Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Galadriel

unregistriert

91

Montag, 27. Februar 2006, 13:16

8o kann jemand mit über 3000teilen was zusammen bauen.. also ich hätte keinen nerv dafür..
da sind aber schon anleitungen dabei oder? gibts auch bilder davon.. ich bin wie gesagt ein totaler neuling bei lego.. :O :D

delta 38

Community-Mitglied

• »delta 38« ist männlich
  • »delta 38« wurde gesperrt

• Nachricht senden

92

Montag, 27. Februar 2006, 13:27

bitte schön http://shop.lego.com/leaf.asp?cn=8&d=5&t=3

ich bin zwar erst 13 habe aber vor ein paar wochen denn todesstern 2 bekommen zum geburtstag
musst aber 150 dazuzahlen

aber wenn der runterfällt *dann kommt todesstern 3* ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »delta 38« (27. Februar 2006, 13:31)

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

93

Montag, 27. Februar 2006, 13:34

Also meine Tantive 4 hat ,glaube ich, knapp 2000 Teile und dafür habe ich damals circa 5 Stunden gebraucht.I ch war damals fast fertig, was wirklich ein Kampf war, da die Triebwerke sehr instabil sind. Plötzlich fiel mir auf, dass ich ein Fehler gemacht hatte und vor Wut schmieß ich das Modell runter....
So gravierend war es allerdings nicht, da nur Teile absplitterten, welche man rangesteckt hatte, also musste ich nur wieder alles zusammenstöpseln, was dann aber wieder eine Stunde dauerte.... Mittlerweile war es 2 Uhr nachts und ich war total müde!!!
Aber auf den Todesstern hätte ich schon Lust....

@ Galadriel:Du machst doch was im EDV-Bereich, da muss man doch auch Nerven für haben, oder? ;)