Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 111

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:31

Ja die seite vom imperium der steine kenne ich worauf muss ich da genau gehen , wann stellst du denn Kampfpanzer rein ?? Wo muss ich suchen ?
Gibt es Bilder von den Modellen für 2007 die neuen??
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (2. Januar 2007, 13:36)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 112

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:24

@Klon Attentäter
Mit "Darth Bane" meinst du sicher mich, aber mein Nickname lautet "Bane Starr".
Die IH mag scheinbar zurzeit nicht kaufbar sein, aber vielleicht ist das ja in Planung? Hoffen wir mal das beste.

@DarthWERNER
Ich hab nicht gesagt, dass man den rep. SZ kaufen kann. Es gab nur mal eine Versteigerung bei Ebay eines Modells. Und das Endgebot war über $ 47.000,-, wie ich bereits schrieb.

@Sarlacc
Ein neuer MTT mit sovielen KDs? Das ist schwachsinn, es gibt doch eh schon soviele KDs aus den früheren Sets, wovon ich die meisten hab. Daher werde ich ihn mir nicht kaufen. Wieso kann Lego nicht in das imperiale Landungsboot eine kleine Armee Sturmtruppen dazugeben? Oder ein anderes Set herausbringen, das mehrere ST enthält?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 113

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:43

@ Klon Attentäter

Der wurde vor ein parr Stunden in der Galerie unter Sonstige reingestellt.
Nein es gibt nur die News. Die Bilder müssen noch warten auf fbtb oder anderen seiten.

@ Bane Starr

Ich weiss nicht warum dort so viele sind. Ich glaube auch das der Verfasser sich vertippt hat. Die Armee Sturmies ist unwahrscheinlicher weil die noch bedruckt werden müssen was für Lego sehr teuer ist. Deswegen sind KDs und bald auch SKDs so häufig weil die nur in Form gepresst werden müssen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Gouvernuer Takin

Community-Mitglied

• »Gouvernuer Takin« ist männlich

• Nachricht senden

1 114

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:10

die sollen weider die alten drodenpanzer von episode 1 raubringen den den mtt und aat wollte ich unbedingt aber als ich erst richtig mir starwars angefangen ahbe gab es sie nciht mehr im handel ..
Ich bin ein Imperialer Gouverneur und sitze in meinem Todesstern! :)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 115

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:36

Ich selber kaufe mir den MTT und das Naboo Set für mein Raumschlachtdiorama. Mir fehlen nur noch die Steine dafür. Fahrzeuge habe ich genug bis auf die die im Juni kommen. Für mehr Infos geht auf imperiumdersteine. Dort schreibe ich was rein falls was neues passiert.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 116

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:20

@ Sarlacc
da hab ich wohl an der falschen Stelle gesucht , kannste deine Diaramen(diorama) oder wie das hieß mit Bild mal reinsetzen ?

ich werde mir die neuen Modelle kaufen passend zu meinem Geb. !!!! Dann hab ich wieder einmal Glück genau wie bei den ROTS-Modellen die kamen auch passend raus. ;-)

EDIT : nochmal @ Sarlacc ich konnte deine Bilder nicht sehen auf Imperium der Steine, auch nicht unter Sonstiges ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (2. Januar 2007, 20:28)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 117

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:52

Gouvernuer Takin

Community-Mitglied

• »Gouvernuer Takin« ist männlich

• Nachricht senden

1 118

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:25

ohhaa ist der panzer cool den sollten sie auch rausbringen der ist super gelungen solche steine habe ich nie dafür ;(
Ich bin ein Imperialer Gouverneur und sitze in meinem Todesstern! :)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 119

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:49

Ich musste dafür auch die Überreste meines Jedi Sternenjägers und Slave 1 hergeben um an die Steine zu kommen ;(. Aber das war es auch Wert.
Ihr könnt ja auch weiter nach Modellen sehen wie meinen AT-PT.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 120

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:45

@ Sarlacc , der Panzer sieht nicht sschlecht aus , aber ich finde schon wieder nicht den AT-AP ... wo is der??? :thinking:

EDIT : @ Kampfdroid , ich finde den AT-AP nicht , kannste die direkte Verbindung reinstellen so wie oben bei Sarlacc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (3. Januar 2007, 16:09)

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:54

Wenn du in die Galerie gehst ist dort ein Menü wo ein Pfeil nach unten zeigt. Dort musst du dann auf den Pfeil klicken und nach Kampfläufer suchen. Wenn du es dort gefunden hast drückst du da drauf und schon bist du in der Galerie mit den Kampfläufern.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:17

Diorama

Hi , ich glaube Sarlacc hatte es angesprochen . Könnten alle die Bilder von ihren eigenen Dioramen haben , egal welche Szenen , können auch ausgedacht sein , mal reinstellen oder Bilder von Eigenkreationen??

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 123

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:20

RE: Diorama

Der Panzer sieht gut aus, wie schon gesagt wurde. Da denke ich an die Battlefront-Videospiele, in denen man solche steuren kann. Ein schönes Gefühl.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 124

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:09

Eigenkreationen

Ich hab ein Bild auf einer Seite gefunden von nem Panzer wie ihn Sarlacc hat hoffe er gefällt euch . ( Habe auch noch Bilder von Naboo gefunden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (4. Januar 2007, 11:10)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 125

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:14

Von dem Panzer habe ich mich auch inspirieren lassen. Aber mir fehlten einfach einige weisse Steine für die "Flügel" oder dem Cockpit.

Ich habe aus vertraulicher Quelle gehört das es im Naboo Fighter Set auch noch eine Qui-Gon Figur geben wird. Da hätte mir Obi-Wan besser gefallen.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 126

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:50

Diorama

Das sind die Bilder von Naboo : (Ich habe die aber nicht gemacht , hätte die aber gerne ;) )
Obwohl ich schätze die meisten ,kennen diese Bilder . Habe noch zwei Bilder von Palast , die kommen aber erst später ... :D
»Klon Attentäter« hat folgendes Bild angehängt:
  • aao-gunganarmy.jpg_thumb.jpg

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:56

Mannohmann, die Invasion von Naboo. Warum dann nicht gleich die Schlacht der KDs gegen die Gungens auf der Grasebene?
Es haben ja schon andere vor einiger Zeit geschrieben, sie würden die Schlacht auf Kashyyyk aus Lego sich anlegen wollen.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 128

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:02

@Bane Starr

Einer von denen bin ich, und mittlerweile wachsen meine Armeen immer weiter und weiter, mein größtes Problem ist der platz da der Weihnachtsbaum in meinem Zimmer steht, musste ich mein Kashyyyk wieder abbauen. Sobald der weg ist baue ich es wieder auf und werde mal ein paar Bilder hier rein tun.

Im Moment bin ich dabei einen AT-AP zu bauen (bzw. zu plannen da gibt es noch ein paar Probleme) und eine Abwehrstellung der Wookiees.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. Januar 2007, 18:03)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 129

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:10

Ach, dann hattest du deine Kashyyykschlacht schon fertig? Ich würde gern wissen, wie das aussah. Wann wirst du denn den Christbaum entsorgen?

Und auf den AT-AP bin ich jetzt richtig neugierig geworden. Wie sieht der denn aus? Aber ich werd mal selbst danach suchen.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 130

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:25

Zum ersten, ganz fertig war es nichtg ich hatte erst ein teilstück. Das soll ja recht groß werden.

Der AT-AP:

AT-AP

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. Januar 2007, 18:29)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 131

Freitag, 5. Januar 2007, 09:29

Auf Rebelscum haben die die ersten Bilder zu den neuen Sets.
Naboo Starfighter: http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…7_7660lores.jpg
Jedi Fighter with Hyperdrive Ring: http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…7_7661lores.jpg
MTT: http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…7_7662lores.jpg

Der Droid Fighter vom Naboo hat Raketen zum abschießen und Flügel womit er dann glaube ich so gehen kann wie im Film. Der Naboo ist sehr rund und R2 passt glaube ich wieder nur schräg hinein. Als Figuren gibt es R2-D2, little Anakin der mal "little" ist und Harry Potter Haare in beisch hat.
Der Jedi Fighter ist dunkelblau und hat als Figuren einen Obi-Wan, Kit Fisto und eine neuen orange glänzende R2 Haube. Der Ring ist mit 6 Antrieben ausgestattet und hat ein rippiges Desingn.
Der MTT hat nun wirklich 16 Droiden plus die anderen 5 die angesprochen wurden. Der Träger ist jetzt Film ähnlich, Der Droideka hat als Beine kleine grauen Wolfszhäne und als Arme Exo-Force Roboter Arme. Der MTT hat noch einen Tochter Transporter den man nicht definieren kann (zumindest ich nicht) und alle Droiden haben veränderte Arme so dass sie nun auch LAs halten können ;(.

Jetzt nehmen die uns auch noch die letzten Megaphone für unsere Droiden.

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 132

Freitag, 5. Januar 2007, 10:36

Zitat

Original von Sarlacc
und alle Droiden haben veränderte Arme so dass sie nun auch LAs halten können ;(.
Jetzt nehmen die uns auch noch die letzten Megaphone für unsere Droiden.

Whää ;( . Jetzt können die Droiden nichtmal mehr normal die Megaphone in den Händen halten. Außerdem wie soll man jetzt die alten Droiden mit den neuen auf ein Schlachtfeld stellen? Dazu brauch man doch erstmal eine ganze Extraladung voll Arme und Waffen.

1 133

Freitag, 5. Januar 2007, 13:00

Moment, sah der Jedi Starfighter im Film nicht ganz anders aus? Das Modell da ist doch der aus Episode 3. Im zweiten Teil hatte der doch weder vorne in der mitte den Schlitz, noch die Flügel zum ausklappen.

Hat eigentlich schon mal jemand von "Lego Factory" gehört? Das ist ein Programm, mit dem man auf dem Computer Lego Modelle bauen kann. Diese kann man dann hochladen, ausrechnen wie teuer das wär und sich bestellen (gegen genug Kohle natürlich). Ich glaube man kann selbst die Packung frei wählen und die ist dann auch dabei. So entstand glaub ich auch das Bild der Invisible Hand, ein paar Seiten vorher...
Auf jeden Fall probier ich heute mal damit ein paar SW-Sachen zu bauen.
Um das KOSTENLOS RUNTERzuLADEN müsst ihr einfach mal ein bissel auf den Lego Pages gucken oder "Lego Factory" googeln.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 134

Freitag, 5. Januar 2007, 16:09

Ich habe mir heute den neuen AT-ST gekauft und muss sagen der ist echt spitze, er ist im Gegensatz zum alten sehr groß, ager sehr schön gefertigt, ehr hat mehr detail als der alte.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 135

Freitag, 5. Januar 2007, 18:32

@Sarlacc
So sehen die also aus, nicht so schön wie die alten Modelle, aber dafür filmgetreuer.
Der neue Droidika sieht etwas komisch aus, an den müsste ich mich gewöhnen. Aber es ist kein Wunder, dass jetzt auch die KDs filmgetreue Waffen bekommen. Warum sollte denn Lego den Sturmtruppen solche geben und den KDs nicht? Das wird sicher so weitergehen mit den anderen Figuren, wie Rebellensoldat, Boba Fett etc., sofern diese auch wieder in neuen Sets enthalten sein werden.

@General Jasper
Davon hab ich noch nicht gehört, aber dieses Programm klingt interessant. Ist dadurch vielleicht auch der republikanische Sternzerstörer entstanden?

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 136

Freitag, 5. Januar 2007, 19:22

Neue Modelle

:D ;( Wow die neuen Modelle sind voll cool, nur das die Droiden jetzt auch neue Waffen bekommen, find ich echt dämlich, jetzt passt das alles nicht mehr zusammen !!!
Das Modell von Naboo is wirklich gelungen . Das Modell mit dem Hyperraumring is ganz in Ordnung (muss man sich dran gewöhnen) .
Der MTT is super !!! Nur der neue Droideka , naja , sonst is das ziemlich cool !

Das mit LEGO Factory kenn ich auch , ich schätze bald bau ich da mal mit...

EDIT: @Sarlacc auf der Verpackung vom Naboomodell ist neben Anakin auch noch eine andere Person abgebildet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (5. Januar 2007, 19:27)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 137

Freitag, 5. Januar 2007, 20:08

Also der MTT hat mich schon überzeugt, egal wie viel der kostet, da kommen mir zwei nachhause. das mit den Droiden ist hart, da werde ich ja dann zwei verschiedene Droiden Armeen haben. Ich würde sagen das andere Fahrzeug transportiert einen Sammler Droiden (die was die B1 in EP I aufgesammelt haben die kleinen weißen) oder er ist ein Droideka Transporter aber dafür ist er fast etwas zu klein.

Endlich kann ich mir einen Naboo Fighter kaufen. :D :D

Der Jedi Fighter wird mir auch nach Hause kommen.

Also ich habe das irgend wie voll übersehen, kann mir einer sagen welche andern fünf Droiden ihr noch meint?

Wie konnte ich das bloß übersehen???????? ;(

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 138

Freitag, 5. Januar 2007, 20:14

Neue Modelle

@ ARC A-001 Damit wurden glaube ich 2Pilotdroiden ,die blauen , 2 Security Droiden ,die roten und der Droideka gemeint. Deine Idee mit den verschiedenen Transporter gefällt mir ,ich glaube der MTT und die neuen Droiden werden das erste sein was ich kaufe... ;) ;) :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Attentäter« (5. Januar 2007, 20:40)

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

1 139

Freitag, 5. Januar 2007, 20:18

RE: Star Wars LEGO

Hallo Anni, ich sammle auch LEGO Star Wars Modelle, habe den Geonosien Fighter, den X-wing (ist der alte von Lego System) und den Clone Turbo tank. Dazu noch den Rebel Snow Speeder, einen Droid Tri Fighter un einen Jedi Starfighter und Vulture Droid. Ich würde gern wissen welche Modelle du hast!

von: Recon Trooper

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 140

Freitag, 5. Januar 2007, 20:50

Ach den Naboo Piloten hab ich total vergessen.

Na, egal. Von den neuen Sets kommen bei mir der MTT und der Naboo ins Haus. Bei dem Droideka sehe ich auch noch erstaunliche Ähnlichkeit mit dem clone Wars Droideka. Der kleine Speeder ist für mich auch ein Rätsel. Es könnte ein Ausguck für Commanders sein oder auch ein Erkundungstransporter. Ein Sammler Droiden Transporter könnte auch sein. Ich glaube auch das es ein Kommunikations Fahrzeug sein kann (siehe die Schüssel hinten) oder ein Waffen Transporter (siehe die Waffen etwas weiter hinten). Das werden wir wohl erst später herrausfinden wenn wir es austesten können um sehen zu können was es für Funktionen hat.