über das erscheinen des Sets. Das kommt bestimmt im Herbst.

Ausserdem habe ich auch gehört das der neue MTT ein Amerika Exclusiv ist, aber das erste MTT Bild war die Europa Version und warum wurde er dann wenn er nicht hier erscheint auf den Spielwarenmessen von Frankreich, England und Deutschland gezeigt? Der Typ ist bestimmt ein Lügner.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 318

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:49

Also diese ganzen Sets die da vorausichtlich kommen werden, sind
schon klasse! Aber das alles macht mich auch ein wenig traurig, wenn ich daran
denke dass ich bis ende des Jahres kein Taschengeld mehr bekomme...
Da werd ich im Sommer meine Familie wohl überreden müssen mir zum Geburtstag
statt Bücher, Lego SW zu schenken ;)
|:::::==:::::{===============================-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nik« (7. Februar 2007, 16:50)

1 319

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:17

Warum kriegst du kein Taschengeld mehr? Hehehe...
Verdien dir doch welches. Z.B. bei Ebay oder sowas. Oder verkauf alten Plunder an deine Freunde.

Warum war der Crawler eigentlich nicht bei den Ankündigungen für die deutschen Sets dabei? Gibts den in Deutschland net?

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 320

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:57

Kann mal einer ein Bild des Tie-Crawlers posten? Ich würde gern wissen, wie er aussieht.