Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Galadriel

unregistriert

91

Montag, 27. Februar 2006, 13:16

8o kann jemand mit über 3000teilen was zusammen bauen.. also ich hätte keinen nerv dafür..
da sind aber schon anleitungen dabei oder? gibts auch bilder davon.. ich bin wie gesagt ein totaler neuling bei lego.. :O :D

delta 38

Community-Mitglied

• »delta 38« ist männlich
  • »delta 38« wurde gesperrt

• Nachricht senden

92

Montag, 27. Februar 2006, 13:27

bitte schön http://shop.lego.com/leaf.asp?cn=8&d=5&t=3

ich bin zwar erst 13 habe aber vor ein paar wochen denn todesstern 2 bekommen zum geburtstag
musst aber 150 dazuzahlen

aber wenn der runterfällt *dann kommt todesstern 3* ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »delta 38« (27. Februar 2006, 13:31)

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

93

Montag, 27. Februar 2006, 13:34

Also meine Tantive 4 hat ,glaube ich, knapp 2000 Teile und dafür habe ich damals circa 5 Stunden gebraucht.I ch war damals fast fertig, was wirklich ein Kampf war, da die Triebwerke sehr instabil sind. Plötzlich fiel mir auf, dass ich ein Fehler gemacht hatte und vor Wut schmieß ich das Modell runter....
So gravierend war es allerdings nicht, da nur Teile absplitterten, welche man rangesteckt hatte, also musste ich nur wieder alles zusammenstöpseln, was dann aber wieder eine Stunde dauerte.... Mittlerweile war es 2 Uhr nachts und ich war total müde!!!
Aber auf den Todesstern hätte ich schon Lust....

@ Galadriel:Du machst doch was im EDV-Bereich, da muss man doch auch Nerven für haben, oder? ;)
Anleitungen sind natürlich dabei, sie sind auch sehr detailiert, aber Aufgrund der eintönigen Steine merkt man nicht besonders gut den Unterschied zwischen manchen Farben!!!

@Delta 38: Wozu habe ich mir bitte schön damals den A-Wing und B-Wing gekauft, wenn Lego diese Modelle schon wieder rausbringt. Das gleiche mit der Tydirium! So ein Mist, das kostet alles unnötiges Geld!!!!

I´m back!!!

;) 4 President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (27. Februar 2006, 13:37)

delta 38

Community-Mitglied

• »delta 38« ist männlich
  • »delta 38« wurde gesperrt

• Nachricht senden

94

Montag, 27. Februar 2006, 13:35

:lol:der plan vom todestern 2 istfast so dick wie ein buch :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delta 38« (27. Februar 2006, 13:36)

John Antilles

Community-Mitglied

• »John Antilles« ist männlich

• Nachricht senden

95

Montag, 27. Februar 2006, 17:37

Mein Sternenzerstörer hat 350,00€ gekostet, dem habe ich einem befreundeten Ehepaar komplett zusammengebaut abgekauft da war der gerade erst zwei Tage nach Weihnachten in deren Besitz gewesen aber wegen Platzmangels gaben sie ihn dann an mich ab. Als ich dann umgezogen bin mußte ich ihn komplett zerlegen und in der neuen Wohnung hab ich nicht den Platz um ihn wieder hinzustellen, sollte ich mal wieder Platz dafür haben baue ich ihn vielleicht wieder zusammen eine Herausforderung wäre es auf jeden Fall. Der Sternenzerstörer ist sehr detailiert gemacht und sieht dadurch umso besser aus, auch hier ist die Anleitung so dick wie ein Buch. ;)

MTFBWY: Meister Antilles.
Berliner SW-Fan 8)

Kunde der Firma Outpost ;)

Grüße an:
* Yoda_FDS*

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

96

Montag, 27. Februar 2006, 17:50

Naja du hast ihn für 350 Euro aus Platzmangel bekommen und ich bekomme ihn für 50 Euro, weil du Platzmangel hast, okay??? ;)

Hat eigentlich schon jemand den Sandcrawler??? Im Prospekt finde ich sieht er sehr interessant aus....
Wie kommt man eigentlich an den TIE/d Fighter heran? Ich habe ihn nur in einem Angebot mit 2 normalen TIEs und den TIE Turbo Advanced X1 von Vader gesehen.....Und das ist mir für ein Modell zu teuer!

I´m back!!!

;) 4 President

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

97

Montag, 27. Februar 2006, 18:53

Wie viele Seiten haben denn die Anleitungen zum Sternenzerstörer und zum Todesstern?
100 Seiten?200 Seiten?300 Seiten?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

98

Montag, 27. Februar 2006, 19:23

Todesstern?? Gibt es den etwa auch als Lego-Model zu kaufen? Ist mir da was entgangen?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Galadriel

unregistriert

99

Dienstag, 28. Februar 2006, 08:23

@Chefkoch Porcellus.. sehr aufmerksam mit dem edv.. :lol: ja aber ich finde wenn jemand den nerv hat so was großes aufzubauen kann ich nur meinen respekt aussprechen..

aber ich hab nun beschlossen das ich mich auch mit lego sw beschäftigen möchte wenn ich geld hab.. :) aber ich fang klein an.. habt ihr was für anfänger?

John Antilles

Community-Mitglied

• Nachricht senden

100

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:23

@Chefkoch Porcellus:

Danke für das Angebot aber 50,00€ sind da wohl etwas zu wenig und aus Platzmangel gebe ich nichts ab, denn ich habe ein Zimmer voll und im Flur stehen 10 Umzugskartons voll mit SW-Zeugs und da ich lose sammeln tue kannst du dir vorstellen was da alles reingeht. Trotzdem danke für das Angebot. ;)

Den Sandcrawler habe ich leider noch nicht der ist auch nicht grade billig und muß bei Lego direkt bestellt werden.

@Galadriel:

Die meisten SW-Lego-Modelle gibt es nicht mehr im Handel und wenn du was für Anfänger suchst empfehle ich dir was von den kleineren Modellen wie z.B dem AT-RT oder den neu erschienenden V-Wing, beide aus Epi.3. :)

Berliner SW-Fan 8)

Grüße an:
* Yoda_FDS*

Galadriel

unregistriert

101

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:31

Zitat

Original von John Antilles
@Galadriel:
Die meisten SW-Lego-Modelle gibt es nicht mehr im Handel und wenn du was für Anfänger suchst empfehle ich dir was von den kleineren Modellen wie z.B dem AT-RT oder den neu erschienenden V-Wing, beide aus Epi.3. :)

okay.. danke.. dann werd ich mal nach dem AT-RT ausschau halten.. ;)
mein ergebniss werd ich dann knipsen und hier posten..

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

102

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:01

Du könntest natürlich auch mit den ganz kleinen Modellen anfangen...
Da gibt es immer so zwei in einem Set und wenn man alle Sets zusammenhat bekommt man einen TIE-Bomber und einen Y-Wing....
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den alten und den neuen Falken erklären??? Ich habe nur den neuen und finde, dass er ziemlicher Mist ist, da, wenn man ihn anfässt, dauernd Teile von der Kanzel abfallen! Wie komme ich den jetzt an den TIE/d-Fighter heran???

John Antilles: Brauchst du Hilfe beim aufbauen???;)

I´m back!!!

;) 4 President

John Antilles

Community-Mitglied

• Nachricht senden

103

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:56

@Chefkoch Porcellus:

Den ersten Millenium Falcon habe ich leider nicht aber vielleicht ist der Unterschied ja das man die komplette Decke aufklappen kann und das eine Fluchtkapsel enthalten ist. Außerdem ist dieser Falke auf Episode.5 getrimmt was man ja an den wenigeren und anderen Figuren sieht besonders an dem Snowtrooper mit E-Web Blaster.

An den Tie/d diese Drohne wirst du wohl nicht einzeln rankommen außer es verkauft den mal einer einzeln (Ebay im Auge behalten ;)). Ansonsten wirst du den offiziell nur in diesen Dreierset bekommen.

Ich kauf mir als nächstes den V-Wing und den Tie Interceptor. :)

Danke fürs Aufbau angebot aber bis ich den wieder aufbaue wenn überhaupt können noch Jahre vergehen. :rolleyes:

Berliner SW-Fan 8)

Grüße an:
* Yoda_FDS*

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

104

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:27

Ein wichtiger Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Facon: der alte sieht viel besser aus und ist aus anderen Teilen zusammengebaut, wie zB die Kokpitscheibe und dem Dach, welches hauptsächlich aus 4 großen Viertelkreisen besteht. Der neue hat ein dach aus mehreren schmalen Teilen und ein spitzeres Kokpit, wodurch er enorm HÄSSLICH ist. Für mich jedenfalls.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

105

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:29

Dafür sieht man bei dem neuen Falken keine HÄSSLICHE rote oder blaue Steine.
Ich habe nur den neuen Falken und wieso sollte man sich denn 2 falken anschaffen?Da ich auch nur 12 Jahre alt bin brauche ich auch nur einen.Meine nächste Anschaffung wird Jabbas Segelbarke sein.Mein jetziges Bauprojekt ist Jabbas Palast und der Rancor + Käfig.Gekauft habe ich mir letztens den TIE Intercopter und den A-,B- und V-Wing.Das wird eine schöne Herrausforderung mit der JS.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

106

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:43

Es gibt den Rancor????
Es gibt die Segelbarke???
WO????
Was für eine Marktwirtschaft ist das eigentlich, dass Lego viele Modelle nochmal rausbringt??? Die sollten mal lieber komplett neue Modelle rausbringen, wie die Kommandozentrale von Hoth oder den Schildbunker von Endor!!! Aber nein, bloß keine Arbeit machen in das Tydirium Set noch ein paar Sturmtruppen reinhauen und weg damit...

I´m back!!!

;) 4 President

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

107

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:58

Den Rancor habe ich selber gebaut und Jabbas Barke kommt im Juni raus.
Hier Links: http://www.starwars-union.de/index.php?i…ise&newsid=7536 http://www.starwars-union.de/index.php?i…ise&newsid=7645

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

108

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:23

Dann poste doch mal ein Foto von dem Rancor und am besten schickst Du noch eine Anleitung an SWU ;)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Galadriel

unregistriert

109

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:00

also auf das rancor bin ich auch gespannt.. :)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 1. März 2006, 13:10

Ich habe leider keine Kamera dafür.Hätte ich sonst schon längst auf den Eigen Kreationen Thread gestellt

Darth Ricardo

unregistriert

111

Mittwoch, 1. März 2006, 22:06

bei ebay finden sich immer wieder alte modelle, die es kaum noch gibt, verdammt teuer. ich hab noch den aller ersten x-wing mit luke und biggs, halt die episode 4 version, sehr geil, hab gelesen, das teil ist über 50 € wert! 8o

ich such noch nen tie-fighter und nen tie-interceptor, den tie-bomber vl. auch. hab nur den tie-advanced.

halt noch y-wing, b-wing, a-wing- atst- 4 speederbikes, droid-fighter, joa... viele figuren, von luke über c3po über obiwan über vader (lieblinsgfigur wegen der maske^^) usw...

paar bilder zum träumen...

Galadriel

unregistriert

112

Donnerstag, 2. März 2006, 21:28

so.. hab mir etz was kleines zu gelegt den LEGO Star Wars Clone Scout Walker des wird ja net all zu schwer sein.. *g*

@Darth Ricardo.. coole sache mit dem todesstern und dem sternenzerstörer.. 8o

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 8. März 2006, 11:23

Zitat

Original von Darth Spike
Schön das Ich alter Esel (wie ich immer von meinen Geschwistern genannt werd wenn ich über meine Lego-Modelle sprech) nicht alleine bin. Ich hab das Ziel gesetzt ale Modelle aus den Episoden IV-VI zu sammeln. Meine Prunkstücke sind natürlich der X-Wing und Tie-Interceptor als Collector's Edition und die Tantive VI. Was ich noch unbedingt haben will ist : Eine neue Vitrine :lol: den sternzerstörer und den Todesstern II

"Alter Esel"? Was soll ich dazu jetzt sagen? Bin 24 Jahre alt und seit fast 18 Jahren STAR WARS-Fan und ich sammel leidenschaftlich gern Lego-Modelle und ich schäme mich auch nicht dafür.
Und deswegen bin ich auch sehr stolz, dass mir von den "spielbaren" Modellen NUR noch 5 fehlen. Aber wozu gibt es eBay?

FloK

Community-Mitglied

• »FloK« ist männlich

• Nachricht senden

114

Montag, 20. März 2006, 09:37

Hab nur den Millenium Falcon. Keine Ahnung ob den Neuen oder den Alten (Thema der Verpackung ist die Flucht von Hoth).

Zu den "alten Eseln": Hab den Falcon von meiner Frau zu Weihnachten bekommen und darf mich nur noch eine Woche 24 nennen. LEGO ist und bleibt Spielzeug für Kinder bis 150 Jahre :D
Kultur ist wenn ich aus den Schädel meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist wenn ich dafür ins Gefängnis komme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FloK« (20. März 2006, 09:39)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

115

Montag, 20. März 2006, 17:36

Durch die Flucht von Hoht ist bei deiner Packung zu erkennen, dass es sich hierbei um den neueren handelt. Der ältere hat auf der Packung Tatooin im Hintergrund.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

116

Montag, 20. März 2006, 23:43

Der Unterschied zwischen den beiden Falken ist doch auch die Figurenbesetzung oder spielt mein Gedächtnis mir da einen Streich?

Was tut ihr eigentlich gegen das Zerreißen der Gummibänder bei den Legotechnik Modellen?

I´m back!!!

;) 4 President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (20. März 2006, 23:44)

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

• Nachricht senden

117

Dienstag, 21. März 2006, 11:51

@Chefkoch Porcellus
Ich öle sie hin und wieder ein, so werden sie nicht porös. Sollte man allerdings nicht machen wenn kleine Kinder sie in den Mund nehmen könnten.
Und Du hast Recht bei den beiden Falken-Modellen sind die Figuren anders.

118

Dienstag, 21. März 2006, 12:00

wofinde ich...

moin leudz bin jetz neu registriert un hab ne frage wo ich den blauen slave 1 finde, abgesehen von ebay
Morgens halb zehn auf Coroucant:

"Dunkel die andere Seite ist! Sie zeigt dir, wie versagen Maschinen können" - Yoda
"Sei still du grüner Gnom und iss deinen Toast!" - Mace

Toppers, das Frühtöstchen! :P :P

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

119

Dienstag, 21. März 2006, 15:26

Die Unterschiede am Falken sind nicht nur die Besatzung sondern auch die Decke und ich glaube auch noch der Innentei.
Kann jemand denn Bilder zum Innenraum des alten Falken(Tatoine Verpackung)machen und sie hier hineinstellen?

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

120

Dienstag, 21. März 2006, 17:21

Mit der "Decke" meinst du wohl das Dach. Und wie die Dächer der beiden Falken aussehen habe ich in einem meiner früheren Beiträge schon beschrieben.
Weiters haben die auch verschiedene Kokpitscheiben. Und noch mehr Kleinigkeiten.