Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 021

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:08

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber es stimmt. Vom AT-ST sind Kopf und Beine tatsächlich im falschen Größenverhältnis zueinander. Die Beine sollten länger sein. Aber solche Fehler hab ich bei meinen älteren Lego-Modellen selbst ausgebesssert, indem ich ein weinig umgebaut hab.

@Bardan Jusik
Jabbas Segelbarkasse mag opitsch zwar nicht das beste Modell sein, aber wie hätte man das anders Machen sollen? Für mich passt das so wie es ist.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (2. Dezember 2006, 12:10)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 022

Samstag, 2. Dezember 2006, 15:30

Ich baue den at-st vielleicht auch um. Aber erst muss ich gucken ob der dann in mein Regal passt.

Die Segelbarke könnte zwar größer sein ist aber dnn unwahrscheinlich dafür einen Preis zu finden da in lego ja sowieso alles ein bisschen zu klein ist.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 023

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:16

Könnte größer sein? Es sind doch nahezu alle Modelle kleiner als sie eigentlich sein sollten. Eben wegen den Kosten, die durch eine höhere Größe entstehen würden, wie du schon sagtest.
Wie groß ist eigentlich die Segelbarkasse?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 024

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:39

Nach Wookiepedia ist sie 30 Meter lang und 10 Meter groß. Also dafür braucht man schon viele Steine.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 025

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:42

Ich meinte das Lego-Modell, nicht die echte aus dem Film. Und wer hat gesat, dass die Barkasse in Lebensgröße aus Lego gebaut wird? ;) :D

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 026

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:52

Jabbas Segelbarkasse ist ca. 45 cm lang und ca 13 cm breit.
Maßstablich passts ganz gut aber wenn man dann die Figuren daneben stellt hat man das übliche Lego-Problem mit dem Maßstab
DUTY - HONOR - EMPIRE

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 027

Montag, 4. Dezember 2006, 15:59

Ich kann mir vorstellen, dass Jabba innendrin kaum Bewegungsfreiheit hat. :D Aber solange er reinpasst, kann man zufrieden sein. Vielleicht kauf ich mir die Segelbarkasse, wenn ich wieder Weihnachtsgeld bekomme.

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 028

Montag, 4. Dezember 2006, 17:38

Also Ich wusste auch nich ob Ich mir Jabbas Sailbarge kaufen soll (der Preis ma wieder) aber im nachhinein bin ich doch glücklich das ich sie mir gekauft hab. Sieht im Regal einfach super aus
DUTY - HONOR - EMPIRE

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 029

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:28

Mit den Battle Set bin ich ganz zufrieden, ich habe mir gleich von jedem zwei besorgt und nächste Woche hole ich mir den Figther von Grievous.

Zu den Battle Set´s:

Der Droiden Transporter ist größer als ich dachte und der STAP ist auch sehr gut gelungen, sie SKD sehen in dem Metallic sehr gut aus. Bei den Klonen finde ich das Geschütz und den Speeder ganz OK, die Waffen haben mich jetzt doch überzeugt, das sie ganz gut sind, dennoch fällt einem das alte Lautsprecher Design.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 030

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:40

Ich habe gehört das es in den Lego Stores schon alle Sets geben sollte. Ich fahre morgen nach Köln und wollte mir dort das Landing Craft holen falls es da für unter 60€ zu haben ist.
Auf www.imperiumdersteine.de gibt es schon maßig Bilder zu den Verpackungen und den Sets. Reinschauen lohnt sich.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 031

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:24

@ARC A-001
Du meinst, dir fehlen die Lautsprecherblaster. Und das kommt wahrscheinlich daher, dass du diese gewöhnt bist. Aber über die filmgetreuen Waffen muss man schon sagen, dass sie detailgenau sind und das SW-Feeling vergrößern, oder nicht?

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

1 032

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:49

@Bane Starr

Ja natürlich, die passen perfekt zu den Klonen. Und allgemein verbessern sie das SW-Feeling.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (16. Dezember 2006, 16:49)

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 033

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:00

Zitat

Original von ARC A-001
Ja natürlich, die passen perfekt zu den Klonen. Und allgemein verbessern sie das SW-Feeling.

Und verkleinern das Lego-Feeling :( . Ich will Megaphone. Auf jeden Fall werde ich meinen nur Megaphone geben. Da kann kommen was will. Die Roten Klone bekommen einen neuen Posten und werden für den zum ATAT-Fahrer umgeschult(da brauchen die eh keine Waffen) und die weißen kommen in den ATAT (und gelegentlich auch mal raus) . Mit den gelben weis ich noch nichts anzufangen. Vielleicht setz ich die alle bei ebay rein. Aber mal sehen wie viel die dann kosten werden wenn die in die Geschäfte kommen. 12.99 (bei shop@home) ist zwar schweine teuer, aber noch so eben an der Grenze.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 034

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:16

Hab auch das neue Landing Craft gekauft und gebaut von meinem Geburtstagsgeld. Ist ziemlich schön geworden bloss die Waffen benutze ich nur für mein Naboo Diorama und die Sturms bekommen gleich auch noch ein parr Megaphone. Ich finde das man bei den Sets das Lego Feeling noch beibehalten sollte.
Sonst hab ich auch noch in Köln die beiden BPS und den Y-wing für 12.99€ und 45.99€ gesehen. Ich muss sagen das im Internet alles billiger ist als bei Lego und in den realen Geschäften.

1 035

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:25

Ich hab früher viel mit den normalen Star Wars Lego Modellen gespielt. da hat ich u.a. den ersten X-Wing, einen Speeder und den Naboo Fighter.
Jetzt sammle ich die Ultimate Collectors Editon, aber nicht die ganz teuren Sachen. Ich hab schon den Y-Wing und zu Weihnachten gibts den AT-ST .

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simoon« (16. Dezember 2006, 17:26)

1 036

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:33

zu weihnachten krieg ich eines dieser battle packs, sind nämlich jetzt erhältlich in meiner stadt, war ganz überrascht, das andere werde ich mir auch noch zulegen
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 037

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:40

Zitat

Original von Kampfdroid

Zitat

Original von ARC A-001

Und verkleinern das Lego-Feeling

So? Bei mir nicht. Die filmgetreuen Waffen sind doch ebenso aus Lego, wie die Megaphone. Warum wird bei dir das Lego-Feeling verkleinert? Bist wohl die Phone zu sehr gewöhnt, hmm?

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 038

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:06

Vielleicht sind sie aus dem selben Material, aber Lego im eigentlichen Sinne sind sie für mich nicht. Lego ist für mich etwas wo kreativität gefragt ist und bei Megaphonen ist kreativität gefragt, da man mit denen alles mögliche an Waffen, vom einfachen Blaster bis hin zur Bazooka bauen kann. Hingegen sind diese LA Waffen nur Waffen mit denen man nicht viel anstellen kann. Würd ich sowas wollen würd ich mir Playmobil kaufen und kein Lego :( .

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

1 039

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:07

Ich muss mich der Meinung von Kampfdroid anschliessen .
Es macht einfach keinen spass mehr wenn man die Waffen nicht mehr selber machen muss, sondern schon fertig bekommt.
Das ist villeicht bei einem Lego untallentierten Menschen von Vorteil aber die richtigen Lego Fans brauchen das nicht.
Also : Megaphone behalten und Fertigwaffen wegschliessen. :mask
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 040

Montag, 18. Dezember 2006, 17:31

Ganz, wie ihr beide meint. Aber was heißt, selber machen muss? Das einzige, was man bei den Megaphonen machen muss, ist diese farbenen, runden Steinchen an das eine Ende zu stecken.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

1 041

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:49

Neue Lego-Produkte

Neue Lego-Produkte
Mittwoch, den 20. Dezember 2006 um 20:45 Uhr von Aaron

Zum 30. Geburtstag der Saga gibt es neue Lego-Produkte:

General Grievous' Raumjäger (Artikel-Nr.: 7656)

Neue Lego-Produkte General Grievous ist auf dem Weg! Das schlichte Äußere seines persönlichen Raumjägers täuscht über die beeindruckende Feuerkraft des Schiffes hinweg.
  • enthält Minifigur General Grievous mit Blaster und vier Laserschwertern
  • Fahrwerk und Lichtschwerter können während des Fluges unter der Maschine aufbewahrt werden
Klonsoldaten Kampfsatz (Artikel-Nr.: 7655)

Neue Lego-Produkte Die Klonkriege wüten! Auf die Angriffe der Separatisten reagiert die Republik mit Legionen von Klonsoldaten!
  • enthält Minifiguren Stoßsoldat, Raumflottensoldat und 2 Klonsoldaten
  • Bau Deine eigene Armee auf und schicke sie gegen die Droiden (Art.-Nr. 7654)
Droiden Kampfsatz (Art.-Nr.: 7654)

Neue Lego-Produkte Die Handelsföderation ist entfesselt worden! Entsende Deine Separatistenarmeen in die Schlacht gegen die Republik!
  • enthält vier Kampfdroiden- und 3 Superkampfdroiden-Minifiguren
  • Bau Deine eigene Armee auf und schicke sie gegen die Klone (Art.-Nr. 7655)
AT-ST (Artikel-Nr.: 7657)

Neue Lego-Produkte Schicke den Allgelände-Aufklärungstransporter AT-ST in den Kampf! Diese neue Version des Aufklärungsläufers ist überall zuhause, ob in den Wäldern von Endor oder auf den eisigen Ebenen von Hoth!
  • Schwenkbares Cockpit
  • enthält Minifigur AT-ST-Pilot mit Helm und Blaster
Y-Flügel-Jäger (Artikel-Nr.: 7658)

Neue Lego-Produkte Hier kommt der Y-Flügel-Raumjäger der Rebellen! Dieses neue Modell des klassischen Raumschiffs bietet unglaublich filmgetreue Details!
  • enthält Minifigur Rebellenpilot und Astromechdroide
  • neues Modell, neue Details
Imperiale Landefähre (Artikel-Nr.: 7659)

Neue Lego-Produkte Vernichte die Rebellen, wo auch immer sie sich verkriechen! Mit zwei Blasterkanonen, Bomben, einem Truppenladeraum und funktionstüchtigen Raketen kann diese Landefähre Deine imperialen Truppen überall in der Galaxis absetzen!
  • Flügel lassen sich aufklappen
  • enthält Minifiguren Imperialer Pilot, 2 Sandsoldaten und 2 Sturmsoldaten mit Blastern

Vielen Dank Johannes für den Hinweis!

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

1 042

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:04

RE: Neue Lego-Produkte

Die Artikel sind übrigens bereits im gut sortierten Spielwarenfachhandel erhältlich!!!

Unsereiner arbeitet ja in einem Spielwarengeschäft, und ich habe diese Neuheiten heute höchstpersönlich eingeräumt, (obwohl das eiigentlich garnicht meine Abteilung ist... ;) )...

Also, wer noch schnell was vor/zu Weihnachten braucht, schnell schauen gehen, vielleicht hat es euer örtlicher Spielwarendealer und Verchecker auch schon... ;)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

1 043

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:13

@ Bane Starr

Mit selber machen meinte ich nicht nur die runden flachen Einersteine, sonder man kann auch ein rundes normales Einersteinchen vorne dran machen und das das flache da drauf das gibt schon ne cool Waffe.

Aber jeder muss es selber wissen.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 044

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:08

Verstehe. Ich hab mir auch einige kleine Waffen selbst zusammengebastelt und den Lego-Figuren in die Hände gesteckt. Wollt ihr mal ein Foto davon sehen?

1 045

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:27

Ich hab noch nie davon gehört, dass Grievous seinen eigenen Raumjäger hat. Ist das vielleicht Teil der kommenden Clone Wars-Serie?
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

1 046

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:47

Zitat

Original von Olli Wan
Ich hab noch nie davon gehört, dass Grievous seinen eigenen Raumjäger hat. Ist das vielleicht Teil der kommenden Clone Wars-Serie?

Ui, da spielt dir dein Gedächtnis vermutlich einen Streich... :)

Episode 3:

Utapau---Der Kampf Obi-Wan/ Grievous, da wo Obi-Wan dem General die Eingeweide rausballert??? ;) Der Raumjäger der da steht, und mit dem Kenobi später auf die Tantive IV fliegt, das ist Grievous' Raumjäger!!!

MFG Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

1 047

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:59

Oh du hast so Recht 8o
Hab da noch nie drauf geachtet, wessen Raumjäger das ist. Ich dachte immer irgendein x-Beliebiger :O
Aber rumfliegen sehen hat man Grievous in dem Ding noch nie oder?
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:09

Hab mal davon gehört das der Fighter von GG im Spiel Republic Commando ist aber auch nicht mehr. Ganz bescheuert find ich das die unter dem Fighter die Halterung für die Lichtschwerter haben. Welcher Idiot ist darauf gekommen? Hab das Ding schon zusammengebaut und schaut wirklich klasse aus. Würde ich aber nicht für Leute empfehlen die nur wegen dem General Grievous im Set das 25€ teure Paket kaufen wollen. Ihr könnt doch einen besseren Grievous zusammenbauen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 049

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:35

Halterung für LSer? Das wird wohl extra für Grievous gemacht worden sein.
Aber wie baut man sich selbst einen Grievous? Ich hab jedenfalls keine weißen Droidenteile und in der Farbe der KD würde das nicht so toll aussehen.
Aber ich werd mir einmal den Jäger von G kaufen, da mich der sowieso interessiert.

DarthWERNER

unregistriert

1 050

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:52

Ich glaube auf dieser Seite wurden schon einmal diese Modelle gezeigt. Also ich finde die richtig interesannt und wenn ich Kohle übrig hätte würde ich mir das mit den Droiden kaufen (damit kann man nette Filme drehen). Was mich vor allem interesiert sind diese neuen Waffen. Ich mag die! ;) Ach so einen aus Steinen gebauten Griveuss würde ich mir sofort kaufen. Leider gibt es so einen nicht. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthWERNER« (23. Dezember 2006, 15:53)