Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Meister Axos

unregistriert

1 231

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:00

@General Jasper:
Das wär auch ne Weltsensation wenn die nen perfekt runden Todesstern auf den Markt bringen würden! :lol:
Ne Spaß bei Seite, das ist schon ziemlich gut gemacht finde ich, man kriegt den mit LEGO einfach nicht so rund hin!

@Topic:
Ich persönlich hätte ja am liebsten beide, sind beide klasse! :woohoo
Naja, vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto oder so! :lol:

Sorn

Community-Mitglied

• »Sorn« ist männlich

• Nachricht senden

1 232

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:57

Hallo,

wenn ich mit meinem Diplom anfange und arbeite, dann wird vom ersten Gehalt beides gekauft.

:rolleyes:

so long

Sorn
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

1 233

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:07

Direkt vom ersten Gehalt? Das wird aber knapp? Wieviel verdiehnst du denn dann? Wenn du mal überlegst, musst du dann 740€ bezahlen. Das kann man nicht von einem Gehalt bezahlen, wenn man noch Wohnung, Essen, Auto etc. bezahlen muss.

Kann hier mal jemand ne Liste posten, wo gute Preise für die ganzen zur Zeit erhältlichen LegoSets stehen. Ich weiß nämlich nie, ob das der Normalpreis ist, oder der höher als normal ist...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Meister Axos

unregistriert

1 234

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:08

Zitat

Original von Sorn
Hallo,

wenn ich mit meinem Diplom anfange und arbeite, dann wird vom ersten Gehalt beides gekauft.

:rolleyes:

so long

Sorn

Ich wünsch es dir jedenfalls! :D
Ich müsste da noch ne Ewigkeit warten, erst die Schule zu Ende machen (ich bin in der 10.), dann studieren und dann anfangen zu arbeiten und dann, wenn ichs mir leisten kann, könnte ich sie mir holen...
Hui, das ist ja doch länger als ich dachte! :wand :lol:

Sorn

Community-Mitglied

• »Sorn« ist männlich

• Nachricht senden

1 235

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:22

hallo,

die firma zahlt die wohnung und das pendeln. Wie heißt es so schön über Geld spricht man nicht ;).
Aber es wird dafür reichen.
Was bei Lego ein Hit ist sind die Battlepacks, haben da gerade Lieferschwierigkeiten.
Mich wundert es nicht, so günstig kommt man nirgends an Figuren.

Wegen Preisen nimm den Katalog. Damit kannst du prima vergleichen.

so long

Sorn
I survived Horst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorn« (24. Januar 2007, 12:23)

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 236

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:19

Hallo Leute!
Mit dem Thema SW Lego beschäftigt sich auch das nächste Dinner in Paderborn am 27.01.2007!!
Wer also Interesse hat kann sich bei mir melden oder mal im Fandom schauen (Star Wars Dinner in Paderborn)!!

MTFBWY

Annie
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

1 237

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:09

Zitat

Original von Sorn

1. Wo krieg ich denn den Katalog her?
2. Stehen da die Preise drin? Früher haben sie nie drin gestanden (glaub ich)!
3. ...Im Katalog stehen doch die Preise von Lego, in ihrem Shop. Allerdings sind diese wie gesagt ein bissel teuer. Wisst ihr irgendwas, wo es die Sachen billiger gibt?
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Sorn

Community-Mitglied

• »Sorn« ist männlich

• Nachricht senden

1 238

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:15

Zitat

Original von General Jasper

Zitat

Original von Sorn

1. Wo krieg ich denn den Katalog her?
2. Stehen da die Preise drin? Früher haben sie nie drin gestanden (glaub ich)!
3. ...Im Katalog stehen doch die Preise von Lego, in ihrem Shop. Allerdings sind diese wie gesagt ein bissel teuer. Wisst ihr irgendwas, wo es die Sachen billiger gibt?

hallo,

1. die gibts in jedem Spielwarenladen von Lego.
2. Sie stehen neuerdings drin.
3. Örtliche Spielwareläden haben ab und an Preisnachlässe oder bei Toy'r'us.

so long

Sorn

PS.: Kommt zum Dinner nach Paderborn
I survived Horst

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 239

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:56

Zitat

Original von Sorn
Mich wundert es nicht, so günstig kommt man nirgends an Figuren.

Wenn man Händler in Amerika ist schon...dort kosten die Battle Packs umgerechnet ca 7€ :rolleyes: und die normalen Leute zahlen auch maximal 8,30€ dafür :( .

Und wo in NRW liegt eigentlich Paderborn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (24. Januar 2007, 16:56)

Meister Axos

unregistriert

1 240

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:50

@General Jasper:
Also ich weiß, dass es bei Galeria Kaufhof das Ultimate Collector Modell vom Y-Wing und die Tie Collection zusammen mit Luke's X-Wing mit Yodas Hütte jeweils für 89,99 (oder so) gab!
Sonst weiß ich nichts...

Sorn

Community-Mitglied

• »Sorn« ist männlich

• Nachricht senden

1 241

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:01

Hallo,

Paderborn liegt südlich von Bielefeld. Ist sehr leicht mit dem Zug von Dortmund aus zu erreichen.
Bei Fragen wegen hinkommen kannst mich auch im ICQ ansprechen.

Nun ich bezog den Preis darauf, wie teuer sonst Sets mit 4 Figuren sind und diese teuerer sind.

so long

Sorn
I survived Horst

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 242

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:30

Um günstig an bestimme Sets zu kommen, empfehle ich meine alte Strategie. Einfach in die verschiedenen Spielzeugläden sehen und die Preise notieren, damit man sie vergleichen kann. Dann weiß man, wo man sie am billigsten herbekommt.
Sonst bliebe, wie kann es auch anders sein, Ebay.

Wieder zum DS. Ich hab mir vor langer Zeit vorgenommen, mir den DS esrt als allerletztes Lego-Modell zu kaufen, wenn dann nichts Neues mehr erscheint. Und bis dahin werde ich ihn mir vielleicht leisten können. Dann wird das - im wahrsten Sinne des Wortes - das Große Finale!
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 243

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:42

@Sorn, leider wird das ein Geldliches Problem, da das 20-30 € mit hin und Rückfahrt kostet (Habe leider nur ein YoungTicket mit Geltungsbereich A :( )

Den Todeststern finde ich nicht so besonders toll. Wenn ich je 370€ für ein Legomodell ausgeben sollte, dann sicherlich nicht für dieses. Der hat nicht wirklich etwas Lohnenswertes an sich, er sieht vielmehr aus wie ein dicker Steinklumpen mit lauter Gelenksteinen dran. Der Sternenzerstörer ist zwar auch ziemlich teuer, aber er sieht dafür um einiges besser aus.

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 244

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:58

Schuldigung wenn das jetzt ein wenig vom Thema abweicht und vielleicht auch von den Moderatoren nicht so gern gesehen ist. Aber ich weiss das viele hier mein Legoforum besuchen. Leider wurde vor einigen minuten die Seite gehackt und ich werde mein bestmöglichstes tun den Hacker dort runterzuschmeissen und nach Möglichkeit anzuzeigen, aber er hat mir zum jetzigen Zeitpunkt auf beiden Admin accs die Rechte entzogen und die Seite offline geschaltet. Ich weiss nicht was genau alles kaputt ist, aber ich gehe davon aus das die Seite die nächsten Tage down bleiben wird. Ich werde mir jetzt erstmal informationen beschaffen müssen wie ich wieder die Rechte erlange. Bis dahin werde ich vorläufig nicht erreichbar sein.

@Admins, Mods. Dies soll keine Werbung sein, lediglich eine kleine Stellungnahme, da wie gesagt viele aus diesem Thread hier bereits auf meine Seite gehen (Sarlac, Lorener Phoenix, usw. ) und ich leider nicht in der Lage bin auf meiner eigenen Seite sie darüber zu informieren. Ich hoffe ihr könnt dies verstehen.

1 245

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:37

Ich habe mir das Droid-Battlepack und das Clone-Battlepack gekauft. Ich wundere mich darüber, dass in dem Droid-BP sieben Figuren sind (4 Battledroids,3 Super-Battledroids) und in dem anderen nur 4 Klone. Ich finde man hätte in beide Packs gleich viele Figuren stecken sollen, da es ja sicher viele Leute gibt, die mit den Sachen spielen und da ist es immer doof wenn die eine Armee stärker ist.

Es geht mir bei den Lego Sachen eigentlich nur um Figuren und da wollte ich mir vielleicht den MTT holen. Da sind nämlich wirklich eine Menge Figuren bei!
Weiß jemand was er kostet ? Und gibt es auch ein Modell, dass so viele Figuren hat, auf Seiten der Klone ?
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

Bendalor

Community-Mitglied

• »Bendalor« ist männlich

Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!

• Nachricht senden

1 246

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:03

Also ich kann dir nicht genau sagen wie viel aber ich schätze zwischen 100€ und 150€ wird er kosten. Und ein Klon set mit sovielen wie der MTT hat gibt es nicht ...................zumindest jetzt noch nicht, aber was nicht ist kann noch werden. :D :D

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 247

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:10

Der MTT wird schätzungsweise zwischen 100 und 130 Euro kosten,ähnlich wie der Minifg Sternenzerstörer.Und nein,es gab nie ein Set,in dem mehr als 4 Klone enthalten waren.Allerdings könnte ich mir vorstellen,dass Lego vor Lizenzablauf nochmal ein Gunship rausbringt,wo dann auch schön viele Klone drin sind^
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 248

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:12

Das ist eher unwahrscheinlich, es wurde bereits erwänt, dass die Produktion von Klonen und Sturmtruppen teuer wären, u. a. wegen der Bemalung.
Dabei wünsch auch ich mir endlich mal ein Set mit mehreren ST und nicht bloß 1 oder 2. Es gibt zwar mittlerweile das Landungsboot mit 2 ST und 2 Sandtruppen, aber das ist auch nicht ganz billig. Aber vielleicht werde ich es mir rigendwan kaufen, das würde ich auch gerne.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 249

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:28

Es gab kein einziges Set mit Klonen das mehr als 4 hatte. Ausser der Clone Tank. Der hatte einen Scout, 1Commander und 3 weisse aber nur seit 2006 weil der Light-up Mace die Käufer so genervt hatte.
Von E2 Klonen gab es nur den AT-TE und das Gunship die beide sehr teuer sind da sie nicht mehr erhältlich sind ausser über Ebay.
Klone sind nicht so oft weil ihre Produktion so teuer ist. Droiden brauchen bloss Granulat zur Formung. Klone müssen in Form gepresst zusammengebaut und bemalt/druckt werden.

Das Sturmies so selten sind weiss jeder. Hoffentlich gibts dann nächstes Jahr( oder dieses) ein parr Sturmie Battlepacks.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 250

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:02

Ich weiß auch,dass die Herstellung der Klone teuer ist,doch ich kann mir nicht vorstellen,das Lego so ein großes Droiden-Set rausbringt,ohne einen gewissen Ausgleich auf Klonseite.Und das Gunship würde sich so gut eignen,dass wurde schon so oft verlangt!

Die Stormtrooper Sets sind ein bisschen unwahrscheinlich,weil Lego sich mehr auf die Prequel-Trilogie konzentriert,weil die die kleinen Kinder eher kennen und die nun mal das Hauptziel sind...
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 251

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:55

Ja klar.
PT Sets gabs bis 2005 nur ein bis zwei Jahre lang. Das Hauptprodukt war die ganze Zeit OT Sets und plötzlich wenn die sich bessern wollen kommen die mit dem ganzen PT Zeug.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 252

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:12

Meld mich auch mal zu Wort,

Ich versteh nicht warum LEGO immer so Lieferschwierigkeiten hat. Mittlerweile müssten sie doch wissen das SW Lego am besten verkauft wird und mehr produzieren. Würde Lego wieder das Gunship oder den AT-ET rausbringen würde das wie eine Bombe einschlagen, also ich würd mir sofort mindestens ein Modell davon kaufen! Das mit den Klonen find ich echt scheiße, dass die so rar sind, ich liebe die kleinen weißen Männchen, aber als Schüler hast man ja fast keine chance die Packs wie AT-Te oder Gunship zu kaufen bei den Preisen bei Ebay.... Das Clone und Droid Battlepack hab ich mir auch schon gekauft, aber die E2 Clone reizen mich mehr..
Was mich auch ärgert ist das die Skds hinten hohl sind!
Naja hoffen wir mal das Lego zum Jubiläum noch einige Überraschungen für uns bereit hat!
So muss aufhörn häng grad in einer Ebay Auktion- Lego Star Wars natürlich :D
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

1 253

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:42

Hey ihr!

Ich hab eine Webseite gefunden, wo man weitere aufschlussreiche Bilder der neuen Sets im juni sehen kann.
ausserdem sind nun die etwaigen Preise bekannt:

Naboo Fighter: £29.99 = ca. 45 Euro
MTT: £79.99. = ca. 120 Euro
Jedi Star Fighter: £49.99 = ca. 75 Euro

hier der Link: http://www.theprivateuniverse.co.uk/cgi-…&articleid=1403

Diese Infos bezog ich von der HP: imperiumdersteine.de

MTFBWY
Maschinen erschaffen Maschinen... Wie pervers!
(C-3PO, Episode II)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 254

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:09

Joa,aber wir warn uns auf imperiumdersteine schon (fast)einig,dass das bestimmt nicht die endgültigen Preise sind.Ansonsten wär der Starfighter nämlich ein Unverschämtheit...

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

1 255

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:12

Oh man so teuer... das mus ich ordentlich sparen...
Aber die neuen Sets sehen echt Klasse aus, wobei ich den Hyperdrive Ring nicht so nützlich finde, außerdem war doch in Episode II Obi Van mit einem anderen Starfighter unterwegs als er mit dem Hyperdrive Ring nach Kamino geflogen ist?? Naja egal vll haben sie den neuen Starfighter genommen weils den alten schon mal einzeln gab!
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

1 256

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:15

@Commander Neyo: Ja da war er mit dem Jedi Starfighter 7143 (Lego Nummer) unterwegs. Da war aber kein Ring bei.
Ich war mir sicher, dass ich mir den Jedi Starfigher mit Ring kaufen werde, aber für 75€ werd ich das bestimmt nicht tun. Das kann doch einfach nicht so teuer sein.
Ich hab nen Vulture Droiden + den gelben Jedi Starfighter für unter 20€ gekriegt, bei E-Bay kriegt man den vielleicht für 40€, da sind doch 75€ einfach viel zu übertrieben. Das geht doch garnicht (wobei ich es auch nochmal ausgerechnet hab. Die Preise stimmen...). Das können einfach nicht die deutschen Preise sein...

Bendalor

Community-Mitglied

• »Bendalor« ist männlich

Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!

• Nachricht senden

1 257

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:26

Also ich finde Lego könnte mal wieder neue Firguren herstellen z.B. Bossk,Revan,Mandalorianer,Clone Helden und viele andere als immer so was wie die Droiden, die sind zwar toll aber sie könnte halt mal solche Figuren rausbringen. Was meint ihr?

1 258

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:12

Was oder wen meinst du mit Clone Helden? Das Delta-Team oder sowas?

An sich ist das eigentlich für uns bestimmt ne prima Sache, aber das wird Lego nicht machen, weil die Sachen einfach zu unbekannt sind. Man muss schon KotOR gespielt haben um zu wissen wer Revan ist (oder irgendwas anderes mit Revan, ich weiß nicht wo der sons noch vorkommt). Die Person die sich dieses Set kauft muss dann folgende Sachen erfüllen: Lego spielen, SW mögen, Kotor können, über 12 Jahre alt sein (oder war Kotor ab 16?). Das würde einfach nicht genug absetzen für Lego. Und bei den anderen Figuren wird es genauso sein...

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 259

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:24

Mit Klon Helden meint er wahrscheinlich Typen wie Cody und Gree

Abgesehen davon,bezieht sich Lego´s Lizenz für die Herstellung von Star Wars Artikeln ausschließlich auf die Filme,soweit ich weiß.Um KOTOR Figuren herstellen zu können,müssten sie also auch noch die Rechte für´s EU erwerben,und das wäre wahrscheinlich ihr Ruin... ;)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 260

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:55

Das ein neues LAAT rauskommt, wäre eigentlich recht logisch, es ist die Stütze der GAR und kommt ihn jedem Film der Klonkriege, mehr als einmal vor, außerdem war das erste, aus sicht der Klon Figuren sowieso der Flop, schlecht hin.

Mit dem beiden Cockpits und den beiden Seiten Geschützen und der Heck Kanone Kontrolle würde man schon Fünf Klone brauchen, zwei Klone sollten zumindest als reine Infanterie dabei sein, also bräuchte man sieben Klone und dabei waren aber nur vier.

Außerdem könnten sie ruhig mal ein paar Piloten Klone machen. (LAAT Version)

Es steckt sowieso noch so viel Potenzial in SW, da könnten sie ruhig noch ein paar Set´s raus bringen.

Ich wäre auch, für einige Klon Kommandeure: Gree, Bly usw.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme