Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »delta 38« (27. Februar 2006, 13:31)
u machst doch was im EDV-Bereich, da muss man doch auch Nerven für haben, oder? 
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (27. Februar 2006, 13:37)

4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
aber ich fang klein an.. habt ihr was für anfänger? 

Zitat
Original von John Antilles
@Galadriel:
Die meisten SW-Lego-Modelle gibt es nicht mehr im Handel und wenn du was für Anfänger suchst empfehle ich dir was von den kleineren Modellen wie z.B dem AT-RT oder den neu erschienenden V-Wing, beide aus Epi.3.
MTFBWY: Meister Antilles.

4 President
). Ansonsten wirst du den offiziell nur in diesen Dreierset bekommen.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

) usw...

Zitat
Original von Darth Spike
Schön das Ich alter Esel (wie ich immer von meinen Geschwistern genannt werd wenn ich über meine Lego-Modelle sprech) nicht alleine bin. Ich hab das Ziel gesetzt ale Modelle aus den Episoden IV-VI zu sammeln. Meine Prunkstücke sind natürlich der X-Wing und Tie-Interceptor als Collector's Edition und die Tantive VI. Was ich noch unbedingt haben will ist : Eine neue Vitrineden sternzerstörer und den Todesstern II
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FloK« (20. März 2006, 09:39)
Community-Mitglied
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (20. März 2006, 23:44)
Community-Mitglied